Zum Inhalt der Seite

Bloody Moon [Alte Version]

War der Krieg, nur der Anfang?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

03. Kapitel

Einige, sprechende Stimmen, reißen mich aus meinem Schlaf. Ich öffne blinzelnd meine Augen und setzte mich auf. Anschließend sehe ich mich, mir eine Augen reibend, um. Es ist schon wieder Tag...was ist gestern noch passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Es war auf einmal einfach alles schwarz. Ob ich mir zu viel zugemutet habe? Dann fällt es mir plötzlich wieder ein „Masao!“ kommt es lauter über meine Lippen, als ich will. Aus diesem Grund sehen mich nun auch einige Shinobi fragend an. Viele von ihnen sind scheinbar wieder aufgewacht. Ein Glück. Dennoch ist mir die Situation nun etwas peinlich, weshalb ich einen leichten Rotschimmer bekomme.
 

„Ah, sie ist wieder wach!“, höre ich eine Stimme fröhlich sagen. Kurz darauf drückt Sakura mich auch schon fest an sich. „Mei… Gott sei dank!“, gibt sie erleichtert von sich. Mein Blick wird fragend „W – Was ist den los?“. „Du warst drei Tage bewusstlos“, steht Ino plötzlich neben mir. Auch sie wirkt beruhigt. Aber Moment „Drei Tage!?“. „Ja, du hast dich viel zu sehr überanstrengt!“, klingt Sakura´s Stimme schon beinahe vorwurfsvoll. „Dafür konnte ich aber auch vielen Shinobi helfen“, lächle ich. „Trotzdem! Mach so etwas nie wieder!“, beharrte Sakura. Ich seufzte lächelnd „Versprechen kann ich nichts“. Und wieder kommt es mir in den Sinn „Aber, was ist denn jetzt mit Masao und den anderen Beiden? Sind sie wieder wach?“. Ino und Sakura sehen mich beide an, doch ehe sie antworten können, höre ich eine mir sehr vertraute Stimme.
 

„Man Mei, musst du hier so herum schreien? Meine armen Ohren...“, kommt es seufzend von demjenigen. Ich sehe zu ihm und unsere Blicke treffen sich. Seine Eisblauen Augen schauen genau in die meinen. Ich drücke Sakura sanft bei Seite und stehe schnell auf. Leider etwas zu schnell, da ich fast schon wieder den Boden begrüßt hätte. Trotzdem laufe ich zu ihm und springe ihm um den Hals „Masao! Ich bin ja so froh!“. Ich spüre sofort, das er kurz Probleme hatte, das Gleichgewicht zu halten. „Man, stürmisch wie eh und je~“, schmunzelt er und lässt seine eine Hand, sanft, auf meinem Kopf nieder. Sein anderer Arm, befindet sich in einer Armbinde, um diesen zu stützen. Es muss die Seite mit dem ausgekugeltem Arm sein. Sein gebrochenes Bein ist eingegipst und er besitzt eine Gehhilfe. Während ich ohnmächtig war, müssen die Anderen wohl auf der Suche nach den ganzen Sachen gewesen sein. Erstaunlich das sie doch noch so viel finden konnten. Immerhin sind hier so gut wie alle Shinobi verarztet. „Ich bin stolz auf dich, Mei. Du hast all diesen Leuten geholfen“, lächelt Masao mich an. Ich sehe zu ihm auf und plötzlich merke ich, wie mir die Tränen kommen. Es ist einfach so schön, ihn relativ wohlbehalten, wieder zu sehen. Sein Lächeln weicht einem Schmunzeln „Du olle Memme“. Mein Ausdruck wird trotzig „Ich habe mir halt Sorgen gemacht“. „Und wie du siehst, geht es mir gut“, grinst er mich nun wieder an. Von wegen. Trotzdem interessiert mich noch, ob Naruto und Sasuke auch wieder zu sich gekommen sind, weswegen ich zu Sakura blicke. Erst jetzt fällt mir auf, das jeder und zwar wirklich JEDER und zugesehen hat. Ich spüre wie die Schamröte mir ins Gesicht steigt. „Lass mich gefälligst los!“, drücke ich Masao daher von mir. Danach höre ich es nur noch poltern. Hoppala. Doch statt das er sauer reagiert, lacht Masao. „Das ist eine der Sachen, die ich nicht vermisst habe“, richtet er sich schmunzelnd wieder auf. Im Augenwinkel kann ich sehen, wie die Anderen sich ein leichtes Lachen wohl nicht verkneifen konnten.
 

„Also die Kleine ist definitiv anders wie du, Sakura“, ertönt auf einmal eine ältere Herrenstimme. Ich drehe mich zu dieser. Es ist Sensei Kakashi. Sein halber Kopf ist verbunden. Man könnte auch sagen, anstelle seines Stirnbandes, trägt er nun Verband. Sakura lächelt „Ich weis. Mir hätte das damals nichts ausgemacht“. „Ja, zu meinem Leidwesen“, murrt eine Stimme. Kurz darauf trat Sasuke neben Sakura hervor. Bei ihm waren sein rechter Arm und linkes Bein eingegipst. Verwunderlich, das er ohne Gehilfe laufen konnte. „Wie oft soll ich dir noch sagen, das du nicht ohne deine Krücke laufen sollst?“, grummelt Sakura. Konnte sie nun auch schon Gedanken lesen? „Tz, so etwas unnützes brauche ich nicht“, gibt Sasuke eingebildet zurück. „Ach nein?“, sagt Sakura fraglich und stupst sein eingegipstes Bein, nur etwas, an. Wenig später durchzieht es scheinbar seinen ganzen Körper. Ich schmunzle. Ein lustiger Anblick war es auf jeden Fall. „Und wie wir alle sehen, hat deine beinahe Frau, mal wieder recht“, kann man das Grinsen in Kakashi´s Stimme hören. Sasuke hingegen antwortet nicht, sondern lässt sich widerwillig von Sakura stützen. Ein sanftes Lächeln legt sich auf meine Lippen. Denn der Blick, welchen Sasuke Sakura zuwarf, ist mir nicht entgangen. Er ist scheinbar wirklich mehr als froh, das sie so putzmunter ist. Damit hat sich die Frage, wie es ihm geht, also auch schon erledigt. Aber wie sieht es jetzt mit dem Hokage aus?
 

Ich drehe mich nichts ahnend um und starre direkt auf einen, verbundenen, Oberkörper. Als ich wissen will, zu wem der Körper gehört, treffen sich meiner und der Blick des Hokage. Schon wieder, werde ich rot. Ebenso schrecke ich etwas zurück. Erst später merke ich, das Naruto noch total verschlafen aussieht. „Naruto… Du kannst doch nicht halbnackt vor den ganzen Leuten herum laufen“, ertönt auf einmal Hinata´s Stimme, welche kurz darauf neben ihm sichtbar wird. Ihr scheint das unangenehmer zu sein, wir ihrem Mann. Diese Feststellung bringt mich erneut zum schmunzeln. Ich bin wirklich froh das es auch ihm gut zu gehen scheint. „Warum denn nicht? Ist doch nichts dabei“, kratzt Naruto sich am Hinterkopf. „Aber, das ist doch...also..“, stammelt Hinata vor sich hin. „Bei dir als Frau, würde ich das zwar auch nicht wollen, aber es ist ja doch irgendwie was andere´s, findest du nicht?“, doch Hinata antwortet ihm nicht, sondern wird nur etwas rot. Allerdings müssen alle nun wieder etwas lachen, weil jeder weis, was der Hokage damit meint. Das sorgt allerdings dafür, das Hinata noch röter wird. Die Arme. Sicher fühlt sie sich nun ähnlich, wie ich vorhin.
 

„Wie dem auch sei. Du bist sicher Mei, oder?“, grinst mich der Hokage plötzlich an. Ich nickte verwirrt. „Freut mich, unsere Retterin endlich kennen zu lernen. Ohne dich würden viele von uns sicher nicht mehr leben. Mich eingeschlossen“, da mag er zwar recht haben, aber nun starren ja wieder alle mich an. Das ist wirklich etwas, das ich nicht mag. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Mir ist das immer so unendlich peinlich. Bei den Chunin Auswahlprüfungen war ich ja zum Glück genug abgelenkt und habe es daher nicht gemerkt, das alle mich angesehen haben. Auf einmal fällt mir auf, das ich Naruto vielleicht antworten sollte. „Keine Ursache. Das war doch selbstverständlich, Hokage – sama“ verbeuge ich mich, leider etwas ungeschickt und stoße mit meinem Kopf, unglücklich, gegen seine Rippen. „Uff“, höre ich den schmerzlichen Klang, von Naruto´s Stimme. Oh nein, wie peinlich! „Entschuldigung! Das tut mir wirklich leid...“ gebe ich panisch von mir. „Schon gut. Aber eines muss man dir lassen, einen Dickschädel hast du“, schmunzelt der Hokage. Ich war mir nicht sicher, ob ich das nun als Kompliment sehen soll, oder nicht. „Das passt zu dir. Gleich erst mal den Hokage vermöbeln“, grinst Masao mich frech an. Ich sehe verlegen zu ihm auf „Stimmt doch gar nicht! Das war doch nur ein Versehen!“. Anschließend merke ich, wie Sakura´s Blick auf mir ruht und sehe daher zu ihr. Als ihr auffällt, das ich ihren Blick erwidere, lächelt sie mich an „Schön dich mal wieder fröhlicher zu sehen“. Ich frage mich kurz, was sie damit meint. Aber sie hat recht. Ich muss mir das erste mal, seit einem Jahr, keine Sorgen machen. Und die Blicke der Menschen, zeigen mir, wie dankbar sie mir sind. Natürlich ist es tragisch um die vielen Toten, aber die Lebenden sind jetzt das, was zählt. Wir sind zwar nicht mehr viele, aber die Hoffnung das alles wieder besser wird, sollten wir trotzdem nicht aufgeben! Eine Frage habe ich aber doch noch „Sagt mal, wie seid ihr denn jetzt eigentlich so weit weg von Konoha gelandet?“.
 

Masao, Naruto und Sasuke tauschten kurz blicke aus. „Einer der Feinde hat uns weggezerrt“ „Wir haben die Feinde verfolgt“ „Eines meiner Jutsu ist fehlgeschlagen“ Ich blinzle. Häh? Auch die Andere sehen irritiert zu ihnen. „Vielleicht hättet ihr euch vorher auf eine Variante einigen sollen“, seufzte Shikamaru, welcher nun auch zu uns gestoßen ist. Die Angesprochenen sehen zu ihm. „Wir wissen nicht, was du meinst“, sagt Sasuke. „Genau, wer sagt denn, das nicht alles irgendwo stimmt, hm?“, fügt Naruto hinzu. „Ganz bestimmt. Jung´s, ich kenne euch, schon vergessen?“, sieht Sakura skeptisch zu ihnen. Daher richte ich meine Aufmerksamkeit auf Masao. Er wirkt auch so, als wolle er etwas verheimlichen, aber was? Gerade als ich fragen möchte, werde ich auch schon unterbrochen. „Ist doch auch schnuppe. Hauptsache uns geht es gut, oder?“, schmunzelt Masao. Mein Blick wird besorgt. Na ich weis ja nicht recht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-06-22T14:41:39+00:00 22.06.2016 16:41
ein tolles Kap

na da hat MEi wohl ein paar Fettnäpfchen erwischt
etwas das sonst nur dem Hokage vorbehalten ist xDD

wenigstens geht es Ihr wieder besser und das ist doch alles was zählt
immerhin ist es ja nicht so das Masao froh ist das Mei wieder wach ist
aber Sasuke sollte auf seine Verlobte hören denn umsonst hat er aj wohl keine Krücken bekommen xD

GVLG
Antwort von:  Jayle
22.06.2016 16:47
Dankeschön :D

Ein paar ist gut xD

Ja, wir kennen doch Sasuke und seinen Stolz. Aber gut,
das Sakura weis wie er tickt xD
Antwort von:  Kaninchensklave
22.06.2016 17:13
man könnte sagen Mei macht Naruto Konkurenz xD
Antwort von:  Jayle
22.06.2016 17:15
Ja, so kann man es durchaus sagen xD
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-22T14:04:07+00:00 22.06.2016 16:04
Hallo.
Man, dass ging ja schnell, mit den neuen Kapitel.
Also der Charakter von Mei kommt hier echt gut rüber.
Die Stelle, wo sie unglücklich stolperte und mit den Kopf gegen Narutos Rippen stieß, fande ich sehr komisch. (^~^)
Bin gespannt auf das nächste Kapi.
Also dann, ciao!
Antwort von:  Jayle
22.06.2016 16:30
Hey C:
Ja, heute hat es mich irgendwie wieder gepackt xD
Und danke, das freut mich ^-^

Aber eigentlich stolperte sie nicht, sondern verbeugte sich '-'
Antwort von:  Blue_StormShad0w
22.06.2016 16:37
Ja, ich weiß was du meist. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. (^^)°
Und keine Ursache.
Wie sagt, bin weiterhin gespannt.
Antwort von:  Jayle
22.06.2016 16:42
Macht ja nichts C:
Und ich versuche weiterhin mein bestes, das es so
spannend bleibt :D
Von:  Thrawn
2016-06-22T13:56:50+00:00 22.06.2016 15:56
Super Kapi

Da sind ja alle putz und munter! Sasuke mal außen vor gelassen.^^ Aber es fängt ja schon gut an. Man verschweigt was sehr wichtiges. Ich sehe es schon vor mir: Naruto & Co versuchen es alleine zu regeln und am Ende wird es 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000​000 mal schlimmer, als wenn man miteinander geredet hat.^^ Aber so wird es lustiger.

Arme Hinata. Wenn Naruto so weiter plaudert, kriegt Sie zu viel Blut in den Kopf und fällt (glücklicherweise) auf Naruto. Genauer gesagt gegen seine Rippen. Denn Strafe muss sein.^^

MfG Thrawn
Antwort von:  Jayle
22.06.2016 16:28
Danke, freut mich das es dir gefallen hat :D
Und ja, das könnte sein xD Aber wer weis? x)

Ja, könnte so laufen. Denn kleine Sünden, bestraft der
liebe Gott ja bekanntlich sofort xD


Zurück