Zum Inhalt der Seite

Prophezeihung

Wirst du mich befreien?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Man ich bin vergesslicher als ein Sieb.
Jetzt hätte ich doch glatt das neue Kapitel vergessen wenn meine liebe Freundin solty004 mich nicht daran erinnert hätte.
Aber jetzt ist es da und ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Gruß Anitasan Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Beherrschung eines Uchihas

Wenn er sich nicht zusammen riss dann würde noch etwas passieren denn auch Itachi hatte keine unendliche Selbstbeherrschung. Er stand auf und ging eiskalt duschen um sich zu beruhigen danach legte er sich ins Bett um nach etwas wälzen einzuschlafen. Wieder träumte er von Sakura und wieder wachte er mit Herzklopfen auf um nun aufzustehen, sich zu duschen, um dann über seinen Balkon zu verschwinden.
 

In letzter Zeit hatte er sich morgens immer abgeseilt um etwas Abstand zu haben und einen klaren Kopf zu bekommen. Meistens saß er auf dem Hügel Konohas oder trainierte mit Shisui den er oft schon irgendwo per Zufall antraf. Natürlich zog dieser, Itachi mit seiner Schwäche auf, meinte aber auch dass Itachi sich nicht ewig davor verschließen konnte und sich seinen Gefühlen stellen musste.
 

Itachi wusste das Shisui recht hatte und dennoch wehrte er sich dagegen weil Sakura kein Mensch war sondern irgendwann wieder gehen würde. Außerdem konnte sie das überhaupt verstehen, konnte sie lieben? Für ihn war das alles schon so neu aber für Sakura?
 

Er fand einfach keine Antwort darauf und dennoch zog es Itachi magisch zu ihr hin. Sie machte ihn schier wahnsinnig, verfolgte ihn in seine Träumen und ließ ihn Dinge tun die er noch nie erlebt hatte. Als Itachi von seiner morgendlichen Runde zurück kam, hörte er im Garten Stimmen die ihm sehr bekannt vor kamen und traf bei seiner Ankunft auf Sakura sowie seine Mutter die gerade Wäsche aufhängten.
 

Das glockenhelle Lachen von Sakura, schoss wie ein Blitz durch seinen Körper und ließ sein Herz schneller schlagen. „Hallo Itachi.“

Begrüßte ihn Sakura, während Mikoto ihn von oben bis unten musterte. Itachi hatte mit Shisui trainiert und sah dementsprechend versaut aus.
 

„Wie siehst denn du aus? Hast du dich wieder mit Shisui geprügelt?“ Tadelte sie ihn sogleich, wie einen kleinen Jungen.

Itachi zuckte mit den Schultern, während Sakura sich ein Kichern nicht verkneifen konnte.
 

„Los ab nach oben und zieh dich um, bevor du mir noch die frische Wäsche beschmutzt. Also wirklich, zu meiner Zeit hätte man nicht so rumlaufen dürfen. Wir haben auch trainiert, sahen aber nie aus wie als ob gerade eine Horde Wildschweine hinter einem her wäre. Sei mal ein gutes Vorbild für Sasuke, der sieht in letzter Zeit auch immer so ramponiert aus weil er immer mit Naruto solange streitet bis sie sich lautstark verprügeln und das dann auch noch in meinem Garten.“
 

Während Mikotos Predigt, lief Itachi rein um ihrem Befehl nachzukommen. Keine 10 Minuten später kam er wieder und lehnte sich an die Tür der Veranda um Sakura beim Wäsche aufhängen zuzuschauen. Sakura hatte gemeint dass sie den Rest auch allein konnte und so war Mikoto reingegangen um sich an die Vorbereitungen des Mittagessens zu machen.
 

Sakura fühlte Itachis Blick im Rücken, er war zwar lautlos zur ihr getreten, sie hatte ihn aber dennoch gespürt. „Wenn du ohnehin nichts zu tun hast, kannst du mir auch helfen anstatt hier herumzuschleichen und mich zu beobachten oder ist es so interessant mir bei der Hausarbeit zuzuschauen?“
 

Dabei lachte sie leicht auf und Itachi musste lächeln. „In gewisser Hinsicht schon, zumindest wenn man bedenkt wer du bist.“

Sakura drehte sich um und erhob tadelnd ihren Finger. „Hab ich nicht schon des Öfteren gesagt dass ich ganz normal behandelt werden will, so wie jeder andere auch?“ Itachi stößt sich ab und kommt auf Sakura zu die ihn etwas irritiert ansah.
 

„Kann ich das?“ „J..JA“ Sagte sie mit zittriger Stimme, denn sein Blick machte sie nervös. Sanft strich Itachi ihr eine Strähne aus dem Gesicht um ihre strahlend grünen Augen zu betrachten. „Du bist etwas besonderes Sakura.“
 

Hauchte Itachi ihr entgegen ehe er ihr eine Hand an die Wange legte. „Ich will es aber gar nicht sein.“ Sagte Sakura leise, ehe Itachi sich langsam zu ihr runter beugte und beide ihre Augen schlossen. Bevor allerdings etwas geschah, hallte Mikotos Stimme durch den Garten und der Zauber war vorbei.
 

„Kannst du mir helfen Sakura?“ Beide öffnen ihre Augen und sahen sich kurz an ehe erneut Mikoto nach Sakura rief und diese mit einem lauten Ja ihr nachkam. Itachi sah ihr seufzend nach. Beinahe hätte er sie geküsst und sie hätte es zugelassen.
 

Damit wusste er die Antwort auf seine Frage, Sakura hatte also Gefühle für ihn oder war es Reflex? Nein dafür war es zu echt und ihre Augen sagten etwas anderes aus. Itachi setzte sich auf die Treppen zum Garten und ließ sich von der Sonne aufheizen, während aus der Küche langsam ein herrlicher Geruch aufstieg und dieser sowie die Uhrzeit Grund genug war das auch Sasuke plötzlich im Garten stand.
 

Das Essen ging recht ereignislos über die Bühne, wobei man sagen musste das Sakura ein paar Dinge selbst hergestellt hatte und diese fast noch besser waren als von Mikoto selbst. Erst hatte sie sich geweigert Sakura mithelfen zu lassen aber nachdem sie quasi die Arbeit an sich gerissen hatte und sich als äußerst geschickt erwies, ließ Mikoto es zu.
 

Später stand Sakura nach einem sanften Klopfen in Itachis Zimmer. „Hallo Sakura.“ Begrüßte er sie und sie wurde etwas rot um die Nase. Itachi musste bei ihrem Verhalten lächeln aber gleichzeitig war er innerlich auch nervös und das nur wegen ihrer bloßen Anwesenheit aber auch wegen dem was heute Morgen beinahe passiert wäre.
 

„H..Hallo Itachi.“ Sakura stoppte kurz und atmete tief durch bevor sie weiter sprach. „Ich wollte fragen ob du mich ins Dorf begleiten würdest? Ich würde gerne die Menschen hier etwas besser kennen lernen.“ Itachi stand auf. „Ich begleite dich gerne.“
 

Sakura begann sofort zu strahlen was Itachi einen Schauer über den Rücken jagte. Dann gingen Beide in die Stadt aber nicht ohne das Sakura sich bei Itachi unterhakte. Auf den Straßen war nicht viel los und so schaute Sakura ein paar Kindern beim Spielen zu.
 

Als deren Ball in einem Baum landete waren die kleinen total traurig und so bot sie ihnen ihre Hilfe an. Mehrfach versuchte sie hochzuspringen oder am Stamm hochzuklettern aber weil sie zu klein war, klappte es einfach nicht.
 

Weil sie ihre Fähigkeiten in der Öffentlichkeit nicht einsetzten sollte, blieb das auch aus. Itachi sah sich das Ganze kurz belustigt an bis er den Baum hochrannte, auf den Ast landete und dann mit dem Ball runter sprang. Er warf ihn zu den Kindern die ihn dankend annahmen und dann lachend weiter spielten.
 

Itachi drehte sich um und sah in das eingeschnappte Gesicht von Sakura. Itachi hob fragend eine Augenbraue. „Den wollte ich runter holen.“ Itachi konnte sich bei Sakuras Schmollmund ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Das ist nicht witzig.“ Schmollte sie jetzt noch mehr während Itachi auf sie zukam und ihr einfach einen Kuss auf die Stirn gab was Sakura knall rot Anlaufen ließ.
 

Als er sich wieder löste war sie völlig erstarrt bis sein tiefes Timbre sie aufweckte. „Lass uns weiter gehen.“ Damit lief er einfach los und Sakura folgte ihm. „Hey warte auf mich.“ Sie schloss zu ihm auf und hakte sich erneut unter.
 

Nach einer Weile sah sie wie Naruto gerade mit Sasuke an einer Straßenecke sprach und etwas weiter entfernt eine junge Frau mit blauen Haaren beide beobachtete. Leise fragte sie Itachi wer das sei und dieser erklärte ihr dass die Frau Hinata hieß und sie Naruto wohl sehr mögen würden.
 

Die Frau wäre sehr schüchtern und daher beobachtete sie ihn immer aus der Ferne. Sakura schloss die Augen um Hinata mit Hilfe ihres Geistes etwas zu durchforsten. Eine ihre Fähigkeiten die sie nur selten einsetzte aber durchaus hilfreich war wenn es um darum ging die Gefühlswelt eines Menschen zu verstehen. Als sie die Augen öffnete, lächelte Sakura.
 

Leise sagte sie zu Itachi dass da mehr als nur Sympathie im Spiel sei und sie den Beiden auf die Sprünge helfen würde. Sakura ging auf die Frau zu während Itachi alles aus der Entfernung beobachtete und tippte sie kurz an was diese aufschrecken ließ.
 

„Warum sprichst du ihn nicht einfach an?“ Die Blauhaarige schaute Sakura schüchtern an aber bei ihrem lieben Lächeln beruhigte sie sich sofort. „Ich bin Sakura und du bist bestimmt Hinata, richtig?“ Hinata nickte schüchtern. „Woher kennst du meinen Namen und wer bist du?“
 

Fragte Hinata schüchtern aber Sakuras Aura gab ihr Sicherheit. „Itachi hat mir von dir erzählt und bei dem bin ich zurzeit zu Besuch aber zurück zu dir. Wenn du ihn magst dann sprich ihn doch an.“ Hinata wurde sofort rot. „A..Aber das kann ich nicht.“
 

Stotterte sie, Sakura jedoch nahm sie einfach bei der Hand und meinte: „Los komm wir sagen ihnen Hallo.“ Mit den Worten ging sie los aber Hinata weigerte sich. Dann eben anders, dachte sich Sakura und ging allein los.
 

Naruto erzählte Sasuke gerade von seinem Tag als sie mit einem Hallo, die Beiden begrüßte. Naruto wurde sofort nervös als er Hinata an der der Ecke sah was Sakuras These die Richtigkeit bescherte. Sakura wusste genau was zu tun ist, flüsterte Naruto was ins Ohr und drückte ihn Richtung Hinata. „Los mach schon.“
 

Sagte sie, ehe dieser los lief. Sakura sah ihn zu und las von den Lippen der Beiden ab das Naruto etwa zu vorsichtig war. Daher bewegte sie dezent ihren Finger und der entstandene Wind gab Naruto einen Ruck. Er drehte sich kurz um und Sakura gab ihm mit einem kleinen Zeichen zu verstehen dass er die Initiative ergreifen müsste.
 

Er meckerte etwas wortlos was so viel wie „Ja doch“ heißen sollte und lud Hinata dann wirklich für den Abend zum Ramen Essen ein.

War zwar nicht das was sie sich vorstellte aber besser als nichts. Hinata ging dann sofort und Naruto kam zurück. Sakura lächelte ihn an.
 

„So zufrieden?“ Seufzte Naruto. „So schlimm war das jetzt doch auch nicht und heute Abend machst du Nägel mit Köpfen.

Da schaffst du schon.“ „Wenn du meinst?“ Sakura nickte nur ehe sie sich verabschiedete. Dann ging sie wieder zu Itachi.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So und schon wieder endet ein Kapitel.

Das nächste wird dann sehr erotisch aber mehr verrate ich noch nicht.

Wie lange Itachi das noch aushält, fast hätte er schon die Beherrschung verloren.

Und was sagt ihr zu der Szene mit Mikoto und Itachi? Ein wenig will ich euch ja auch zum Lachen bringen.

Ob das mit Hinata und Naruto was wird?

Was meint ihr dazu? Schreibt mir doch eure Meinung und nochmal sorry das es erst heute Abend heraus kommt.

Wir sehen uns dann nächsten Dienstag.

Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2016-07-29T11:14:24+00:00 29.07.2016 13:14
Die Szene mit Mikoto und Itachi war niedlich. Egal wie alt man ist, die Eltern-Kinde-Rolle kommt doch immer mal zum Vorschein.
Das Saku so süß schmollen kann (grins) Als Kupplerin ist sie gut.
Von:  Scorbion1984
2016-07-06T15:20:20+00:00 06.07.2016 17:20
Itachi wird wohl nicht mehr lange durchhalten! Mikoto finde ich toll ,sie weiß was sie will ! (Gut erzogene Söhne 😇) Ha ha!
Von:  Rinnava
2016-07-05T22:16:56+00:00 06.07.2016 00:16
super kapi
ich finde es toll das Sakura Kupplerin spielt :D
Lg Rin
Von:  Cosplay-Girl91
2016-07-05T20:53:40+00:00 05.07.2016 22:53
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Itachi wird es nicht mehr lange durchhalten.
Eine Mutter darf immer schimpfen XD
Mach weiter so.
Lg
Von:  solty004
2016-07-05T20:29:35+00:00 05.07.2016 22:29
Hei,
Das war ein süßes Kapitel, Es stralt vor Liebe.
Itach der endlich seine Gefühle versteht und es nach ein paar Zeichen von Sakura sich darauf einladen will.
Dann das zwischen Naruto und Hinata war so rchtig süß.
Das mit den Kindern war zum fressen niedlich. Rauch wie Sakura eingeschnappt war doch legte du h das schnell nach dem Kuss auf die Stirn.
Und der absolute Lacher war das mit Itachi und seiner Mutter. Wegen dem ausehen nach dem tranig.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  Schreibfeder
2016-07-05T19:34:38+00:00 05.07.2016 21:34
Heyho,
wiedermal ein echt schönes Kapitel.
Anscheinend steht Itachi nun voll und ganz zu seinen Gefühlen und wird sich langsam klar, was das bedeutet.
Denn mit der Liebe kommt auch Verantwortung und Vertrauen.
Vorallem wegen der Person, die er liebt.
Ich bin mir sicher, dass die beiden es noch schwer haben werden.
Immerhin werden die anderen Dörfer Konoha nun noch mehr als Bedrohung ansehen.
Und Itachi ist bestimmt nicht der Einzige, der sich in Sakura verguckt hat.
Ich freue mich auch die folgenden Kapitel
dein Sternhase.

PS: Bei mir kann es noch ein wenig dauern. Meine Mutter liegt im Koma und wird wahrscheinlich sterben.
Ich schreibe und lese so viel über solche Situationen, doch es selbst erleben zu müssen ist grausam.
Ich habe den Kopf momentan ganz woanders und nur sehr wenig Zeit. Trotz allem gebe ich das hier nicht auf.

Antwort von:  Anitasan
05.07.2016 21:40
Um gottes Willen, du armes Ding.
Das ist wirklich hart und ich denke an dich.
Wenn du Hilfe oder jemanden zum Reden brauchst dann bin ich gerne für dich da.
Ich bin zwar nicht du, kann mir aber deine Situation vorstellen denn ich hab sie schon erlebt.
Zwar nicht bei meiner Mutter und auch nicht das Thema Koma aber bei meiner Oma wegen eines Unfalles.
Ich fühle mit dir.
Das ist wirklich ehrlich gemeint.
Gruß Anitasan (Dich gedanklich in den Arm nehme und fest halte) :-(

Von:  Shout_of_pain_baka
2016-07-05T19:26:10+00:00 05.07.2016 21:26
Ein wunderbares kapi ich hab auch sehr lachen müssen.
Ich freue mich auf dein nächstes kapi mach auf jeden Fall weiter so.
Lg:)


Zurück