Zum Inhalt der Seite

Watashi no fumetsu no Senpai

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baka!

Gerade als er seine Sense in die Ecke stellt und sich seinen Mantel auszieht, bemerkt er ein rascheln auf dem Bett. Die Frau mit den langen Haaren kommt langsam wieder zu sich und setzt sich im Bett auf, als sie sich ihren Kopf reibt. Sie ist noch immer etwas benommen als Hidan auf sie zugeht und sich neben sie in das Bett setzt “Ich werde dir helfen.“ sagt er leise, bevor er ihr ihren Kampfstab abnimmt und ihn auf den Boden legt. Misaki blinzelt ihn verwirrt an, sieht allerdings nur ein verschwommenes Bild von ihm. Der Mann mit den silbernen Haaren will ihr gerade ihr Oberteil ausziehen als sie schnell beginnt zu sprechen “Was soll das bitte werden, wenn es fertig ist?!“ doch ihre Stimme ist sehr schwach und kaum hörbar. Der Sensenträger mustert sie mit erhobener Augenbraue “Na was wohl. Ich werde deine Wunde versorgen damit du mir nicht mein schönes Bett voll blutest.“ antwortet er ihr ganz trocken, doch die junge Frau schüttelt schnell den Kopf “N-nein! Das ist nicht nötig! Siehst du…“ um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, zieht sie ihr Oberteil etwas zur Seite, damit Hidan die Stelle sehen kann, die er zuvor durchbohrt hatte und dort ist weit und breit keine Wunde zu sehen. Auch von den Erfrierungsmalen ist nichts mehr zu sehen. “Ich heile schneller und wesentlich besser als gewöhnliche Menschen. Das liegt an meinem Kekkei Genkai.“ sagt sie mit schwacher Stimme und der junge Mann nickt zustimmend. “Und trotzdem ist deine Kleidung voller Blut…also runter damit!“ er grinst nach seinem Entschluss breit und beginnt dann, an ihrem Oberteil zu zerren, welches sie krampfhaft versucht festzuhalten.
 

“Hidan! Lass den Scheiß!!“ endlich kehrt ihre Stimme wieder mit voller Stärke zurück und sie weist den Mann mit den lilafarbenen Augen in seine Schranken, zumindest glaubt sie, dass sie das tut. Doch er legt nur den Kopf schief und sagt dann “Oh, schau mal wer da ist!“ und zeigt dabei auf die Tür, zu welcher Misaki dann verschreckt den Kopf dreht. Doch als ihr auffällt, dass Hidan sie nur verarscht hat, hat er ihr mit einer schnellen Bewegung das Oberteil über den Kopf gezogen als sie gerade auf die Tür fokussiert war und sie hält sich beschämt ihre Hände vor ihre Brüste “Sag mal spinnst du!!! Du kranker Lüstling!!! Dafür sollte ich dich töten!!!! ARGH!“ ihr wütendes Geschrei scheint überhaupt kein Ende zu nehmen und Hidan hat nichts besseres zu tun, als sich währenddessen gelangweilt am Kopf zu kratzen und abzuwarten bis sie denn endlich fertig ist mit schimpfen. “Fertig mit rum zicken? Schön. Dann zieh das hier über.“ entgegnet er ihr trocken und drückt ihr das Shirt von gestern ins Gesicht. Grummelnd dreht die junge Frau sich von ihm weg und schlüpft schnell in das schwarze Shirt ehe sie sich ihm wieder zuwendet. “Keh. Als ob ich noch nie eine nackte Frau gesehen hätte…tz tz tz und so besonders ist dein Körper nun auch wieder nicht, dass du jedes Mal so ein Gezeter machen musst.“ stellt der Mann mit den silbernen Haaren dann klar und Misaki rastet förmlich aus “Halt gefälligst deine dumme Fresse!!! Du blöder Idiot!!! Ich sollte dich-“ sie wird in ihrer Schimpfarie allerdings von dem Sensenträger unterbrochen, indem er ihr einfach den Mund zuhält “Du kannst mich nicht töten. Das habe ich dir doch bereits erklärt. Für mich ist es allerdings ein leichtes, dein Leben zu beenden. Also hör gefälligst auf so rum zu zicken und sei brav, Prinzesschen!“ bei seinen Worten schaut er Misaki mit einer unglaublichen Leere in seinem Blick an und drückt ihr zusätzlich auch noch die Nase zu, sodass sie keine Luft mehr bekommt. Sie ist von dem Kampf vorhin noch immer so geschwächt, dass sie es nicht schafft sich zu wehren und ihn mit großen, verängstigten Augen ansieht. Das war es wohl, was er erreichen wollte, weil er schlagartig von ihr ablässt und belustigt zu lachen beginnt. Er scheint es wirklich zu genießen sie zu ärgern und ihr Angst einzujagen.
 

Ohne ein weiteres Wort zu sagen zieht sich die junge Frau ihre Hose mitsamt den Stiefeln und ihre Armstulpen aus und schlüpft unter die Decke nachdem ihr die untergehende Sonne verrät, dass es bereits früher Abend ist. Mit einem kurzen Blick über ihre Schulter stellt sie fest, dass sich Hidan ebenfalls bis auf die Unterwäsche auszieht und dreht ihm dann den Rücken zu. Sie will ihn im Moment gar nicht ansehen müssen und hält das deswegen für eine gute Idee um sich etwas abreagieren zu können, als mit dem Gesicht zu ihm gedreht zu liegen. Der Mann mit den lilafarbenen Augen legt sich ebenfalls ins Bett und zieht sich die Decke bis zur Brust nach oben bevor er ein zufriedenes Seufzen von sich gibt. Misaki kommt einfach nicht aus dem Grübeln heraus und richtet dann das Wort an ihren Bettnachbarn “Hidan?“ flüstert sie leise und wartet auf seine Antwort, welche auch prompt kommt “Was ist denn nun schon wieder?“ die junge Frau wartet noch einen Moment bevor sie weiter spricht “Wolltest du mich vorher wirklich töten?“ auf ihre Frage hin öffnet Hidan seine Augen weit und betrachtet ihre Rückseite “Haha. Darüber denkst du also nach?!“ er lacht amüsiert und versucht dadurch die Stimmung etwas aufzulockern, doch Misaki redet ernst weiter “Beantworte mir meine Frage, Hidan.“. Der junge Mann runzelt die Stirn und seufzt dann “Ja. Natürlich wollte ich dich Jashin opfern. Und ich hätte es auch geschafft wenn Kakuzu, dieser alte Sack, nicht dazwischen gefunkt hätte!“ auf seine Aussage hin bekommt Misaki am ganzen Körper Gänsehaut und es herrscht totenstille bis Hidan wieder redet “Nein. Das sollte ein Scherz sein. Ich wollte dir nur Angst machen und dich ein bisschen ärgern. Das hast du verdient…“ er betrachtet sie mit prüfendem Blick und als keine Reaktion ihrerseits kommt, legt er seine Hand auf ihre Schulter, worauf die junge Frau augenblicklich zusammen zuckt “Hey. Jetzt hab dich doch nicht so! Oder schmollst du jetzt etwa, Prinzesschen?!“ er versucht sie zu provozieren, doch von der jungen Frau kommt weiterhin keine Reaktion und der Mann mit den silbernen Haaren weiß nicht so recht was er machen soll “Also wenn du jetzt eine Entschuldigung erwartest, dann hast du dich geschnitten! Ich entschuldige mich nie!“ motzt er sie dann an und kurz darauf hört er ein leises schluchzen. “Sag mal, weinst du etwa?“ man könnte fast meinen, dass in seiner Stimme ein Hauch Besorgnis liegt, doch Misaki ist sich sicher, dass sie sich das nur einbildet, weil sie es gerne so hätte. Als er sie an der Schulter schüttelt knurrt sie ihn an “Nein! Ich weine natürlich nicht! *Baka!“ sie versucht zwar, es bösartig klingen zu lassen, doch zum Schluss hinaus, kann man deutlich hören, dass sie einen Kloß im Hals hat. Der Sensenträger starrt sie jetzt mit weit geöffneten Augen an, bevor er sich dann auf die Seite dreht und sie an sich heran zieht. Nun liegt sie mit ihrem Rücken an seinen Bauch gepresst da und nur der dünne Stoff der Decke, liegt noch als Barriere zwischen den beiden.
 

Misaki kann nicht anders als zu schluchzen während ihr die Tränen die Wangen hinunter laufen und sie mit ihren Händen Hidan´s Arm greift, im Versuch sich aus seiner Umarmung zu lösen und ihn von sich weg zu stoßen. Doch der junge Mann hält sie ganz fest, was dazu führt, dass sie noch mehr weint und beginnt zu zittern. Sie weiß gar nicht mal genau, warum sie jetzt weint. Ist es, weil sie glaubte, dass Hidan sie tatsächlich töten wollte? Oder deswegen weil er sie wieder einmal geärgert hat? Oder vielleicht auch deswegen, weil sie ihm trotz dessen, dass sie ihre Jutsus eingesetzt hat, nicht wirklich etwas entgegen zu setzen hatte und er so leichtes Spiel damit hatte, sie zu besiegen? Sie findet einfach keine Antwort darauf und schiebt die unnützen Gedanken deswegen schnell von sich weg. Der Mann mit den silbernen Haaren zieht sie noch etwas enger an sich und streicht mit der freien Hand sachte durch ihre Haare “Gut. Vielleicht ziehe ich in Erwägung mich eventuell zu entschuldigen…“ beginnt er dann leise zu nuscheln “…aber hör auf zu weinen! Ich weiß nicht, was ich mit dir anfangen soll, wenn du das tust.“ er hat die letzten Worte ruhig und für seine Verhältnisse äußerst sanft ausgesprochen. Nach seinem Satz haucht er ihr einen zarten Kuss auf die Haare und Misaki scheint das Herz in der Brust zu zerspringen //Bu-bumm bu-bumm// der Klang ihres Herzens hallt bis tief in ihren Kopf hinein und sie fragt sich, ob Hidan wohl mitbekommt, wie schnell ihr Herz schlägt und dass er der Auslöser dafür ist. Sie starrt gegen die Wand und versteht die Welt nicht mehr. Wie kann sie diesen Mann im einen Moment am liebsten erwürgen wollen und sich im nächsten Moment danach sehnen, dass er noch mal so liebevoll und zärtlich zu ihr ist?! Das erscheint ihr doch alles sehr bizarr und sie glaubt ihren Verstand jetzt endgültig verloren zu haben.
 

Der Mann mit den lilafarbenen Augen bemerkt ihren beschleunigten Herzschlag und auch die Tatsache, dass ihr Körper seit seiner Umarmung zu glühen scheint und am liebsten würde er ihr solche Kommentare hinknallen wie `Du kannst es wohl kaum noch erwarten, dass ich mich um dich kümmere.` oder `Wer bekommt denn da plötzlich Herzrasen nur weil ich ihr Aufmerksamkeit schenke?´ aber angesichts dessen, dass sie jetzt zumindest aufgehört hat zu weinen, lässt er weitere Sticheleien sein und schluckt seine fiesen Kommentare mit einem lauten seufzen runter. Die Frau mit den eisblauen Augen hört damit auf, ihn wegdrücken zu wollen und kuschelt sich stattdessen enger in seinen starken Arm und gegen seine muskulöse Brust. //Baka. Du machst mich noch verrückt!// denkt sie sich leise und schließt dann die Augen. Hidan gähnt müde und beschließt, sie weiterhin im Arm zu halten. Es ist für ihn zwar ungewohnt in solch einer Position zu schlafen, was wohl auch bei Misaki der Fall sein wird, aber wenn sie das gerade tröstet, dann soll es ihm Recht sein. Das ist immer noch besser, als wenn sie ihm die ganze Nacht die Ohren voll heult. Mit diesem Gedanken fällt er in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Die Kekkei Genkai Erbin kann allerdings noch nicht einschlafen, viel zu viele Gedanken schwirren ihr dazu im Kopf umher. Doch als sie eine Weile dem beruhigenden Geräusch von Hidan´s Atmung zuhört und sich sein Brustkorb dazu passend hebt und senkt, werden ihre Augenlider immer schwerer und die Gedanken die sie zuvor wach hielten, rutschen in immer weitere Ferne. Sie würde es zwar nie zugeben, aber in seinen Armen fühlt sie sich sicher und behütet und für diesen einen Moment, scheint die ganze Welt in Ordnung zu sein. Sie schmunzelt leicht über diesen letzten Gedanken und dann schläft auch sie ein und in dem Zimmer ist nur noch das ruhige Atmen der beiden zu hören.
 

*Baka = Idiot, Dummkopf;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temari-nee-chan
2016-05-20T21:16:53+00:00 20.05.2016 23:16
Heya:)
Das Kapi ist super.

Man merkt auf beiden Seiten, dass der eine dem Anderen nicht egal ist.

Einerseits würde ich an Misakis Stelle Hidan auch zurecht weisen wollen. Andererseits sehnt sie sich nach seiner Nähe.
Und nimmt es auch an.

Hidan wieder rum liebt es Misaki zu ärgern und zu nötigen. Andererseits kann er damit nicht umgehen wenn sie wegen ihm traurig ist oder gar weint.
Dabei hat er Schuld. Versucht es aber dann auszubügeln.

Oh mann ich würde mich sofort in Hidans Arme kuscheln wollen. Hmmmmm himmlisch die Vorstellung..


Antwort von:  _-SaDaKo-_
20.05.2016 23:25
Hoi ^^
Freut mich, dass es dir gefällt :)

Korrekt. Die beiden können nicht so wirklich miteinander aber ohne einander auch nicht...;)

Ja da wären wir schon zwei hihi eine auf jeder Seite, das wärs doch oder? ;D


Zurück