Zum Inhalt der Seite

Master and Slave - Gefährliches Theater

Wenn aus einem Theater plözlich bitterer Ernst wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hast dich verändert

Dann kommt der Tag an dem das Schauspiel beginnt. Angelus und Darla sitzen in der Kutsche und kommen vor dem Hotel in London an. Faith hat bei Ben dem Kutscher auf dem Bock gesessen, und Spike mit dem anderen Gepäck auf dem Pferd welches an der Kutsche angebunden war. Angelus reicht Darla die Hand und gemeinsam betreten sie das Hotel. Faith und Ben kümmern sich mit dem Angestellten um das Gepäck während Spike den Dexters folgt.

In den nächsten Tagen nimmt Angelus Spike wie bisher auch zu allen geschäftlichen Treffen mit. Während er sich mit Darla die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten ansieht kniet Spike an der Leine in der Suite. Angelus hat ihm in Anwesenheit des Portiers seinen Platz auf einer dünnen Decke zugewiesen und immer wenn jemand ins Zimmer kommt kniet Spike auf dieser, auch wenn klar ist das es noch Stunden dauern wird bis die Herrschaften zurückkommen. Am Abend des dritten Tages wird sich Angelus mit Willow und Oz im Wild Rose treffen.

Darla teilt im Verlauf des Abendessens mit, dass sie sich nicht wohl fühlt und den Abend auf ihrem Zimmer verbringen wird.

Kaum hat sie die Tür hinter sich geschlossen öffnet sie auch schon das Fenster um Djoser rein zu lassen. Der berichtet von der erfolgreichen Verfügung durch Andrew und das Railey gestern McDonald aufgesucht hat um ihn zu fragen ob er bereit ist gegen Angelus zu prozessieren.

Darla erzählt von den Vorbereitungen und von ihrer Sorge um die Kraft von Angel.

Faith nutzt die freie Zeit um sich den Kutscher des Richters zu angeln. Der alte Kutscher hatte vor ein paar Tagen einen Unfall und wird erst wieder in 3-4 Wochen fahren können. Penn, der von dem steigenden Pferd getroffen wurde hat zwar noch ein paar blaue Flecken, aber nichts was nicht heilen würde.
 

Das Treffen zwischen Willow und Angel verläuft längst nicht so entspannt.

"Angel, wie schön, dass du doch noch kommst. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich dich diesen Sommer nicht sehe. "

"Hallo Willow, Oz, schön euch zu sehen. Habt ihr meinen Tisch reserviert?"

"Ja sicher, komm doch rein. Hallo William, schön dich zu sehen."

Spike bleibt in seiner unterwürfigen Haltung neben Angelus knien.

"Angel, was ist los? Steht er unter Strafe? "

"Nein, ich finde sein Verhalten korrekt. Ich kann ihn natürlich gern strafen. Magst du nachher zugucken?"

"So meinte ich es nicht. Das weiß du genau."

Die vier sind inzwischen am Tisch angekommen und bestellen Getränke. Spike geht zwischen Angeles Beinen in Position und Angel macht ein unmissverständliches Zeichen. Darauf öffnet Spike die Hose seines Herrn.

Angelus ignoriert ihn dabei und unterhält sich mit Oz über die Textilpreise. Er unterbricht nur kurz als er kommt und redet dann weiter.

Das Zeichen auf Oz ist ebenso eindeutig wie die erste Geste und Spike beginnt ohne zu zögern dessen Hose zu öffnen.

"Angelus, was soll das werden?"

"Spike ist gut mit dem Mund, du solltest es testen. Oder möchtest du ihn von hinten testen?"

Willow platzt fast der Kragen.

"Spike? Ich dachte, du willst dieses Wort nie wieder hören. Was ist bloß los mit dir? "

"Es ist alles gut. Nach dem er so lange weg war ist es besser ihn nicht mehr an die Zeit davor zu erinnern."

"Das glaube ich jetzt nicht. Das kannst du doch nicht machen."

"Ich kann mit meinen Sachen machen, was ich will."

"Sachen, er ist ein Mensch, kein Gegenstand."

"Es ist mein Sklave und ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen, was ich mit ihm mache."

"Ich erkenne dich kaum wieder."

"Du hast dich auch verändert. Die Schwangerschaft steht dir gut."
 

Als Angelus mit Spike am Andreaskreuz spielt sieht Willow zum ersten Mal die frischen Wunden im Licht und sie registriert mit ungläubigen Seufzen das es keine Striemen sind wie sie bei der Bereitung von Lust entstehen sondern echte Wunden in unterschiedlichen Stadien der Heilung. Willow und Oz ziehen sich sehr früh zurück und auch Angelus hat nach dem Spiel kein Interesse mehr daran länger zu bleiben. Als er das Wild Rose verlassen will wird er von Sicherheitspersonal kontrolliert.

Im Hotel geht Spike, nachdem Angel die Leine gelöst hat auf seine Decke. Doch Angelus will erst noch seine Wunden versorgen und befiehlt ihm sich inspirieren zu lassen. Spike nimmt die gefordert Haltung ein. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt steht er mit starrem Blick auf die Wand im Raum. Angel holt aus dem Bad eine Schüssel mit Wasser und reinigt seine Wunden und seinen Anus. Dann reibt er ihn mit Heilsalbe über den Rücken. Als er fertig ist schickt Angelus Spike zurück auf die Decke. Zum Schlafen darf Spike sich hinlegen und so rollt er sich zusammen und schließt die Augen. Er träumt von der Zeit, als er noch in den Armen seines Herrn schlafen durfte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück