Zum Inhalt der Seite

Fate, or just a huge mistake?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soo, für die die es nicht wissen^^, also alle die das lesen sollten…, ich kann nicht wirklich ohne meinen Touch Fantasy^^'. Also, hier Kapitel Nr.2:D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome in the school of the greatest idiots in the world!

Das Internat sah von im Inneren nicht wirklich moderner aus als Außen, aber bei weitem edler. Schwarz und weiß karierter Marmorboden erinnerte an ein Schachbrett und das warme Licht des Kronleuchters erfüllte die gesamte Eingangshalle. Robin sah ihren Cousin sichtlich freudig an.,, Du wirst dich hier schnell einfinden können, so schwer ist es hier nicht." Er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an und knurrte nur:,,Solange hier Vampire sind, werde ich wohl kaum mir irgendwem in Kontakt treten. Und da der Geruch von Vampir ziemlich stark an dir haftet, liebste Cousine, werde ich mich auch mit keinem deiner Freunde einlassen." Sie kicherte nur, sah ihn dabei leicht tadelnd an. ,, Diese uralte Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen gilt hier nicht, aber ich meine, sie gilt in keiner der magischen Schulen mehr." Goldene Augen sahen sie scharf an. ,, Mir ist egal, ob sich hier augenscheinlich sehr viele an die Regeln halten, es gibt immer Leute, die den Krieg der Völker aufrecht erhalten. Gab es immer, gibt es noch und wird es immer geben." ,, Wäre schön, wenn einige meiner Schüler so viel in Geschichte darüber wüssten, aber ich fürchte, dass bleibt ein unerfüllter Traum.", lachte hinter den Beiden jemand. Mihawk hätte beinah das Gesicht verzogen, als ihn der unverkennbare Geruch von Vampir fast erschlug, doch er erhielt seine Maske aufrecht, musterte den rothaarigen Mann vor ihm mit einem undefinierbaren Blick, während Robin deutlich freundlicher reagierte. ,, Mr. Shanks, es ist eine Freude sie wiederzusehen." Dieser lachte nur. ,, Immer so förmlich Miss Nico, wie auch sonst?" Er grinste sie an, ehe er sich Mihawk zuwandte. ,, Und du bist dann wohl Mihawk Dulacre?" Angesprochener nickte nur. ,, Wie alt bist du?" ,, Siebzehn, Sir." Shanks stutze verwundert an der Bezeichnung, ehe er erneut in schallendes Gelächter ausbrach. ,, Anscheinend haben wir noch einen mit einem hohen Grad an Höflichkeit, welche Seltenheit. Wie auch immer, du bist einer der Ältesten, deshalb wird es vermutlich einfacher, dich in eine Gruppe einzuteilen." ,, Verzeihung, Gruppe?" ,, Robin wird's dir erklären, ich muss auch schon los, so wie ich das Gefühl habe wird gleich nämlich irgendetwas zerspring…", der Rothaarige kam nicht dazu, seinen Satz zu Ende zubringen, als schon etwas schepperte und das Geräusch von splitterndem Glas die einigermaßen ruhige Halle erfüllte, während Shanks Augen gefährlich dunkel wurden. ,, RUFFY! LYSOPP! ZORRO!" ,, Scheiße, da ist Shanks, weg hier!", hörte man jemanden, jemanden mit deutlicher Panik in der Stimme, schreien und kurz darauf rannten drei Jungen den Gang entlang, Shanks ihnen dicht auf den Fersen. Den kurz darauf folgenden Schreien, die definitiv eine Okatave zu hoch waren, nach zu Urteil, hatte Shanks die drei eingeholt. ,, Aah, die Dummköpfe lernen aber auch gar nichts dazu! Oh, hey Robin.", fluchte ein Mädchen mit orangenen Haaren und extrem kurzen Klamotten, ehe sie sich zu Robin und Mihawk gesellte. ' Billig.', war das erste Wort das Mihawk dazu einfiel, aber kaum schlug ihm der Duft von Nymphe entgegen, wusste er wieso. Nymphen waren bekannt dafür, Männer auf jegliche Art und Weise zu verführen, oder ihr gefiel es einfach nur. Sie mustere ihn etwas verwirrt. ,, Wer ist das?" ,, Nami, dass ist mein Cousin Mihawk Dulacre, Mihawk das ist Nami Orange, eine gute Freundin von mir.", machte Robin die Zwei bekannt. Er nickte Nami nur kurz zu, ehe er sich wieder an seine Cousine wandte. ,, Was meinte Shanks mit Gruppe?" ,, Jeder Schüler wird in seiner Stufe erstmal in zwei Gruppen eingeteilt: Tag Gruppe und Nacht Gruppe. Die einen haben nur Tagsüber Unterricht, die anderen nur Nachts. Dann kommen die Kursgruppen. Da heute sowieso noch Ferien sind und morgen der die ganzen Wahlen und Einteilungen stattfinden, kannst du in Ruhe ankommen." Ein erneuter Schrei durchbrach die Ruhe der Halle:,, Er hat uns gekriegt!! Wir werden steeherben!" ,, Klappe Lysopp, als ob Shanks euch umbringen würde!", rief Nami ärgerlich quer durch die Halle, und erreichte offenbar die Ohren ihrer Zielperson, doch die gab als Antwort nur ein jämmerliches Protestgemurmel von sich. Seufzend wandte sich Nami wieder zu Mihawk und gab ihm eine Liste. ,, Ich glaub dein Zimmer ist im zweiten oder dritten Wohnstock. Willkommen an der Grand Line School, dem Internat mit den offenbar größten Idioten des Universums, wenn man sich Ruffy ansieht." Etwas später bezog Mihawk sein Zimmer, die untergehende Sonne beschien die Wälder zum letzen Mal an diesem Tag mit ihrem goldenen Licht, ehe die Schatten die Oberhand in ihrem dunklen Königreich einforderten. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf die Züge des Siebzehnjährigen, vielleicht würde es ihm hier nicht so langweilig werden, wie in den anderen Schulen. Und er hatte keinen blassen Schimmer wie Recht er damit hatte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Yay^^ zweites Kapitel durch:D * Kuchen und heiße Schokolade hinstell*. Für jeden der was möchte:D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück