Zum Inhalt der Seite

Meister | Schüler

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist meine erste Geschichte. Ich habe lange und ausführlich recherchiert um es so authentisch und geschichtlich korrekt wie möglich zu halten, obwohl auch Fantasy in meiner Geschichte vorkommt. Sollte dennoch etwas nicht perfekt passen, bitte ich euch dass ihr mir das sagt, damit ich es verbessern kann ;)

Ich wünsche euch viel Spaß!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

In einer Zeit wo mächtige Männer noch wirkliche Macht besessen haben. Es Kaiser, Könige und Fürsten gab denen alleine ganze Länder gehörten. In einer Zeit wo Magie nicht nur in Romanen und Phantasien von Kindern zuhause waren. In so einer Zeit, wo alles Unmögliche möglich war und alles mehr Bedeutung hatte, als es auf den ersten Blick schien.
 

Jene vergangene Zeit, in der diese Geschichte spielt. Im Jahre 1603, in einem abgeschiedenen Land namens Japan, wurde ein Junge zum Mann. Ein Schüler zum Meister. Ein Mensch zum Gott.
 

Viele harte Jahre des ständigen Trainings und des Lernens lagen hinter ihm. Doch bereute er nie den Weg denn er gegangen war. Einen Weg den er nicht selbst gewählt hatte. Doch er konnte sich noch genau daran erinnern wie sein Leben anfing diesen Weg einzuschlagen. An den Mann der ihn mit einem kräftigen Schups auf diesen Weg gebracht hatte und damit sein Schicksal besiegelte.
 

____________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-02-04T23:41:10+00:00 05.02.2016 00:41
Toller Anfang.


Zurück