Zum Inhalt der Seite

Der Fuchs und der kleine Naruto

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine lieben Leserin und Leser!

Herzlich willkommen zu meiner Story.
Sie feiert hier ihr Debüt und ich hab mir sehr viel mühe gegeben, die vorhandenen Fehler zu beseitigen und diesen Prolog etwas länger zu schreiben. Natürlich ist er für meine Verhältnisse sehr kurz, da er knapp nur an die 600 Wörter hat. Die Leser von euch, die mich kenne, wissen ja, dass ich gerne lange Kapitel bevorzuge.
Da es sich aber um ein Prolog handelt, ist es hier wirklich okay. Zu dieser Story existieren bereits weitere 14 Kapitel und ich werde sie überarbeiten und sicher sogar zusammen setzen. Ab da schreibe ich wie geohnt weiter, wie man es von mir kennt.
Nun wünsch ich euch viel vergnügen beim lesen. Sollte mir ein Fehler entfallen sein, so verzeiht meine Nachsichtigkeit!

LG die Shura-chan^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Mann, namens Kurama

Der Regen ergoss sich über das Dorf Konoha in dieser finsteren Nacht. Kaum ein Shinobi wagte sich hinaus. Die, die in dieser Nacht den Wachdienst halten mussten, verfluchten es deutlich bei diesen Regen wortwörtlich: „Im Regen stehen gelassen zu werden!“

Dieses Wetter veranlasste einen kleinen blonden Jungen dazu, nicht besonders gut zu schlafen, denn er konnte deutlich spüren das sich höchstwahrscheinlich ein Gewitter anbahnen würde.

Warum muss es auch heute so stark regnen?, wimmerte der kleine Junge in seinen Gedanken. Er hatte bereits am Tage bemerkt, dass die Luft seltsam schwül gewesen war und man hatte ihm darauf hin erklärt, dass es bedeutete, dass ein Gewitter nicht so fern wäre.

Der kleine sechs jährige Junge lag auf sein Bett und schaute ängstlich nach draußen. Er hatte echt Glück, denn er lebte hier nicht alleine. Ängstlich wie der Kleine war, rannte er aus seinem Zimmer in Richtung Schlafzimmer seines Vormundes. Dieser war ein rothaariger Kerl, der bei diesen Wetter schlief wie ein Murmeltier und im Schlaf sabberte. Naruto stand an der Tür und blickte zu dem Erwachsenen herüber. Eigentlich wollte er den rothaarigen Mann nicht wecken, aber er hatte einfach zu sehr Angst, als das er wieder einschlafen konnte. Als noch ein Blitz erschien, der von einem Donner begleitet wurde, ergriff Naruto noch mehr Angst und er rannte zu seiner Bezugsperson.

»Kurama! Wach auf, ich hab Angst!«, wimmerte der blonde Junge und rüttelte an den Mann der den Namen Kurama trug.

»Hm? Ist was passiert, Naruto? Wovor hast du Angst?« Kurama wachte etwas gerädert auf, da er in einer seltsamen Pose gelegen hatte. Er musterte Naruto eingehend und begriff, dass der Kleine sich deutlich fürchtete. Ohne das Kurama etwas machen konnte, hatte sich Naruto an ihn gekuschelt und schmiegte sich wie ein kleines Kätzchen an seinen Körper.

»Ich hab Angst vor dem Gewitter!«, nuschelte Naruto ängstlich vor sich hin. Er zitterte und legte sich auf die Brust des Rothaarigen. Dieser legte die Arme um den Körper des Jungen.

Für Naruto war Kurama wie ein Vater, da er keine Eltern mehr hatte, war nun der Rothaarige für ihn da.

Dieser hatte im Gesicht auf beiden Wangen drei Narben, die wie Schnurrhaare aussahen. Bei Naruto sah es genauso aus und man würde sofort vermuten, dass sie miteinander Verwand wären. Allerdings wusste selbst Naruto, dass er weder sein Vater, noch sein Onkel war Der Kleine wusste, dass sie vor sechs Jahren gestorben waren, aber warum, dass wusste er nicht. Die Wahrheit hatte er nie erfahren. Er konnte seine Eltern nicht kennen lernen und das machte ihm immer etwas traurig. Aber er hatte ja Kurama und dieser kümmerte sich sehr um ihn. Warum wusste Naruto selber nicht, aber seit er denken konnte, war eben nur Kurama bei ihm. Naruto wüsste nicht, wie es ihm ergehen würde, wenn er diesen Mann nicht die ganze Zeit über bei sich gehabt hätte. Sicherlich wäre er vor Einsamkeit gestorben!

Es gab kaum etwas, was man an diesen Mann aussetzen könnte, aber er wirkte immer sehr merkwürdig auf den Kleinen. Nicht, dass Naruto vor ihm Angst hätte, aber seine Augen waren blutrot, als das sie wirklich menschlich wären, und seine Zähne traten teilweise immer etwas hervor, so wie bei einem Raubtier, wie bei einem Fuchs!

Kurama streichelte den Blonden und drückte ihn fester an sich. Er hatte in den letzten Jahren ein starkes Band aufbauen können und der Beschützerinstinkt war mächtiger, dem je bei ihm geworden. Der Junge hatte zwar immer mal Angst, aber er würde schon dafür sorgen, dass der Kleine diese bald verlor. Er war eben nur ein Kind.

»Hab keine Angst, es kann dir nichts passieren. Ich bin ja bei dir und beschütze dich. Außerdem ist es ja nur ein Gewitter und es wird sich bald wieder lichten.« Kurama sprach so mit einer beruhigenden Stimme, dass der Junge einschlief. Ein Blitz war zu sehen und es kam bald ein starkes Donnern.

Na dann. Ich sollte dann auch mal versuchen zu schlafen. Nicht war, Minato, Kushina? Schaut nur, wie ich euren Jungen beruhige! Ein zufriedenes Lächeln glitt über Kuramas Gesicht und man konnte deutlich die scharfen Zähne erkennen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-09-20T03:23:24+00:00 20.09.2019 05:23
Das ist mal was neues Kurama las Vater. Keine schlechte Idee. Binn gespannt wie es weitergeht.
Antwort von:  Shura-chan
20.09.2019 09:44
Moin!

Tja, die Idee ist mittlerweile auch schon 10 Jahre alt. Habe bloß die Ursprungsgeschichte etwas über arbeitet.
Tja, Kapitel sind ja noch da. Da hast du ordentliche Stunden zum lesen.

LG die Shura-chan^^
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
20.09.2019 13:01
Ja und freu mich drauf.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-09-19T20:41:55+00:00 19.09.2019 22:41
Hammer genial ich finde einfach keine Worte.
Ich bin jetzt schon ein Fan von dir und freue mich wie es weitergeht und mein fafo haste sicher
Antwort von:  Shura-chan
20.09.2019 09:40
Moin!

Das freut mich sehr, das dir meine Geschichte gefällt.
Ich hoffe, du wirst sehr viel Spaß weiterhin haben.

LG die Shura-vhan^^
Von:  lula-chan
2017-12-28T22:31:44+00:00 28.12.2017 23:31
Interessante Idee. Die gefällt mir.
Schöner Anfang. Der Prolog ist richtig gut und flüssig geschrieben. Man kann die Handlungen der Personen gut nachvollziehen und sich gut ihn sie hineinfinden. Das macht gleich Lust auf mehr.
Kurama ist hier also der liebevolle Vater und Naruto sein Ziehsohn. Das ist mal eine interessante Konstellation, die ich so noch nirgendwo gelesen habe.

LG
Antwort von:  Shura-chan
28.12.2017 23:39
Hey!

Danke! Es freut mich sehr, dass du den Prolog magst. Ich hatte ihn auch nach etlichen Jahren überarbeitet, hehe! Die Geschichte entwickelt sich immer weiter und es ist einer meiner Geschichten, die ich auch wirklich sehr mag. Die Beziehung von Kurama und Naruto mag ich da sogar sehr.
Ja, ich wollte mal was anderes schreibe, als die Anderen und mich auch etwas aus der Masse hervor heben. Es ist gut, dass es davon noch nichts, außer meine Story, noch nicht zu lesen gibt. So gibt es mal unter den FF´s mal etwas Abwechslung!

Lieben Gruß
Shura-chan^^
Von:  Onlyknow3
2016-01-31T05:55:48+00:00 31.01.2016 06:55
Sehr schönes Kapitel, es macht neugierig auf mehr. Außerdem möchte ich jetzt wo ich den Anfang kenne auch das ende kennen.
Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Shura-chan
31.01.2016 13:03
Hey!

Das Ende wird noch dauern^^ Keine Ahnung wie lang die Story werden soll, da ich noch einige wesentlichen Punkte überarbeiten muss.
Allerdings ist das nächste Kapitel fast fertig.

LG die Shura-chan^^
Von:  Kaninchensklave
2016-01-30T09:07:03+00:00 30.01.2016 10:07
ein INterrsanter Anfang nur warum ist mir deise FF bis jetzt entgangen aber besser spät als nie

nun wenn naruto wüsste wer Kurama ist würde er deisem wohl nicht mehr vertrauen aber was solls
er wird es schon noch erfahren aber erst mal gilt es die Angst vor Gewitter zu verlieren
und ein großer und Starker Shinobi zu werden der sich ein eine kleine Schüchterne Kunoichi Verliebt

GVLG
Antwort von:  Shura-chan
30.01.2016 13:23
Hey!

Sicher ist dir diese Story entgangen, weil ich sie hier noch nie online gestellt habe, sondern nur auf ff.de. Dort aber habe ich in den Kapiteln zu viele Fehler und deswegen wollte ich sie hier überarbeitet online stellen.

Ich sie zu, das ich das nächste Kapitel fertig bekomme. Es sollte aber nicht mehr so lange dauern. Es freut mich auch zu sehen, dass diese Art von Geschichte hier gut ankommt und das ich mit meiner Erzählweise euch Leser unterhalten kann.

Gruß
die Shura-chan^^
Von:  fahnm
2016-01-26T19:21:53+00:00 26.01.2016 20:21
Ein Toller Anfang.
Ich freue mich schon aufs nächste kapitel
Antwort von:  Shura-chan
26.01.2016 20:32
Danke^^
Von: abgemeldet
2016-01-26T19:10:41+00:00 26.01.2016 20:10
ein toller anfang

freue mich schon, auf das nächste!

lg: luna1431
Antwort von:  Shura-chan
26.01.2016 20:32
Danke^^
Von:  sihushin
2016-01-26T18:33:49+00:00 26.01.2016 19:33
*O.O baff* ich bin gerade sprachlos *-*
freu mich schon was noch kommt
Antwort von:  Shura-chan
26.01.2016 19:44
Danke^^
Von:  Scorbion1984
2016-01-26T07:59:51+00:00 26.01.2016 08:59
Toller Anfang ,mal sehen was noch so kommt !
Antwort von:  Shura-chan
26.01.2016 16:25
Hey!

Es freut mich, dass dir diese Story gefällt. Ich werde bald weiter daran arbeiten. Muss nur noch einige Kapitel überarbeiten.

LG die Shura-chan^^
Von:  Naruma
2016-01-25T23:21:43+00:00 26.01.2016 00:21
Super Anfang von deiner neuen Geschichte
Freu mich schon auf mehr


LG naruma
Antwort von:  Shura-chan
26.01.2016 16:24
Hey!

Danke für deine Rückmeldung, aber so neu ist die Story gar nicht. Sie ist bereits sieben Jahre alt.
Das nächste Kapitel werde ich heute überarbeiten und mal schauen, vielleicht werde ich sogar drei Kapitel zusammen fügen.

Lg die Shura-chan^^
Antwort von:  Naruma
26.01.2016 20:22
Jaaaaaaa
Freu mich schon auf mehr

LG naruma


Zurück