Zum Inhalt der Seite

Der verlorene Prinz [Arbeitstitel]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was vor 15 Jahren geschah!

Prolog: Was vor 15 Jahren geschah!
 


 

Vor knapp 15 Jahren an der Grenz zum Königreich Saisen wurde ein kleiner Junge geboren. Zu dieser Zeit toppte dort zwischen dem Königreichen Saisen und Jaeiden ein Krieg. Die Dörfer die an den Grenzen liegen, waren vom Krieg gezeichnet und viele wurden zerstört, so auch das Dorf in dem der kleine Junge geboren wurde.
 


 

Die Eltern versuchten zusammen mit den anderen Dorfbewohner die Kinder zu retten, welche von Müttern fort gezogen wurden. So versuchten die Männer die Angreifer in Schach zu halten und die Frauen versuchten zu fliehen. Diese machten auch die Eltern unseres kleinen Helden, doch schon bald bemerkten sie, dass sie in eine Falle gerieten. Denn die Angreifer griffen die Frauen und die Kinder hinterrücks an. Viele starben und nur wenige schaften es zu überleben.
 


 

Die Mutter unseres Helden versteckte ihn tief in einem Wald in einer kleinen Hölle, wo sie kaum hinein passte. Sie versteckte ihr Kind und versuchte die Soldaten dann von der kleinen Hölle fort zu locken, dies gelang ihr auch. So konnte sie ihr Kind retten, aber starb bei dem Versuch den erfahrenen Soldaten zu entkommen. Das Kind wurde sich selbst überlassen und wuchs nun geschützt vor dem Krieg und fern ab der Zivilisation auf.
 


 

TBC
 


 

************************************************************
 

Hi,
 

hoffentlich hat euch der Prolog gefallen und ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldung. Nehmt die Rechtschreibfehler bitte nicht zu ernst und wer lust und laune hat meine Story zu Betan bitte melden.
 

Eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zebran20121
2016-08-17T14:12:01+00:00 17.08.2016 16:12
Hallo

der Anfang war ja schon mal interessant. aber nur mal so aus Neugier: wie alt war er als er im Wald versteckt wurde? Ich meine ein kleiner Junge wird es wohl kaum schaffen in einem wald alleine zu überleben zumal mann nicht weiß was sonst noch so im wald lebt. Ich bin gespannt was als nächstes passieren wird. Bis die Tage.

LG Zebran
Antwort von:  Lawkid
17.08.2016 16:49
Hallo Zebran

Die Antwort auf deine Frage wird sich im nächsten Kapi beantworten. Danke für dein Liebes Kommi.

LG deine Lawkid


Zurück