Zum Inhalt der Seite

Ein Ende und ein neuer Anfang

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anmeldung zum Wettbewerb

Nach dem Duschen, zogen sich die beiden Frauen an und verließen das Zimmer.

Sie gingen in Richtung Auto.

Dort angekommen, öffnete Max die Tür und entnahm die Bilder für den Verkauf.

»Ok. Welches davon, glaubst du, ist Wettbewerbsreif?« fragte Chloe, Max.

Max überlegte und meinte dann »Keines der Bilder.«

Chloe sah sie fragend an.

»Wir werden Unterwegs das Perfekte Bild machen. Vertrau mir.« sagte Max mit einem Lächeln im Gesicht.

Chloe sah sie mit einem skeptischen Blick an.

»Ok, Max. Dann las uns losgehen.« sagte Chloe.

Chloe steckte die Bilder ein und zusammen mit Max verließen sie den Parkplatz.

Sie liefen ein kleines Stück.

Dann platzte die Frage aus Chloe heraus.

»Hast du das "Perfekte Foto" schon geschossen und bist jetzt wieder hier, um es früher zu machen, um noch am Wettbewerb teilnehmen zu können?« fragte Chloe.

Max sah sie an, lächelte und küsste sie kurz.

»Meine liebe Chloe, du denkst viel zu kompliziert.« sagte Max und erklärte grinsend »Ich werde so wenig wie möglich die Zeit manipulieren. Obwohl ich darüber nachgedacht hab, vorhin zurück zu spulen, um es noch mal zu erleben.«.

Chloe schnaufte, lächelte dann aber und strich Max durch die Haare.

»Kleine, versaute Max. Hab wohl wirklichen einen hervorragend, schlechten Einfluss auf dich.« sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Max sah sie an.

Die Sonne im Hintergrund sah mit ein bisschen Fantasie aus wie ein Heiligenschein.

Max nahm sofort ihre Kamera zur Hand und trat ein paar Schritte zurück.

Noch ehe Chloe reagieren konnte oder gar verstand, was geschah, war das Foto geschossen.

Max sah es sich an.

Es war wunderschön.

Chloe hatte sich an ihre Seite gestellt und sah es nun auch.

»Chloe.« begann Max »Du siehst aus wie ein Engel. Du bist so Wunderschön. Auch wenn ich deine wahre Schönheit mit niemandem teilen möchte. Niemand soll sie sehen und ganz sicher nicht auf einem Wettbewerb. Es ist ...«.

Bevor sie weiterreden konnte, wurde sie bereits von Chloe umarmt und geküsst.

Max gab sich ihr ganz und gar hin.

Als sich Chloe kurz von Max löste, flüsterte sie Max ins Ohr »Ich liebe dich über alles. Du bist die letzte, die diese Schönheit sehen wird und ich werde die letzte sein, die deinen schönen Körper in seiner Pracht sehen wird.«.

Sie küssten sich noch eine Weile.

Dann gingen sie Hand in Hand zum Wettbewerb um das Bild abzugeben.

Der Ort der Veranstaltung, war eine Turnhalle.

Vor dem Eingang der Turnhalle standen einige Tische.

An manchen wurde Essen verkauft, an anderen wiederum Trinken.

Zwei Tische standen vor dem Eingang zur Turnhalle.

Vor einem der Beiden Tische, stand ein Schild mit der Aufschrift "Anmeldung".

Hinter den Tischen saßen der alten Mann, mit dem sich Max bei der Anmeldung im Motel kurz unterhalten hatte, eine junge Frau und ein junger Mann.

Max und Chloe gingen zu den Tischen.

Der alte Mann lächelte freundlich, als er Max wiedererkannte.

»Guten Abend, junge Dame.« begrüßte er, Max »So sieht man sich wieder. Hab sie auch vor, am Wettbewerb teilzunehmen?«

»Guten Abend.« grüßte Max zurück »Sie haben recht. Wir würden gerne am Wettbewerb Teilnehmen.«

Die junge Frau lächelte »Das ist schön zu hören. Ist immer schön, wenn neue Menschen daran teilnehmen. Darf ich das Bild mal sehen?«.

»Gerne.« antwortete Max und gab ihr das Bild.

Die drei sahen es sich an.

Dann ergriff der junge Mann das Wort.

»Es ist wirklich schön.« begann er »Nur ist es ein bisschen zu klein. Es müsste etwas größer sein. Im Laden "Photo & Fischer" könnten sie es vergrößert kopieren.«

Max und Chloe sahen sich an.

»Wo ist der Laden?« fragte Chloe.

Doch bevor eine der drei Personen antworten konnte, hörten Max und Chloe eine Stimme hinter sich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Treuen Lesser,
Ich hab vor (in Zukunft) euch an meiner Geschichte teilhaben zu lassen.
Das kann aussehen, in Form einer "Umfrage" was als nächstes Passiert oder in Form eines "Was-würdet-ihr-euch-Wünschen".
Bei den Umfragen, stelle ich euch z.B. zwei Charaktere zur Auswahl.
Dabei geht es nur darum, wer von den beiden früher in die Geschichte kommt, wobei das die Geschichte in eine jeweils andere Richtung lenkt.
Beim "Was-würdet-ihr-euch-Wünschen" endet das Kapitel offen und ihr könnt ganz kreativ sein.
Was haltet ihr davon?
Ich bin gespannt.
Euer Blue Eye Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finnair
2016-08-08T06:17:27+00:00 08.08.2016 08:17
Jo
Die Idee deine lese mit ein zu bringen finde ich gut ist aber auch gewarkt
Aber ich bin sowie so begeistert von der story und bleibe und das neue Charakter kommen finde ich gut und auch die Idee das alte wieder kommen ist gut aus gedacht

Viel Spaß am schreiben
Antwort von:  Blue_Eye
08.08.2016 17:44
Hi,
Wenn es gut klappt, behalte ich es bei.
Wenn es nicht so funktionirt, lass ich es wieder sein.
Freut mich, dass es dir immer noch gefällt :)
2016-08-06T20:57:48+00:00 06.08.2016 22:57
die idee ie leser teilhaben zu lassen finde ich gut weil es die geschichte etwas näher an das spiel bringt

ein offenes ende hatte ich schon beim spiel und sewegen bin ich ja hier weil mir das nicht gereicht hat ^^

die einzige möglichkeit die ich sehe wer auftauchen soll wären dann ja bekannte leute aus dem lis universum was dann wieder nach sich zieht das nicht alle gestorben sind was ann wieder fragen aufwirft ob mehr leute überlebt haben nich das ich das nicht wissen möchte aber eswas dramatischer und ohne vorwarnung das zu erfahren fänd ich besser

und ich mag es wie du schreibst deswegen wären mir kleinere entscheidungen ganz lieb aber ich möchte gern deine geschichte lesen

wenn ich mir was wünschen darf dann ne heirat von den beiden ^^

freu mich schon auf das nächte kapitel
Antwort von:  Blue_Eye
07.08.2016 08:30
Hi,
freut mich, dass dir die Idee gefällt.
Die Fanfic wird kein offenes Ende haben.
Wen der Epilog kommt, ist klar, dass hier das Ende ist.
Ja, es werden noch Leute aus dem Lis Universum auftauchen, aber eben auch neue (Es geht ja weiter).
Warum die Leute aus dem Lis Universum den Weg der beiden jungen Frauen kreuzten, wird noch erklärt.
Ich finde es schön, das du meine Geschichte immer noch magst und diese Entscheidungen kommen auch nicht nach jedem Kapitel, sondern mehr Spontan.
Also kann es sein, das viele Kapitel nichts kommt und dann plötzlich wieder.
Die Idee mit der Hochzeit finde ich schön :3
Mal schauen, wie es sich umsetzten lässt ;)
Nächstes Kapitel ist in Arbeit zusammen mit dem ersten relevanten Charakter, außerhalb des Lis Universums


Zurück