Zum Inhalt der Seite

Auf dem Boden der Tatsachen

Schicksalsbesiegelung
von
Koautor:  moonlight_tae

Vorwort zu diesem Kapitel:
Late as always, aber ich habe es geschafft :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

angriff!

„Hier.“ Yuki steckte ihre Marke in einem Automat, der ihr dann jedes Mal sterile Arbeitskleidung rauswirft, und übergab sie Akane. „Danke... OH Mannn....“ sie fühlte sich schlecht. Akane hatte gar nicht bezwecken wollen, Hashirama ein schlechtes Gewissen zu machen. Erst recht nicht vor ihm zu weinen. „Ist alles in Ordnung?“ frage Yuki besorgt nach. „Ja, danke. Sind wahrscheinlich... Naja, du weißt ja.“ „Oh.“ „Genau.“.
 

„Wo ist er?!“ fragte Hashirama gereizt den nächsten Angestellten, den er im Büro finden konnte. „W-Ww-wer?“ erwiderte ein junger Mann perplex zurück. „Wo ist mein Bruder-“ „-Auf dem Übungsplatz.“ eine männliche Stimme unterbrach Hashiramas Gespräch. „Wieder hier?“ „Ja. Warum bist du so aufgebracht?“ „Lange Geschichte. Ich muss jetzt los.“.
 

Auf dem Weg zur ersten Visite fragte Akane nach, was das alles mit Tobirama auf sich hatte. „Keine Ahnung, was er für ein Problem hat? Ich gib es auf, soll er doch von mir aus verbluten!“ stampfend lief Yuki zusammen mit Akane den Flur entlang. „Ich habe diesen Typen vor einigen Tagen noch absolutes Kampfverbot erteilt, und was macht er?! Er fleht ja förmlich zu sterben!“ „Äh, Yuki?“ „OH! Es tut mir leid, ich vergas. Er ist ja schließlich dein Ehemann, und ich-“ „-Das meinte ich nicht!“ unterbrach Akane mit rotem Gesicht. „Tu mir einen Gefallen, ja? Mach ihn zu Hause zu Hackfleisch.“ sagte Yuki bevor sie die Türen öffnete. Hinter ihnen erwartete sie und Akane ein großer Saal, in dem einige junge Leute und bekannte Gesichter sich aufhielten. „Einige kennst du ja vielleicht. Hier ist noch einer, den du kennen musst. Leider. Wörtlich.“ letzteres hustete Yuki leise. „Es ist ja nicht so, dass meine Ohren funktionieren. Hallo, mein Name ist Doktor Toyama. Nenn mich einfach Daiki.“ er streckte Akane die Hand. „Guten Tag. Mein Name ist Doktor Ha- Ich meine, Doktor Senju.“ verwirrt, dass sich hier doch noch einige die Hand gaben, wurde Akane plötzlich von einigen anderen Gesichtern angesehen. „Oh? Also stimmt es? Tobirama hat wirklich geheiratet?“ fragte Daiki erstaunt. „Ja. Und wenn es geht, dann bitte nicht so laut.“ bat Akane, doch es war sinnlos. Die anderen Ärzte kamen und machten regelrecht einen Kreis um sie. „OKAY, IHR FRESSENDEN AßGEIER!“ Yuki machte sich Platz, wo Platz nötig war. „Ab heute leitet Doktor Senju die Neuro. Also würde ich aufpassen!“ schrie sie ihnen noch zurück, als alle drei den Saal verließen. „Na Klasse. Wenn nicht mal dieser Saal frei ist, wo soll man denn da noch in Ruhe sich ausruhen können?!“ „Reg dich nicht so auf.“ tröstete Akane Yuki.
 

Hinter dem großen, langen Gitterzaun des erstenTrainingsplatzes entdeckte Hashirama schließlich seinen jüngeren Bruder. Aber er trainierte nur seine Truppe! „Das kann doch nicht...“ verwundert und noch wütender zugleich lief er schnurstracks los, ohne sich auch nur umzuschauen. „Wir müssen miteinander sprechen.“ überrascht, dass sein Bruder ihn sprechen wollte, schickte Tobirama seine Truppe weg. „War für heute sowieso genug...“ erzählte er und wusch sich seine Stirn ab. „Wir haben ein Problem.“
 

„Wie, falscher Alarm?!“ Yuki zerquetschte ihr Essen in der Hand. „Wer hat denn auch gesagt, dass Tobirama heute- HAT ER NICHT VON DIR KAMPFVERBOT BEKOMMEN?“ „SEIT WANN HÖRT ER DENN AUF MICH?!“ Akane schaute verwirrt zu, während sich die beiden mal wieder in die Haare kriegten. „Was ist denn nur los mit euch?“ es musste einfach raus. Doch die beiden sahen sie nur gefährlich an. Ihre Augen funkelten bösartig, also beschloss Akane ihren Tee weiter zu trinken. Daiki seufzte. „Ich hatte ihn heute Morgen getroffen. Er wollte heute nur seine Truppe trainieren. Stimmt's Akane?“ „Äh, ja!“ eine unangenehme Situation für Akane.
 

„Ich soll was?“ fragte Tobirama überrascht. „Sei ehrlich zu mir- habt ihr zwei Probleme?“ hakte Hashirama nach. „Wie- WAS SOLL DAS JETZT?“ „Gut. Es kam mir nur so vor. Akane ist offenbar sehr empfindlich. Du solltest auf sie achten.“ „Aha?“.
 

Die Visite stand an und Akane war sichtlich aufgeregt. „Ist alles in Ordnung mit dir?“ „Ja!“ Lüge, doch was sollte sie sonst sagen? „Ich finde, dass-“ „-Was machst du eigentlich noch hier?“ fragte Yuki Daiki. „Mich wirst du jetzt nicht mehr los.“ er deutete auf die kommenden Assistenzärzte. „Die hatte ich ja fast vergessen.“ gestand sie. „Ich begrüße euch alle zu einer weiteren Runde Russisches Roulette. Heute haben wir Neuzugang bekommen, begrüßt bitte alle Doktor Senju.“ Akane erhielt von allen eine Verbeugung. „Sie leitet ab heute die Neurochirurgie. Ab morgen wird Doktor Senju die neue Truppe übernehmen, wer sich jedoch anstrengt und zeigt, was er drauf hat, hat vielleicht sogar eine Chance, bei der nächsten Kraniotomie dabei zu sein. Ich-“

„-Ein Neurochirurg bitte ihn die Notaufnahme, ich wiederhole, ein Neurochirurg bitte in die Notaufnahme!“

„Das ist wohl mein Stichwort.“ lächelnd verließ Akane die Truppe. „Kann ich dir vielleicht helfen?“ Daiki folgte ihr. „Was... Von mir aus.“ beide rannten zur Notaufnahme. Im Hintergrund sah Yuki zu, wie sie vom Bild verschwanden. Es gefiel ihr nicht, dass Daiki sich bei Akane beliebt machte.
 

In der Notaufnahme ging alles sehr hektisch zu sich. Näher betrachtet, sah Akane einen Jungen, der von vielen Ärzten umzingelt wurde. „In Ordnung, was ist hier passiert?“ fragte sie eine Krankenschwester, doch die sah Akane nur verwirrt an. „Wer sind Sie?“ „Doktor Senju, fragen können Sie später. Es wurde ein Neurochirurg gerufen?“ „Ja! Sehen Sie-“ „-Ach du lieber Gott!“
 

Auf dem Weg ins Büro sah Tobirama Leute panisch hin und her laufend. „Was ist hier passiert?“ fragte er bei einigen nach. „Tobirama-sama! Ich weiß nicht, angeblich soll ein Junge vor einigen Minuten bei einem Angriff schwer im Kopf verletzt worden sein-“ „-Angriff?!“ „Ja! Aber-“ schnell rannte Tobirama zu Hashirama.
 

„Hallo junger Mann, kannst du mich hören?“ Akane versuchte, den Jungen zu beruhigen. Gleichzeitig beleuchtete sie seine Augen, doch keine Reaktion. „Sein Sehnerv ist womöglich beeinträchtigt worden! Buchen sie sofort einen OP!“ schrie sie unter dem ganzen Lärm zur Schwester. Yuki kam hinzu und erkundigte sich, wie die Situation aussah. „Hiruzen wurde bei einem Angriff schwer im Kopf verletzt!“ Daiki versuchte Yuki noch mit einzuweihen, doch keine Chance. Alles ging viel zu schnell und die Krankenliege, auf der Hiruzen lag, rollte hinauf zum Operationssaal. „In der Akte steht etwas drin!“ sagte er noch schnell. „Akte..“ wiederholte Yuki benebelt. Ihr Herz wurde schwer. Die Akte rausholend hörte Yuki, wie jemand das Krankenhaus über einen möglichen Angriff informierte. „Ist gut, ich werde es weitergeben.“ Doktor Komoto entkam Yuki nicht. „Jetzt ist keine Zeit-“ „-Hat ein Angriff stattgefunden?“ „Ja, mitten im Dorf. Die Patienten müssen in Sicherheit gebracht werden.“ „Gut. Ausnahmsweise bin ich auf deine Seite.“ nickte Yuki und lies Hiruzens Akte zurück.
 

„Ich hab das Krankenhaus informiert. Allerdings muss ich dir was sagen.“ „Was gibt es denn noch?“ fragte Tobirama angespannt, als er sich für den Kampf vorbereitete. „Hiruzen Sarutobi wurde schwer verletzt und deine Frau operiert ihn grad.“ „WAS?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight_tae
2018-03-04T21:31:22+00:00 04.03.2018 22:31
Daiki, halte dich fern von meinem Mädchen >:(
UND DIE ACTION BEGINNT!!!!!!!
Ich bin schon echt gespannt welchen Verlauf der Kampf haben wird :D
GO AKANE, zeig ihnen was du drauf hast <3
Wie immer ein tolles Kapitel :)

xoxo Moonlight_tae
Antwort von:  joifuru
05.03.2018 19:47
Thank youu darling❤︎
YEEAH! Oha okay, ich bin auch gespannt XD!
Von:  itsnooragain
2018-02-02T23:22:32+00:00 03.02.2018 00:22
Du schreibst in letzter zeit oft, dass du das spät hochlädst. Es kann uns doch egal sein oder?
also ich mein du lädst das alles hoch , bevor du die zeit findest sie zu schreiben. Von mir aus lad wann du willst , hauptsache du schreibst!❤️
Antwort von:  joifuru
11.02.2018 21:23
Das ist lieb :*
Hahaha, ja ich gebe mein bestes! aber bei mir fängt bald auch die Prüfungszeit an, deswegen muss ich lernen und schaffe es nich mehr, regelmäßig etwas hochzuladen :/
Aber ich bemühe mich trd. etwas hochzuladen ^^
Antwort von:  itsnooragain
06.03.2018 22:15
BEI DIR WEIß MAN WENIGSTENS NOCH, DASS DU UNS NICHT VERGESSEN HAST😭
Viel glück dir !


Zurück