Zum Inhalt der Seite

Ein Satz aus dem Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ivan Braginski

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen lehnte sich der Aschblonde auf der Bank zurück und schloss einen Moment lang die Augen, wobei er den Kopf in den Nacken legte und das Gefühl der Sonnenstrahlen auf seinen geschlossenen Augenlidern genoss, ehe er seinen Blick wieder nach vorne auf ein Feld voll Sonnenblumen richtete, auf dem die Lieblingsblumen des gebürtigen Russen um die Wette zu strahlen schienen, was eine zutiefst beruhigende Wirkung auf den großgewachsenen Mann hatte, weshalb er gerne an diesen Ort kam, vorausgesetzt natürlich, es war Sommer, denn den vertrockneten Zustand dieser Wärme verbreitenden Blumen konnte er nicht leiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flying-squirrel
2016-02-01T15:49:40+00:00 01.02.2016 16:49
Es gefällt mir, aber wenn man ein paar Wörter austauscht, ist es nicht mehr eindeutig zu identifizieren. Brasilien ist das natürlich auch nicht. Ich würde andere, eindeutigere Gefühle wählen, wenn es ein bestimmtes Land repräsentieren soll.
Antwort von:  NightcoreZorro
01.02.2016 17:13
Danke erst mal für deinen Kommentar, allerdings muss ich zugeben, dass er mich ein klein wenig verwirrt. Was genau meinst du mit ...wenn man ein paar Wörter austauscht, ist es nicht mehr eindeutig zu identifizieren. Brasilien ist das natürlich auch nicht? Es wäre nett, wenn du das noch etwas mehr erläutern könntest, denn ich kann mich nur verbessern, wenn ich die Kritik auch verstehe. ^^'

Und, nebenbei angemerkt, sollen diese Drabbles nicht direkt das Land repräsentieren, sondern eher kleine Lebensabschnitte, so unbedeutend sie eigentlich auch sein sollten, einfangen und wiederspiegeln. :)

Liebe Grüße!
Antwort von:  Flying-squirrel
01.02.2016 17:40
Also, wenn man aschblond mit braunhaarig austauscht und Russe mit, sagen wir Franzose usw. usf. , dann könnten es genauso gut die Gedanken eines Franzosen in Frankreich sein. Als Lebensabschnitt aus Brasilien würde der Text aber nicht durchgehen.
Antwort von:  NightcoreZorro
01.02.2016 18:33
Ach so, verstehe! Nun, die Sonnenblume ist aber die Nationalblume Russlands und im Anime/Manga geht auch stark hervor, dass Ivan Sonnenblumen sehr gerne mag. :)
Von:  Meni
2016-01-28T19:56:35+00:00 28.01.2016 20:56
Kurz, aber schön :D
Antwort von:  NightcoreZorro
28.01.2016 21:05
Danke. :D


Zurück