Zum Inhalt der Seite

Die Macht der Zehn – Ihre Geschichte

Teil 1-4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht der Zehn – Erwacht und der erste Kampf Teil 1

Zehn Menschen sollen ein Vampirland retten?

Nicht unbedingt unmöglich, vor allem dann nicht wenn diese Menschen die Macht der Zehn in sich tragen.

Und es eine Prophezeiungen dazu gibt:

Zehn Normale Menschen, fünf Mädchen und fünf Jungs kommen in das Land der Vampire. Die Mädchen bildschön und die Jungs stark. Durch die Einwilligung der sie der Mutter erteilen werden sie zur Kindern der Nacht mit Hexenfähigkeiten. Doch ihre Verbundenheit wird auf eine harte Probe gestellt als ein Kind der Nacht verstirbt. Vier der Kinder werden von blinder Rache eingenommen, während die anderen versuchen sie wieder zu befreien. Der Vater wird einen Trick anwenden um seine Kinder wieder zu vereinen.

Ihr seid die Kinder der Nacht, die Mächtigen Zehn.

 

Diese zehn Menschen haben sich noch nie in ihrem Leben gesehen oder hatten etwas miteinander zu tun. Sie werden einfach eines Tages nach Nosgoth gebracht und hören diese Prophezeiung.

Dann sollten sie entscheiden, sollten sie zustimmen oder ablehnen.

Wollten sie die Verantwortung tragen oder nicht.

Wollten sie kämpfen oder nicht.

Wollten sie Blut lecken oder nicht.

Sie entscheiden sich unabhängig alle dafür und somit beginnt die Geschichte der Mächtigen Zehn, doch woher sollten sie zu diesem Zeitpunkt wissen wie Wertvoll sie in Wahrheit sind, wie begehrt sie sind und was für Gefühle sie voreinander aufbauen würden.

Sie werden nach Meridian geschickt, die Hauptstadt der Vampire wo sie auf Kain und Umah treffen.

Geduldig beantwortet Umah ihnen ihre Fragen.

Kain kommt hinzu und wird vorgestellt, zeitgleich erfahren die zehn Menschen das sie von der Göttin Lilith ausgewählt würden sind um ihm zu helfen.

Sie bekommen den Auftrag zum Blue Lady Shop zu kommen und dort mit Vorador zu sprechen, danach verschwindet Umah.

Kain verwandelt die zehn nach und nach in Vampire, doch durch ihre besondere Gabe von der Göttin direkt ausgewählt würden zu sein verwandeln sie sich in Vampirhexen, eine seltene Art der Vampire die ihre einigen Quelle besitzen und nicht von ihrem Vater abhängig waren.

Während die zehn schlafen und ihr Körper sich erholt von den Strapazen der Verwandlung bekommt Kain eine Idee wie der Titel der zehn ab sofort heißen soll. 

Damit würden die Mächtigen Zehn, die Kinder der Göttin Lilith geboren, die einzigen Vampirhexen in ganz Nosgoth.

 

Nach einiger Zeit erwachen sie und man erklärt ihnen das sie für einige Zeit nun Neugeborenen sind.

Neugeborenen sind die Anfangsstufen aller Vampirarten, sie stechen durch blutrote Augen vom Aussehen stark hervor. Ihr Menschliches ist noch nicht vollkommen verschwunden, daher haben sie enorme Kräfte die normale Vampire wie Kain nicht aufweisen können. Außerdem haben sie starke gelüste nach Blut und das über Minuten hinweg sie haben auch gelüste, wenn sie gerade erst getrunken haben doch das nimmt mit der Zeit ab.

Dann wird ihnen von Kain erklärt welche Titeln sie als einzelner besitzen und welche sie zusammen haben und noch dazu welche Fähigkeit sie besitzen.

Zusammen heißen sie die Mächtigen Zehn.

Nicole, Prinzessin der Unterwelt sie besitzt die Fähigkeit der Metall Manipulierung und der Dunkelheit und da sie die älteste und stärkste der Geschwister ist besitzt sie auch die Fähigkeiten der anderen, aber nur einen kleinen Teil.

Tasuya, der Prinz des Feuers er besitzt die Fähigkeit das Feuer zu kontrollieren.

Serena, die Prinzessin der Hölle sie kann Telekinese und kann Menschen oder Gegenstände bewegen und sie ist im Besitzt die Hölle zu kontrollieren und ihre Fähigkeiten.

Kaito, der Prinz des Wassers. Er kann die Zeit anhalten oder schneller laufen lassen, also kann dann auch Menschen oder Gegenstände die er schneller laufen lässt sprengen. Außerdem beherrscht er das Wasser.

Mone, die Prinzessin des Himmels, sie kann in die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart, also Visionen, schauen außerdem besitzt sie die Fähigkeiten des Himmels.

Kojiro ist der Prinz der Lüfte und kann heilen und beherrscht die Luft.

Victoria ist die Prinzessin der Schatten und beherrscht als solche die Schatten und kann durch Wände gehen.

Marco, der Prinz des Lichtes kann jemand Blenden und ist so schnell wie das Licht.

Chris, der Prinz der Seelen beherrscht die Seelen und kann Psychokinese, kann also Hebel oder Menschen wo anderen hintelepotieren.

Jessica ist die Prinzessin des Blutes kann als solche das Blut beherrschen und ihren Gegner ihren Willen aufzwingen.

 

Ihnen wird auch erklärt obwohl sie Vampirhexen sind haben sie ihre Menschlichkeit nicht vollkommen verloren, wobei sie eine Ausnahme sind, sie können sich immer noch in Menschen zurückverwandeln um Gegner zu verwirren.

Nachdem Kain die meisten Fragen beantworten könnte gehen sie aus ihrem Schutzbunker und legen sich mit zwei Rittern an. Sie schlagen sich gut und bald finden sie auch den Blue Lady Shop, doch bevor sie diesen betreten können treffen sie auf einen Vampir denn Kain als alten Freund benennt. Er heißt Sebastian nachdem Kain den Abgrund runterfiel und für alle anderen scheinbar Tod war gingen einige in seiner Armee zur Feindseite über und würden zu Verrätern.

Sebastian erkennt recht schnell dass die zehn stärker sind als er denkt und so schnell wie er gekommen ist verschwindet er auch wieder.

Sie treffen auf Vorador und kommen ins Gespräch, und damit beginnt nun wirklich ihr Abenteuer.

-          Sie mussten Umah vor Lord Sarafan retten

-          Mussten einen Bischof aus den Klauen von einem weiteren Bekannten Kains retten

-          Sie können Marcus, dem bekannten von Kain besiegen

-          Souunga, das Schwert der Unterwelt wird zum ersten Mal von seiner Herrin benützt

Es gibt jedoch weitere Abenteuer sie müssen nicht nur im Industrieviertel sich mit Sebastian anlegen um an den Nexus-Stein zu kommen sondern sie müssen auch im Kerker der Ewigkeit den Baumeister finden um die Masse, die im Mechanismus lebt auszulöschen.

Der Nexus-Stein ist ein altes Artefakt das man gegen den Soul Reaver benützen kann. Der Träger des Steines kann vom Soul Reaver nicht verletzt werden und nun ist es auch klar warum Lord Sarafan damals mit einem gewöhnlichen Schwert gegen Kain, der damals noch im besitzt des Soul Reavers war,  angekommen ist.

Der Kerker der Ewigkeit ist ein Ort der Sünde, der Folter und der Grausamkeit. Hier büßen alle Menschen die gegen Götter und Kreaturen gelästert haben oder andere Sünden begannen haben. Sie werden an diesem Ort brutal gefoltert und grausam am Leben gehalten. Stirbt ein Gefangener wird die Zeit einfach wieder zurückgedreht und er muss weiterleben. Den Menschen werden dort die Augen und den Mund zugenäht damit sie weder sehen, noch sprechen können, sie können sich nur noch aufs Hören verlassen. Spinnen, Wächter-Dämonen und ein Vampir der seinen Verstand verloren hat nennen diesen Ort ihr Zuhause. Hier lebt der Baumeister der die Masse erschaffen hat.

Der Mechanismus ist eigentlich nur das Skelett der Masse, der sie beschützen soll. Wesen aus uralter Zeit nennen den Mechanismus ihr zuhause.

Die Masse ist ein organisches Wesen, das Ähnlichkeiten mit einer Qualle aufzeigt. Sie würde von Hylden, die nun Tod sind oder im Kerker gefangen gehalten werden erschaffen. Die Wesen die nun dort leben sind zwar auch Hylden, jedoch weiß Gott jüngere als die zur Zeiten der Masse. Die Masse besitzt die Fähigkeit jedes Wesen und jede Kreatur mit einem Gedanken zu töten. Doch solange sie keinen Katalysator für ihre Gedanken besitzt ist sie harmlos, was sie jedoch schnell ändern kann. Das einzige mit der man sie töten kann ist mit dem Blut ihres Erschaffers.

Die Hylden sind wie die Vampire ein uraltes Volk. Sie haben sie damals mit den Vampiren die Herrschaft geteilt bis ein tausendjähriger Krieg begann. Die geflügelte Rasse, später Vampire genannt, erschufen den Reaver und die Säulen um die Hylden auf ewig in der Dimension der Dämonen zu verbannen. Diese sprachen jedoch einen Fluch aus und machten die geflügelten zu Vampire und da Vampire nicht geboren werden können starb die geflügelte Rasse langsam aus. Nur Janos Audron, der Hüter des Reavers, blieb übrig doch 500 Jahre vor Kains Geburt würde er von den Sarafanen getötet.

 

Ihnen wird noch beim Mechanismus von Janos erzählt das Lord Sarafan zu den Hylden gehört und seine Brüdern und Schwestern zurückholen möchte. Sie werden sogleich weitergehschickt zur Stadt der Hylden.

Gemeinsam mit der Macht der Zehn könnten sie im Dimensionstor gegen Lord Sarafan kämpfen und gewinnen, Kain bekommt derweil auch seinen Soul Reaver zurück und könnte die Hylden aus Nosgoth verjagen.

Nun ist er der neue Herrscher über Nosgoth und die Mächtigen Zehn haben jeweils einen Ort zu ihrer Domäne, ihren Sitz gemacht.

 

Nicole hat sich dem Kerker der Ewigkeit angenommen.

Serena hat sich der Schlucht angenommen.

Tasuya hat sich dem Industrieviertel verschrieben.

Kaito herrscht über den Mechanismus.

Mone verschrieb sich der ehemaligen Hylden Stadt.

Marco passte auf das Hafenviertel auf.

Kojiro nahm sich dem Schloss des Grauens an.

Victoria beschützt den Wald der Leichen.

Chris übernahm die ehemalige Festung der Sarafanen.

Und Jessica beschütze den Hof der Säulen.

Gemeinsam haben sie ganz in der Nähe des Wald der Leichen ein großen Palast errichtet wo sie gemeinsam leben und trotzdem schnell an ihren Punkten, die sie beschützen sein könnten. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück