Zum Inhalt der Seite

Weihnachtseinkäufe


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2016
abgeschlossen
Deutsch
1025 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Einkaufszentrum
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Diese Geschichte war Teil der Muses-Weihnachtsaktion und für Seelendieb. Aufgrund meines Gruppenaustritts, ist natürlich auch diese FF umgezogen.
 

 

Außerdem ist sie eine Premiere, nämlich mein erster Versuch etwas zu YGO zu schreiben. Das ich den Manga gelesen habe, ist ein bisschen her, das ich den Anime geguckt habe auch, aber ich war mir immer sicher: Irgendwann da versuch ich mal 'nen Kaiba. Uuuuuund hier ist er nun ...
 

 

Wie dem auch sei, das Thema der Aktion war „Eisblumen“ und ich fürchte, Kaiba kann ich da nicht drunter abrechnen. Vorkommen tun sie aber, irgendwo am Rande. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an der Geschichte und an Kaiba und ich habe mich nicht total mit den Figuren vermacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Weihnachtseinkäufe E: 23.06.2016
U: 23.06.2016
Kommentare (0)
1025 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Tanabata
Am 7. Juli jeden Jahres wird in Japan das Sternenfest gefeiert. Dabei werden Wünsche auf Zettel geschrieben und an Bambuszweige gehängt. Mancherorts werden die Zweige auf dem Fluss ausgesetzt und angezündet.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare