Zum Inhalt der Seite

Wenn der Tod doch ewig wäre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wann kommt die Sonne?!

Eine kleine Verschnaufspause für mich - bzw. Cat bevor es mit dem Msting zu D weitergeht.
 

Irgendwo in einem Paralleluniversum hat es sich eine uns mittlerweile bekannte Gestalt in ihrem Lieblingscafé bequem gemacht - völlig versunken in zwei Zettel, welche vor ihr auf dem Tisch liegen und nach dem sie fertig ist, mit Lesen, zückt sie nur kurz ihr Handy und wenig später lassen sich zwei Gestalten neben sie aufs Sofa fallen - und Cat grinst nur böse.
 

Shô: Also? Was machen wir jetzt hier? Du hattest von nem Auftrag gesprochen?

Cat: *lächelt geheimnisvoll und schiebt ihm die Zettel zu* Lies das, dann reden wir weiter!

Kei: *sieht die Zettel schon skeptisch an, seufzt dann aber nur leise* Ich ahne, was kommt…

Cat: *springt fast schon auf* Wie schön, dann weißt du ja, was zu tun ist!
 

Und damit verabschiedet sie sich mit einem Lächeln von den Jungs - nach dem sie ihnen noch zwei große Becher mit Blut hingestellt hatte - man wusste ja nie, was noch passieren würde und nach dem Shô und Kei Blicke ausgetauscht haben, die deutlich fragen, worauf sie sich eingelassen hatten - beginnt Shô dann doch vorzulesen. Beide haben ja immer noch Hoffnung, dass Cat zurück kommt (und sie ordentlich bezahlt)
 

Sho's Tod (?)
 

Kei: Nicht doch…

Shô: Wäre das nicht mein Text?

Kei: *sieht ihn skeptisch an* Wenn du drauf gehst? Weniger…

Shô: *schmollt*
 

Sho`sTod
 

Kei: *drop* Nicht schon wieder x____x Stirb schneller!!

Shô: Heiß ich Chantal oder was?!

Kei: Dann würd ich ja sagen, stirb leise…
 

Ich höre einen Schuss. Einen einzelnen Schuss.
 

Kei: Ich dachte, ein Schuss ist IMMER ein Einzelschuss?

Shô: Nicht, wenn man einen Schalldämpfer benutzt…

Kei: *hebt eine Augenbraue* Seit wann nutzt du denn sowas?

Shô: *zuckt mit den Schultern* Dann hast du vielleicht einfach Probleme mit zählen?

Kei: *drop*

Shô: *pattet ihn* Du weißt schon, das Alter, irgendwann bekommt jeder damit Probleme *grinst unschuldig*

Kei: *schnaubt nur* Sagt der Mann, der keine Zigaretten fangen kann~ Weder als Mensch, noch als Vampir!
 

~Sho!~ kommt es mir sofort in den Sinn.
 

Shô: Oh toll, Kunst! Wieso sprichst du meinen Namen nie so aus?

Kei: *sieht ihn verständnislos an* Ich soll dich - WelleShôAusrufezeichenWelle nennen?!
 

Seit langer Zeit habe ich wieder getötet, aber nicht um meinen Durst zu stillen. Dieses Gefühl... ich kann es nicht beschreiben.
 

Kei: *wirft einen skeptischen Blick auf den Becher* Schuldgefühle könnens kaum sein, die haben mir erst ne Postkarte aus Japan geschrieben…
 

Ich suche meinen Weg durch die Trümmer. Es hat sich nichts verändert.
 

Ich sehe Son, mit gesenktem Kopf. Wen schaut er an?
 

Shô: Den architektonisch wertvollen Fußboden? Trümmermosaik soll ja der neuste Schrei sein…

Kei: *starrt ihn einfach nur fassungslos an* Ich glaub, wenn du so weiter machst, bring ich dich auch zum Schreien…

Shô: *blinzelt unschuldig* Versuchs~
 

Ich erstarre... Mein Blick schweift umher zwischen Son und Sho.
 

Kei: *fängt an zu lachen* Shô, der architektonisch wertvolle Fußboden!

Shô: *schmollt und verschränkt die Arme vor der Brust*
 

Sho... blutverschmiert auf dem Boden. Wie konnte er diesen Kampf nur verlieren?
 

Kei: *legt den Kopf schief* Ladehemmung, Sehschwäche, Lebensmüde, keine Kugel mehr im Lauf…

Shô: *knufft ihm in die Seite* Dir macht das Spaß, oder?

Kei: *grinst nur* Sehr! Soll ich weiter machen?

Shô: *schüttelt nur den Kopf und trinkt einen großen Schluck Blut*
 

Er sieht mich an, als wäre nichts.
 

Kei: Wer, der Boden? Der hat Augen? Oder der Kampf? Das wär beides recht dämlich…
 

"Wie konntest du?", frage ich Son fassungslos. Er gibt keine Antwort. Mein Herz schlägt vor Wut. Ich kann es nicht glauben, was hier passiert ist.
 

Kei: Tja, das kommt dabei raus, wenn man sich mit Frauen einlässt und Kinder zeugt - irgendwann wirst du von ihrem Bruder erschossen *pattet Shô*

Shô: *schnaubt leicht* Ich bezweifel, dass er mich aus Langeweile erschossen hat und seit wann haben Vampire einen Herzschlag?

Kei: *lächelt zuckersüß* Seit Twilight?

Shô: Mach so weiter und ich bring DICH zum Schreien <.<„“
 

In seiner linken Schulter ist ein Loch. Sho musste ihn also getroffen haben, aber warum daneben?

Son hebt seinen Kopf, sieht mich an... ausdruckslos. Seine Augen sind schwarz, ohne Gefühl.
 

Kei: Sehschwäche, Lebensmüde, Besoffen, zu Blöd zum Zielen, Übermüdet…

Shô: Das muss scheiße aussehen, wenn der Kerl ein schwarzes Loch in der Schulter hat…*boxt Kei gegen die Schulter* Hörst du mal auf?

Kei: *zuckt mit den Schultern* Aber es ist doch unhöflich, Fragen nicht zu beantworten!
 

"Es ist unser Schicksal." ~Unser Schicksal~ wiederhole ich in Gedanken.
 

Er hebt seinen Arm, langsam richtet er seine Waffe auf mich, aber ich bin schneller. Töten könnte er mich sowieso nicht.
 

Kei: Den Arm mit dem Loch in der Schulter? Das stell ich mir amüsant vor~

Shô: Sei froh, dass es kein schwarzes Loch war und er dich einfach eingesaugt hat…Da hättest du auch als Vampir keine Chance gehabt…

Kei: *winkt ab* Wir sind ja nicht im Manga~
 

Ich schieße, töte abermals. Dieses mal jedoch einen Freund... alten Freund. Fünf Patronen finden seinen Körper und ohne weiteres fällt er.
 

Mein Arm verharrt in seiner Position, während ich schwer atmete.

Langsam sinkt meine Hand.
 

Kei: *legt den Kopf schief* Nur die Hand? Sieht doch scheiße aus und bringt kaum was…

Shô: Also haben die Kugeln einen eingebauten Wärmesensor? Wenn sie den Körper finden, statt zu treffen? Ist das nicht ein bisschen viel High-Tech?

Kei: Ach, das würde mir mehr Sorgen machen, wenn Son stehen geblieben wär…Ich mein, sonderlich standhaft war der nie…
 

Ich schließe die Augen, rieche das Blut. Am stärksten Sho´s, aber ich habe nicht vor es zu trinken.
 

Mein Kopf hebt sich. Ich sehe in den Himmel.
 

Kei: Ach, schade, dachte wenn man nach oben sieht, sieht man direkt in die Augen Gottes…Aber warte, der ist tot! Verdammt!

Shô: Ja, lass mich verbluten und bewundere den Himmel…Ist ok, ich kann warten…
 

Ich erinnere mich. An das Foto, welches wir gemeinsam geschossen hatten, in der Nacht, in der alles noch in Ordnung war. Wir waren Freunde.
 

Yi-Che hatte gelächelt, was nur selten vorkam. Auch sie ist tot. Warum musste ich nur gehen? Ich liebte sie und nun…
 
 

Shô: Yi-Che hat NIE gelächelt….

Kei: Richtig…Ich musste ihr sagen, dass es ok ist, zu lächeln…*schüttelt seufzend den Kopf und zündet sich eine Zigarette an*

Shô: Sie hat sogar nach unserer Hochzeit kaum gelächelt, zumindest nicht vor Hanas Geburt.

Kei: *runzelt die Stirn* Mal davon ab - das liest sich, als hätte ich was an ihrem Tod ändern können und wir wissen beide, dass ich sie niemals gebissen hätte…
 

Mein Kopf senkt sich ein wenig.
 

Ich erinnere mich an Sho. Er hatte geweint. Das hätte ich niemals gewollt. Er hatte mir praktisch das Leben gerettet. Dieser kleine Junge, ohne Furcht vor einem Monster wie mir.
 

Kei: Wann? Der heult zu viel in dem Film <.<„

Shô: Hey! Nur weil du keine Gefühle hast…

Kei: *verpasst ihm ne Kopfnuss* Ich habe Gefühle, du Arsch, aber für dich nur gemischte!

Shô: *legt den Kopf schief* Mit oder ohne Nüsse?

Kei: *starrt ihn perplex an* Bitte?
 

Ich sehe es vor mir... Das erste Treffen mit Son. Unter welchen Umständen das passiert war.

Für diesen Kampf hatten wir uns verbündet.

All diese Bilder sehe ich in meinem Kopf. Diese schönen Erinnerungen. Yi-Che, Toshi... Son... Sie sind tot und nun scheint auch der letzte Funken dieser Freude zu sterben.
 

Shô: Ja und ich sterbe gerade, aber lass dir ruhig Zeit…Ich werde dir sicherlich nicht weg laufen…

Kei: Das ist nett von dir, ich hätte auch keine Lust dir durch das ganze Sonnenlicht hinterher zu rennen~

Shô: <.<“""""
 

Mein Kopf senkt sich gänzlich und mein Blick fällt auf Sho.

Ein Sonnenstrahl wird von dem Fensterglas reflektiert und strahlt genau auf ihn herab.
 

Kei: Und dann kommt die theatralische Orgelmusik direkt aus der Hölle~

Shô: Du kannst echt so wahnsinnig romantisch sein…
 

Sein Atem stockt. Er verblutet...
 

Ich gehe zu ihm. Die Sonne tut mir nichts.
 

Kei: *lässt sich nach hinten fallen und verdreht die Augen* Laaaangweilig~ Diese Spannung, ich sterbe gleich…

Shô: Ist das nicht mein Part?

Kei: Wenn dus nur mal tun würdest!!

Shô: Gemein…Aber ich versteh dich, die Überleitung ist sowieso der Hammer, ich verblute gerade ABER die Sonne macht dich nicht zum French Toast…Erstens total unlogisch, zweitens unnötig zu erwähnen

Kei: *sieht ihn skeptisch an* Seit wann weißt du, was French Toast ist?

Shô: *wirft ihm einen Seitenblick zu und trinkt das restliche Blut aus* Darauf will ich nicht eingehen!!
 

"Sho...", flüstere ich und gehe neben ihm in die Knie, hebe seinen Oberkörper an.
 

"Was ist passiert Sho?" Meine Stimme ist zittrig und ich lege meine Hand auf seine. Auf die Wunde in seinem Bauch aus der das viele Blut herausläuft.
 

Shô: Ach, mir war langweilig, also dachte ich, ich lass mich von Son mal anschießen~ Ketchup war ja leider aus, sonst hätte ich dir den perfekten Halloweenstreich spielen können ^_____^

Kei: *starrt ihn an, als wäre er komplett irre geworden* Eh ja, genau… *drop* Es ist übrigens auch sehr intelligent, seine Hände auf eine Wunde zu LEGEN die man eigentlich ABDRÜCKEN müsste, aber ok, ich bin kein Arzt~
 

Er zittert heftig und plötzlich spuckt er Blut.

Jetzt ist auch sein Mund voller Blut. Ich rieche es... so intensiv.

"Alle sind fort.", antwortet er. Er schafft keinen normalen Atemzug.
 

Shô: Ja…Das wäre seltsam, wenn…Am Verbluten, aber normal Atmen is die neue Technik um alte Freunde zu verwirren, die einen ins Grab gebracht haben und um zu verhindern, dass dein Vampirfreund auf die Idee kommt, dass es dir schlecht geht und du gerade sterben könntest!!

Kei: *schiebt ihm eine Zigarette zwischen die Lippen* Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen, du bist besoffen

Shô: *schnaubt und zündet sich die Zigarette an* Wäre es seltsam, mich selbst anzufeuern, dass ich schneller sterbe?

Kei: Nein…In dem Fall wäre es sogar angebracht…

Shô: *nimmt einen tiefen Zug und bläst den Rauch gegens Papier* Stirb endlich und erspar uns das Gejammer, ich werd mich nie wieder über Schlafprobleme beklagen, hab das perfekte Rezept dagegen gefunden…
 

"Was meinst du?" Ich kann keinen richtigen Gedanken fassen. Er wird sterben, aber ich will ihn nicht gehen lassen. Ich höre seinen Herzschlag... noch.
 

Shô: *beißt sich in die Hand um nicht zu schreien* Eventuell Toshi, Shinji, meine Frau, meine Männer, meine Eltern, die ich nie kennen gelernt habe…Und was ich zu diesem Werk noch sagen möchte….!

Kei: *hält ihm ganz schnell den Mund zu* Nein, das heben wir uns auf, bis wir bezahlt wurden ^w^
 

"Vergiss... unser Versprechen nicht.", presst er gerade so heraus. Seine Augen werden glasig und leer. Früher sah ich ein Glitzern darin... Seine Lebensfreude. Jetzt ist sie weg. Wollte er sterben?
 

Shô: *beißt jetzt Kei in die Hand, dass er los lässt* Neiiin, wieso sollte ich sterben wollen?! Mir wurde ja nur alles im Leben genommen, was ich mir je aufgebaut hatte! Mein Bruder - tot! Meine Ehefrau - im Sterben! Meine Freunde - tot! Und mein bester Freund wollte lieber sterben, als bei mir zu bleiben…NATÜRLICH will ich weiterleben! Ich stehe darauf, einsam zu sein! TOTAL!!

Kei: Ich glaub, das war zu laut…*sieht sich um und begutachtet die Leute, welche sie alle völlig verstört mustern*

Shô: Ups…
 

Es kommt, wie es kommen muss - die Beiden werden aus dem Café geschmissen - mit Zetteln, dafür mit ohne Blutnachschub. Und gemein, wie der Manager nun mal ist, behält er sogar die Zigaretten ein, was ein Arsch!
 

Kei: Na wenigstens scheint nicht die Sonne~

Shô: Dann hätten wir den Scheiß zumindest hinter uns…-w-„“

Kei: Stimmt *drop* Wäre auch angenehmer…
 

Irgendwie scheinen die Beiden sich ja doch durchringen zu können, weiter zu machen - zumindest hocken sie wenig später nebeneinander auf dem Boden, mit den Zetteln in der Hand - das wäre ja aber auch noch schöner, wenn so ein blöder Manager unsere Helden klein kriegen könnte. Oder? Wer weiß, vielleicht hat er ja Verbindungen zur chinesischen Mafia…
 

Ich drücke ihn an mich.

Er hebt seine Hand, greift nach nichts. Ich kann es zumindest nicht sehen.
 

Shô: *facepalm* Das war…ARGH! Wenn man aufgepasst hätte…Das war unser Abschiedsgruß…*kurz vorm Nervenzusammenbruch*

Kei: *legt den Kopf schief* Ah, echt? Ich dachte schon, du bist irre geworden auf deine alten Tage~

Shô: Nicht lustig! T_________T
 

"Sho stirb nicht!", sage ich lauter. Er soll nicht gehen! Es schmerzt so sehr. Er ist mein Leben. Ohne ihn möchte ich nicht sein. Es ist noch viel zu früh für ihn.
 

Ich halte seine Hand, versuche ihn davon abzuhalten zu gehen. Aber ich kann nichts tun.

"Bleib bei mir!!"
 

Kei: *gähnt leise auf* Wie lange geht das noch?

Shô: *wirft einen Blick auf die Zettel* Zu lange *drop*

Kei: Na toll…Dann lies schneller~
 

Er bewegt sich nicht mehr. Seine Augen... trüb.

"Verlass mich nicht!", flehe ich und schreie den ganzen Schmerz heraus. Mich hört so wieso keiner. Ich weine, drücke ihn so nahe an mich wie ich kann.

Sein Körper ist entspannt, aber ich höre seinen Herzschlag noch. Ganz leise pocht sein Herz .

Ich werde ihn nicht gehen lassen!
 

Kei: *schaut skeptisch* Also kann man in deinen Augen zumindest nicht mehr angeln~

Shô: *drop* Bitte? Angeln?

Kei: Na ja, im Trüben angeln ist nie so günstig…Wer weiß, was da anbeißt *tätschelt ihm den Kopf*

Shô: *schlägt ihm gegen die Brust und schmollt* Ich beiß dich gleich!
 

Langsam senke ich meinen Mund auf seinen Hals und teile die Lippen.

Erst setze ich einen sanften, hauchdünnen Kuss auf seine weiche Haut.

Dann bohren sich meine spitzen Eckzähne in seinen Hals hinein.
 

Kei: *lacht nur leise* Wie gut, dass du keine Frau bist, Shô-chan, das könnte sonst ECHT widerlich werden…

Shô: *verzieht das Gesicht und haut ihm die Blätter um die Ohren* Ist das nicht eigentlich unpraktisch wenn du die Zähne da erst reinbohren musst? Kostet das nicht viel zu viel Zeit?

Kei: *schnaubt belustigt* Was denkst du denn, wieso ich nie trinken wollte? Hatte meinen Werkzeugkasten verloren…
 

Wie gut sein Blut doch schmeckt. Es hatte immer einen sonderlich süßen Geruch, dem ich nur schwer widerstehen konnte.
 

Shô: *rutscht gaaanz langsam von Kei weg und sieht ihn seeeeehr skeptisch an* Na wie gut, dass du dich so unter Kontrolle hattest…

Kei: *strahlt ihn richtig an* Ja, nicht wahr? *leckt ihm langsam über die Wange* Ich würde mir zwar Sorgen machen an deiner Stelle, wieso mein Blut marmeladenähnlich riechen würde, aber jedem das Seine…
 

~Ich darf nicht zu viel trinken~ ermahne ich mich selber. Aber ich kann nicht aufhören. Zu lange habe ich kein Blut mehr getrunken und da ich jetzt dieses schmecke.

"NEIN!" Ich reiße mich mit einem Ruck von ihm los und falle nach hinten.

Es tut sich nichts, er bewegt sich nicht, aber ich höre sein Herz.
 

Cat: Hach, das erinnert mich an Tanz der Vampire, da hat Krolock auch rumgeheult, nach dem Zubeißen~

Kei: *schnalzt unwillig mit der Zunge* Vampire haben keinen Herzschlag, verdammt! *sieht dann zu Cat* Schön, du bist wieder da, heißt dass, es ist vorbei?!

Cat: *streckt ihm die Zunge raus* Sorry, mir war langweilig, das geht noch etwas ^o^

Shô: *schnaubt* Ja, ich wäre fast ne blutleere Leiche geworden, weil mein bester Freund NATÜRLICH nichts trinkt, wenn er mit mir einen Mafiaboss töten geht, natürlich….
 

Noch leiser und langsamer als vorhin.

Plötzlich steht alles still. Die Sekunden vergehen endlos langsam und meine ganze Aufmerksamkeit gilt ihm. Das Pochen ist verstummt und ich gebe die Hoffnung auf. Ich habe zu spät reagiert, es ist vorbei…
 

Kei+Shô: NA ENDLICH! *springen synchron auf und drehen sich zu Cat um* *funkeln sie böse an* Wo bleibt unsere Bezahlung?

Cat: *wedelt mit einem Blatt* Sorry Jungs, da fehlt noch was xD

Shô: Wie gemein! Q~Q

Cat: *pattet ihn* Keine Angst, ihr habts gleich geschafft und dann bekommt ihr eure Belohnung :D
 

Auf einmal fängst das Blut auf seinen Sachen und an seinem Mund an zu verschwinden. Es löst sich auf.

Ich höre es … ganz deutlich... er atmet.

Gespannt warte ich ab, bis er die Augen öffnet.
 

Kei: *starrt auf das Papier und beginnt zu lachen* Blut dass sich selbst auflöst, DAS wär mal praktisch, erspart das sich ständig, lästige Umziehen und man hinterlässt viel weniger Spuren beim Menschen töten…

Shô: Sollte dir das nicht zu denken geben, wenn ich als Vampir beginne ZU ATMEN WENN ICH TOT SEIN SOLLTE?!

Kei: *zuckt mit den Schultern und tätschelt ihn* Das ist doch reine Nebensache, völlig unbedeutend…

Shô: Ja, ne, is klar <.<„““
 

Aber es passiert nichts. Er liegt nur da, als würde er schlafen.

"Kei...", vernehme ich leise. Ich lehne mich nach vorne, so dass ich auf allen Vieren da hocke.

Er spricht... er lebt! Naja, mehr oder weniger.
 

Kei: Naaaah~ *winkt müde ab* Nur weils spricht, heißt es nicht, dass es lebt~

Shô: Du hast so ne hohe Meinung von mir, das ist der Wahnsinn

Kei: *pattet ihn* Ach was, DICH mag ich, dein FF-Ich nur nicht.

Shô: Gut, das lass ich gelten ^_______^

Cat: Haw, so einfach glücklich zu machen xD

Shô: *funkelt sie böse an*

Cat: Bin schon still :D
 

Mir laufen abermals Tränen über die Wangen. Er hat mich nicht verlassen.

"...Kei. Was ist passiert?"
 

TO BE CONTINUED
 

Kei: Aaaach…Wir hatten nur grad nen Gangbang in nem alten Fabrikgebäude, weil die Pornoproduzenten das ganz geil fanden…

Shô: *sieht ihn an, als hätte er den Verstand verloren* DU schläfst heute nacht VOR der Tür…

Cat: Und ENDE! *springt auf und klatscht in die Hände* Bei nem One-Shot isses mir zu blöd auf ne Fortsetzung zu warten!

Kei: *verdreht die Augen* Na endlich *drop* *zündet sich langsam eine Zigarette an*

Shô: *springt ebenfalls auf - aber eher um Cat in einer fließenden Bewegung die Waffe an den Kopf zu halten*

Cat: *strahlt* Richtig, kommen wir zu eurer Bezahlung!
 

Irgendwo in Japan:
 

Gackt: *schreckt schreiend aus dem Schlaf hoch - und schafft es dabei auch direkt Hyde aus dem Gästebett zu befördern*

Hyde: *würde ja am Liebsten alles um sich ignorieren - aber zuckt zusammen, als die Zimmertür auch schon aufgerissen wird - und er einen panischen, verschlafenen, halbnackten Gackt vor sich stehen hat - der zusätzlich noch das Licht angeschalten hat* *verdreht dementsprechend die Augen und vergräbt das Gesicht in den Händen* Bitte sag mir, dass wenigstens jemand ermordet wurde…

Gackt: Ja, MEINE EHRE!!! *lässt sich Hyde gegenüber an der Wand entlang zu Boden sinken* Egal was passiert - versprich mir, dass wir nie wieder einen Film zusammen drehen! NIE WIEDER!

Lassen wir das Mal so stehen. Und wenn sie nicht gestorben sind, versucht Hyde immer noch Gackt zu beruhigen - und davon abzuhalten, deutsch zu lernen, aus diversen Gründen *pfeif*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koichi_Bambi
2016-04-10T16:07:25+00:00 10.04.2016 18:07
Omg ist das geil!! xDDDDDD
Alter... mein Gesicht tut vom grinsen weh xDDD

Ja... Shô/Gackt und die Zigaretten... darf nie fehlen ^__^
Deine Mstings sind eh immer geil~
Das Ende jetzt mit Gackt und Hyde... ich kann mir das leider so gut in RL vorstellen xDDDDD
<3


Zurück