Zum Inhalt der Seite

Verliebt in einen Frontsänger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das war`s.
 

Es war wirklich vorbei. Doch sollte ich mich drüber freuen oder doch lieber trauern?
 

Wahrscheinlich von Beidem etwas. Zum einen war er mein erster Freund gewesen und die Zeit mit ihm war wirklich toll gewesen, naja...zum Großteil zumindest. Doch zum Anderen waren die letzten Wochen einfach nur scheiße gewesen. Nur noch Streit und kaum ein liebes Wort war über unsere Lippen gekommen.
 

Doch das alles hatte jetzt ein Ende.
 


 

Er hatte Schluss gemacht, mit der Begründung, dass er mich nicht mehr lieben würde. Doch die Wahrheit war, dass er schon längst eine Andere hatte. Diesen Fakt erfuhr ich aber erst später. Bis dahin trauerte ich vor mich hin. Doch nachdem ich dies erfahren hatte, stieg die Wut in mir auf und ich wollte diesen Arsch einfach nur noch vergessen. Nie wieder wollte ich ihn sehen und nie wieder wollte ich was von ihm hören. Er war es einfach nicht wert, dass wurde mir klar.
 


 

Nun saß ich auf meinem Bett und sammelte das ganze Zeugs zusammen, was er mir mal geschenkt hatte. Alles verbannte ich in die Mülltonne und versuchte ihn somit gänzlich zu vergessen.
 

Dabei hilf mir auch die Musik. Vor allem eine ganz bestimmte Musik.
 


 

„Say nothing is over
 

Though everything's crazy
 

Be brave and trust me
 

It' not a game over
 

We gotta try harder
 

You gotta stay with me
 

There's nothing we can't reach
 

Cause nothing is over
 

.............“
 


 

Dieser Refrain zeigte mir immer wieder aufs Neue, dass das Leben weiter gehen würde und das irgendwann auch Mr. Right kommen würde. Zwar wird einige Zeit bis dahin vergehen, doch was sollte ich schon machen?
 

Man konnte nur warten. Diese Zeit wusste ich auch sehr gut zu nutzen. Ihr denkt vielleicht, dass ich diese Zeit fürs Lernen nutzen würde, oder? Ja ich weiß, meine Abiprüfungen rückten immer näher, doch eine ganz bestimmte Sache zog meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.
 

In nicht mal mehr als 2 Wochen würde ich zum zweiten Mal in meinem Leben meine Lieblingsband live sehen. Vielleicht wisst ihr schon welche ich meine. Wenn nicht, dann werde ich es euch sagen.
 

In 9 Tage würde ich Sunrise Avenue wiedersehen und somit auch den heißesten Kerl auf der Welt. Samu Haber.
 


 

Kommt ihr müsst zugeben, dass er echt heiß ist. Sein Körper ist einfach der Wahnsinn. Seine blauen Augen erst und seine Tattoos. Ich will euch jetzt nicht noch mit einer genaueren Beschreibung nerven, auch wenn ich es könnte, doch das würde jetzt zu lange dauern. Ihr müsst einfach nur wissen, dass er der absolute Traumtyp ist. Ja ich weiß, dass er unerreichbar ist. Selbst wenn ich ihn mal persönlich treffen würde, dann würde er sich ganz bestimmt nicht für eine 17-Jährige interessieren. Doch träumen war ja bestimmt noch erlaubt.
 


 

Nun waren es also nur noch 9 Tage bis zu dem Konzert und meine Konzentration in der Schule lies schon etwas zu wünschen übrig. Dies bemerkte auch meine beste Freundin Kathi. Natürlich wusste sie auch den Grund davon, immerhin würde sie mich auf das Konzert begleiten und auch sie fand den Frontsänger einfach nur super.
 

„Du denkst auch schon an das Konzert, oder Lena?“fragte sie mich dann auch schon und lächelte mir zu.
 

Auch ich musste lächeln und nickte.
 

„Du doch auch, oder?“
 

„Na klar, aber ich lasse es mir nicht anmerken.“
 

„Das stimmt.“
 

Plötzlich entdeckte ich einen Menschen, welcher vor unserer Schulbank stand. Als ich an ihm herauf blickte, begegnete ich dem Blick meines Mathelehrers.
 

„Habt ihr Beiden irgendwas zum Unterricht beizutragen?“
 

„Nein.“murmelten wir gleichzeitig und sahen betreten auf den Tisch.
 

„Gut, dann würde ich mich freuen, wenn ihr ruhig seit und auf den Unterricht aufpasst. Der nächste Test lässt nicht auf sich warten.“
 


 

Wir nickten und verschoben unser Gespräch auf die Pause. Als diese dann eintrat, suchten wir uns auf dem Schulhof ein schattiges Plätzchen und setzen uns auf eine Bank.
 

„Rate mal was ich im Internet gefunden hab.“meinte meine beste Freundin verschwörerisch klingend zu mir und holte ihr Handy raus. Sie suchte etwas und hielt mir dann das Bildschirm hin.
 

Erst sah ich sie etwas verwirrt an, doch dann las ich mir das durch was auf der Seite stand und machte große Augen.
 

Es wurden wirklich 2 Tickets für das Konzert verlost, welches eine Woche nach unserem, in Berlin stattfindet. Sofort war beschlossen, dass wir bei diesem Gewinnspiel mitmachen und noch in der gleichen Pause füllten wir das Formular im Internet aus. Jetzt würde es heißen, Daumen drücken und hoffen.
 


 

Schließlich mussten wir uns aber wieder ins Schulgebäude begeben und uns mit dem „wundervollen“ Unterrichtsstoff berieseln lassen. Merkt ihr die Ironie?
 

Nach 3 weiteren Unterrichtsblöcken wurden wir in die Freiheit entlassen, wenn auch nur für den heutigen Tag. Kathi kam gleich nach der Schule mit zu mir nach Hause und zusammen bewältigten wir dann auch schon die Hausaufgaben.
 

Als dies erledigt war, legte ich eine Sunrise Avenue CD ein und wir sangen lauthals die Lieder mit. Der Text war schon längst in unserem Gehirn eingebrannt. Wieso konnte man sich diesen Schulstoff nicht so gut merken wie solche Lieder?
 


 

„Close your eyes and breathe
 

Close your eyes and let it come to you naturally
 

Just close your eyes and wait
 

Somebody will find you someday
 

And take you to places
 

…..................„
 


 

Wie wahr. Irgendwann würde jeder den passenden Partner finden. Fragt sich nur wann.
 

Auch noch andere Lieder hörten wir uns an und jedes Lied war einfach nur fantastisch.
 

„Wie schafft er es nur immer wieder so wahnsinnig tolle Texte zu schreiben?“fragte ich schließlich.
 

Ich selbst schaffte es ja nicht mal im Deutschunterricht einen annähernd guten Text bei einer Erörterung oder sonstigem zu schreiben.
 

„Er hat einfach Talent, dass hat nicht jeder.“entgegnete meine Freundin.
 

Gemeinsam warteten wir auf das nächste Lied, welches kein geringeres war als das bekannteste Lied von ihnen in Deutschland. Hollywood Hills.
 


 

„Bye bye, Hollywood Hills
 

I'm gonna miss you, where ever I go
 

I'm gonna come back to walk these streets again
 

Remember that we had fun together
 


 

Bye bye, Rodeo Girls
 

I'm gonna love you, where ever I go
 

I'm gonna come back so we can play together
 

Bye bye, Hollywood Hills forever
 

…..............................“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück