Zum Inhalt der Seite

Für immer und ewig:

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zukunft. Teil: 3. Chibiusa – Kleine Lady wird geboren.

Wünsche viel Spaß beim Lesen.
 

Kapitel: 6. Die Zukunft. Teil: 3. Chibiusa – Kleine Lady wird geboren.
 

Wieder kam ein Schmerzensschrei von der Königin, als sie weitere Wehen verspürte.
 

Die Sailor Kriegerinnen besorgten Handtücher, Lappen, Wasser und was sonst noch so benötigt wurde.
 

„En…Endymion“, keuchte die Königin.
 

Sofort eilte der Angesprochene zu ihr und nahm ihre Hand in seine.
 

„Majestät ihr müsst jetzt pressen“, sagte Sailor Pluto.
 

Die Königin sah zu ihrem Geliebten, der sie anlächelte und sein Gesicht verriet ihr, dass sie nicht alleine ist und das alles gut gehen wird.
 

Als eine weitere Wehe kam, verzog die Blondhaarige erneut vor Schmerz das Gesicht, schrie wieder und versuchte dabei zu pressen.
 

„Ich kann den Kopf schon sehen ihr müsst weiter pressen“, wandte ich Sailor Pluto an die fast Mutter.
 

Serenity presste weiter und glaubte schon, dass sie der Ohnmacht nahe war so schlimm waren die Wehen.
 

„Endymion ich…ich schaff das nicht“, keuchte die Königin vor Schmerz und sah zu ihren Geliebten.

„Doch du schaffst das Bunny“, erwiderte der Schwarzhaarige.

„Mamoru“, kam es flüsternd von der Blondhaarigen zurück.

Der König gab seiner Frau einen Kuss auf die Stirn:„Ich bin bei dir, alles wird gut“, flüsterte er.

Serenity schloss kurz die Augen und als eine erneute starke Wehe kam, nahm sie noch einmal all ihre Kraft zusammen.
 

Und dann vernahm man durch den ganzen Palast ein Babyschrei.
 

„Meinen Glückwunsch es ist ein Mädchen“, lächelte Sailor Pluto, die das Neugeborene in ein Handtuch einwickelte und es der erschöpften, aber glücklichen Mutter kurz überreichte.
 

Lächelnd entnahm Serenity der Sailor Kriegerin ihr erstes Kind und als sie es in den Armen hatte, war sie überglücklich, obwohl sie noch erschöpft war und deshalb lehnte sich die Königin ins Bett zurück.
 

Während die stolzen Eltern zu ihrer kleinen Tochter sahen, wurde der Schweiß, welcher noch immer auf der Stirn der Königin zusehen war mit einem feuchten Lappen weggewischt und auch alles andere wurde sauber gemacht.
 

Das kleine Baby öffnete die Augen und sah seine Eltern an, die ihre Tochter lächelnd ansahen.
 

„Willkommen kleine Lady“, begrüßte Serenity ihre kleine Tochter und gab ihr einen zärtlichen Kus auf die Stirn.
 

Daraufhin lachte das kleine Mädchen.
 

„Dürfte ich die Kleine noch einmal mit nehmen?“, fragte Sailor Pluto.

„Natürlich“, erwiderte die Königin und sah, wie die Kriegerin mit ihrem Baby aus dem Schlafzimmer ging.

„Alles in Ordnung?“, fragten die anderen sailor Kriegerinnen die Blondhaarige.
 

Die Angesprochene neu Mama nickte.
 

„Das hast du toll gemacht Serenity“, sagte Endymion und gab seiner Frau einen erneuten Kuss auf die Stirn.
 

Lächelnd sah sie ihren Mann an.
 

Und da kam Sailor Pluto auch schon wieder zurück.
 

„Alles in Ordnung mit der kleinen Lady sie ist gesund und munter“, beruhigte Pluto die Elten.
 

Wieder lächelte Serenity, als sie ihre kleine Tochter wieder im Arm hatte.
 

„Wir sollten die Drei jetzt alleine lassen“, flüsterte Pluto zu den anderen Sailor Kriegerinnen und daraufhin verließen alle das Schlafgemach des Königspaars.
 

„Ich bin so stolz auf dich Bunny“, flüsterte der Schwarzhaarige.

Die Angesprochene lächelte und sah ihn an:„Ich heiße doch jetzt Serenity“.

„Ja, aber trotzdem bist du auch weiterhin für mich meine Bunny“, lächelte der König und gab seiner Frau einen zärtlichen Kuss, den sie sofort erwidert.
 

Der König legte sich nun neben seiner Frau ins Bett und drückte sie an sich. Serenity ließ sich in seinen Arm fallen und Beide sahen zu der kleinen Lady die ihre Eltern mit großen Augen ansah, woraufhin der König und die Königin lächeln mussten.
 

Aber dann spürte Serenity die kleinen zarten Finger auf ihrer Brust und wusste, was ihre kleine Tochter wollte.
 

Die Königin schob ihr Nachthemd ein wenig hinunter und zwar so weit, dass die Kleine an ihre Brust konnte.
 

Und dann nahm ihre Tochter den ersten Schluck Milch.
 

Serenity schaute von ihrer Tochter zu Endymion, der sie ebenfalls ansah und lächelnd nickte.
 

„Das ist einfach nur“, begann die Königin, als sie wieder zu ihrer Tochter hinabblickte.

„Ein wunderschöner Moment“, beendete der König ihren Satz und sie nickte zustimmend.
 

Das Königspaar sah ihrer kleinen Lady dabei zu, wie sie gierig von der Brust ihrer Mutter trank und waren stolz darauf auch darüber, dass die Geburt gut verlaufen ist und, dass die Kleine gesund ist.
 

Nachdem sie genug getrunken hatte, gähnte das Neugeborene und hatte im nächsten Moment die Augen wieder geschlossen und war eingeschlafen.
 

Lächelnd sahen die Eltern ihrem Baby beim Schlafen zu.
 

„Ich liebe euch Serenity für immer und ewig“, hörte die Königin ihren Mann am Ohr flüstern.

Sie drehte ihren Kopf zu ihm herum, lächelte und erwiderte:„Ich liebe dich auch für immer und ewig Endymion“.
 

Beide sahen sich tief in die Augen. Dann kamen sich ihre Gesichter immer näher, bis sie sich schließlich zärtlich küssten, bevor sie sich dann wieder verliebt und lächelnd ansahen und dann aber ebenfalls von der Müdigkeit gepackt wurden und wie ihre kleine Tochter in einen tiefen und ruhigen Schlaf fielen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-06-17T05:48:07+00:00 17.06.2016 07:48
Ein tolles Kap

nun ist sie da Chibiusa Kronprinzessin, geliebte Tochter, geliebte Enkelin, Sailor Kriegerin in Ausbildung, beste Freundin und geliebte des Helios

doch erst mal soll die kleine ihr Sorgenfreies Leben geniessen
denn in ferner Zukunft wird auch sie den Thron besteigen

GVLG
Antwort von:  PrincessMelody
17.06.2016 12:44
Hallo Kaninchensklave,

freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Ja die kleine Lady ist nun da und was du über sie geschrieben hast, stimmt.

Mal schauen ob das eintreffen wird, was du geschrieben hast, dass ihr Sorgenfreies Leben genießen soll, aber ich denke, dass noch ein oder zwei Kapitel kommen werden, aber dann ist schluss und ja da hast du wohl Recht, dass Chibiusa die Geliebte von Helios ist:) und sie später auf jeden Fall den Thron besteigen wird.


Zurück