Zum Inhalt der Seite

Mission Liebe 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Hinterhalt

"Zwei.", korrigierte Itachi. Yamato sah ihn an. "Okay zwei.", sagte er.

"Es gibt da allerdings noch etwas über Pain, dass ihr wissen solltet.", erklärte Itachi. Nachdem er ihnen alles erzählt hatte, was er wusste, brachen sie auf.

Sie bildeten Dreierteams und durchsuchten das Dorf. Hinata war mit Naruto und Itachi gegangen.

Als sie schon eine halbe Stunde gesucht hatten und keine Spur von Pain oder Konan gefunden hatten, blieb Naruto plötzlich stehen. "Die sind gar nicht mehr da.", beschwerte Naruto sich. "Ich fürchte eher, dass die etwas planen. Es ist nicht gut, dass es so ruhig ist.", sagte Itachi.

Hinata sah sich um. Es war wirklich ruhig. Irgendwie wirkte das ganze wie eine Falle. Vermutlich hatte Itachi recht. Doch was hatten Akatsuki vor?

Die drei setzten sich wieder in Bewegung. Als sie den Fluss erreichten, hörten sie ein Geräusch. Alle drei sahen sich um, doch konnten sie nicht herausfinden, wo das Geräusch hergekommen war. "Das ist kein gutes Zeichen.", meinte Itachi. Naruto und Hinata nickten.

"Geht ihr weiter, ich werde nachsehen.", sagte Itachi. "Tsunade hat gesagt, wir sollen zusammenbleiben.", wieß ihn Hinata hin.

"Sie wollen Naruto. Und wir sollten aufpassen, dass er ihnen nicht in die Hände fällt.", sagte Itachi. "Und du hast sie verraten. Wenn sie dich erwischen, machen sie kurzen Prozess.", meinte Naruto. "Dazu müssen sie mich erstmal erwischen.", sagte Itachi: "Ich lenke die übrigen Pains ab, schnapp du dir Tendo."

Bevor Hinata etwas sagen konnte, war Itachi schon losgelaufen. Kurze Zeit später hörten sie Kampflärm aus dem Dorf.

"Lass uns weitergehen.", sagte Naruto und Hinata nickte. Die beiden gingen über eine Brücke. Als sie auf der anderen Seite des Flusses angekommen waren, sahen sie einen Schatten zwischen den Häusern. "Da hinten.", sagte Naruto und rannte los. "Warte! Das ist eine Falle!", rief Hinata ihm hinterher, doch da war er schon weg. "Sehr richtig.", hörte sie eine Frau hinter sich sagen.

Erschrocken drehte Hinata sich um und sah Konan. "Ihr werdet Naruto nicht bekommen, das lasse ich nicht zu.", drohte Hinata, obwohl sie keineswegs zuversichtlich war, dass sie Konan schlagen konnte. Aber sie wollte es versuchen. Für Naruto. "Nun ich denke, das haben wir bereits.", sagte Konan und sah Hinata aufmerksam an.

Sicher denkt sie, dass ich keine Gefahr bin, dacte Hinata. "Was... was soll das heißen?", fragte sie.

Bevor Konan antworten konnte, hörte Hinata einen Schrei. "Naruto!", rief Hinata und sah in die Richtung aus der, der Schrei gekommen war. Doch dadurch hatte sie Konan den Rücken zugewandt.

Hinata wollte in Narutos Richtung loslaufen, doch wurde sie von einem Hagel Papiershuriken aufgehalten. Sie scaffte es den meisten auszuweichen, doch eine erwischte sie am Arm. Hinata schrie auf.

Sie drehte sich wieder zu Konan um. "Ich kann dich nicht gehen lassen.", drohte Konan. "Dann... dann... werde ich... mir den Weg... frei... freikämpfen müssen.", brachte Hinata hervor.

"Das will ich sehen.", sagte Konan. Hinata sammelte Chakra in ihrem Händen und stürmte auf Konan zu. Doch als sie diese erwischte, löste sie sich in tausende Papierblätter auf.

"Ein Doppelgänger.", stellte Hinata fest. "Gut bemerkt.", sagte Konan.

Hinata sah nach oben und sah Konan über sich schweben. Sie hatte Flügel aus Papier. Und wieder strömten Papiershuriken auf Hinata ein. Hinata wich aus und sprang aufs Dach, des Gebäudes über dem Konan schwebte.

Kaum war sie gelandet, hörte sie ein Stück weiter hinter sich irgendwas zusammenbrechen. Sicher kämpfte Naruto dahinten gegen Pain. Was hatte Itachi gesagt? Es gab mehrere? Sicher hatte Itachi allein nicht alle aufhalten können.

Hinata musste zu ihm. Sie musste Naruto helfen. Doch zuerst musste sie Konan loswerden. Doch das würde wohl nicht einfach werden. Immerhin bekam sie jetzt eine Chance, sich zu beweisen. Und wieder Papiershuriken. Doch mit Shugo Hakke Rokujuuyon Shoo wehrte Hinata diese ab. Nein, sie würde jetzt auf gar keinen Fall aufgeben.

Konan landete ebenfalls auf dem Doch. Hunderte Papierblätter flogen durch die Luft und eine zweite Konan erschien hinter Hinata. "Noch ein Doppelgänger?", fragte Hinata und sammelte erneut Chakra in ihren Händen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-03-14T23:31:43+00:00 15.03.2016 00:31
ein Tolles Kap

nun Itachi wird zwar nicht alle Pains ablenken können
jedoch unterschätzt Nagato Naruto gewaltig
dazu kommt noch das auch Orochimaru mit mischen wird

das könnte Naruto nutzen um beide aufeinander zu hetzen
um sleber kraft zu Tanken nur um danach mit den Kombinierten
Sennin und Bijuu Modus anzugreifen

GVLG


Zurück