Zum Inhalt der Seite

Ein Fall für Ino

Ein Spiel um Leben und Tod
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
"Bla bla"
'Denk denk'
(Meine Kommentare) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Chance und ein Unfall

Ino stand kerzengerade in Kakashis Büro. "Also liebe Ino. Ich hab einen Auftrag für dich Sakura, Neji und Kiba. Du wirst dabei die Chefin sein." "Und was ist der Auftrag?", fragte Ino die inzwischen vor Kakashi auf einen der Stühle saß. 'Man Kakashi könnte echt mal wieder sein Büro aufräumen.' Kakashi erhob sich und schritt zur Tür. Ino stand auf und folgte ihn durch die Tür. "Dein Vater wäre stolz Ino.", Kakashi öffnete die Tür zu Inos und Sakuras Arbeitsplatz. Ino nickte nur und trat neben Kakashi ins Büro. Sakura, Neji und Kiba waren noch im Büro. Sakura saß auf an ihrem Platz im Büro und Kiba saß auf einer Ecke ihres Schreibtisch. Neji stand am Fenster und blickte raus auf die City. "Also Sakura du und Ino. Ihr werdet die Undercover Arbeit erledigen. Kiba..." "Aber Kakashi ich bin in der Prüfung in Undercover durchgefallen.", geknickt gab Sakura zu das sie nicht wie Ino das Talent hatte sich brillant zu tarnen und eine Rolle perfekt so zu spielen als wäre es das eigene Leben. "Ich weiß und deshalb ist Ino dabei sie wird dir dabei helfen und dir dabei ein wenig nach Hilfe geben. Also weiter ich dulde keine Widerworte.", dabei sah er Sakura an die ihn schon oft unterbrochen hatte. "Kiba du wirst zusammen mit Neji einige Infos über Sasuke und seine Leute finden. Neji du wirst dich dabei in die Systeme seiner Geschäftspartner hacken. So das war alles und jetzt legt los. Achja bevor ichs vergesse. Ino wird die Teamleiterin sein.", Kakashi stand in der Tür und warf Ino einen Schlüssel zu. "Hier dein neuer Geländewagen." "Aber ich hab doch schon ein Auto." "Ino mit deinem Lamborghini kommst du schlecht im Gelände klar außerdem ist der Geländewagen von deinem Lohn bezahlt wurden.", Kakashi ging und ließ eine völlig überraschte Ino zurück. "Man Ino da hast du ja heute ein ganz schön teures Geschenk von Kakashi bekommen. Läuft da was?", Sakura grinste und Kiba fing an zu lachen. Neji verzog keine Mine und sah weiter aus dem Fenster.

"Sakura. Du weißt das er ein guter Freund meines Vaters war und außerdem hat er wie du sicherlich schon weißt ein Auge auf jemand anders geworfen.", Ino stellte sich neben Neji

"Du bist doch nicht sauer das ich dieses Mal der Boss bin und nicht du?" Neji drehte sich zu Ino um und legte seine Hand auf ihre Schulter.

"Du weißt das ich mich für dich freue das ist deine Chance."

"Danke Neji und deshalb bist du meine bester Freund", Ino stellte sich auf Zehenspitzen und umarmte Neji. "Und jetzt geh nach Hause deine Schicht ist vorbei. Ich und die anderen zwei Chaoten werden derweil ein bisschen über Sasuke Uchiha nach forschen." Ino lächelte und Kiba warf ihr ihren neuen Autoschlüssel zu. "Keine Sorge Ino deinen Lamborghini werde ich schon vorsichtig nach Hause bringen." Jeder wirklich jeder wusste wie wichtig Inos Auto für sie war. "Ich warne dich Saku wenn ich morgen nur einen Kratzer sehe darfst du niemals mehr meinen Wagen fahren." Sakura streckte Ino die Zunge raus und Kiba lachte. "Bis morgen Ino." Ino lächelte und ging aus dem Büro. Ino erwischte diesmal den Aufzug und fuhr damit runter in die Tiefgarage. Sie setzte sich in ihren neuen Wagen und fuhr los.
 

******************************************************************

Derweil bei den Jungs
 

Shikamaru und Deidara lehnten entspannt am Wagen und rauchten eine während Naruto die Drecksarbeit machen durfte und gerade versuchte den Leichnam eines Kollegen (naja passender wäre Ex Kollege) so zu setzten das es so aussah als würde der Mann eine Nachricht schreiben. Im Grunde schrieb er die Nachricht aber das war bevor Shika den Mann eine Kugel durch den Kopf gejagt hatte. Noch ein letztes Mal vergewisserte sich Naruto das man die Nachricht gut lesen konnte auch ohne die Leiche anzufassen. Die drei Männer stiegen in den Wagen und Naruto fuhr los. Nach einigen Minuten brach Deidara das Schweigen.

"Sag mal Shika warum wolltest du das der Typ die Nachricht selber schreibt wir hätten sie doch auch schreiben können."

"Ach Deidara aber es war amüsant mit anzusehen wie er selber die Nachricht schrieb und somit seinen Tod beschwor. Die Mimik verzogen von Angst jede kleine Geste zeigte wie sehr er sich vor dem Tod fürchtete und dann als das Blut auf das Papier tropfte waren einfach genial.", Shikamaru lehnte sich grinsend zurück.

"Also manchmal machst du mir Angst Shika." Naruto sah seinen Kumpel an und vergaß dabei auf die Straße zu gucken und rammte einen Geländewagen der ihnen entgegen kam. Am Steuer saß niemand anderes als eine gewisse Blondine. Naruto konnte nicht mehr reagieren und drängte Ino von der Straße diese verlor die Kontrolle über ihren Wagen und dieser überschlug sich mehrmals als er den Abhang runter rollte.

"Man Naruto hättest du nicht besser aufpassen können?"

Shikamaru stieg aus dem Wagen und rannte den Abhang runter zur Stelle wo Inos wagen lag. Er kam bei Ino an und sah das sie hinterm Steuer eingeklemmt war. Er versuchte mit aller Kraft die verformte Autotür zu öffnen. Er schaffte es auch und sah eine Ino die sich versuchte zu befreien. Kratzer hatte sie nur ein paar an den Armen und am Hals aber sonst hatte sie keine Verletzungen.

"Warten Sie ich helfe ihnen."

Shikamaru rufte Naruto und Deidara herbei. Während Deidara und Naruto dafür sorgten das Inos Beine sich wieder bewegen konnten sorgte Shikamaru dafür das Ino wieder freier Atmen konnte. Als seine beiden Freunde es endlich geschafft hatten Inos Beine aus dem Fußraum zu bekommen, hob Shikamaru Ino aus den Wagen und stellte fest das sie ganz schön leicht war. Er setzte Ino ab und sah sie an. Ino sah ihn nur kurz an ehe sie nach vorne fiel und ihr schwarz vor Augen wurde. Shikamaru fing sie auf, aber Ino war schon weg als er sie aufhob.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich Hoffe es hat euch gefallen und das Kapitel nicht allzu verwirrend war. Wie es weiter geht und was mit Ino passiert erfahrt nächstes mal.

Eure Sunshinera Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-04-17T22:32:21+00:00 18.04.2016 00:32
Ein Super Kapitel


Zurück