Zum Inhalt der Seite

Vom Regen in die Traufe

-Wenn sich ein Uchiha verliebt-
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ein braves Christkind.

Wie jeden Dienstag gibt es nun ein neues Kapitel und viel Spaß beim Lesen.

Also los geht´s. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krieg und andere Probleme

Das Fest war in vollem Gange und jeder amüsierte sich, jeder bis auf Itachi. Denn seit Sakura sich mit Gaara in ein Gespräch vertieft hatte, kochte in ihm eine noch nie dagewesene Eifersucht. Die ausziehenden Blicke die Sakura von den meisten maskulinen Gästen zugeworfen wurden, machten ihn wütend.
 

Er wusste das sie eine schöne Frau war und zwangsläufig ein Blickfang für jeden Mann aber dennoch war er genervt und als er dann noch das schallende Gelächter von Sakura hörte, weil sie sich offensichtlich mit Gaara prächtig amüsierte, platze ihm der Geduldsfaden.
 

Er wusste das Gaara sich für Sakura interessierte, es aber akzeptierte das sie nun zu Itachi gehörte, dennoch durchschoss den Anbu Kommandanten einen Blitz der Eifersucht, wenn Gaara ihr zu nahe kam oder etwas, in Itachis Augen, zu intim mit ihr sprach.
 

Grundsätzlich vertraute er Sakura aber irgendwo war er eben auch nur ein Mann der seine Frau für sich wollte. Daher schritt er jetzt zur Tat und tippte Sakura wenig später an. Diese drehte sich lächelnd um und sah Itachi in die Augen, so dass dieser beinahe sein Vorhaben vergas.
 

„Darf ich um diesen Tanz bitten?“ Itachi reichte ihr seine Hand die die Kirschblüte lächeln annahm und sich von ihm auf die Tanzfläche führen ließ, nachdem sie ihm ihre Zustimmung gab. Itachi zog Sakura nah an sich heran ehe sie beide sich zum Takt der Musik bewegten, während sie gleichzeitig immer die Lage im Auge behielten.
 

Nach einer Weile haucht Itachi ihr dann ins Ohr: „Wenn du nicht schon an meiner Seite wärst, würde ich mich spätestens jetzt in dich verlieben.“ Sakura kicherte dezent und sah ihn an. „Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht mehr los oder bist du etwa eifersüchtig?“
 

„Vielleicht?“ „Du weißt schon dass diese unbegründet ist.“ „Ist sie das?“ Sakura sah Itachi etwas böse an. „Natürlich, schließlich hab ich es dir wohl schwer genug gemacht oder?“ Itachi lächelte. „Ja das stimmt, entschuldige.“ Sakuras Blick wechselte von böse zu milde.
 

„In Ordnung aber wenn es dir hilft, ich ignoriere die Blicke einfach denn sie interessieren mich nicht. Schau doch einfach mich an und vergiss den Rest.“ Itachi tat was sie sagte und konnte endlich den restlichen Abend genießen.
 

Erst spät in der Nacht kamen sie dann in ihre Zimmer denn Tsunade wollte erst um Mitternacht gehen und das nicht wirklich nüchtern. Endlich in ihren vier Wänden angekommen, pfefferte Sakura ihre Schuhe in eine Ecke und ließ sich aufs Bett fallen. „Endlich Ruhe.“
 

Sakura stöhnte auf, was Itachi zustimmend nicken lies. Er stellte die Schuhe richtig hin, sowie seine dazu und zog sich sein Oberteil aus. Sakura stand nun auch auf und wollte sich ebenfalls ausziehen nur machte ihr der Reisverschluss des Kleides einen Strich durch die Rechnung.
 

Mit viel Verrenkung versuchte sie aus dem Kleid zu kommen aber zwecklos was Itachi amüsierte. Sakura stöhnte etwas auf und sah Itachi genervt an. „Schön dass dich meine Bemühungen amüsieren aber wie wäre es wenn du mir einfach mal hilfst, statt in dich hinein zu grinsen?“
 

Wieder versuchte sie es und fluchte nun auf, was sie ließ als Itachi hinter sie trat, zärtlich schob er ihre Hände weg und zog nun sanft den störrischen Reißverschluss runter. Im nächsten Moment verwöhnten sie seine Lippen im Nacken und seine Hände glitten sanft über ihre Schultern wo sie ihre Träge über die Arme schob so dass das Kleid zu Boden fiel.
 

Gleich danach fuhren seine Hände über ihren Körper und verwöhnten ihre Haut mit Streicheleinheiten die sie süchtig werden ließen. Verführerisch hauchte er ihr nach einer Weile ins Ohr: „Lass uns die Nacht zu etwas besonderem machen.“
 

Bei seinen Worten jagte es Sakura einen Schauer nach dem anderem über den Rücken und so würde es noch eine ganze Weile dauern bis beide in das Land der Träume glitten. Am nächsten Morgen ging alles seinen routinierten Gang bis Sakura mitten in ihrer Schulung plötzlich von einem Ninja aus Sunagakure abgeholt wurde.
 

Er meinte dass sie sich sofort beim Kage Gebäude einfinden müsse. Sakura verabschiedete sich noch von ihren Schützlingen und machte sich dann sofort auf den Weg. Vor dem Gebäude standen schon Shisui, Sasuke, Naruto und auch Itachi die einen sehr nervösen Eindruck machten.
 

„Hallo. Was ist denn los dass ihr mich Mitten aus meiner Schulung holt? Ist was passiert?“ „Konoha wurde angegriffen.“ Beantwortete Itachi ihr, ihre Frage, was Sakura die Augen aufreißen ließ. „WAS? Wer hat…“ „Orochimaru.“ Klinkte sich nun auch Shisui ein.
 

„Verstehe. Und was passiert jetzt?“ Meinte nun wieder Sakura. „Sasuke, Naruto und du, macht euch sofort auf den Weg. Ihr werdet dringend im Dorf gebraucht. Er hat einen beträchtlichen Schaden angerichtet. Wir werden mit Tsunade nachkommen sobald das Kage Treffen vorbei ist.“
 

„HAI“ War die einsilbige Antwort darauf, ehe sich Naruto und Sasuke schon auf den Weg machten um ihre Sachen zu packen.

Sakura wollte auch gehen als Itachi sie nochmal aufhielt. „Bitte pass auf dich auf.“ Hauchte er ihr ins Ohr. „Mach ich immer, bis bald.“
 

Damit küsste sie ihn kurz und verpuffte dann, während Shisui mit Itachi zusammen zurück zur Sitzung ging. Jetzt war Orochimaru eindeutig zu weit gegangen. Es würde definitiv Krieg geben, denn sein Handeln würde keine andere Antwort dulden. Jetzt müssten die anderen Kage der Allianz zustimmen, denn wer sagte dass ihr Dorf nicht das Nächste wäre, das Orochimaru im Visier hatte?
 

Sakura hatte derweil alles zusammen gepackt und lief sofort los. Am Ausgang von Sunagakure warteten schon Naruto und Sasuke auf sie. Naruto war ziemlich hibbelig und aufgeregt, weil es endlich mal Aktion gab aber auch Sorge schwang mit, denn sie wussten ja nicht was sie vorfinden würden.
 

Mit einem Affen Zahn sprinteten sie durch die Wüste und als sie endlich die Grenze zum Feuerreich erreicht hatten, wendeten sie eine Teleportationsjutsu an um ihren Weg zu halbieren. Schlussendlich kamen sie am frühen Morgen in Konoha an und teilten sich sofort auf.
 

Sasuke und Naruto halfen von da an bei den Aufräumarbeiten und Sakura ging ins Krankenhaus um Shizune zu unterstützen. Orochimaru hatte ganze Arbeit geleistet. Ein ganzer Bezirk von Konohas Außenring ward dem Erdboden gleich. Von den Häusern blieben nur Trümmer übrig und es gab einige Verletzte aber leider auch Tote.
 

Die Streitmacht Konohas hatte ihn zwar fürs Erste erfolgreich vertrieben aber wie lang das so blieb, war fraglich. Darum war es umso wichtiger jetzt eine endgültige Lösung für den Verräter zu finden. Sakura hatte alle Händevoll zu tun um im Krankenhaus den Patienten gerecht zu werden und gleichzeitig für Ordnung zu sorgen.
 

Erst gegen Nachmittag konnte sie endlich eine Pause machen und die Akten ordnen wo ihr auch die Liste der Toten in die Hände fiel.

Was sie da las konnte sie nicht fassen. Einen Tag später kamen endlich auch Tsunade mit Itachi und Shisui an, das Kagetreffen hatte noch einen ganzen Tag in Anspruch genommen und so kamen sie gegen Nachmittag in Konoha an um sofort in den Kageturm zugehen, wo sie schon sehnsüchtig von Shizune erwartet wurden die die Hokage in ihrer Abwesenheit vertreten hatte.
 

Diese Setzte Tsunade auch sogleich von allem in Kenntnis was passiert war. Keine Minute später kam Ino dazu um die Berichte abzugeben. „O Tsunade Sensei, ihr seid endlich wieder da. Shisuisan, Itachisan.“ Beide nickten ihr zu. „Hallo Ino, sind das die Berichte über die Verletzten?“
 

Fragte nun Shizune, was Ino aus den Gedanken riss da sie nicht damit gerechnet hatte Tsunade mit den zwei Uchihas anzutreffen.

„Ja Shizunesan.“ Tsunade nahm sie gleich an sich. „Sehr gute Arbeit. Aber warum bringst du sie mir und nicht Sakura?“ „Naja…“ Ino zögerte.
 

„Ino. Wo ist Sakura?“ Tsunades Stimme wurde fordernder. „Die ist nicht da.“ „WAS?“ Tsunade sprang von ihrem Stuhl auf was die Yamanaka nervös werden ließ. „Rede Ino.“ „Ino was ist los? Wo ist Sakura?“ Versuchte es Shizune nun mit etwas mehr Einfühlungsvermögen was Ino wieder beruhigte.
 

„Es hat leider Todesopfer gegeben.“ „Ja und?“ Tsunade wurde langsam genervt. „Sakuras Eltern waren auch darunter.“ Jetzt wurde selbst Itachi hellhörig und sah Ino studierend an. „O Kami, die Arme.“ Sagte dann Shizune mitfühlend.
 

„Sakura machte gestern eine Pause und ist seitdem nicht mehr zur Arbeit erschienen. Sasuke und Naruto haben sie dann gesucht und bei den Trümmern ihres Elternhauses gefunden wo sie nach wie vor sitzt.“ „Dann holt sie da weg.“
 

Donnerte Tsunade weswegen Ino erneut zusammenzuckte aber Shizunes Blick ließ sie weiter reden. „Das haben wir versucht aber es war zwecklos. Sie lässt sich nicht vom Fleck bewegen, kratzt und beißt sogar. Noch nicht mal der Regenguss heute Nacht hat was bewirkt, seid ihrer Pause gestern sitzt sie nun dort und starrt vor sich hin, ich weiß nicht was ich machen soll.“
 

Tsunade setzte sich wieder hin und schloss kurz die Augen. „Nun gut. Shizune geh bitte ins Krankenhaus und Shisui du schaffst mir Kakashi her, wir werden dieser Schlange die Hölle heiß machen. Itachi sei so gut und bring Sakura zur Vernunft, wir können uns solche Probleme jetzt nicht leisten, Ino wird dich begleiten.“
 

Ein stimmiges Hai war zu hören, ehe jeder seine Aufgabe erfüllte. Itachi sah Ino an. „Zeig mir den Weg.“ Sogleich gingen sie los während Ino weiter die Situation erklärte. „Ich hoffe ihr könnt ihr helfen, sie sieht nicht wirklich gut aus. Im Moment sind Sasuke und Naruto bei ihr aber sie reagiert auf nichts. Ich amch mir große Sorgen um sie, ich hab sie noch nie so erlebt“
 

Itachi nickte verstehend, ehe er schon Sasuke erblickte der auch gleich auf seinen Niisan reagierte. Er stand auf und sah ihn kurz an ehe er sich etwas entfernte. Jetzt sah auch Naruto die Neuankömmlinge, richtete sich dann ebenfalls auf und sagte leise. „Bitte hilf ihr.“
 

Damit ging er auch zu Ino während Itachis Blick auf Sakura fiel. Naruto seufzte auf. „Ob er das schafft zu was wir nicht im Stande waren?“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und Ende zumindest für diese Kapitel,

ob Itachi es schaffen wird?

Was meint ihr?

Hinterlasst mir doch einen Kommi und ich hoffe es hat euch gefallen.

Also bis zum nächsten Mal.

Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonni
2017-01-02T04:01:40+00:00 02.01.2017 05:01
Oh nein Die arme....
Ein schwerer schiksalsschlag für unsere taffe sakura aber jetzt ist ja ihre stütze da ....

Orochimaru wird glaube ich nicht mehr lange leben

Tolles Kappi mach weiter so
Von:  Inara
2016-12-28T09:58:57+00:00 28.12.2016 10:58
Der Anfang war amüsant.
Ein eifersüchtiger Ita ist einfach süß. Wobei es von Gaara nicht in Ordnung war, sich an sie ran zu schmeißen.
Das Sakus Eltern jetzt tot sind ist wirklich tragisch. Wahrscheinlich wird sie völlig austicken wenn sie jemals auf Oroshi trifft. Hoffentlich schafft es Ita ihr ein Anker zu sein.
Von:  Scorbion1984
2016-12-28T06:48:55+00:00 28.12.2016 07:48
Das war ein harter Schlag ,für Sakura ! Was denkt sich die Schlange ,mit dieser Aktion hat Oro den Hass auf ihm doch nur noch gefördert ! Ich denke mal ,jetzt ist er fällig ,es wird kein Pardon für ihn geben !
Von:  Cosplay-Girl91
2016-12-27T23:24:42+00:00 28.12.2016 00:24
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Die arme Sakura, aber Itachi kann ihr bestimmt helfen.
Mach weiter so.
Lg
Von:  Rinnava
2016-12-27T22:09:38+00:00 27.12.2016 23:09
gutes kapi aber auch traurig

oh arme Saku ich hoffe Ita kann ihr helfen
Lg Rin
Von:  solty004
2016-12-27T11:05:22+00:00 27.12.2016 12:05
Hei,
Ein eifersüchtiger Itachi ist richtig amüsant.

Doch das was dan pasirte war furchtbar das unter den Toten Sakuras Eltern sind. Auch wen sie nicht so guten Kontakt haben es sind ihre Eltern.
Hofe das Itachi an die dan kommt.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Hofe du hatest schöne Weinachten und alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Noch ein gute und wie auch erfolgreiches Jahr 2017.😊


Zurück