Zum Inhalt der Seite

MSTing: L auf geheimer Mission

Stalken leicht gemacht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lektion 7: Männer werden nie erwachsen

„ Mett! Mett! Wach auch! “
 


 


 

Matt: (-_-)
 

BB: ...
 

L: *erstaunt* Kein blöder Spruch von dir? Bist du krank?
 

Tsuki: *grinst* Wenn man verlobt als krank bezeichnen möchte...
 

Mello: *skeptisch* Wer will denn schon den da *zeigt auf BB* freiwillig heiraten? Da ist ja ein Inlandtaipan leichter zu handhaben und gleichzeitig noch zutraulicher.
 

BB: *sieht Mello finster an* BloodDiamandRose hat eben Geschmack.
 

Mello: Das ist zu bezweifeln.
 

Near: Genug jetzt über Beyond gelästert. Wir sollten uns lieber wieder unserer Arbeit widmen.
 

Tsuki: Gute Einstellung. Bekommst ein Bienchen von mir.
 

Matt: Können wir nicht doch lieber über Beyond herziehen...?
 

BB: Du kannst froh sein, das Tsuki mir mein Messer abgenommen hat. (>_<)
 

Tsuki: Weißt du eigentlich, wie schwer es ist Blut wieder aus Textilien zu entfernen?
 


 


 

Mett tutete sich die knurende Decke sich über den kopf.
 


 


 

L: Matt, darf ich dich fragen, was du da treibst?
 

Matt: Scheinbar, tute ich mir eine knurrende Decke auf den Kopf... (o.O)
 

Ryuk: Das klingt nicht gesund.
 

Light: *nickt* Da kann ich mich Ryuk nur anschließen. Klingt fast so, als hätte die Decke Tollwut.
 

BB: *runzelt die Stirn*
 

Tsuki: *sieht BB aufmerksam an* Woran denkst du?
 

BB: An Schlangenbeschwörung.
 

Mello: Interessante Theorie. Wobei so eine knurrende Decke nicht gerade als gewöhnlich zu bezeichnen ist...
 

Near: Was nicht unbedingt heißen muss, das es sie nicht gibt. Vielleicht ist eine Decke in dieser Geschichte auch einfach ein exotisches Tier oder ein Fabelwesen.
 

Matt: Warum sollte ich gemeinsam mit einem Tier/Fabelwesen nächtigen?
 

L: Weil neuerdings Zombies die Herrschaft über den Autofriedhof an sich gerissen haben.
 

Light: Und weil eine gewisse Kara, wahrscheinlich ein OC, sicherlich bald in Mary-Sue-Gestalt diese Geschichte und all ihre darin vorkommenden armen Seelen unter ihre Gewalt bringen wird.
 

Matt: Hoffentlich kuschel ich mit einem ausgehungerten Löwen oder wenigstens mit einer Giftschlange...
 


 


 

„ Mett! Steh auf oder ich hau dich! “
 


 


 

Tsuki: Das nenne ich mal eine fiese Drohung.
 

Light: *grinst belustigt* Wusstet ihr eigentlich, das Mett rohes, gewürztes Schweinefleisch ist?
 

Matt: *starrt Light hasserfüllt an* Wer auch immer mich hauen will, ich schick ihn anschließend zu dir.
 

L: Ich tippe ja auf Mello.
 

Mello: Ne. Ich laber nicht erst, sondern lass gleich Taten sprechen.
 

Near: Du hast schon öfters mal eine ziemlich große Klappe...
 

Mello: *starrt Near hasserfüllt an*
 


 


 

Mello nahm einen bäsballschläger und wollte Mett damit schlagen aber Mett kullerte sich schnell weg und landetete auf dem harten Fusboden.
 


 


 

Matt: Ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll... (-_-)
 

Tsuki: Ich würde mich an deiner Stelle ziemlich gedisst fühlen.
 

Matt: Nur gut, das du nicht an meiner Stelle bist...
 

Tsuki: *nickt grinsend* Sehe ich ganz genau so.
 

Mello: Wo habe ich eigentlich den Baseballschläger so plötzlich her?
 

L: Wahrscheinlich aus einem Sportgeschäft.
 

Light: Nicht, das ich diese Theorie sofort kategorisch verwerfen würde, aber dennoch halte ich es für abwegig. Es sei denn, Mello hatte diesen Anschlag bereits schon seit einer gewissen Zeitspanne geplant.
 

Near: Wäre ihm durchaus zuzutrauen.
 

BB: Knarren werden in dieser Geschichte wohl total überbewertet. Warum auch nicht. Ich bin immer für Neues offen. (^_^)
 

Ryuk: Ich wäre offen dafür, mal jemanden mit einem Apfel zu töten.
 

Tsuki: Das ist schon seit Schneewittchen aus dem Trend...
 


 


 

Knuren reibte er sich den Po und den Kopf und guckte finster zu Mello hoch der lacht.
 


 


 

Light: Diese Geschichte nimmt immer mehr das Potenzial der Lesefibel an.
 

L: Immerhin ist Potenzial vorhanden...
 

BB: Wann kommen wir endlich zu dem spannenden Teil, in dem Blut und Gedärme vorkommen?
 

Tsuki: Sobald Kara ihren ersten Auftritt hat...?
 

BB: Dann soll die endlich mal ran kommen. Auch meine Zeit ist begrenzt.
 

Near: Du solltest lieber keine amtierende Sue unterstützen. Die riechen so etwas und ehe du dich versiehst, bist du schon ihr nächstes Opfer.
 

Mello: Auch wenn es mir widerstrebt muss ich Near in diesem Zusammenhang recht geben. Wobei... Wenn Beyond ihr Opfer wird, dann sind wir wenigstens aus dem Schneider.
 

BB: Ich will aber trotzdem Blut und Gedärme!
 

L: *seufzt* Vergebene Liebesmüh...
 


 


 

„ halt die fresse Mello . das ist nicgt lustig!“
 


 


 

Mello: Je nachdem, wie man 'lustig' definiert.
 

Near: Wir alle wissen, das du es amüsant findest, unschuldige Menschen mit Baseballschlägern zu verprügeln. Aber die Norm der Bevölkerung vertritt in diesem Bezug wohl eine andere Ansicht.
 


 


 

Mello hörte auf zu lachen.
 


 


 

Matt: Seit wann hörst du auf mich, Mello?
 

Mello: Keine Ahnung. Vielleicht bin ich der OOCness zum Opfer gefallen.
 

L: Sehr verdächtig.
 

Near: Und furchteinflößend.
 


 


 

Er guckte ernst zu Mett.
 


 


 

BB: Hoffentlich verdrischt er ihn nun nach allen Regeln der Kunst. Den Baseballschläger hat er ja noch immer in der Hand.
 

Light: Ich frag mich echt, wo dein Problem liegt, Beyond.
 

BB: Diese Geschichte ist mein Problem. Ich will Action!
 


 


 

Mett stand schnell auf und rannte weg.
 


 


 

Matt: Ich meine, das ich aus diesem Alter längst raus bin. Außerdem schafft es keiner einem wütenden Mello zu entkommen.
 

Mello: Ganz recht erkannt.
 

Tsuki: Muss ich euch wirklich erst erklären, was eine Bad-Fic ist und was sie mit den handelnden Charakteren anstellt?
 

Matt + Mello: ...
 


 


 

Mello rannte im hinter.
 


 


 

Mello: Wir spielen also Fangen. Schön.
 

Tsuki: Da gibt es so ein nettes Sprichwort: Männer werden nicht erwachsen. Sie werden nur älter und das Spielzeug teurer.
 

Light: *schielt zu Near* Da ist sogar was Wahres dran.
 

Near: Auf deine offensichtliche Provokation werde ich nun nicht eingehen, Kira.
 

Light: (ò_ó)
 


 


 

„ Bleibt sofort steht !!!“
 


 


 

L: Ich bin nun wirklich froh, das wir diesen Text nur lesen, anstatt ihn uns anzuhören. Auf ein geplatztes Trommelfell kann ich gerne verzichten.
 

BB: *gähnt* Und ich kann auf solche überflüssigen Textpassagen verzichten.
 

Mello: Und ich auf die ganze Geschichte.
 

Tsuki: Nur am meckern...
 

Matt: *skeptisch* Wundert dich das wirklich?
 

Tsuki: ...nein... (-.-)
 

Ryuk: *grinst* Also ich finde es ganz spannend, so als stiller Zuschauer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-08-16T15:28:20+00:00 16.08.2017 17:28
Hallo :)

Ich bin erst seit kurzen auf den Anime/ Manga gestoßen. Ich weis..das ist ziemlich spät..
Leider gibt es kaum aktuelle Geschichte zu dem Anime/Manga.
Daher hoffe ich, dass du weiter schreibst :) ich finde das MSTing ziemlich lustig :)
Die Kommentare von den Figuren zu den einzelnen Zeilen der Geschichte sind sehr lustig :))
Also! Ich würde mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest!

Lg ann-chen
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-07-19T10:05:54+00:00 19.07.2017 12:05
Hallö, bin gerade dabei Alle möglichen MSTings zu lesen und finde die hier echt super. Musste total lachen, besonders beim Namenraten. XD

Lg. Ookami-chan


Zurück