Zum Inhalt der Seite

Für immer und ewig:

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Antrag.

Hallo zusammen. Dies ist meine zweite Geschichte zu Sailor Moon und darin geht es um Bunny und Mamoru. Ich mache dort weiter, wo sich Bunny und Mamoru in Folge 200 küssen, aber die Geschichte wird nicht viele Kapitel bekommen.
 

Wünsche euch aber viel Spaß beim Lesen.
 


 

Sailor Moon:

Bunny und Mamoru: Für immer und ewig:
 

Kapitel: 1. Der Antrag.
 

Der Kuss schien endlos zu dauern, aber da löste sich Mamoru von Bunny.
 

„Was ist?“, fragte Bunny lächelnd.

„Ich verspreche dir, dass ich dich nie…nie mehr alleine lassen werde Bunny, weil ich dich dafür einfach zu sehr liebe“, antwortete er.

„Das weiß ich Mamoru“, lächelte die Blondhaarige und wollte ihn gerade küssen, als er eine Hand hob um ihr zu verdeutlichen, dass sie warten soll.

„Mamoru was…was ist los?“, fragte sie etwas besorgt.

„Es gibt da etwas, was ich dir sagen und auch geben möchte Bunny und habe Luna schnell noch gebeten zu dir nach Hause zu gehen um“, er stoppte kurz und kramte in seiner Hosentasche herum.

„Um was?“, hakte sie nach.

„Um mir das hier zu bringen“, erwiderte Mamoru und holte eine Schatulle heraus, öffnete sie und zum Vorschein kam ein Ring und zwar der Ring, den er ihr vorab schon auf den rechten Ringfinger gesteckt hat, als er nach Amerika fliegen wollte und sie sich am Flughafen von einander verabschiedet hatten.

Ihre Augen weiteten sich und sie wusste nicht, was sie sagen sollte, als er auf einmal vor ihr auf die Knie ging.

„Ma…“, fing sie an konnte aber nicht weiter sprechen und sie spürte, wie ihr Herz schneller zu schlagen begann.
 

„Bunny Tsukino zukünftige Königin Serenity. Ich liebe dich über alles, jeder Moment mit dir ist etwas Besonderes genau, wie jede Berührung, jeder Kuss, jedes Mal weiß ich, dass ich nur du für mich in Frage kommst. Egal, wie gefährlich es auch für uns war, unsere Liebe siegte immer über alles und wird es auch in Zukunft, denn unsere Liebe erstrahlt genauso hell, wie das Licht des Mondes und ich wüsste gar nicht, was mit mir passiert wäre, wenn wir uns nicht begegnet und uns ineinander verlieben hätten und darum frage ich dich Bunny, ob du meine Frau werden möchtest?“.
 

Für einen kurzen Moment herrschte absolute Stille bis, aber kaum, nachdem er dies ausgesprochen hatte, füllten sich ihre Augen mit Tränen. Es waren Tränen der Freude und der Rührung.
 

„Ma…Mamoru“, begann Bunny und sah ihn mit feuchten Augen an:„Ja…ja natürlich möchte ich deine Frau werden Mamoru“, fügte sie hinzu und schlank überglücklich ihre Arme um ihn.
 

Er erwiderte ihre Umarmung, bevor er sich von ihr löste und ihr tief in die Augen sah.
 

Dann steckte er ihr den Ring ein weiteres Mal auf ihren rechten Ringfinger und diesmal würde er dort für immer bleiben.
 

„Ich liebe dich Bunny“, flüsterte der Schwarzhaarige und war so glücklich.

„Ich dich auch Mamoru“, erwiderte sie und Beide sahen sich abermals tief in die Augen, bevor sich ihre Lippen erneut trafen.
 

Während sie sich küssten, stand hinter ihnen in seiner vollen Pracht der Vollmond und als auf einmal dessen Licht die Beiden beleuchtete, verwandelten sie sich auf einmal in Königin Serenity und König Endymion.
 

„Königin Serenity“, flüsterte der Schwarzhaarige, nachdem er sich von ihr gelöst hatte.
 

Sie hatte ihre Augen noch geschlossen, weil sie den Moment noch etwas spüren wollte, bis sie sie schließlich wieder öffnete und ihn ansah.
 

„Ja?“, fragte sie.

„Würdet ihr die heutige Nacht mit und bei mir verbringen?“, fragte ihr Gegenüber.

Die Königin des weißen Mondes lächelte überglücklich:„Liebend gerne Endymion“.
 

Sie gaben sich noch schnell einen zärtlichen Kuss, bevor sie sich dann auf den Weg zu Mamoru‘ s Wohnung machten.
 

Während sie sich dorthin begaben, verwandelten sie sich in Bunny und Mamoru zurück.
 

*****
 

Dann waren sie in Mamoru‘ s Wohnung.
 

Kaum hatte Mamoru die Wohnungstür geschlossen, spürte Bunny auch schon seine Lippen auf ihrem Nacken.
 

Lächelnd drehte sie sich zu ihm um.
 

„Mamoru“, flüsterte sie und legte ihre Lippen auf seine.
 

Der Kuss wurde schnell leidenschaftlicher und er drängte sie dabei zu seinem Bett.
 

Er fing an ihre Schuldkleidung vom Körper zu streifen, während sie das gleiche mit seinem grünen Anzug und seinem schwarzen Shirt machte.
 

Bunny die nun nur noch in Unterwäsche bekleidet war, spürte, wie ihre Wangen röter wurden, als er dabei war seine Hose auszuziehen und nun nur noch in Boxershorts bekleidet war.
 

„Bunny“, flüsterte der Schwarzhaarige.

„Mamoru“, flüsterte sie glücklich zurück, bevor sie abermals seine Lippen spürte.
 

Während sie sich küssten, spürte sie seine Finger an ihrem BH-Verschluss. Ihr Herz begann lauter zu pochen, als sie merkte, wie er ihr den BH vom Körper streifte und anfing ihr Hals mit sanften Küssen zu bedecken, bevor seine Lippen weiter hinab wanderten, bis sie bei ihren Brüsten innehielt und sie ebenfalls mit sanften Küssen verwöhnte.
 

Bunny schloss die Augen:„Oh Mamoru“, keuchte sie, als seine Lippen weiter wanderten und nun ihren Bauch zärtlich liebkosten.
 

Ihre Hände fuhren durch seine Haare, über seinen Rücken.
 

Als nächstes merkte sie, wie er ihr Slip hinunterzog und ihre Wangen wurden noch röter.
 

Sie öffnete ihre Augen und sah, wie er sich seiner Boxershorts entledigte und ihr danach wieder einen zärtlichen Kuss gab.
 

Dann sahen sie sich in die Augen.
 

Sie nickte und lächelte ihn an.
 

Der Schwarzhaarige erwiderte ihr Lächeln:„Ich liebe dich auch, Bunny“.

„Ich dich auch Mamoru…für immer“, flüsterte sie zurück.
 

Wieder küssten sie sich und während sie sich küssten, spürte Bunny ihren Mamoru in sich.
 

Ihre Finger krallten sich in seine Schulter fest und ihr entfuhr ein Stöhnen.
 

„Alles in Ordnung?“, hörte sie ihn leise fragen.

„Alles gut Mamoru“, beruhigte sie ihn mit einem Lächeln, bevor sie ihre Lippen auf seine legte.
 

Sie gaben sich ihrer Liebe hin und als sie spürten, dass sie beim Höhepunkt angelangt waren, stöhnten Beide den Namen des anderen, bevor sie sich dann ein wenig erschöpft, aber glücklich zurück lehnten.
 

Bunny die ihren Kopf auf seine Brust gelegt hatte, küsste zärtlich seine Schulter:„Es war wunderschön Mamoru“.

„Ja Bunny das, war es“, erwiderte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Sie streichelte seinen Arm:„Ich bin so froh, dass ich dich endlich wieder bei mir habe Mamoru. Die Zeit ohne dich war einfach…ich habe immer versucht mich abzulenken mit den anderen und den Tree Lights, aber dennoch, musste ich immer an dich denken und jede Nacht habe ich mich in den Schlaf geweint, weil du mir so gefehlt hast und als du nie auf meine Briefe geantwortet hast, dass…“, doch weiter konnte sie nicht sprechen, da sie anfing zu weinen.

„Bunny“, sagte er.

Sie drehte ihren Kopf zu ihm herum:„Es geht schon“, versuchte sie zu lächeln.

Er wischte ihre Tränen weg:„Es tut mir so leid, aber ich werde dich nicht mehr verlassen“, dann küsste er sie zärtlich auf den Mund.

„Ich liebe dich so sehr Mamoru und wünsche mir, dass wir für immer zusammen bleiben“, flüsterte sie, nachdem er sich von ihr gelöst hatte.

„Das werden wir Bunny das, verspreche ich dir“, erwiderte Mamoru und sah sie dabei mit ernstem Gesichtsausdruck an.

„Mamoru“, versuchte sie zu Lächeln, aber noch immer flossen Tränen ihre Wangen hinunter.
 

Wieder wischte er sie weg, bevor sie sich dann abermals leidenschaftlich küssten und sich ein weiteres Mal ihrer Liebe hingaben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweety1601
2016-05-31T06:30:42+00:00 31.05.2016 08:30
Wie das war ein echt toller anfang :-)
schade das es nur eine kurzgeschichte ist aber ich Freu
mich trotzdem schon sehr aufs weiter lesen ;-)
Antwort von:  PrincessMelody
31.05.2016 12:31
Hallo sweety1601,

freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Ja die Geschichte wird denke ich nur drei, vielleicht vier Kapitel haben werden,aber nicht mehr.

Ich bin schon am nächsten Kapitel dran, vielleicht kommt es heute mal schauen.
Von:  Kaninchensklave
2016-05-31T04:29:35+00:00 31.05.2016 06:29
Ein Klasse Anfang

nun hat Mamoru Usagi ganz Offiziell gefragt
ob sie seine Frau werden möchte und Usagi
hat ohne bedenken zu gestimmt

Ich bin mir sicher das Mamoru ohne es zu erwähnen
den kleinsten Dom der Welt verwendet hat um Chibiusa
erstmal keine Chance zu geben

die Frage ist wohl eher überlebt Mamoru den Antrag und die Liebesnacht
sobald Kenji davon erfährt oder bringt Ikuko vorher alles in Sicherheit
womit Kenji Mamoru ans Leder gehen könnte

GVLG
Antwort von:  PrincessMelody
31.05.2016 08:05
Hallo Kaninchensklave,

freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Ja ist hat er sie ganz offiziell gefragt und nun sind Beide ganz offiziell Verlobt!:)

Mal schauen, ob Mamoru das überleben wird, wenn die Beiden das Bunny's Familie mitteilen.

Vielleicht kommt das nächste Kapitel heute, mal schauen.


Zurück