Zum Inhalt der Seite

Die Schüler der Konoha High-School

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Lehrer haben eine Idee

Anko geht ins Lehrerzimmer. Nach dem sie die letzten anderthalb Stunden hat sie damit verbracht sich von dem Streich der Akatsuki zu erholen.

"Tsunade!! Das kann so nicht weiter gehen!! Die Akatsuki’s aus der 10c ist die reinste Höhle!" meint die völlig endnervte Anko.

"Ich weiß aber wir können sie ja auch nicht einfach raus werfen" sagt die Schulleiterin.

"Und die Neuen aus der 9b ist auch nich viel besser" sagt Jiraya.

"Und was sollen wir ihrer Meinung nach tun?" fragt Tsunade.

"Raus werfen!" kommt es einstimmig von den Lehrer.

"Werte Kollegen wir können sie nicht so einfach Raus werfen wie ich gerade schon sagte! Nehmen wir als Beispiel Itachi und Sasuke Uchiha. Der Uchiha Clan ist Hochangesehen. Wenn wir die beiden Raus werfen haben wir ihre Anwälte am Hals und das können wir uns nun wirklich nich leisten." meint Shizune.

"Und was sollen wir sonst tun?!" fragt Anko.

"Wir trennen die Gruppen und würfeln sie bunt zusammen damit trenn wir sie und soweit ich weiß mögen sich die beiden Gruppen nicht besonders" teilte Tsunade ihre Idee den anderen Lehrern mit.

"Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist…" sagt Kurenai.

"Ich hab auch so meine Zweifel ob das was bringt" sagt Jiraya

"Mehr als schief gehen kann’s ja eh nich" meint Orochimaro und der Rest der Lehrer nickt zögerlich.

"Dann ist das ja jetzt geklärt" meint Tsunade und damit hatte sich die Sache für sie.

"So wer kommt jetzt in welche Gruppe?" fragt Asuma.

"Wie wäre es jeweils mit 5wer Gruppen? Und wir würfeln wer in welche Gruppe kommt" meint Kurenai.

"Ja, ein verstanden" antwortet Kakashi und der Rest stimmt zu.
 

Eine Runde Würfeln.

"Also Gruppe 1 sind Yahiko, Nagato, Konan, Itachi und Tenten" sagt Anko.

"Und Sasori, Kankuro, Kido, Neji und Hinata wären dann Gruppe 2" meint Asuma.

" Rei, Kiba, Hidan, Deidara und Sakura machen dann die 3 Gruppe" sagt Orochimaro.

"Ino, Naruto, Sasuke und dazu Kakuzu und Gaara bilden die 4 Gruppe" kam Kakashi.

"Und als letztes Sai, Shino, Kisame, Shikamaru und Temari" sagt Kurenai.

"Wir müssen sie auch von den anderen in der Klasse trennen also 5 kleine Klassen mit jeweils 5 Schülern" beschließt Shizune.

"Ok wir trennen sie gleich morgen früh. Ok?" fragt Tsunade.

"OK!" Kommt es im Chor von den Lehrern.
 

Gesagt getan. So gekommen die Aka’s und die Ghost’s noch am selben Abend eine E-Mail in der steht:

Werte Schüler der 9b und 10c.

Die Lehrer der Konoha High-School haben beschlossen euch in je 5 Gruppen mit je 5 Schülern und einem Lehrer auf zu teilen. Die verschiedenen Gruppen werden sie euch Morgen bekannt geben. Es kann es passieren dass ihr von euren Freunden in der Schulzeit getrennt werden könnt. Was aber kein Problem sein sollte weil ihr sie ja ehe am Nachmitttag wieder sehn werdet. Eure Eltern habe ich bereits telefonisch Bescheid gesagt. In diesem Punkt müsst ihr euch also keine Sorgen machen. Wir erwarten euch pünktlich zum Unterrichts beginn in euren jeweiligen Klassen. Dort werden ihr auch von den euch zugeteilten Lehrern abgeholt und in die jeweiligen Gruppen geteilt.

Mit freundlichen Grüßen Direktorien Tsunade Senju.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2016-07-02T05:49:37+00:00 02.07.2016 07:49
Mach bitte bald weiter! Ich finde die Story lustig:-)
Von:  Animefan72
2016-07-02T05:21:35+00:00 02.07.2016 07:21
Also das war echt kurz. Aber es war echt lustig es zu lassen. Ich freue mich wenn es weiter geht.
Von:  Scorbion1984
2016-06-28T16:59:05+00:00 28.06.2016 18:59
Ich bezweifle das das was bringt ! Ich schaetze die werden sich alle früher oder später zusammen raufen und dann ist es ein Chaotenhaufen !
Von:  Kaninchensklave
2016-06-28T14:48:31+00:00 28.06.2016 16:48
ein Tolles Kap

na ob das was bringt wage ich zu bezweifeln vor allem wenn wer versucht
Hinata an zu baggern egal ob Kankuro oder Sasorie gibt es mehr Ärger als sie verkraften können
denn da werden nicht nur Kido und Neji eingreifen
nein auch Naruto wird da en Wörtchen zum mit reden haben

GVLG
Von:  Luzie_
2016-06-28T14:05:13+00:00 28.06.2016 16:05
Leider etwas kurz aber gut. Bin schon gespannt wie sie reagieren (kannst du dann länge Kapitel machen bitte bitte)
Antwort von: abgemeldet
28.06.2016 16:09
Ich versuche es


Zurück