Zum Inhalt der Seite

Der Wintergeist und der Jahreszeitengeist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Jack´s Sicht-
 

Ich wurde wach und gähnte erst mal ausgiebig. Dann sah ich zur Seite und sah Nadin die ruhig schlafend neben mir liegt. Ich will es zwar nicht laut sagen, aber ich könnte schwören das sie etwas dicker geworden ist. Ich hoffe nicht das sie wirklich... Ne das glaub ich nicht wir sind Geister das glaub ich klappt nicht. Aber ihr ist in letzter Zeit immer Übel. Sie versucht es zu verstecken aber vor mir kann sie es nicht verstecken.

Ich stehe langsam und vorsichtig auf um sie nicht zu wecken, denn in letzter Zeit ist sie immer unausstehlich wenn sie aufgeweckt wird.
 

Ich ging also aus dem Zimmer in den großen Saal mit dem Brunnen. Direkt neben dem Brunnen stehen die anderen Hüter. *Die haben mir noch gefehlt*, dachte ich mir.
 

,,Hallo Jack, wo ist Nadin?", fragte mich North.,, Die schläft noch und lasst sie bitte noch Schlafen. Sie ist neuerdings unausstehlich geworden wenn man sie weckt!", erklärte ich ihm. ,, Oh!", sagte er nur. ,, Jack! Genau deswegen sind wir hier. Wenn ich mich nicht irre ist sie doch etwas dicker geworden obwohl sie nie was isst, oder?" ( Die Hüter müssen nichts essen, nur North ist was um seine Statur zu behalten und Sandy nimmt sich oft auch etwas von North´s Keksen) Diesmal sprach Tooth. ,, Äh ja, wieso eigentlich?", fragte ich die anderen. ,, Keule, hast du zufällig mit ihr geschlafen?", fragte mich nun Hase. ,, Natürlich hat er das. Wir sind doch zusammen also was spricht dagegen?", antwortete Nadin hinter mir. Sie ist wohl gerade aufgewacht.,, Wie geht es dir?", fragte ich sie. ,, Nunja mir ist etwas schlecht!" Ich nickte nur.
 

,,Nadin kann es sein das du Schwanger bist?", fragte North einfach mal so. Wir waren beide sprachlos. Ich fand als erster meine Stimme wieder. ,, Aber ich dachte das geht gar nicht. Wir sind immer noch Geister." ,, Doch Jack das geht. North´s Bruder der Nikolaus hat einen Sohn und er erwartet mit seiner Frau das zweite Baby.", erklärte uns Tooth.
 

Nadin blickt mich geschockt an. ,, Wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Jack, es könnte gut sein. Du hast es vorhin selber gesagt und mir ist es auch schon aufgefallen. Ich bin dicker geworden, obwohl ich nichts Esse oder Trinke." ,, Und Stimmungsschwankungen hast du auch die ganze Zeit", fügte ich hinzu. ,, Ich bin wirklich Schwanger, Jack. Wir werden Eltern!", rief sie Freudig aus und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. ,,Oh ja das ist toll", flüsterte ich ihr ins Ohr. ,,Jack Pass gut auf sie auf. Wir sehen uns noch", sagte North und ging mit den anderen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück