Zum Inhalt der Seite

„A quaint Dream“

Beginn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Praxistraining

Greif gefälligst härter an, der Kinderspielplatz ist auf der anderen Seite der Stadt! Mach schon!

Keuchend wippte Kanbas Schwert rauf und runter. Seit geschlagenen zwei Stunden trainierten die drei wie die Bekloppten, aber Momoka-Sensei gab keine Ruhe. Egal, was die drei auch für Attacken auf die Klassenlehrerin schleuderten, sie nullierte jeglichen Gesamtschaden. Sogar gut getimte Komboattacken gingen schlichtweg leer aus. Wie erwartet kämpften die drei gegen eine für sie unüberwindbare Mauer, welche sie weder auslachte, noch Zeichen von Erschöpfung zeigte. Momoka-Sensei beendete ihre äußerst tükische Kampfhaltung abrupt und kam näher heran.

Fünf Minuten Besprechungspause!

Alle kippten gleichzeitig rückwärts stöhnend hinweg, lang ausgestreckt das weiche Gras im Rücken, während die grelle warme Nachmittagssonne von oben herab schien, umrundet von einigen wenigen Schäferwölkchen. Sofort spürte Kanba ein Kunai an der Kehle, dass ihre Trainerin dort fest platzierte, beinahe zu gewaltvoll. Als Kanba den Blick schweißgebadet hob, erwartete ihn der tödliche Blick eines tödlich starrenden Ninjas, wie der Feind selbst ihn nicht besser hinkriegen könnte! Seine Lippen bibberten panisch und er traute sich nicht zu schlucken.

Jetzt wärst du tot...

Oh Gott, noch mehr Drohungen und Kanba nässte tatsächlich die Hose. Warum musste alles so ernst klingen bei ihr. Danach stieg sie, der trockenen Hose sei dank, wieder von seiner Brust hinunter.

Ihr kleinen Waschlappen wisst nichts über echte Ninjakunst! Über das Verhalten und die Techniken eines echten Shinobi.

Akari fand, dass sie ziemlich hart in's Gericht ging.

Aber wir sind ja auch noch Genin...

Darauf konnte sie nur verächtlich schnauben. Rotzlöfflige Ausreden ihrer Meinung nach.

In eurem Alter wurde ich bereits auf A und B Klasse Missionen geschickt, also jammert mich nicht voll. Beginnen wir mit der Besprechung.

Was, in dem Alter als Genin solch gefährliche Missionen? Kaum zu glauben. Irgendwie tat sie Kanba leid, jedoch lebte jeder für eine Art Ziel, und sei es unerbitterliche Stärke. Bei reiferer Überlegung kam ihn in den Sinn, was war eigentlich genau sein Ziel?...

Verratet mir doch mal, was ihr euch mit diesem Training hier wünscht? Souzen, du fängst an. Danach Akari und danach Kanba.

Huch, Schwein gehabt. Als Letzter hatte man mehr Überlegungszeit. Nummer Eins, Souzen, stotterte Richtung Ziel.

Hm... Stärke.

Momoka wirkte keinesfalls überzeugt.

Das wars? Erbsenhirn... Akari, deine Fassung.

Beschämt hing der Kopf vom Awai-Sohn gen Boden.

Um unsere Teamfähigkeiten auszubauen?...

Wie es aussieht, kam die Antwort ihrer Zufriedenheit schon näher. Nickend verschränkte sie die Arme vor der Brust.

Schon etwas besser. Nun du, Kanba.

Auweia, er fand bis jetzt noch keinen cool klingenden Grund, das ging alles viel zu schnell. Er musste wohl oder übel improvisieren.

Um... Unsere Techniken besser einsetzen zu können?

Bei ihm klang der Grund wirklich eher nach einer Gegenfrage, aber aus einem unbekannten Grund staunte Momoka-Sensei ihn an. Was ging denn jetzt ab? Sie brach das betretene Schweigen.

Irgendwie hatte ich eine dümmere Antwort erwartet.

Dabei suchte sie Bestätigung im restlichen Team, die nur die Achseln zuckten. Unbeeindruckt ließ sie Kanba künstlich wüten.

Nehmen sie mich nicht auf den Arm?! Voll fies! Ich bin nicht immer blöd!

Akari und Souzen streckten bekennend ihre Hände nach oben.

Da haben sie's...

Da haben sie's. Er ist nicht immer blöd.

Nicht immer...

Nur Manchmal...

Genau, nur manchmal.

Kanba platzte bei der Show, in dem seine Wenigkeit den Clown spielte, sein Oberstübchen, bis er anfing wild mit den Händen herum zu fuchteln.

Und ihr beide steigt in dieses Schmierentheater nicht noch mit ein!!!

Momoka-Sensei hielt sich kurz die Hand vor den Mund, warum auch immer. Vielleicht musste sie röpsen, keine Ahnung.

Ruhe jetzt. In dieser Woche werde ich euch eure Techniken so oft einsetzen lassen, bis ihr umfallt. Ich werde euch zeigen, wie flexibel Chakra sein kann. Fangen wir damit an, einzelnd eure Techniken durchzugehen. Kanba, du zuerst. Zeige mir deine dritte Technik.

Erschöpft richtete Kanba die müden Knochen erneut aufwärts und überzog hauchend sein Schwert zum bestimmt zehnten Mal heute mit einer mittelmäßig dicken Chakraschicht.

Stopp.

Häh, was hatte sie plötzlich? Kanba hielt verwirrt inne. Hatte er einen gravierenden Fehler gemacht?

Du hast dein Chakra nicht gut genug unter Kontrolle. Versuche, es zu komprimieren. Weniger verbrauchen, und es dafür härter auftragen. Komm her.

Sie zog seine Hand zu ihrem Mund hoch und pustete quasi spitzmündig einen dünneren Strahl Chakra über das Schwert, der heller strahlte und weniger auffällig brannte. Irgendwo war Kanba das ja unangenehm. Sie musste ja nicht gleich handgreiflich werden. Sie ließ seine Hand danach ja sowieso los.

Jetzt setzte das Jutsu erneut ein.

Kraftvoll schwang der erprobte Schwertkämpfer die himmelblau flammende Klinge nach vorne und wurde vom Druck des Rückstoßes dieses Mal richtig zurück geschleudert, was ihn stolpernd Richtung Boden beförderte. Komischerweise flog die blaue davon geschleuderte Chakraklinge nicht geradeaus, sondern im Kreis um Momoka herum. Veranstaltete eine Wahnsinns Party, teilte sich in kleinere Schnitteund drehten schlussendlich zwirbelnde Saltos ineinander, bis sie schließlich wieder zurück zum Anwender steuerten, der schützend die Arme vor sein Gesicht hielt. Akari und Souzen sprangen schon besorgt in das Geschehen, allerdings verschwanden kurz vorm Aufprall jegliche Chakraklingen. Alle fielen zum zweiten Mal rüvkwärts ins Gras. Was zum Teufel war das?!

Und jetzt sag mir, was du gespürt hast. Was ist deinem Spatzenhirn aufgefallen?

Kommt ihm das nur so vor, oder war sie aller Tage besonders nett ihm gegenüber? Erstmal musste der zu Tode geschockte Genin Atem schnappen.

Wie wärs mit allem!...

Momoka-Sensei seufzte.

Die wohl entscheidenste Tatsache ist, dass du das geworfene Chakra nicht selbst kontrollieren konntest! Warum war das wohl so?! Denk mal scharf nach.

Sofort kam die Erinnerung ans Tageslicht, wie sie selbst das Chakra draufzischte. Natürlich, deshalb wohl.

Klar... Weil es 'Ihr' Chakra war, und nicht meins!

Eigentlich unbegeistert klatschte die Klassenlehrerin mehrmals höhnend in die Hände, was ihm einen schmollenden Blick entlockte.

Geht doch. Weil es mein Chakra war, hattest du keine Kontrolle darüber. Aber ist es nicht viel interessanter, dass ich deine Attacke dazu nutzen kann, mein Chakra in eine wandelbare Attacke zu verwandeln?

Ihn traf diese aufgezeigte Erkenntnis wie ein Schlag. Akari sowie Souzen ebenfalls. Verdammt, wie schlau sie war. Außer ihr hatte das keiner bemerkt. Völlig blamiert senkte Kanba den Kopf.

Bist du jetzt frustriert? Was für ein Schwächling... Natürlich weiß ich mehr als du über solche Techniken, immerhin bin ich Yonin und kein Genin. Dein Problem ist, dass du dein Chakra zu großflächig auf das Schwert hauchst. Die einzelnden Chakrapartikel sind zu weit außeinander für eine gute Kontrolle. Du musst die Schicht dichter pressen, dann kannst du es besser kontrollieren. Mich erstaunt jedoch, dass ich mein Chakra außerhalb noch kontrollieren kann... Gib mal her.

Besitzergreifend entnahm sie ihm das Schwert kurzerhand und wiederholte den eben erlebten Vorgang. Sie schwang die blaue Chakraklinge hart davon, doch dann... Kam sie sofort rasend zurück ohne Umweg. Zielgenau hochkant und gerade fliegend. Momoka sprang vorbei, hinter eine Dummypuppe, hinter drei, vier, fünf, sechs, doch alles half nichts. Selbst ihre unglaubliche Schnelligkeit, die an Kanbas Heiha Teleportion erinnerte, ließ den blauen Schnitt unberührt. Unermüdlich verfolgte er ihre Klassenlehrerin.

Das nervt. Lurir, fang das Ding gefälligst ab!

Lurirs gruselig tiefe Stimme raunte über den Platz

Wie ihr befehlt, oh meine düstere Prinzessin, hahaha.

Nase popelnd prallte die Attacke einfach in ihn rein, doch Lurir lachte nur darüber.

Wer piekst denn hier mit Kunais rum? Muhaha.

Jaja, danke für den Witz. Jetzt verpiss dich wieder.

Kam es nur kaltherzig ihrerseits hervor. Lurir lachte und rieb sich künstlich seine sechs roten Schlitzaugen, um Trauer nachzueifern.

Kannst mir ruhig mal ein Eis zur Belohnung kaufen, mehe!

Er nervte Momoka bereits jetzt schon mit seinen vulgär klingenden Lachanfällen, weshalb sie ihn schlagartig in den eigenen Körper beförderte.

Endlich Ruhe...

Lässig stolzierte sie zurück zur Lerngruppe. Akari grübelte die ganze Zeit über etwas nach. Ob ihn das beschäftigte? Kanba interessierte der Vorfall ja ebenfalls, aber er konnte sich keinen Reim aus dee Sache basteln. Währenddessen stand Momoka-Sensei bereits wieder an Ort und Stelle vor Kanba. Doch noch bevor diese schwafeln konnte, rief Akari dazwischen weshalb sie stockte.

Ich glaube ich weiß, was sie gleich sagen wollen! Und zwar, 'warum ist das passiert?'

Der Satz entfachte ein kühnes Grinsen über ihr Gesicht.

Oh? Wir haben wohl ein Gehirn unter den Kandidaten. Red ruhig weiter, Kleiner.

Einmal angestimmt, brauchte Akari keine extra Einladung für eine Planenthüllung.

Gerne. Beim ersten Mal konnten sie das Chakra beeindruckend kontrollieren. Doch beim zweiten Mal ging das glatt in die Hose. Sehen wir uns den Unterschied in beiden Fällen an, gibt es nur einen Einzigen davon.

Auch Souzen schien etwas bemerkt zu haben. Überzeugung prägte ihre Blicke, nicht Unwissenheit.

Der Unterschied war... Dass beim zweiten Mal Kanba kein Chakra auf das Schwert gehaucht hat!

Sogar Momoka-Sensei beeindruckte Akaris gewaltige Auffassungsgabe.

Demnach muss Kanbas Chakra sich wie ein überbrückender Leiter verhalten, der die Verbindung von der Technik zum eigenen Chakra garantiert. Ohne sein Chakra grenzt die Wirkung fast schon einem Magnetismus! Das entflohene Chakra will unbedingt zurück zum Originalkörper. Mir kommt zwar nicht in den Sinn wieso, aber eventuell liegt das am Schwert. Es ist der Indikator der Technik.

Beeindruckend. Haste gehört, Kanba? So läuft eine Analyse ab.

Beinahe eifersüchtig schaute der Rothaarige zur Seite. Aber Momoka-Sensei wäre nicht Momoka-Sensei, wenn sie Lob lange weilen lassen würde.

Genug der schmierigen Phrasen. Bis heute Abend werden wir alle Techniken von euch in dieser Weise analysieren. Die ganze Woche lang! Keine Pausen, verstanden?!

Im Nachhinein bereuten die drei ihre Entscheidung, sich beim extra Training eingetragen zu haben...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Uff, long and beautiful xD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadMatt
2016-10-24T19:42:48+00:00 24.10.2016 21:42
Ein solides Kapitel mit einer guten Mischung aus allem. Besonders fand ich in diesem Kapitel die Ernüchterung der drei Protagonisten während des Trainings, da ihnen wohl langsam klar wird, was es heißt ein guter Ninja zu werden. Davon will ich mehr. Diese im Grunde beiläufigen Sätze die so viel über die jeden einzelnen aussagen, finde ich klasse!!!! Damit schaffst du finde ich immer so viel Gefühl und Stimmung, was ich wirklich toll finde. Auch wie Momoka Kanba und Co. trainiert finde ich sehr gut, es passt zu der Person, wie du sie geschaffen hast und unterstreicht ihre Persönlichkeit oder eher gesagt den Teil den wir gezeigt bekommen, denn eins ist mir klar, das dies was wir bis jetzt gesehen haben nicht alles war!
Also sehr schönes, dynamisches Kapitel.

GlG MadMatt
Von:  Chiiby_Art
2016-05-16T10:17:27+00:00 16.05.2016 12:17
Yay hab endlich aufgeholt wieder gut geschrieben.
Von:  fahnm
2016-05-15T21:24:52+00:00 15.05.2016 23:24
Deine Story wird immer besser
Mach weiter so^^
Antwort von:  Gosick
15.05.2016 23:49
Hihi, danke :)
Von:  Stephhh
2016-05-15T19:21:25+00:00 15.05.2016 21:21
Herzlich wie immer meine düstere Prinzessin xD

Scheinst ja grade nen guten Lauf beim schreiben zu haben, weiter so^^
Antwort von:  Gosick
15.05.2016 21:47
Momoka Fanclub :3


Zurück