Zum Inhalt der Seite

Ein Fall für Ino

Ein Spiel um Leben und Tod
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

 

Sie war gut. Nun ja Sie war seine Schülerin und jetzt? Stand Sie dort und zeigt ihr wie sie zuschlagen muss. War es nicht sein Job die neuen FBI Agenten auszubilden? Hatte er etwas verpasst? Nein er war doch nur 10 Minuten weg gewesen oder vielleicht auch ne halbe Stunde? Gut er hatte sich mit einem Kollegen verquatscht, vielleicht war das auch gut so denn jetzt konnte er Sie beobachten. Sie war klug und wusste wovon Sie redete und die jüngere verstand sie auch. Vielleicht sollte er seinen Chef mitteilen das sie gewaltige Fortschritte machte. Ja. Das sollte er tun. Sie war schließlich so weit. Sie war oft in einem Team dabei gewesen wenn es darum ging einen Fall zu lösen, aber sie spielte dort nur die Rolle einer Undercover Agentin, aber als Teamchefin das Team zu leiten wäre eine neue Herausforderung für Sie und daran würde sie noch mehr wachsen und sie würde sich steigern und weiter hoch steigen im Geschäft.

"Ibiki stehst du schon lang in der Tür? Also ich wollte nicht deinen Job übernehmen, aber Sam hat mich gefragt ob ich ihr helfen könnte."
 

"Schon gut. Ich bin ja wieder da und du kannst deine Aufgaben noch gar erledigen.", seine Gesprächspartnerin nickte und verließ den Raum.

Oh ja er würde mit Kakashi reden und ihn bitten ihr einen Fall zu geben.
 

"Ibiki kann sie öfters mit uns trainieren. Sie kann es so gut erklären."
 

"Wenn Sie noch Zeit dazu hat ja.",auch wenn er es bezweifelt das sie in den nächsten Monaten zu irgendwas die Zeit hatte.

Er war stolz Sie eine seiner besten Schülerinnen nennen zu können. Sie war jung hatte noch keine jahrelange Erfahrung in diesen Job, aber sie war klug. Sie wusste wann es sich lohnte zu kämpfen und wann man besser aufgeben sollte außerdem war sie die Tochter seines besten Kollegen und sie zeigte gewisse taktische Züge die er nur allzu gut von Ihn kannte.

Ihr fragt euch um wen es sich handelt? Um niemand anderes als: Inoichi Yamanaka.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hi. Bitte seid nicht zu streng zu mir, ja? Das hier ist meine erste FF. Ich würde mich über Kritik solange sie konstruktiv und nicht beleidigend freuen. Über Vorschläge und Ideen wie es weiter gehen könnte bin ich immer offen. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel. ; )

eure Sunshinera Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-04-14T20:35:55+00:00 14.04.2016 22:35
Toller Anfang.
Antwort von:  Sunshinera
15.04.2016 13:09
Hey Dankeschön. Ich hoffe das es so weiter geht und mir nicht nach 2 oder 3 Kapitel die ideen ausgehen.


Zurück