Zum Inhalt der Seite

Ichizoku

Ai - meiyo - kibō
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leseprobe zu "Tsugi no sedai"

Next...
 

„Mesu?“, die rufe ihre Mutter drangen nur langsam zu. „Mesu“, sie zuckte zusammen und sah auf. Mit einem breiten Grinsen hatte sich ihr Vater von der anderen Seite des Schreibtisches zu ihr herüber gelehnt. Er zog ihr sanft das Buch weg. „Genug gelernt, geh Frühstücken“, sagte er und Mesu nickte unsicher. Sie stand auf und sah zu ihm auf. „Du schaffst das, das weiß ich“, sagte er aufmunternd und zog sie an sich. Er drückte ihr kurz einen Kuss auf den Kopf bevor er sie vor sich her Schob. „Da bist du ja“, kam es von ihre Mutter die sie direkt in ihre Arme schloss. „Ich bin so stolz auf dich“, flüsterte Hinata ihr zu und drückte sie dann au den Stuhl neben ihren Bruder. „Und aufgeregt?“, fragte Shikadai und sah zu ihr hinüber. Sie nickte leicht und er lächelte. „Du?“, fragte sie und auch er nickte. „Das gehört dazu“, sagte Tenten und grinste die beiden von der Gegenüberliegen Seite des Tisches an. „Waren wir alle“, fügte Hinata hinzu und setzte sich neben TenTen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nujay
2016-04-26T19:45:25+00:00 26.04.2016 21:45
Echt super ,dass du weiter schreibst.
Du schreibst echt tooolll😍


Zurück