Zum Inhalt der Seite

Naruto.... stehe zu deinen Gefühlen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verlobungsfeier.

Was du liebst, lass frei.

Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

 

Von Konfuzius

 

Der Tag der Verlobungsfeier kam schneller als gedacht und nun standen die beiden da und empfingen ihre guter gelaunten Gäste. Viele hatten sie nicht eingeladen da sie die Feier im kleine Kreis ab halten wollten. Beider waren der Meinung das Familie und ein paar freunde dafür aus rechen würden.

Und sie waren alle gekommen, Shino, Kiba, Tenten, Lee, Sakura in Begleitung von Sasuke und Shikamaru kam in der Begleitung von Temari was uns alle gewundert hatte. Aber auch Iruka lies es sich nicht nehme, seine Chaos Schüler zu beglückwünschen. Da waren noch welsche die nicht zu vergessen waren Tzunade, Shizune und natürlich Sensei Kakashi.

 

„Alles gut zu Verlobung.“ flüsterte Tzunade ihm in Ohr „Danke Obaa-chan.“

„Du kannst froh sein, dass deine Verlobte neben die Steht.“ sagte sie darauf hin und Kniff ihn in die Wange.

„äh auwa! Das tude wehe.“ Naruto versuchte Tzunade mitzuteilen das sie ihm weh tat. Doch die tat so als höre sie nicht und Kniff kurz noch fester zu, als sie ihn dann los lies.

 

„Danke das ihr alle zur Verlobungsfeier meiner Tochter Hinata und ihrem Verlobten Naruto gekommen seid.“ begann Hiashi mit seiner rede und begrüßte damit auch alle Gäste.

 

Hinata und Naruto saßen gemeinsam, mit ihren alters genossen am Tisch und unterhielten sich.

„Also damit hatte ja keiner Gerechnet.“ kam es von der rothaarigen Kunoichi.

„Manchmal hilft es, wen man die Augen auf macht Sakura. Aber bei dir kann man so wieso, nicht anderes erwarten. Du Himmels ja immer noch Sasuke an. So das du das andere um dich herum nicht mit bekommst.“ keifte Kiba sie an, das ihm das Getue von Sakura auf die Nerven ging.

„Ja da bebe ich Kiba recht. Sogar ich wusste es.“ kam es Trocken von dem Nara.

„Ich soll euch von Gaara alles gute wünschen und er freut sich schon auf eure die Hochzeit.“ sagte Temari Freudestrahlend zu Hinata und Naruto.

So verlief der ganze Abend so.

 

Am Späten Abend.

 

„So Hinata ich werde dann gehen wir sehen uns morgen.“ sagte Naruto zu seiner Verloben und gab ihr eine Kuss auf die Wange.

„Ähm! Naruto, du kannst nicht gehen.“ sagte Hinata schüchtern.

Doch weiter erklären konnte sie es ihm nicht, da ihr Vater gerade auf das Verlobte-paar zu kam.

„So ihr beiden, dann zeige ich euch mal euer Zimmer.“ sprach Hiashi die beide Freudestrahlend an.

„Hinata. Hab ich was nicht mit bekommen?“ fragte er seine Verlobte leise und beide folgten Hiashi ins Haus.

„Ich erkläre es dir gleich in Ruhe.“ versprach sie ihm, schweigen gingen die beiden nebeneinander her und Folgte dem Herr der Hauses.

 

Im neuem Schlafzimmer.

 

Nach dem Hiashi ihn das neue gemeinsame Schlafzimmer gezeigt hatte, sagte er noch: „Gute nacht ihr beiden. Bis morgen früh.“ Als er das gesagt hatte Schlosser die Tür hinter sich.

 

„Es ist so, das so bald eine Verlobung bekannt gegeben wurde. Das Paar sich bis zu Hochzeit ein Zimmer teilt. Weil die meisten Ehen arrangiert werden, deswegen hat man das damals eingeführt.“ klärte sie den Uzumaki Sprössling auf.

„Was bedeute das jetzt für uns?“ hackte er nach.

„Das bedeute.“ Hinata machte eine Pause und trat an ihren Verlobten nähre heran. Dabei musste sie all ihre Mut zusammennehmen, um es ihm klar zumachen, was heute Nacht in diesem Zimmer geschehen würde. „Du kannst heute Nacht deinem Verlangen nach gehen, ohne das wir konsequenten trage müssen. Was heute Nacht in diesem Zimmer geschieht, bleibt in diesem Zimmer. Auch wenn wir heute nicht nur das Bett miteinander teilen, sonder auch das Verlangen.“ kam es zaghaft und leise über ihre Lippen.

„Das würde heißen wir dürften, wenn wir wollten. Aber nur heute Nacht.“ versuchte Naruto die Verhältnisse genauer zu klären. Hinata nickte und sagte zu ihrem Verloben dann: „Ja.“

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabio123
2016-04-18T17:48:47+00:00 18.04.2016 19:48
Bitte bitte was... Also im Haus des Schwiegervaters ziemlich grußelig oder?was ist wenn er sie dann hört ;_;
Egal trotzdem ein klasse kapitel^^
Von:  fahnm
2016-04-15T18:39:21+00:00 15.04.2016 20:39
Ein Klasse Kapitel
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  LizudemAm
2016-04-15T16:55:35+00:00 15.04.2016 18:55
Hmm....Was für eine wirre Familientradition.
Von:  Onlyknow3
2016-04-15T16:40:08+00:00 15.04.2016 18:40
Komische Tradition, aber so kommen die beiden eben auch zu ihrem vergügen das sie schon so lange haben wollen.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück