Zum Inhalt der Seite

Vom Regen in die Traufe

-Wenn sich ein Uchiha verliebt-
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Vielen Dank für die lieben Worte in euren Kommis.

So viele Kommentare sind wirklich großartig und ich gebe mir Mühe euch auch weiterhin zu begeistern.

Also los geht´s und viel Spaß beim Lesen. :-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Sunagakure

Der nächste Morgen wurde von einem unsanften Wecker klingeln eingeläutet was Sakura müde jammern ließ aber das unerträgliche Geräusch ließ nicht nach so dass sie dann doch ihren heißgeliebten Schlaf aufgeben musste.
 

Es war gestern nicht unbedingt spät geworden aber dennoch war Sakura einfach ein Morgenmuffel. Erst als sie den Wecker endlich ausgeschaltet hatte, war wieder Ruhe und sie seufzte auf. Etwas von der Rolle sah sie sich um und musste feststellen dass ihre Wärmequelle abhandengekommen war.
 

Sie wusste jedoch genau das Itachi mit ihr gestern ins Bett gegangen war aber wo war er denn jetzt? Kein Wasserrauschen war zu vernehmen und auch sonst hörte man nicht den leisesten Ton aus der ganzen Wohnung.
 

War er etwa gegangen? Ohne etwas zu sagen? Nein das konnte nicht sein, das passte nicht zu ihm. Aber wo sollte er denn sein? Sakura stand auf um sich auf die Suche zu machen aber gerade als sie die Schlafzimmertür aufmachte, beantwortete sich ihre Frage mit dem Duft von Kaffee der ihr in die Nase strömte, ganz automatisch.
 

Sie lief auf leisen Sohlen den Gang entlang und kam nun in der Küche an, wo Itachi seelenruhig das Frühstück vorbereitete. Sie schlich leise zu ihm um ihn zu überraschen als: „Guten Morgen Kirsche.“ Sakura erschrak zu Tode weil sie dachte, er hätte sie nicht gehört aber da war sie offensichtlich falsch gelegen.
 

Seine Instinkte hatten ihm schon gesagt dass sie hinter ihm stand aber schon allein das Klacken der Schlafzimmertür, hatte sie verraten. Dennoch umarmte sie ihn dann und im selben Moment durchströmte sie wieder seine Wärme, weswegen sie entspannt aufseufzte.
 

„Morgen Itachi.“ Damit drehte der Uchiha sich um und Sakura bekam einen zärtlichen Kuss während sie sich an ihn schmiegte. Danach frühstückten sie kurz, ehe die Haruno sich schnell für die Arbeit fertig machte um im Anschluss ins Krankenhaus zu verschwinden während Itachi dann auch ging.
 

Es schien ein ganz normaler Tag zu werden und so endete er auch, normal, unauffällig zumindest auf den ersten Blick. Wenn man jedoch genauer hinsah, war es eher eine Art Spießrutenlauf denn das Gespräch zwischen Itachi und Fugaku machte schneller die Runde als gedacht.
 

Vor allem der Uchiha Clan wurde jetzt noch abgeneigter gegenüber Sakura als ohnehin schon aber auch Itachi durfte sich einiges anhören, denn was Sakura via Blicke abbekam, musste sich Itachi verbal antun und so war es nicht verwunderlich als sie abends völlig entnervt zu Hause ankamen.
 

Leider hatte es auch Sasuke nicht ganz so leicht denn auch er wurde ab und an mit manchen Blicken bestraft und ganz abgesehen davon durfte er sich auch noch die immer schlechter werdende Laune von Fugaku antun. Da kam es ihnen gerade recht dass sie drei Tage später eine Mission aufgetragen bekamen die über vier Tage dauern sollte.
 

Es war eine Art Flucht aber auch ein Stück Freiheit was sie so wieder bekamen. In Sunagakure wurde ein Kage Treffen einberufen zudem Tsunade musste und dazu sollte das Team von Itachi als Begleitschutz dienen. Somit waren Sasuke, Naruto, Shisui und eben auch Sakura mit Itachi aufgebrochen. Zudem hatte Sakura von der Hokage noch einen Spezialauftrag bekommen.
 

Sie sollte in Sunagakures Schulungszentrum das medizinische Personal fortbilden und die neuesten Erkenntnisse jenen vermitteln was mal wieder eine Herausforderung für die Medicnin war. Außerdem lenkte der Tapetenwechsel von den Problemen im Dorf ab denen sie sich früher oder später erneut stellen mussten.
 

Der Kleinkrieg welcher dank der Sturheit Fugakus zwischen dem Paar und dem Clan ausgebrochen war, weil Itachi´s Vater par tu nicht die Beziehung absegnen wollte, konnte man eben nicht ignorieren.
 

Aber Itachi stand zu der Beziehung mit Sakura und würde nicht nachgeben egal was für Konsequenzen das hatte und wenn sogar Naruto auf der Straße darauf angesprochen wurde, konnte man schon von einer größeren Sache sprechen.
 

In jedem Fall bedeute die Mission eine gewisse Auszeit von dem ganzen Wirr War, die jeder vom Team schätzte. Ganze zwei Tage später kamen sie dann in Sunagakure an und wurden sofort von Temari wie auch Kankuro begrüßt die sie schon erwartet hatten.
 

Sakura sollte gleich ins Schulungszentrum gegen weswegen Temari sie dort hin geleitete während der Rest zusammen mit der Hokage in ihre Unterkunft für die nächsten Tage geführt wurden. Das Schulungszentrum war ein ganzes Stück vom Hauptsitz des Kazekages entfernt und so musste sich Sakura den Weg gut einprägen.
 

Sie war zwar schon öfters hier zusammen mit Naruto zu Gast, um den derzeitigen Kazekage Gaara der Narutos Freund war, zu besuchen aber das neue gebaute Schulungszentrum hatte sie bis jetzt noch nicht gesehen. Dort angekommen war sie sehr überrascht über den modernen Bau und schaute sich unter der Führung Temaris das Bauwerk genau an.
 

Danach führte sie die rechte Hand Gaaras zu ihren Schülern mit denen Sakura die nächste Zeit zu tun hatte und mit denen sie auch gleich anfing ihre eigene Mission umzusetzen. Die anderen waren derweil auf Wachposten denn das Kage Treffen begann schon kurz nachdem sie eintrafen. Itachi selbst begleitete Tsunade als Berater während die anderen sich eher, nach Narutos Aussage, langweilten.
 

Nach der Letzten Mission von Sakura und Itachi, in der sie eine wichtige Schriftrolle erbeutet hatten, wurde dieses Treffen anberaumt weil Orochimaru langsam eine Bedrohung für alle darstellte. Tsunade selbst hatte die Kage zusammengerufen um nun eine endgültige Lösung für dieses Problem zu finden.
 

Da jeder Kage doch seine ganz eigene Meinung hatte und auch eine etwas eigenwillige Definition zum Thema Frieden würde es eine ganze Weile dauern bis sie sich einigten. Der Reikage war schon immer eher für den direkten Angriff, dagegen hielt sich der Tushikage eher aus allem raus und mied die Konfrontation, ihn zur Solidarität zu bewegen war am schwersten.
 

Wenigstens stand der Kazekage auf der Seite von Konoha und das nicht zuletzt dank Naruto. Demnach würde einiges an Zeit verstreichen bis Sie eine Einigung erzielten und es bedarf mit Sicherheit mehr als einen Tag dazu.
 

Zeit ist etwas das auch Sakura benötigte denn es brauchte weitaus mehr davon als anfangs gedacht um die neuen Informationen weiter zu geben und noch dazu sollte Sakura auch die neuen Mediziner ausbilden, etwas um was sie erst vor Ort gebeten wurde. Wenn schon eine so versierte Person anwesend war dann wollte man das nutzen und so hatte Sakura, nachdem Tsunade dies absegnete, doppelte Arbeit.
 

Schlussendlich kam sie erst am späten Abend aus dem Zentrum raus, weshalb sie das Abendessen glatt verpasste. Schon zum Mittagessen hatte sie nur wenig Zeit und konnte daher nicht lange bleiben, dementsprechend fertig war sie nun auch.
 

Völlig müde und mit tierischen Schmerzen sowohl im Rücken als auch an den Füßen, schleppte sie sich mehr als das sie lief, zu den Unterkünften wo auch das Zimmer von ihr und Itachi sich befand. Leise öffnete sie die Tür, schloss sie wieder und ließ sich danach stöhnend aufs Bett fallen.
 

„Ich kann nicht mehr, mir tut alles weh und Hunger hab ich auch.“ Jammerte sie dann und stöhnte auf was Itachi milde lächeln ließ, der das Ganze von seinem Stuhl aus beobachtete. Er hatte auf Sakura gewartet und so lange entspannt ein Buch gelesen.
 

Jetzt stand er auf, setzte sich zu seiner Kirsche und begann ihr etwas den Rücken zu massieren, was diese aufseufzen ließ. „Hör ja nicht auf.“ Bat sie ihn. „Liebend gerne aber wie wäre es zuerst mal mit was zu essen?“ Sakura schaute kurz auf.
 

„Das hab ich doch verpasst habe, dank meiner Schützlinge die mich ewig beschäftigt haben. Rückenschmerzen und noch dazu nichts im Magen, das ist sowas von gemein. Hätte ich bloß mehr heute Mittag gegessen aber nein ich wollte ja unbedingt wieder zur Arbeit, jetzt darf ich hungrig ins Bett. Das ist so unfair.“
 

Dass sie sich gerade genau wie Naruto anhörte war ihr völlig egal. Wieder vergrub sie ihren Kopf in den Kissen aber nicht tief genug um nicht doch den plötzlich aufkommenden Geruch wahrzunehmen der ihr nun in die Nase kroch. Sie blickte auf um zu sehen wo er her kam und im nächsten Moment wurde ihr ein gefüllter Teller vor die Nase gehalten den sie erstaunt ansah. „Woher hast du…“
 

Aber sie wurde unterbrochen. „Ich dachte mir schon dass du Hunger hast wenn du hier ankommst und hab dir daher eine Kleinigkeit richten lassen.“ Sakuras Augen begannen zu strahlen und sie setzte sich auf.
 

„Du bist ja Weltklasse. Danke und nochmals Danke, das ist so lieb von dir.“ Sofort bekam Itachi einen Kuss aufgedrückt ehe Sakura sich genüsslich über das Essen her machte.
 

Danach ordnete Itachi ihr an in die Dusche zu gehen um ihre Muskeln zu entspannen, was sie auch tat. Entspannt ließ sie das Wasser über sich gleiten und bekam daher gar nicht mit wie Itachi leise die Tür öffnete, ihre hergerichtete Kleidung für die Nacht mitnahm und danach ebenso leise die Tür wider schloss.
 

Nach der Dusche war Sakura um einiges lockerer aber hatte dennoch Schmerzen wegen ihrer oftmals gebückten Haltung über den Tag hinweg und auch weil sie den ganzen Tag neben ihren Schützlingen stehen durfte.
 

Erst als sie sich abgetrocknet hatte und sich anziehen wollte, merkte sie das Fehlen ihrer Kleidung und so wickelte sie sich das Handtuch um, um im Anschluss das Bad verwirrt zu verlassen, denn sie hätte schwören können dass sie die Kleidung vor dem Duschen mitgenommen hatte.
 

„Itachi, weißt du wo…“ Sie stoppte mitten im Satz und gleichzeitig stieg die Verwirrung als sie den Raum betrat. Das Licht war gedimmt, ein paar Kerzen brannten die da vorher noch nicht standen und auf dem Bett lag ein großes Handtuch ausgebreitet neben dem Itachi auf der Bettkante saß, von der aus er sie ansah. „Was zum…“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Was Sakura wohl vorfand?

Was sagt ihr?

Hinterlasst mir doch einen Kommi.

Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2016-12-17T15:44:00+00:00 17.12.2016 16:44
Das der Clan derart penetrant werden würde hab ich nicht gedacht. Eigentlich fehlen nur noch die Paparazzi.
Ich will auch einen Ita der mich nach einem anstrengenden Tag so verwöhnt.
Von:  Rinnava
2016-12-16T12:01:36+00:00 16.12.2016 13:01
gutes kapi

also des ende des kapi ist süß gemacht und Ita ist wirklich der Traumman für Saku
Lg Rin
Von:  Onlyknow3
2016-12-15T11:23:26+00:00 15.12.2016 12:23
Ja Itachi ist der Traumman für Sakura, und ich hoffe das sie alle Hürden nehemn und zusammen bleibe.
Es ist schön das Itachi trotz aller widerstände seitens seines Clan er hinter Sakura steht, auch gegen
den Willen seines Vaters. Zu hoffen bleibt das sich Konoha aus dem ganzen heraus hält, dnn es ist
Clansache, oder wohl eher etwas zwischen Itachi und Fugaku. Aber Sasuke, Naruto und Shisui stehen dem Paar bei.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Cosplay-Girl91
2016-12-13T22:47:14+00:00 13.12.2016 23:47
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
Lg
Von:  Scorbion1984
2016-12-13T17:51:51+00:00 13.12.2016 18:51
Itachi ist ein Schatz ! Sein Vater ist ein Idiot ,Sasuke sollte ihm auch den Mist vor die Fuesse schmeissen !
Von:  solty004
2016-12-13T08:43:54+00:00 13.12.2016 09:43
Hei,
Die haben echt keinen leichten Start mit ihrer Beziehung.
Hoffe das die beiden nach der Mission endlich mit dem Clan geregelt krigen und das Oberhaupt eins vor dem Latz geknallt bekommt.
Doch die arme sakur muss ganz schön schuften in Suna. Doch wie es scheint bekommt sie doch ein abendliches verwön Program von ihren liebsten. Oder auch noch mehr als das?

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück