Zum Inhalt der Seite

Auf Straftat Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Näheres Kennenlernen...

Der Uchiha saß mittlerweile im Bus. Wie des öfterens schaffte er es nicht ganz pünktlch im Kindergarten zu sein. Gemütlich rauchte er noch eine Zigarette, während er die Straße enlang schlenderte, die zum Kindergarten führte.

Er hoffte das Sakura sich mal wieder bereit erklärte im Kindergarten auszuhelfen, denn mit ihrer Mutter zu arbeiten raubte ihm die letzen Nerve. Sie quälte ihn. Gab ihm die beschissentens Aufgaben und ging sehr schroff mit ihm um.
 

Als er sein Ziel erreichte hörte er schon wie die Haruno aus dem Fenster schrie: "Sasuke beweg den Hintern sofort hier rein!" Genervt stöhnend betrat er den Kindergarten. Sofort hing sich Ciara an seine Beine. "Morgen Sasuke"

Er streichte ihr abwesend durchs Haar und ging weiter hinein.
 

Zu seinem Glück saß die junge Haruno mit einer Tasse Kaffee an dem Tisch und malte mit den Kindern.

"Na mal wieder den Bus verpasst? begrüßte ihn das junge Mädchen. Er gab nur ein "Hn" von sich und setzte sich neben sie. War er froh, dass sie da war.
 

"Hey aber immerhin nur 10 Minuten, nicht wie das letzte mal ne halbe Stunde" Böse sah er sie an.

"Uchiha wenn das so weiter geht bin ich gezwungen Bericht zu erstatten, ist es so schwer pünktlich zu kommen?" motze Sayuki den Neuankömmling an.

"Mein Bus hatte Verspätung. Ist doch nicht meine Schuld, dass ich ans Ende der Stadt fahren muss" antwortete er gereizt. "Jetzt trink in Ruhe dein Kaffee und dann will ich dich draußen auf der Terasse sehen. Unsere neuen Gartenstühle sind gekommen." damit verschwand die ältere Haruno mit ein paar Kindern im Garten. Wieder stöhnte er genervt.

"Wie war dein Wochenende?" fragte das Mädchen neben ihm lächelnd. Er ging auf ihre Frage nicht ein und entgegnete: "Wo warst du die letzen vier Tage?"

"Warum fragst du?" Er lehnte sich gegen seinen Stuhl und schaute sie monoton an.

"Deine Mutter ist die Hölle. Es ist immer ziemlich erfrischend wenn du da bis. Dann hat sie bessere Laune"7 Sakura entfloh ein lachen.
 

"Natürlich hat sie dann bessere Laune, die Kinder rauben ihr den letzen Nerv und dann muss sie sich noch um einen unmotivierten Idioten wie dich kümmern, der immer zu spät kommt und einen blöden Spruch nach dem anderen raus lässt!" "Tu doch nicht so, es gefällt dir doch, das ich jetzt da bin" damit stand er auf und grinste ihr schelmisch zu.

"Mir? Du bettelst mich doch immer halber an das ich vorbei kommen soll!" Weiterhin grinsend geht er auf sie zu und legt seine Arme um ihre Hüfte. "Allerdings" Er lehnt seine Strin gegen ihre und kommt ihr damit viel zu nah.

"Sasuke hör auf mit dem Blödsinn" Sie versucht ihn von sich zu drücken, doch das gelingt ihr nicht ganz. Er fängt an immer breiter zu grinsend. "Wieso, ist dir das unangenehm?" Sie errötet leicht.

"Nein?" kurze Pause. "Doch. Doch es ist mir unangenehm. Ich will ..." er unterbricht sie weiterhin grinsend.

" doch mit mir in die Kuschelecke?"

"Nein. Nein und jetzt lass mich los. Du bist zum arbeiten hier nicht um..." mittem im Satz bricht sie ab. Weiß selber nicht wie sie den zu Ende führen soll. "Ich lass dich erst los, wenn du mir ein Kuss gibst!" Böse schaut sie zu ihm herauf.

Nimmt dann jedoch sein Gesicht in ihre, schaut ihm tief in die Augen und gibt ihm ein Kuss auf die Wange.

Im nächsten Moment befreit sie sich aus seiner Umarmung und entfernt sich schnell von ihm.

Doch im nächsten Augenblick schlingen sich wieder zwei Arme nun von hinten um sie.
 

"So einen Kuss hab ich nicht gemeint" flüstert er grinsend.

"Dann solltest du dich besser ausdrücken. Kuss ist Kuss. Egal wohin!"

"Dann zeig ich dir mal, wie ich das meinte." Er beugt sich gerade von hinten über ihre Schulter vor zu ihr als, drei Kinder aus dem Garten rein laufen, gefolgt von einer gestressten Haruno.

Als sie zu den Beiden schaut, erstarrt sie kurz, bevor sie dann laut sagt: "Uchiha Finger weg von meiner Tochter und ab in den Garten. Sofort!"

Wie auf Kommando lässt er von ihr ab und schlendert in den Garten, wo er anfängt die Stühle auszupacken und abzuwischen.
 

"Sakura und du kommst jetzt sofort zu mir und erklärst mir was das gerade war!" wütend stemmt Sayuki ihre Arme gegen die Hüfte. Mit weiterhin geröteten Wangen schaut Sakura perplex zu ihrer Mutter. Um genau zu sein wusste sie gerade selber nicht was da abging. Noch schlimmer. Sie hätte den Kuss zugelassen. Sie hatte sich kein einziges Mal gewährt. "Mom, da war nichts, er hat sich gerade nur lustig über mich gemacht!" winkt Sakura lächelnd ab, ergreift dann Taro´s Hand, der neben ihr steht und will in den Garten hinaus. "Sakura" erhebt Sayuki wieder ihre Stimme. Aprupt bleibt die genannte stehen. "Halt dich fern von ihm. Er ist kein guter Umgang für dich, egal wie gut er aussieht!"

Sofort dreht sich Sakura lächelnd zu ihr. "Das hatte ich auch vor Mom. Es ist wirklich nichts gewesen!"

Sayuki scheint nun erleichtert zu sein.

"Achja und du bleibst drinnen. Ich schicke Ayu zu ihm raus. Deck doch schonmal den Tisch für uns, heute kochen wir was leckeres"

Sakura nickte nur und erwidert das Lächeln ihrer Mutter.
 

"Oi, Oi Hinata, Ich hab mir wehgetan, oi, oi!" schreit der Uzumaki während er zu der Blauhaarigen läuft, die gerade die Mittagsportionen für die Patienten richtet.

"Was ist den passiert Naruto?" fragt sie. "Ich bin gerade fertig geworden mit den Zimmern, und als die Hexe mich dann mit einen Stapel voll Wäsche nach unten Geschickt hat bin ich ausgerutscht und hab mir die Hand verdreht. Es tut höllisch weh!" jammert der blonde Chaot.

"Was machst du den für Sachen zeig mal her" Sie nimmt seine rechte Hand in ihre und schaut sie sich gründlich an. "Kannst du sie bewegen?" fragt sie besorgt und lässt seine Hand los. Mit verzertem Gesicht versucht er seine Hand ein wenig zu bewegen, was nur leicht klappt.

"Okay sieht so auch als hättest du sie dir nur gestaucht. Komm mit ich verarzte dich schnell" Lächelnd führt sie ihn zum Arzneizimmer. Dort schmiert sie behutsam eine Salbe auf sein Handgeleng und verbindet diese gekonnte. Kurz zuckte er unter ihrer Behandlung zusammen"

Zum Schluss bedankt er sich mit einem breiten, ehrlichen Lächeln bei ihr.

"Versuch deine Hand Heute nicht zu sehr zu belasten und wenn Frau Yoko wieder etwas sagt, dann sag ihr ich hätte die verordnet deine Hand zu schonen" Plötzlich fand sie sich in seinen Armen wieder.

"Du bist die beste Hinata" Mit rotem Kopf erwiedert sie die umarmung, schickt ihn jedoch wieder runter zu der Hexe, wo er sich quälend langsam wieder an die Arbeit macht.
 

"Hey Sasuke, wie kriegst du das so gut ab, kannst du mir das zeigen?" fragt Ayu die Sasuke dabei hilft die Folie von den Stuhllehnen zu bekommen. Sasuke unterdrückte sich sehr stark genervt zu stöhnen. Schnell huschte ein Blick in den Kindergarten, wo Sakura gerade dabei war den langen Tisch zu decken.

Kam sie jetzt extra nicht heraus? Hatte er ein wenig übertrieben?

"Sasuke?" erklang wieder die Stimme die ihn schon eine halbe Stunde nervte und ihn somit aus seinen Gedanken riss. "Du nimmst die von beiden Seiten und ziehst einfach daran, bis es reißt!" erklärte er schnell. Dann kam sie zu ihm hin und fragte. "So?" Ihr gelang es nicht so gut, da sie nicht so viel Kraft hatte.

"Ja nur mit mehr Kraft!" Sie nickte nur und lächelte ihn strahlend an. Dieses Mädchen war ihm ja so verfallen. Als er sie kurz beobachtete, mit wie viel mühe sie mit der Folie kämpfte sagte er: "Wisch die Stühle schon mal ab, ich mach das schon" "Oh danke. Sehr nett von dir"- strahlendes Lächeln. Sonst werden wir ja nie fertig, dachte er sich nur.
 

Frau Haruno spielte derweil auf der Wiese mit den Kindern, sie sangen Lieder und machten dazu Bewegungen.

Als Sakura fertig war mit eindecken kam sie nun auch heraus.

"Oh Sakura. Kannst du mir ein Glas Wasser holen? Ist ziemlich anstrengend bei der Hitze" schickte Ayu sie wieder herein. "Dir auch?" fragte sie nur kurz angebunden den Uchiha. "Ja" erwiederte er nur und sah ihr hinterher wie sie in die Küche ging . Was Ayu nicht entging und sie beleidigt der Haruno nachsah. Mit vier Gläsern und zwei Flaschen Mineralwasser kam sie schließlich wieder heraus. Sie schenkte jeden ein Glas voll ein und brachte es rüber. "Sakura kannst du mir hier helfen auf die Kinder aufzupassen?" rief ihre Mutter ihr zu als sie sah, dass Sakura raus gekommen war.

"Natürlich" murmelte sie nur und ging ebenfalls auf die Wiese.

Dort fing sie an mit den Kindern Ball zu spielen, während Frau Haruno aufpasste, dass die Kinder sich nicht an dem Klettergerüst verletzen.
 

Als alle Stühle nun ausgepackt und abgestaubt waren gingen Sasuke uns Ayu zu Frau Haruno. "Fertig" erklang ihre Stimme gleichzeitig. Frau Haruno lächelte nur und nickte. "Dann geht einer mit mir rein und wir fangen an zu kochen und einer bleibt draußen." Gerade wollte sie Ayu sagen, dass sie draußen bleiben sollte, doch ein Junge kletterte auf Sasuke hoch und schrie: "Ich hab dich, jetzt bist du dran"

Weitere Kinder lachten und rannten von Sasuke weg. Ein Bursche nahm Sakura an die Hand und schrie lachend" Schnell weg Saku, schnell"Frau Haruno seufzte nur und entgegnete ergeben: "Ayu dann hilfst du mir"

Enttäuscht, da sie mit Sasuke draußen bleiben wollte nickte sie nur.
 

"Wird´s jetzt bald. Ich will jetzt auch mal in meine Mittagspause. Die Wäsche müssen wir noch heute verräumen!" meckerte Frau Yoko den Chaoten an. Dieser lies sich aber nicht die Laune verderben und verräumte weiterhin grinsend die Wäsche. Hinata hatte ihm gesagt, sie müsse noch ein wenig länger bleiben und mit einem Patieten über die Zimmerverteilung diskutieren. Deshalb hatte er Zeit und nur um Frau Yoko zu ärgern machte er langsamer.

Immerhin hatte er die Ausrede, dass er ja nur mit links tragen konnte. Er musste ja laut der Hyuuga seine rechte Hand schonen. Die Hexe sprang im Dreieck und legte die Wäsche weiter zusammen. Als sie dann endlich fertig waren musste Naruto noch 10 Minuten, auf die Blauhaarige warten. Er hörte einen Patienten schreien der unzufrieden damit war, dass er sein Zimmer mit zwei anderen teilen musste und die im Fernseh nur Schrott schauten. Mit ruhiger Stimme redete Hinata auf ihn ein und blieb dabei ganz höflich und gelassen. Er hätte den Typen schon längst die Meinung gegeigt. Naruto zeriss es innerlich. Er wollte reinstürmen und den Opa anschreien wie er so auf Hinata schreien kann.

Aber das durfte er sich nicht erlauben und machte sich deswegen einen kühlen Kopf und dachte daran, dass er gleich mit Hinata Essen gehen würde. Ein wenig durch den Wind kam sie dann schließlich heraus.

"Und?" fragte Naruto sogleich, denn er wollte wissen, wie sie den alten Sack still gestellt hatte.

"Der andere Patient war es Leid ihn schreien zu höre und hat ihm die Fernbedienung überlassen." erklärte sie ein wenig eingeschüchtert. "Hmm. Naja mach dir jetzt keinen Kopf drüber, wir gehen jetzt ersteinmal schön was essen! Was hälst du von Ramen?" "Hört sich gut an" Ein scheues Lächeln zierte ihr Gesicht, während der Uzumaki von rechts bis links grinste.
 

Sasuke rannte Ciara gerade hinterher um sie zu fangen. Diese schreite und lachte und schreite immer wenn er ihr näher kam. Das brachte ihn selbst auch zum lächeln. Gerade dann, wenn er so tat, als wäre sie ihm gerade entwischt.

Nichts desto trotz fing er sie. Sie spielten eine ganze Weile und jeder machte mit. Taro klatschte gerade wieder den Uchiha ab. Er hatte sich von hinten an ihn rangeschlichen.

"Hab dich da du bist!" schrie der Kleine und rannte schreiend weg.

Sasuke schaute sich um. Er sah die kleinen Kindern, die von ihm wegrannten. Manche versteckten sich hinter einen Baum, manche im Gebüsch. Doch er suchte nur eine Person. Eine gewisse Person mit rosanen Haaren.

Als er sie fand schritt er auf sie zu. Sie stand hinter einem Baum mit Ciara und Aiko. Grinsend lief er schneller. Als er ankam rannten alle drei in eine andere Richtung. Sakura verausgabte sich nicht, da sie nicht damit rechnete, das er sie fangen wollte, als sie ihn jedoch hinter sich sah wurde sie schneller.

"Sasuke" schrie sie amüsiert. Dieser grinste nur noch breiter und erhöhte sein Tempo. Sakura lief in Richtung der Gruppe der Kinder. Kurz davor erreichte Sasuke sie und hielt sie an der Schulter fest. Sie kreischte auf und lies sich mit ihm auf den Boden fallen. Sasuke warf ein kurzen Blick zu Sakuras Mutter in die Küche, doch konnte nichts erkennen, dann kletterte er über Sakura und sagte nekisch. "Du entkommst mir nicht" Sakura, die bisher gelacht hatte verstummte plötzlich. "Sasuke" flüsterte sie ein wenig wütend und schaute hinein in den Kindergarten. Dann krabbelte sie zusammen mit Sasuke hinter einen Baum. Die Kinder hatten währenddessen schon angefangen weiter zu spielen, weil Sasuke und Sakura zu lange brauchten. "Wo waren wir stehen geblieben?" fragte er leicht außer Atem.
 

"Ich bin dran mit fangen" stellte sie sich blöd und wollte aufstehen. "Das meine ich nicht" flüsterte er provozierend. "Wenn du deinen Kuss bekommst lässt du mich dann in Ruhe?" Weiterhin provozierend Grinsend antwortete er: "Vielleicht" Er kam ihr nun ein Stückchen näher. "Einen!" flüsterte Sakura nun. Das brachte ihn dazu in seinem Tun zu stoppen. "Was?" "Einen Kuss. Nur einen und dann lässt du mich in Ruhe okay?"

Im ersten Moment war er überrascht dann fasste er sich jedoch wieder.

"Okay. Einen richtigen Kuss aber!" Sie nickte nur und wandte ihr Gesicht ein wenig von seinem ab, da sie wieder errötete. "Ja dann mach" flüsterte er ihr amüsiert zu. Sie schüttelte den Kopf verlegen.

"Nein mach du" Ihm entfloh ein kurzes lachen. Wie süß sie war. Er legte eine Hand an ihre Hüfte und die andere fuhr zu ihrer Wange. Das lies sie wieder in seine Augen Schauen. Plötzlich wurde er ganz ernst und näherte sich immer mehr ihren Lippen. Sie knetete aufgeregt ihre Finger, als er ihr jedoch so nah kam schloss sie ihre Augen und legte ihre Arme um seinen Hals. Ihre Lippen trafen sich und erst küssten sie sich vorsichtig und unbeholfen. Dann wollte sich die junge Haruno schon von dem Uchiha lösen, doch dieser vertiefte den Kuss. Sakura umfasste nun seinen Hinterkopf und verkamrpfte sich in seinen Haaren, während sie seinen innigen Kuss erwiederte. Wegen Luftmangels lösten sie sich voneinander. Jedoch waren kaum ihre Lippen voneinander entfernt und sie hatten den ersten Atemzug genommen trafen sich ihre Lippen wieder zu einen nun kleinen Kuss. Nur eine winzige Berührung. Diesen kleinen Kuss wiederholten sie noch zweimal bis Sakura sich als erstes wieder fing und ihn ein wenig von sich schob. Sofort grinste er wieder und meinte: "Das war jetzt aber mehr als einer" Mit geröteten Wangen antwortete sie: "Ja weil du weiter gemacht hast"

"Du doch auch" Sie löste seinen Griff von ihrer Hüfte und entgegnete: "Ja egal jetzt. Wir müssen nach den Kleine schauen!" Damit stand sie auf und ging zu ihren Kindergartenkindern, die immer noch fangen spielten.
 

Naruto und Hinata saßen gerade in einer Ramenbude und aßen ihre Portion. "Und dann sprang die Hexe im Dreieck, weil ich zu langsam arbeitete" erzählt der blonde Chaot seiner Begleitung. Diese kicherte nur und erwiederte: "Du sollst Frau Yoko nicht immer so provozieren, dann kann sie auch manchmal ganz nett sein!" Naruto der sich gerade eine große Portion Nudeln in den Mund schob schaut sie undgläubig an. "Waf du nift fsagst!" Er schluckte einmal und antwortete: "Wenn diese Frau einmal gute Laune hat, mach ich den Tag zu einem Feiertag!"

Wieder fing Hinata an zu kichern.

"Du bist unmöglich" Naruto grinste wieder mal.

"Stimmt doch, echt jetzt" Hinata schüttelte nur lachend den Kopf. Verträumt sah Naruto die Hyuuga an.

Als diese es merkte sah sie beschämt zur Seite.

"Was ist? Hab ich was am Mund?" Sie wischte sich mit einer Serviette über ihre Mundwinkel.

"Nein, alles okay, du siehst hübsch aus" grinste der Uzumaki wieder und fing an weiter zu essen. Hinata tat es ihm gleich nur das sie nunetwas versteift war.

"Hast du noch hunger? Willst du noch was? Vielleicht ein Eis?" Hinata nickte nur schüchtern.

"Ein Eis, wär jetzt noch toll" entgegnet sie leicht lächelnd. Naruto stand auf und rannte fast wieder in die Bude, da sie auf der Terasse aßen und bestellte sich und ihr noch zwei große Eisbecher. Zufrieden mit sich kam er zurück und servierte dem Mädchen ihr Eis. "Ich hoff du magst Schoko und Vanille" grinste er mal wieder uns setzte sich auf seinen Platz.

"Äh ja" antwortete sie nur und fing so gleich an ihr Eis genüßlich zu verspeisen. Als sie auch mit dem Eis fertig waren und die Rechnung kam, bekam Naruto ein kleines Problemchen.
 

Der Kellner der die Rechnung gebracht hatte wartete ungeduldig das Naruto bezahlte.

"Äh kostet das wirklich so viel?" fragte der Uzumaki und kratze sich verlegen am Kopf.

Der Kellner nickte nur als Antwort.

"Dann hab ich ein Problem. Ich hab heute nur ein zwanziger eingesteckt" entschuldigend grinsend wandte sich der Uzumaki an Hinata. Diese fing an leise zu lachen und holte ihr Geldbeutel heraus.

"Was brauchst du denn noch?" fragte Hinata amüsiert.

"Noch drei Euro"

Hinata reichte ihm ein Fünf Euro Schein und der Uzumaki bezahlte.

Die zwei Euro schenkten sie dem Kellner der gleich bessere Laune bekam und verschwand. Naruto der rot angelaufen war fing sofort an sich bei der Hyuuga zu entschuldigen
 

"Sorry Hinata, irgendwie hab ich gar nicht auf den Preis geachtet und normal hab ich auch mehr Geld einstecken und nächstes Mal lad ich dich wirklich ein, dann brauchst du mir nicht aushelfen!" Hinata lächelte nur und stand schließlich auf. "Ist schon gut Naruto. Lass uns gehen unsere Mittagspause ist beinahe schon um"

Geknickt und beschämt lief er mit Hinata zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-13T03:02:37+00:00 13.12.2016 04:02
Na, du olle! :D Es ist Nacht, ich kann nicht schlafen, geschrieben habe ich schon, also kann ich ja endlich mal in aller Ruhe nachlesen, was ich bis jetz verpasst habe! XD
Ich mag das Kapitel und vor allem dein Talent, mir "Frau Yoko" und Ayu sauer aufstoßen zu lassen! Die beiden sind mir jetzt schon zuwider und das, obwohl die Geschichte gerade erst begonnen hat (Denke/Hoffe ich!) Außerdem mag ich's, wenn Sasuke mal kein Eisklotz ist, davon haben wir im Manga/Anime ja schon genug gesehen. Das Sakura so beschämt war bei der Kussszene fand ich übrigens - genau wie der Uchiha - verdammt süß *-* Und Naruto und Hinata hast du perfekt getroffen, vor allem im Bezug auf ihre Interaktionen miteinander! Wirklich gut :3 Hast noch ein paar Rechtschreibfehler, aber die stören jetzt nicht wirklich, deswegen Schwamm drüber, die macht jeder ^-^ Les' gleich mal weiter :3

Fühl dich geherzt :3
Von:  Inara
2016-11-10T08:29:30+00:00 10.11.2016 09:29
Gutes Kapi.
Die Arbeitseinstellung der beiden ist immer noch fragwürdig.
Ein bisschen knistert es ja schon. Bin gespannt wie "Der Widerspenstigen Zähmung" weiter geht.
Ein paar Fehler sind noch drin.
Von:  Kaninchensklave
2016-11-09T21:33:56+00:00 09.11.2016 22:33
ein Tolles Kap

tja da scheinen sich ja langsam zwei Paare zufinden sehr zum leidwesen der Eltern des weiblichen Teiles und Sasuke mahct es ja uahc spaß mit den Kinder zu speilen sofern Sakura auch dabei ist so haben sie alle zwei was davon, denn Sakura und Hinata wird etwas gelingen was noch keinem gelungen ist zwei unzähmbare zu zähmen und das muss man beiden hoch anrechnen

nur bis es soweit ist wird die Starfe wohl schon vorbei sein und die beiden Jungs Freiwillig weiter amchen nur um in der nähe von Sakura und HInata zu bleiben, aber die beiden werden sich schon nicht kränken, immerhin haben sie ja Herzklopfen und werden leicht verlegen bei den beiden Jungs die auch echt Charmant sein können und die Schürzenjäger Zeiten sind dann ja auch vorbei

denn warum irgendwelchen Tussen Komplimente zu machen wenn man einem bestimmten Mädchen Komplimente machen kann xD

GVLG


Zurück