Zum Inhalt der Seite

Mitten ins Herz

Usagi|Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Stich im Herzen

Von Mamoru Chiba konnte man so einiges sagen, jedoch nicht, dass er für seine Gefühlsaubrüche bekannt war. Mamoru war vor ungefähr drei Stunden nach Hause gekommen und anschließend an der Tür in seiner Wohnung zusammengebrochen. Das letzte Mal als er sich so elend gefühlt hatte, hat er als kleiner Junge erfahren, dass seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Er fühlte sich in die Zeit zurückversetzt, die ihn hat verzweifeln lassen. Mamoru hatte seine Eltern bewundert und über alles geliebt.
 

Nun saß er auf dem Boden in seiner Wohnung mit dem Rücken an der Tür gelehnt und weinte wie damals. Auch nachdem seine Tränenflüssigkeit vollkommen aufgebraucht war, konnte man noch immer das leise Schluchzen des jungen Mannes hören.

Ein Stich schoss durch seinem Herzen.

Erst jetzt wurde ihm so richtig bewusst, was das alles zu bedeuten hatte.

Er liebte sie.

Er liebte Usagi Tsukino.
 

~*~
 

"Was meinen Sie damit, das Usagi sterben wird?", schrie Motoki, der sich nicht mehr beherrschen konnte und im nächsten Moment um die Theke gestürmt kam. Mit einem festen Griff, packte er den Kragen von Kenji Tsukino, der sich dies jedoch gefallen lies.

Mamoru packte den Arm von Motoki, um Herrn Tsukino aus dem Griff des Blonden zu befreien. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände und sein Herz setzte für einen Schlag aus.
 

"Sagen Sie mir, was geschehen ist?", brachte Mamoru leise über seine Lippen.

Kaum das er diese Worte ausgesprochen hatte, schloss Motoki seine Augen und ballte seine Hände zu Fäusten. Er musste seinen langjährigen Freund nicht ansehen, um zu wissen, dass dieser am Rand der Verzweiflung war.

Er hatte schon so eine Ahnung gehabt.

Erst war es nur ein winziger Funke, eine kleine Vermutung, die nun seine Bestätigung fand.

Sein bester Freund litt und das obwohl nur ein einziger Satz ausgesprochen wurde.
 

Der bebrillte Mann setzte sich an die Theke und sein Körper schien um einiges kleiner zu werden und in sich zusammenzufallen.

Kenji Tsukino war kein kleiner, schmächtiger Mann.

Er war recht groß und seine Proportionen waren auch an den richtigen Stellen, was von seiner Kleidung leicht kaschiert wurde. Mit seinen Ellenbogen stützte er sich an der Theke ab und rieb sich übers Gesicht, nachdem er seine Brille abgesetzt hatte. Es dauerte eine Weile, bis er zu sprechen begann.

"Meine kleine Usagi ist vor kurzem zusammengebrochen, nachdem sie mit ihren Freundinnen beim schwimmen gewesen war. Erst haben meine Frau und ich gedacht, das sie sich wohl erkältet hat, aber dem war wohl nicht so." , sagte Herr Tsunkino traurig und sprach wenig später auch schon weiter.
 

"Wir sind sofort mit ihr ins Krankenhaus gefahren, aber sie weigerte sich ins Crystal-Tokyo-Hospital zu gehen, da dort ein gewisser Mamoru Chiba arbeiten würde. Ich habe sie gefragt, was denn mit diesem Mann sei, aber sie wollte es mir nicht verraten. Meine Frau wusste wohl mehr als ich, da sie jede weitere Unterhaltung unterbrochen hatte."
 

"Sie müssen wissen, Usagi ist mein kleines Mädchen und meine einzige Tochter. Wenn es da einen Mann in ihrem Leben gibt, möchte ich schon wissen, was das für ein Kerl ist.", lächelt Kenji leicht und kratzt sich verlegen am Hinterkopf, was Motoki zum schmunzeln brachte und sein Blick schweifte anschließend zu Mamoru, der gedankenverloren aus dem Fenster guckte. Seufzend sprach Kenji weiter und seine Stimme zitterte.
 

"Als die Untersuchungen vorüber waren, kam der behandelnde Arzt zu uns und teilte uns mit, was meiner Tochter denn fehlte. Usagis Herz ist zu schwach und sie lehnt jegliche Untersuchungen ab, die ihr angeboten wurden. Wir wissen nicht mehr weiter. Wenn sie nicht bald eine Herztransplantation bekommt, wird sie sterben. Ich bitte sie, Mamoru Chiba, retten sie meine Tochter.", flehte Kenji Tsukino und verneigte sich so tief er nur konnte.
 


 

-----------------------------------------------------------------------------------------
 

Hallöchen ihr Lieben..

Ich weiß, es ist lange her, aber zwischendurch geht es weiter.

Bin zeitlich oftmals eingespannt, daher habe ich auch nicht immer die Motivation zu schreiben ;))

Jedoch hoffe ich, dass es euch gefallen hat.

Fehler sind wie immer umsonst und dürft ihr gern behalten.
 

Habt einen schönen Tag :))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück