Zum Inhalt der Seite

„A quaint Dream“

Beginn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Gelebte Träume -

Obwohl nur wenig Licht in der frühen Stunde des Tages herrschte, offen gesagt riet Ich mehr auf den erst kürzlich vergangenen Sonnenaufgang, gewöhnten sich meine Augen nur stetig an die Helligkeitsverhältnisse. Jedenfalls sagte mir mein Gefühl, dass es wohl nicht Abend sein würde. Leicht benommen verweigerten mir meine Beine zuerst das Aufstehen, doch nach einigen wackeligen Versuchen war es mir möglich, das Gleichgewicht zu halten, während die linke Hand angestrengt meine leicht fiepende Stirn hielt.

Wo zum Teufel bin ich gelandet? Wie heiße Ich? Ich heiße, mein Name ist Nar...Na...Ka..

Jedes einzelnde Wort kam recht beschwerlich hervor. So als wäre mein Mund der Aussprache nicht mehr mächtig. Allgemein fühlte sich jeder Muskel, jeder Knochen in meinem Körper an wie ein elendiger Fremdkörper. Bereits wenige Sekunden später wich dieses Gefühl einem Anderen, Unbehagen. Stück für Stück entglitten mir Erinnerungen, Gesichter verschwanden spurlos in der alles verschluckenden Finsternis. Selbst wenn ich imaginär meine Hände nach ihnen ausstreckte, ich erreichte Nichts. Instinktiv warf sich mein Körper gegen einen in der Nähe befindlichen kleinen Felsen und ich zog mein Kunai, um damit so viel Wissen wie nötig in den Stein zu ritzen, bevor letztendlich reine Leere eintrat. Stift und Zettel wären wirklich ein Segen gewesen. Dieser Körper, dem eigenen Willen so fremd, machte es einem nicht gerade leicht, präzise Zeichen in den Stein einzumeißeln. Unter größter Anstrengung stach ich Zeichen für Zeichen einzelnd hinein, doch noch ehe das Bildhauer Kunstwerk beendet wurde, fiel ich wieder in Richtung Boden. Dann, wurde alles schwarz. Doch für wie lange diesmal?

Wieder schlug ich die Augen auf, aber sofort bemerkte Ich, dass der Untergrund wesentlich weicher war als der Vorherige.

Man, endlich bist du wach! Warum zum Teufel schläfst du eigentlich mitten auf der Straße? Bist du bescheuert?

Hatte mich jemand gefunden und woanders hin geschleppt? Die weibliche hohe Tonlage erweckte vertraute Erinnerungen. Während ich meinen schlaffen Körper aufrichtete, bekam die umliegende Welt auch endlich wieder eine visuelle Form.

Hey, bekomme ich auch mal eine Antwort von dir, du Depp vom Dienst?! Erde an Kanba, Halloo.

Ach ja, stimmt. Auf Fragen gab man bekanntlich antworten. Für einen Augenblicklich vergass Ich bereits die nette Gesellschaft. Erstmal richtig wach werden, dann antworten. Dazu gehörten Augenreiben, gähnen sowie ein unverständliches 'Hhmm?' abzugeben, obwohl man ja alles eigentlich sofort verstanden hatte.

Ich weiß nicht wovon du sprichst. Verdammt, mir tut alles weh...

Kennt ihr das, wenn man mit einer Situation so dermaßen überfordert wird, dass einem nicht einmal gescheite Antworten einfallen? Sagte sie eben Kanba? Das war wohl mein Name, oder? Ah, jetzt kam mein Gehirn langsam wieder aus der Trance heraus.

Na klar tut dir alles weh! Du hast ja auch wieder bis der Arzt kommt trainiert und im Dorf ausgeholfen. Mich wundert es, dass du überhaupt noch so etwas wie Erschöpfung verspürst.

Ich lachte. Warum tat ich das? Nach einer kurzen Pause nochmals.

Natürlich verspüre ich das.“

Ach, wirklich?

Manchmal.

So siehst du auch aus.“

Ach, wirklich?

Manchmal."

Keiner von uns lachte über dieses spontan wörtliche Phrase. Wir straften uns mit Schweigen.

Kackbratze...

Ich musste prusten, während sie seelenruhig sitzen blieb und keine Miene verzog.

Hab wohl gewonnen, was?“

Äh, das war ein Kampf?!

Selbstverständlich. Wie immer.“

Das musste wohl oder übel stimmen. Es fühlte sich immerhin so vertraut an, dieses ruhige Gefühl der Niederlage.

Hey...

Was los. Du klingst so ernst?“

Ich liebe dich wohl.

Nach diesem Satz schwiegen wir beide kurz. Solange, bis sie lachte und mir meine roten zersausten Haare durchwuschelte. Noch bevor irgendein Wort der haarigen Unruhe meinerseits kommen konnte, führte sie ihre zarten dünnen Lippen an meine. Sofort vergass ich meine geplanten Worte, ließ mich treiben von dem überwältigendem Gefühl des emotionalen Erfolges. Sie nahm ihre Lippen sanft zurück und sah verstohlen zur Seite. Eine ihrer Hände spielte mit einer der langen Haarsträhnen.

Wie's aussieht gewinnst du auch mal.“

Ihre leicht zitternde Stimme ließ mich erschaudern, aber im guten Sinne. Sie brachte mich zum breiten Schmunzeln.

Ach, wirklich?“

Sofort sprang mein Tonfall in den sarkastischen Bereich, begleitet von einer liebevollen Note Männlichkeit. Sie schmiegte sich an meine Schulter und entließ ein herzhaftes kichern.

Hmhm, Manchmal, ja.“

Plötzlich übermannte mich die Geborgenheit der Situation, indem ich meinen Kopf an ihrer Schulter ruhen ließ. Ich war immer noch hundemüde, daran konnte auch das Geplänkel nichts ändern. Kaum fünf Sekunden später fielen mir die Augen zu, und zum dritten Mal fragte ich mich selbst, wer ich genau bin...

Wenn man das nächste Mal aufwacht, könnte die Welt bereits eine völlig Andere sein. Wer hätte denn ahnen können, dass mir das gleich drei mal hintereinander passiert? Immer lauter werdende Stimmen schreckten mich aus dem Halbschlaf, doch zu spät.

Isamu Kanba!

Wer schrie dort so hallend? Noch bevor irgendeine Zelle meines Körpers ordentlich lief, erwischte irgendein wahnsinniges schnelles kleines Flugobjekt meine Stirn, sodass ich krachend vom Stuhl fiel, beide Hände meine Stirn haltend. Was in aller Welt war das? Unverzüglich entdeckten meine zusammengekniffenen Augen ein Stück weißer Kreide am Boden. Danach schallte lautes Gelächter durch den Raum, der jedoch schnell wieder verstummte. Direkt neben mir stand eine zierliche Frau mittleren Alters mit ausdruckslosem Blick, einer netten Figur und einem schwarzen schulterlangen Zopf, die eine äußerst bedrohliche Haltung einnahm. Sie schnaubte förmlich.

Na, wieder wach, du Faulpelz? Wenn du noch einmal in 'meinem' Unterricht den Tisch vollsabberst, bist du geliefert. Hast du das verstanden?!"

Uff, die bedrohliche Mimik hatte gesessen. Nachdem sie wieder zurück an die Tafel marschierte, fiel mir alles wieder ein. War das alles eben nur ein merkwürdiger Traum? Jedenfalls missglückte jeder Versuch, ein weiteres Mal den ganzen Traum ins Gedächtnis zu rufen. Von der Seite streifte mich eine winzige Papierkugel am Kopf und unterbrach jegliches Denken. Mein Sitznachbar lächelte mir entgegen, deutete dabei auf einen Satz, welchen er in sein Notizheft geschrieben hatte, um nicht ebenfalls vom Stuhl zu rasseln.

'- Was ist los mit dir? Haste dich überarbeitet gestern? Erzähl mir alles. Ist ja eh gleich Schluss für heute.- '

Dieser merkwürdige Typ hieß Shokousei Akari, mein bester Freund. Und gestatten Sie, der Typ, der endlich den Halbschlaf überwunden hatte, mein Name lautete wie bereits erwähnt, Isamu Kanba! Nennt mich verrückt, aber ich werde einmal der beste Hokage aller Zeiten werden!
 


 


 

Bitte lesen

Das Geschriebene hier drüber ist kein besonders treffender Prolog. Es diente eher der Auffrischung. Meine letzte FF ist etwas her, um mit diesem 'Vor-Kapitel' habe ich etwas geübt. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem für den Anfang, bevor es richtig los geht mit der Story rund um die Stirnbandfetischisten, hehe.
 

- Diese Fanfiction wird in einer ziemlich abgeänderten Naruto-Welt spielen, dass der Grundidee zwar ähnelt, jedoch aus sehr vielen Konzepten besteht, die es in der originalen Story nicht gab. Ich wünsche euch viel Spaß bei einer mal "Etwas ganz Anderen" Geschichte rund um Naruto! Es erwarten euch neue Charaktere, neue Ideen rund um das Thema Chakra und Jutsu sowie eine neue mitreißende Story! -


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wie bereits gesagt, nur eine Art "Übungs-Schreiben zur Auffrischung. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-19T14:45:31+00:00 19.09.2016 16:45
Soooo erstes Kapitel fertig^^
Also erstmal Danke für den guten Tipp. Die Story ist auf jeden Fall mal was anderes und ich bin bei solchen Storys eigentlich selten dabei, weil es mir meist ab dem ersten kapitel schon langweilt. Bei dir ist das anders und das freut mich.
Ich hab schon lange keine so detailreiche und wirklich verständlich und schön geschriebene Geschichte um das Thema Naruto gesehen.
Ich werde auf jeden Fall die nächsten Kapitel auch lesen und versuchen für jedes ein Kommentar da zu lassen^^

PS: Bin mal auf den Hauptcharakter gespannt und wie das mit ihm...kann man sagen weiter geht? ist bei so nem Charakter schwer zu sagen XD

Antwort von:  Gosick
19.09.2016 17:02
Kein Problem! Ich muss mich bedanken, dass dir die Geschichte gefällt!
Aber nicht übertreiben :'D
Glaube es gibt dutzende bessere (auch wenn es wahrscheinlich keine Kreativste gerade gibt haha xD)
Eigenlob stinkt :P
Danke dir, wirklich. Ich hoffe inständig, dass dir die weiteren Kapitel auch gefallen ^^
Antwort von: abgemeldet
19.09.2016 17:18
naja ich gehör eigentlich zu denen die wenig FFs in der richtung lesn also ist es wirklich nicht übertrieben wenn ich sag dass sie WIRKLICH gut ist^^~
nächstes kappi is morgen dran weil ich im moment auf der arbeit sitze und das in der mittagspause gelesen hab un joa XD
Antwort von:  Gosick
22.09.2016 12:23
Ups, Antwort vergessen.
Also ich nehme das so mal an und push damit mal mein kleines nicht vorhandenes Autoren-Ego auf, mehe ~
Von:  LizudemAm
2016-05-30T16:32:55+00:00 30.05.2016 18:32
Finde allein die Idee interessant
Antwort von:  Gosick
30.05.2016 18:51
Danke dir :)
Von: abgemeldet
2016-05-23T17:20:16+00:00 23.05.2016 19:20
Hi bin gerade, wie du schon weißt , zu deiner Story gekommen .
Ich sehe jetzt schon das ich von deiner Story mein Wortschatz sehr, sehr erweitern und Vergrößern werde. Dein Schreibstil ist sehr genau. Mir Persönlich gefällt es sehr.
Leider hab ich in dieser Zeit Prüfungen und komme deshalb nur schwer mir ein Paar Kapitel von dieser coolen Story durchzulesen aber ich gebe mein bestes.Und ab jetzt wird es meine neue Motivation sein , schneller zu lernen :D . Hoffentlich mit einem guten Ergebnis. :D Nur so weiter ein Sehr guter Anfang.
Antwort von:  Gosick
23.05.2016 19:52
Ich bin geehrt, aber du musst nicht schneller lernen, keine Sorge! Beim lesen zu hetzen verdirbt den Spaß. ^^
Ich hoffe natürlich, dass du gut abschneidest und freue mich wenn du Zeit hast auf weiteres Feedback :)
Von:  KazuhaToyama
2016-05-16T13:27:46+00:00 16.05.2016 15:27
Hallo:D Endlich konnte ich mal in deine Fanfic renschnuppern!:D

Der Prolog ist wirklich schön geschrieben, dein Schreibstil ist klar und verständlich und man kann den Text fliessend ohne komischen Unterbrecungen lesen. Der Anfang in deiner Geschichte ist auch wirklich spannend und interessant, wirklich. Ich habe mich gewundert als es hiess, das der Charakter da rote Haare und Kanba heisst. Was ich persöhnlich cool finde ist, dass es eine wirklich schon etwas andere Art Fanfic zu der Rubrik Naruto ist, finde ich recht speziell aber auch eben cool und etwas erfrischend:D

Der Prolog hat einen kleinen Einblick in deine Fanfic gewährt und aus meiner Sicht gesehen ist es gut geschrieben und regt auch zum weiterlesen an, finde ich:)

Gruss KazuhaToyama<3
Antwort von:  Gosick
16.05.2016 16:04
Hey!
Vielen Dank für die netten Worte! Der Prolog ist schon zu Anfang eventuell für einige etwas verwirrend, da er leicht zeitversetzt handelt, aber ich fand ihn so ganz okay :)
Ich hoffe, ich höre bald weitere Einschätzungen zu anderen Kapiteln von dir, das würde mich wahnsinnig freuen.
Wünsche dir super viel Spaß beim weiterlesen! :D
Antwort von:  KazuhaToyama
16.05.2016 16:16
ach stimmt die Zeitversetzungen, war aber nicht schlimm oder so:D

Werde sicher weiterlesen und meine Meinung schreiben, klingt ja immerhin sehr interessant:D

Hoffe dir gefällt meine Fanfic auch nochxD
Antwort von:  Gosick
16.05.2016 16:28
Hatte dein neues Kapitel gesehen, nur bin ich noch zu keinem Kommi gekommen. Keine Sorge xD
Antwort von:  KazuhaToyama
16.05.2016 16:30
Freu mich jedenfalls schon von dir zu hören:D Deine Meinung lese ich gerne:D
Von: abgemeldet
2016-05-11T12:50:12+00:00 11.05.2016 14:50
Ich bin jetzt mal deiner „Schleichwerbung” nachgekommen und finde, dass du es wirklich treffend beschrieben hast. Die Idee hinter der Story ist echt mal was anderes und macht mich äußerst neugierig. Kritik habe ich also keine. Auch dein Schreibstil ist meiner Meinung nach wirklich gut und flüssig zu lesen. Wie du die Umgebung, die Gedanken, die Gefühle beschreibst, hast du super umgesetzt, weshalb ich nicht verstehe, weshalb du alles erst einmal wieder „auffrischen” musstest. Ich finds super. Deshalb werde ich später auch direkt mal weiterlesen (:
LG Janet
Antwort von:  Gosick
11.05.2016 16:15
Vielen Dank für die netten Worte :3
Ich gebe mir Mühe, meine Ideen so gut es geht detailreich umzusetzen.
Die Story war nicht aufgefrischt, nein. Das war eine Andere ^^
Ich hoffe, dir werden auch die weiteren Kapitel gefallen :D
Vielleicht lese ich es ja demnächst, wie es dir gefällt ^___^
Von:  Chiiby_Art
2016-05-03T18:09:52+00:00 03.05.2016 20:09
Wow macht echt spaß zu lesen ;)

Antwort von:  Gosick
03.05.2016 23:35
Oh, vielen Dank!
Ich hoffe, du magst den Rest auch :)
Von:  Stephhh
2016-04-11T09:54:16+00:00 11.04.2016 11:54
So nun hab ich auch Zeit für dich gefunden^^
Fängt gut an finde ich und wirkt jetzt schon erfrischend anders besonders das er schon im Prolog geküsst wird :D
Bin mal gespannt ob es bei deiner Version bleibt oder ob es auch immer mal wieder Verbindungen zum zum originalen Naruto gibt durch Erinnerungen oder so.
Antwort von:  Gosick
11.04.2016 13:04
In diesem Aspekt werde ich nicht spoilern und dich deiner Neugier über lassen :D
Vielen Dank für deine nette Einschätzung! Falls du Kritik hast, halt dich nicht zurück :)
Von:  Sakunya
2016-04-10T20:54:05+00:00 10.04.2016 22:54
Also da bin ich! xD Wie gewünscht bin ich hier! ;3 *Dir die Haare durch wuschelt*
Also ich versuch mal es so hin zu kriegen das du meine Kritik verstehst! xD
Also hier Lob: Es ist alles sehr gut beschrieben und man kann es sich sehr gut Bildlich vorstellen! ^.^ Vor allem die Szene wo er im Klassenzimmer aufwacht und sich fragt ober geträumt hatte oder nicht! Und beschrieben ist auch alles supi! ^.^b

So und jetzt Kritik:
Ich finde in Szenen wie , Wo er nicht mehr weiß wo er ist solltest du mehr darauf achten die Situation zu erklären! Also so zu sagen mehr für den Leser klar machen das er sich verloren fühlt! Und wie gesagt üben! :3

Jo und das wars! Ich fand das erste Kapitel sehr spannend! ^.^lese auch noch das zweite und entscheide mich dann ob ich die Geschichte mit verfolgen werde oder nicht! :D

Peace Meikyu! <3 :3 *Miau*
Antwort von:  Gosick
11.04.2016 10:44
Blablabla :'D
Ich danke dir für das nette Kommi! <3
Von:  MadMatt
2016-03-31T09:45:40+00:00 31.03.2016 11:45
Sehr schöner Anfang. Alles ist wirklich gut geschrieben, man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich bin gespannt wie es weiter geht 😄
Von:  Onepiece123
2016-03-16T21:01:54+00:00 16.03.2016 22:01
Nun, da mich deine "Schleichwerbung" hierhin geführt hat und mir eine vollkommen neue Story versprochen hat, bin ich erstmal definitiv zufrieden. Tatsächlich ist das Szenario unverbraucht und interessant zu lesen. Macht Lust auf mehr.


Zurück