Zum Inhalt der Seite

Der Wintergeist und der Jahreszeitengeist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

-Nadin´s Sicht-
 

Juhuu! Endlich Ferien und jetzt ab zu Jamie.

"Jamie!", rief ich ihm zu. "Hi Nadin! Was gibt´s ?" " Hast du Lust auf eine Schneeballschlacht mit Jack ?", fragte ich ihn. " Au ja gerne, aber wo ist Jack ?", fragte er. " Hier bin ich doch!", rief uns eine allbekannte Stimme zu.
 

Es war Jack Frost.
 

Und da landete auch schon ein Schneeball in meinem Gesicht.*Wo kam der denn her?*, Fragte ich mich in Gedanken und sah mich um. Und was ich entdeckte gefiel mir so gar nicht. Jamie stand da mit den Händen am Bauch und lachte was das zeug hielt.
 

Ich nahm mir etwas Schnee und formte ihn zu einem Schneeball und warf ihn dem lachendem Jamie genau ins Gesicht. Sein lachen erstarb und er sieht mich finster an und rief:"Alle auf Nadin!"
 

Das lies sich Jack nicht zweimal sagen und warf direkt einen Schneeball ins Gesicht.

Ich begann zu rennen.*Nur weg von den Beiden*, dachte ich mir.
 

Ich rannte und rannte und bemerkte gar nicht wie ich auf die Straße lief. Als ich es bemerkte war es schon zu spät.
 

Der LKW erwischte mich und alles um mich herum wurde schwarz. Ich bekam nur noch mit wie Jack und Jamie meinen Namen schreien dann war alles schwarz.
 

-Jack´s Sicht-
 

Als Nadin von dem Lastwagen erwischt wurde dachte ich ich würde sie nie wieder sehen. Aber was dann passierte glaubte ich sogar selber nicht. Der Mond fing hell an zu leuchten und schien auf Nadin, sie erhob sich leicht und schien in der Luft zu schweben.
 

Dann änderte sich ihr ganzes aussehen. Ihre Haare wurden goldblond, ihre Augen Kastanienbraun, ihre Haut war Goldbraun und sie bekam ein Kleid aus Blüten, Herbstblättern und Eisblumen.
 

-Nadin´s Sicht-
 

Ich öffnete vorsichtig meine Augen, da mein Schädel ziemlich brummte. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie.
 

Als ich meine Augen komplett geöffnet hatte sah ich in zwei Eisblaue Augen und verlor mich sofort in ihnen.
 

*So was ist mir doch noch nie passiert!*, stellte ich in Gedanken fest. Aber Jack´s Augen waren wirklich sehr schön.
 

Wir fuhren auseinander als sich jemand hinter uns räusperte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück