Zum Inhalt der Seite

Ryū to Akuma!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tosende Winde und helle Blitze!

„Hey Zea!“, rief Thige laut und schnipste vor ihrer Nase. Das Mädel war total in ihrer Zeichnung vertieft. Na super. Das könnte wohl etwas dauern. Der kleine Exceed schlich sich leise an sie heran und spickte auf ihr Skizzenbuch. „Heilige Fischeier. Ist das etwa Laxus?“ Begeistert wedelte er mit seinem Schwanz. Jetzt zeigte Zea endlich eine Reaktion und wachte ihrem Trance auf. „Thige? Was ist los?“, fragte sie verwirrt und starrte auf das gezeichnete Bild. Ihr kleiner Freund grinste über beide Ohren und hatte ein seltsamen funkeln in den Augen. „Hast wohl eine kleine Schwäche für den kleinen geladenen Enkel des Masters? Uuuhhhh! Das muss ich Happy.....“Bevor der schwarz getigerte Exceed abhauen konnte, konnte die Skye Devilslayerin ihn an seine Kapuze packen und starrten ihn richtig finster an. Ihre Haare peitschend leicht in der Luft. Zea konnte wirklich zum Fürchten sein. Sie ähnelte etwas Medusa mit ihren Schlangenhaaren. „Wenn du je ein Wort darüber verlierst, egal an wenn, wirst mehr leiden als deine kleinen Fische, die ich den Hunden zum Fraß vorwerfe.“, grollte sie und ihre grünblauen Augen glühten. Thige schwitzte schrecklich, war eiskalt und bibberte. Er hatte mehr Angst vor Zea als vor Erza, auch wenn Erza ziemlich gefürchtet war. Sie war immerhin kein Teufel wie das andere Weib. Zögernd nickte er und wurde wieder frei gelassen. Er nahm die Pfoten in die Arme und lief weg. Das orange-goldenhaarige Mädchen seufzte und lies sich gegen den Stuhl fallen. „Ich habe doch selbst keine Ahnung was mit mir los ist? Warum muss er auch so ein guter Küsser sein? So ein elender Hund.“ Knurrend schlug sie ihr Skizzenbuch zu und rammte es vor Verärgerung in ihre Tasche. Sie stand auf und verließ das Krankenzimmer. Eins was sie sich nicht entgehen lassen wollte, war Erza´s nächsten Wettkampf.
 

„Na endlich kommst du Zea!“, rief Natsu und wandte sich wieder dem begonnen Wettkampf. Keuchend blieb die Magierin stehen und konnte ihre Augen trauen. „Was für ein Monstrum ist das denn? Soll die Teilnehmer umgebracht werden oder was?“

„Nein. Das drinnen sind ziemlich viele Monster und Erza tretet gegen alle Hundert an.“, erklärte es Gray ihr und lächelte. Ihr Kinnlade fiel und konnte ihre Ohren nicht trauen. Aber ihrer Kameradin und Freundin war das zu zutrauen. Obwohl sie etwas zu spät kam, weil die blöde Kuh an ihrer Zeichnung fest saß, war der Kampf im inneren des schweben Schlosses im vollem Gange. Erza wechselte immer wieder ihre Rüstungen, Waffen und Taktiken. Vernichtete mehrere von diesen Viechern und steckte jede Menge ein. Das war einfach unglaublich. Erza Scalet war unglaublich. Flog wie ein Schmetterling und stach wie eine Biene. Zea hat in ihren noch nie so was zuvor gesehen. Viele der Zuschauer hielten den Atem an. Der Moderator spuckte wie immer große Töne und gab unnötige Kommentare von sich, was schon etwas nervig sein konnte. Aber es war egal. Erza hatte die Blicke und die Kraft ihre Gilde auf ihrer Seite. Nach dem die rothaarige die zwei letzten großen Monster vernichtet hatte, wechselte sie ihre Schwerter und stand vor ein kleines...

„Was ist das denn für ein Furz?“, lachte Zea und Natsu Zeit gleich. „Für den würde ich nicht mal ein Buttermesser nehmen zum kämpfen.“

„An deiner Stelle würde ich mich nicht davon täuschen lassen.“, mischte sich Thige ein, der zu ihr rüber geflogen kam. Der kleine stand mir verschränkten Pfoten und schaute ernst, was eigentlich sehr selten der Fall war. Blöder weise sollte sich sein Gerede bewahrheiten. Das kleine Monster wuchs zum Giganten und da ging der letzte Kampf so richtig los. Der Klugscheißer von Exceed hatte wahrhaftig recht. Das kleine Monster, was es vorher war, war nicht zu unterschätzen. Das war der schwerste Gegner überhaupt. Im nächsten Moment schlitterte sie auf dem Boden und bremste mit ihren Schwertern. Zea konnte sich kaum zurück halten. Es war einfach ein unglaublicher Kampf. „Erza!! Mach diesen riesen Klumphaufen fertig.“, riefen sie und Natsu. Die beiden feuerten lauthals an. Man hatte das Gefühl, dass der Kampf schon mehrere Stunden lief. Die Spannung nahm mit jeder Sekunde zu bis, Erza das Ding schlussendlich in seine Einzelteile schnitt und wie eine Blüte, die am hellsten im dunkel blühte. Mit erhobenen Schwert stand sie da mitten in den Trümmern. Moment blieb noch alles still. Dann wie aus heiterem Himmel, brüllten und jubelten die Zuschauer. Natsu und Zea hüpfend, während sie sich umarmten. Na ja es war ja nur von kurzer Dauer. Zea schubste ihn weg und sprang von den hohen Mauer des Stadions. Die arme Erza wurde von ihren Freunde fast erdrückt und zu tote bequatscht.
 

„Was für eine Kraft. So was habe ich im Leben noch nie gesehen.“ Skye bekam das Maul vor staunen nicht mehr zu. Er konnte es nicht glauben, dass Titania Erza alle Hundert Monster fertig gemacht hatte. „Ich bin selbst sehr beeindruckt. Sie eine starke Gegnerin, die man nicht unterschätzen sollte.“, meinte Miracle und saß mit verschränkten Armen und hatte das Geschehen beobachtet. „Ich habe ihr das schon zu getraut.“

„Dennoch hat sie keine Chance gegen unsere Elite.“, gab Lecter sein Senf dazu. „Sting-kun hätte sie auch platt gemacht.“ Mira seufzte und tätschelte den kleinen rötlichen Exceed am Kopf. „Ich finde es schön, wie sehr du Sting den Rücken stärkst. Und selbe gilt für dich auch Fisch.“

„Frosch glauben auch. Du das Herz des Teams.“ Mit einem Lächeln im Gesicht und erhobenen Pfoten, sah er die überraschende Ice Dragonslayerin an. Ein kleines Lächeln kam ihr über die Lippen, aber blieb nicht lange, als die anderen sich zu ihr gesellten.

Du das Herz des Teams, hallte Frosch´s Stimme in ihrem Kopf immer wieder und ihre Brust zog sich zusammen. Gedanken versunken kraulte sie ihren Gefährten den Kopf, der etwas besorgt schaute. Ihre Gefühle waren total verwirrend. Was sollte sie bloß den tun?
 

Gleich nach dem ersten Wettkampf des dritten Tages,fing auch schon die ersten beiden Kämpfe an, die nicht sonderlich interessant waren. Wie zwei unterschiedliche Magierinnen zwischen Eis und himmlischen Hölle. Miracle war gezwungen sich das rein zu ziehen und Zea konnte kaum noch stillhalten, so wie aufgeregt sie war. Heute würden bei ihren ersten Kampf haben, aber wussten nicht, wer ihr eigentlicher Gegner war. Dennoch würde die beiden alles geben, was sie zu bieten hatte.
 

Endlich nach ewigem warten und nervtötendem Kommentaren, mancher Leuten, kam einer der lang ersehnten Kämpfe. Laxus Kampf stand bevor und Zea war zum ersten Mal rechtzeitig. Nur mit ein kleinen unterschied. Sie richtig rot angelaufen, als der Lightning Dragonslayer die Bühne betrat. Tja bevor das eigentliche geschah, hatte Zea Laxus klipp und klar gesagt, dass er lieber nicht verlieren sollte. Sie wäre die Person, der ihm in den Hintern tritt. Die Antwort des Typen war ein wilder leidenschaftlichen Kuss, der mehr als das hier versprach. Ein Versprechen zwischen ihnen, dass es mehr sein wird, als ein bloßer kleiner Kampf. Besser gesagt, werden die beiden ziemlich schwitzen, aber nicht wegen Sport.

Und das ließ das Mädchen mitten im Kampf vom Laxus erröten und drohte ihm immer wieder, dass er nicht verlieren sollte gegen diesen Alexei. Sonst würde das Weibsbild ihn die Hölle heiß machen. Aber im Moment sah es nicht gut für Laxus aus. Der ließ sich mal windelweich von diesen maskierten Mistkerl schlagen. Das war doch nicht dort und Laxus. Wut kochte in ihr auf und knirschte sehr mit den Zähnen. Ihr berühmt berüchtigten temperamentvollen Ausbruch. Lucy musste sie stark zurückhalten, damit die Skye Devilslayerin nicht auch noch an die Decke flog. „LAXUS!!! Mach diesen verdammten Bastard den Gar aus, sonst werde ich das machen.“, schrie sie aus vollem Halse.

„Jetzt warte mal Zea. Beruhige dich. Das würde ihm auch nicht helfen.“, murmelte Lucy, die Zea an sich drückte.

„Das weiß ich selbst, aber es regt mich total auf.“ Das Mädel atmete ein und einmal aus, um sich selbst du beruhigen. Es klappte einigermaßen und Lucy konnte ihre Freundin loslassen. Dennoch wendete sich das Blatt für ihren Laxus und er schlug so richtig zurück, dass der andere Depp nur noch Sterne sah. Bevor die eine Faust Gesicht verließ, kam auch schon die andere dazu gedonnert. Kein der beiden gab nach. Teilten die Schläge aus und steckten viel aus. Wieso hatte die Fairy Magierin immer noch dieses seltsame Gefühl nicht los, dass hier etwas nicht ganz richtig war? Wieso gleicht sich der Kampf so gut aus?Eines wusste sie, was zu tun war. Glauben und vertrauen. Sie musste an ihn glauben und drauf vertrauen, dass so ein Typ ihn nicht besiegen konnte. Alle feuerten ihren Kameraden an und kämpften mit ihren Herzen an Seite von Laxus Herzen. Als Zeichen ihrer Verbundenheit, hob der Master und der Großvater von ihm die Hand mit den Zeichen von Fairy Tail. Jeder machte es ihm nach. Grinsend und siegessicher, hob auch sie ihre Hand. Der Kampf ging so weiter, bis auf einmal in der Atmosphäre zerbrach und unten mehrere Leute dalagen. Was eigentlich vor ihnen geschah war eine beschissene Illusion gewesen. Ihr Gefühl hatte sie nicht getäuscht. Sie hatte irgendwie geahnt, dass was nicht stimmte. Unten lagen die ganzen Mitglieder von Raven Tail auf den Boden verstreut. Die komplette Gilde alleine fertig gemacht. Unglaublich., dachte sich Zea und ihr Herz klopfte schneller vor Aufregung. Er wäre ein super Gegner zum Kämpfen.
 

„Du hast für eine Heilmagierin ziemlich kalte Hände Zea.“, neckte Laxus sie, als die beiden alleine nach dem Kampf ins Krankenzimmer waren und das Mädel um seine Wunden kümmerten. Auch wenn es nur kleine Kratzer waren. Die Gesundheit ging immer vor. „Wenn dir meine Hände zu kalt sind für dich, dann lass dich doch von Freed verarzten. Der würde extra für dich seine Hände ins Feuer legen, damit du es schön warm hast.“, gab sie bissig zurück und haute ihm auf den Hinterkopf.

„Ah! Wofür war das denn?“ Laxus legte seine Hand auf die geschlagenen Stelle und sah sie fragend an. „Gehst du immer mit deinen Patienten um?“

„Noch so ein Kommentar von dir und ich zeige dir, wie ich mit jeden umgehen, der mir auf den Sack geht.“

„Du hast ein Sack.“, lachte er leise und hört ziemlich laut knurren. „Das wusste ich nicht.“ Ja er machte sich schlicht und weg über sie lustig. Tja und Zea gefiel das ganz und gar nicht. Wenn es möglich wäre, würden jetzt Dämpfe aus ihren Ohren entweichen.

„So das reicht jetzt! Soll sich doch Freed um dich kümmern, ich gehe zu den anderen. Ich habe auch nicht ewig Zeit.“ Sie nahm die Hände weg von ihm und wandte sich von Laxus ab. Als sie das Zimmer verlassen wollte, packte er sich ihre Hand und zog sie auf sein Schoß.

„Was zur Hölle sollte das den werden? Lass mich gefälligst los Laxus?“ Sie versuchte sich von ihm zu befreien, aber es gelang der Devilslayerin einfach nicht.

„Du willst tatsächlich in deiner Verfassung sicher kämpfen, bist du dir absolut sicher?“, fragte er sie plötzlich ganz ernst, wobei sie ihn etwas überraschend ansah. „Was meinst mit meiner Verfassung?“

„Ich war nicht dabei, als du dem seltsamen Saber-Mädchen geholfen hast, aber ich rieche etwas seltsames an dir und das ist ziemlich beunruhigend.“, sagte Laxus. „Hast du ein großen Teil der Partikel an dir übernommen?“

Zea sagte nicht, zuckte nicht zusammen und wich ihm auch nicht aus. Sie blieb ernst und stumm. „Ich könnte sie nicht sterben lassen. Eine Wahl hatte ich wohl gerade nicht. Euren Nasen kann man wirklich nicht entkommen. Aber wehe du verlierst ein Wort davon und bringe dich Eigenhändig um Laxus, dass schwöre ich beim Leben von Thige.“

„Hast du dein Armen Kater nicht schon genug geschändet? Der tut mir schon mittlerweile Leid.“

„Nein.“, lachte sie. „Ich werde das Ding schon schaukeln und nein ich habe nichts zum Schaukeln, wenn das jetzt sagen wolltest.“ Völlig unerwartet gabt sie ihm ein Kuss auf den Mund, zog leicht an seine Nase und verließ den Raum. Laxus konnte ihr etwas verwirrt hinter her starren. Das war neu. Normalerweise zog sie nur anderen Leute an der Nase, die sie mag. Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen und ein schelmischer Funke in den Augen. Das könnte noch etwas werden, was er auch natürlich hoffte. Hoffentlich war ihr Gegner nicht so stark. Was der Lightning Dragonslayer es unwahrscheinlich fand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyokoMyoro
2016-03-05T14:31:21+00:00 05.03.2016 15:31
Schöne Geschichte bis jetzt. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Deine Myoko


Zurück