Zum Inhalt der Seite

Die Hüter der Drachenflamme

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf part 1

Schweigend stand Valtor einen Tag später auf dem Balkon der Wohnung in der Schule, die er sich mit den Winx teilte und sah nachdenklich in den Himmel. Er spürte es, irgendwas lag in der Luft, dass spürte er ganz genau. Scheinbar war der Zeitpunkt gekommen und das waten würde nun enden. „Du spürst es auch oder?“, hörte er Blooms Stimme neben sich. Leicht nickte er und legte einen Arm um sie. Schweigend sahen beide in den Himmel, wo sich langsam dunkle Wolken zusammen zogen, während sie beobachten konnten, wie sich der Schutzschild um die Schule bildete. Es dauerte keine fünf Minuten, da kamen auch schon, durch zwei Portale, die Schüler der roten Fontäne und des Wolkenturmes auf dem Schulhof an. „Verwandele dich.“, murmelte der Magier, während im Himmel nun die ersten Kreaturen erschienen. Sofort löste sich das Mädchen von ihm und befolgte seine Worte. Nebenbei bekam er mit, wie auch die restlichen Winx nun auf den Balkon traten. „Ich denke sie werden zu erst nur die Kreaturen und die Trix schicken und alles aus der Ferne beobachten.“, erklärte der Magier und richtete seinen Blick auf den Waldrand, wo nun auch immer mehr der Kreaturen der Finsternis auftauchten. „Wir sollten die Monster erst mal den anderen überlassen und uns auf die Trix konzentrieren. Dafür würde ich vorschlagen, dass Flora, Tecna und Musa sich um Stormy kümmern, Stella und Layla um Darcy und Valtor und ich übernehmen Icy.“
 

„Ist gut.“, kam es von allen, während die besagten Trix sich nun auch endlich zeigten. Das einzige, was nun noch den Kampf verhinderte, war der Schutzschild der Schule. Gleichzeitig erhoben sich der Magier und die sechs Feen in die Luft, als die Trix auch schon einen gemeinsamen angriff auf den Schild starten und diesen Zerstörten. Sofort stürmten die Kreaturen auf den Schulhof und griffen die sich dort befindenden Schüler und auch aus der Luft trafen nun die ersten Angriffe auf die Schule. Doch das blendete der Magier nun vollkommen aus und fixierte die drei Hexen, die auf sie zu kamen. „Na wen haben wir denn da? Unser Blümchen und ihre ach so berühmten Freunde. Freut ihr euch nicht uns wieder zusehen, auch wenn es das letzte mal sein wird?“, kam es überheblich von Icy. „Es ist das letzte mal? Also werdet ihr dann endlich für immer wegbleiben?“, erwiderte Stella sofort. „Natürlich nicht. Dieses mal wird es anders ausgehen als sonst. Dieses mal werden wir gewinnen.“, knurrte die Icy Hexe. „Und wo von träumt ihr Nachts? Es wird so wie immer sein. Ihr müsstet das doch nach euren ganzen Versuchen inzwischen wissen, dass wir immer gewinne.“, provozierte Layla nun weiter. Leicht musste Valtor schmunzeln, es schien so als hätte er doch ein wenig zu viel Zeit mit ihnen verbracht, aber das war nun auch erst mal egal. Mit zwei Feuerbällen sorgte er dafür, dass die Trix von einander getrennt wurden. Sofort teilten sich auch die Winx in die Kampfgruppen auf und folgten der Hexe, gegen die sie kämpfen würde.
 

Schweigend sah Flora zu Stormy rüber, während Musa diese auch schon mit der ersten Attacke angriff. Tecna der Weil sorgte für ein Schutzschild, las die Hexe des Sturms sofort einen Angriff zurück schickte. „Ich werde versuchen in den Nahkampf mit ihr zu kommen.“, teilte Flora ihren beiden Freundinnen mit. Beide nickten, denn das war etwas, was Valtor ihnen auch beigebracht hatte, den Nahkampf ohne Magie. „Mus und ich greifen dann aus er Ferne mit Magie an und lassen ihr somit keine Zeit einen gegen angriff zu starten.“, ergänzte Tecna. „Gut.“, erwiderten Musa und Flora, bevor die Fee der Natur auch schon einen weiteren Angriff von Stormy abwehrte und dann auf die Hexe zu flog. Diese schien zu erst verwirrt und wollte auch schon den nächsten Angriff starten, als sich plötzlich Ranken um ihre Hand und Fußgelenke schlangen und dies damit verhinderten. Wütend knurrte die Hexe, als sie auch schon der erste Schlag in den Magen traf und kurz darauf auch noch angriffe von Musa und Tecna, welche Flora aus der Ferne mit ihrer Magie unterstützten. Wütend befreite sich die Hexe nun aus den Ranken, wurde aber plötzlich von hinten in den Rücken getreten und von vorne von den Zaubern der anderen beiden Feen getroffen, so dass sie selber keine Möglichkeit zu einem gegen Angriff fand. Nach einer Weile verlor sie dann das Bewusst seit, worauf hin Flora, Musa und Tecna sie fesselten und in einem Käfig auf ihrer Magie einsperrten. „Das war dann Nummer eins. Fehlen nur noch vier.“, kommentierte Musa.
 

Auch Stella und Layla wollten die selbe Strategie wie ihrer drei Freundinnen anwenden, hatten jedoch das Problem, dass Darcy mit ihrer Magie Illusionen von sich selber beschwor. Somit griffen die beiden Feen nun einzeln immer wieder eine der Dracys an, hatten bis jetzt jedoch noch immer nicht die Richtige erwischt. „Stella, versuch alle zu beleuchten. Nur die richtige dürfte einen Schatten haben.“, schlug Layla vor, als die beiden Feen Rücken an Rücken schwebten. „Alles klar.“, erwiderte die Blonde und setzte den Vorschlag auch sofort um, während Layla sich auf darauf konzentrierte die Darcy mit Schatten zu finden. Als sie das geschafft hatte, gab sie Stella ein Zeichen und beide schossen darauf hin einen Konvergenzauber auf die Hexe. Da die Hexe der Illusionen damit nicht gerechnet hatte, wurde sie mit voller Kraft von dem Zauber getroffen und verlor das Bewusstsein. „Scheint als wenn sie wirklich nicht aus ihren Fehlern lernen. Lass uns jetzt den anderen Schülern gegen die Monster helfen, den Rest müssen wir Bloom und Valtor überlassen.“, meinte Layla, nachdem sie Darcy genauso wie Stormy gefesselt und in einen magischen Käfig gesperrt hatten. Zustimmend nickte Stella und somit begannen beide den anderen zu helfen.
 

Bloom und Valtor unterdessen standen unter einem Dauerhagel von Eissperren. Wobei sie davon jedoch kein einziger traf, da sie entweder auswichen oder abblockten. „Langsam wird es langweilig. Kannst du nichts anderes, Icy?“, fragte Valtor. Wütend knurrte die Angesprochene und konzentrierte ihren Angriff nun nur noch auf Valtor, wobei nun jedoch auch ein Eisdrache auf den Magier zu flog. Mit Leichtigkeit wich der Magier diesen Angriffen aus, während Bloom nun mit Feuerbällen auf die Hexe schoss, da diese ihre Gegnerin für einen kurzen Augenblick vergessen hatte. Wütend drehte sie sich zu der Fee um und wandte somit Valtor den Rücken zu, der dies sofort ausnutzte und, wie Bloom vorher, die Hexe angriff.Eine ganze Weile ging das so weiter, bis Icy dann irgendwann die Magie aus ging und von den beiden Hütern des Drachenfeuers bewusstlos geschlagen wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück