Zum Inhalt der Seite

We've come so far, we've been so wasted

25 Gefühle [Wettbewerbsbeitrag]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kai wird beim beybladen praktisch von Wut angetrieben. Vor allem, wenn er von seinem Gegner vorher schon einmal besiegt wurde und beweisen will, dass das eine einmalige Angelegenheit war.
Und Wut ist ja sowohl in der Serie als auch im Manga sein Antrieb beim Beybladen. Wenn diese Wut und der Grund zu beybladen in Anime und Manga auch verschiedene Gründe haben. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#04. Wut [Hiwatari Kai]

Hiwatari Kai war nicht unbedingt besonders bekannt dafür, offen seine Gefühle zu zeigen. Nein, das genaue Gegenteil war da schon eher der Fall. Seine Teamkameraden von den Bladebreakers, allen voran natürlich Kinomiya, waren zu Beginn ihrer „Zusammenarbeit“ sogar fest davon überzeugt gewesen, dass Kai überhaupt gar keine Gefühle hatte.
 

Doch eines wurde seinen neuen Teamkameraden schon nach kurzer Bekanntschaft klar: Kai hatte Gefühle und die, die er am häufigsten zeigte, neben Gleichgültigkeit, waren Wut und Ärger. Wenn er beybladete, wurde er praktisch nur von seiner Wut angetrieben. Sie brannte in seinem Magen wie Dranzers Feuer, das die Beyblades seiner Gegner zu Asche verbrannte.
 

Anders, als die Flammen von Kais BitBeast, ließ das heiße, weiße Feuer der Wut in seinem Magen jedoch keine Asche zurück, sondern das wunderbare Gefühl von Macht und Kontrolle. Und dieses Gefühl würde Kai um nichts in der Welt eintauschen wollen, denn dadurch fühlte er sich lebendig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2020-04-12T17:58:13+00:00 12.04.2020 19:58
Ich finde auch, dass Kai ein sehr emotionaler Mensch ist: Dass Wut für ihn einen Versuch darstellt, Kontrolle (wieder) zu erlangen, finde ich ein spannendes Gedankenspiel. Für mich war es bislang immer mehr eine der wenigen für ihn akzeptablen Wege, Dampf abzulassen. Aber er ist eigentlich ja schon ein ziemlich emotionales Kerlchen, wenn man sich seine Beybattles so ansieht... :D


Zurück