Zum Inhalt der Seite

Mission Liebe 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Gefangen

Als Hinata aufwachte, lag sie gefesselt auf der ansonsten leeren Ladefläche des Wagens.

Der Wagen fuhr. Sie wusste nur nicht wohin. Die Plane war geschlossen und sie konnte nichts sehen. Dass der Wagen in Bewegung war, wusste sie. Sie konnte das Ruckeln der Räder auf dem Schotterweg fühlen und das Hufgetrappel des Pferdes hören. Doch das war nicht das einzige was sie hörte. Vorne auf dem Wagen unterhielten sich zwei Personen.

Die Stimmen kamen nur gedämpft bei ihr an und sie konnte nicht verstehen was gesagt wurde. Auch konnte sie die Simmen nicht erkennen, aber sie war sich ziemlich sicher um wen es sich bei den beiden handelte.

Das eine musste der Händler sein. Wahrscheinlich war er es auch gewesen, der sie niedergeschlagen hatte. Das andere war wahrscheinlich der weisshaarige junge Mann.

Hinata wusste nun wieder wo sie ihn schon mal gesehen hatte. Bei den Chunin- Auswahlprüfungen vor etwas mehr als drei Jahren. Sein Name war Kabuto Yakushi und wie sich herausgestellt hatte, war er ein treuer Diener Orochimarus.

Warum war sie nicht gleich darauf gekommen? Ihr Verdacht wurde bestätigt, als die Plane ein Stück zur Seite geschoben wurde und Kabuto zu ihr reinsah.

"Oh, du bist wach.", stellte er nüchtern fest. "Was habt ihr vor?", fragte Hinata. Sie hatte die Frage wütend klingen lassen wollen, aber in ihren eigenen Ohren klang es mehr verängstigt. "Ich kann dich zu diesem Zeitpunkt leider nicht in den Plan einweihen.", sagte Kabuto. Mit einem zufriedenen Lächeln fügte er hinzu: "Aber ich kann dir versichern, dass alles nach Meister Orochimarus Plan verläuft."

"Kiba und Shino werden bereits gemerkt haben was los ist.", brachte Hinata hervor: "Und... und sie werden mich suchen. Und sie werden H... Hilfe holen." Ihre Stimme wurde immer unsicherer und sie wünschte sich, sie hätte etwas mehr Selbstbewusstsein.

"Ich sag ja es läuft alles nach Plan.", wiederholte Kabuto und schloß die Plane wieder. Nun lag Hinata wieder im Dunkeln.

Es war der Plan, dass sie sie suchen würden? Was wollte Orochimaru? Hinter was oder hinter wem war er eigentlich her?

Sie konnte sich keinen Reim darauf machen.

Sie fuhren noch eine ganze Weile weiter. Genug Zeit für Hinata um nachzudenken. Doch plötzlich war alles ruhig. Der Wagen hatte angehalten.

Eine zeitlang passierte gar nichts. Dann wurde die Plane geöffnet und Hinata sah, wo sie sich befand. Es war ein großer, vermutlich unterirdischer Raum. Das musste eines von Orochimarus Verstecken sein.

Hinata sah sich um, doch ausser Kabuto und ihr war niemand hier. Der Händler war verschwunden. Wenn er überhaupt ein Händler gewesen war.

Kabuto zog sie vom Wagen. Sie stolperte, kam dann aber doch zum Stehen. "Komm mit.", befahl Kabuto und packte sie am Arm. Hinatas Hände waren immer noch hinter ihrem Rücken gefesselt und so konnte sie sich nicht wehren. Ihr blieb nichts anderes übrig, als sich von Kabuto mitziehen zu lassen. Unsanft zog und schubste er sie durch die Gänge des Verstecks.

Bis sie eine Tür erreichten. "Da wären wir.", sagte Kabuto und öffnete die Tür. Zum Vorschein kam ein kleiner Raum, mit einem Bett, einem Tisch und einem Stuhl. "Du bleibst erstmal hier.", befahl Kabuto und schubste Hinata in den Raum.

Mit den hinter dem Rücken gefesselten Händen, verlor sie das Gleichgewicht und stürzte auf die Knie. Kabuto schlug die Tür zu und Hinata konnet hören wie er abschloß. Es kostete sie einige Mühe, doch dann schaffte sie es, ohne Hände aufzustehen.

Sie setzte sich aufs Bett und starrte an die Wand. Es war nicht ganz dunkel im Raum, denn auf dem Tisch stand eine einzelne Kerze. Hinata wartete. Mehr konnte sie nicht tun.

Nach einer Zeit, die ihr wie eine Ewigkeit vorgekommen war, öffnete sich die Tür. Hinata traute ihren Augen nicht, als sie sah wer in den Raum trat.

"Du bist also wirklich hier.", stellte Sasuke fest: "Ich hatte euch etwas mehr Intelligenz zugetraut. Die Wette habe ich wohl verloren." Er hatte die Tür offen gelassen und lehnte nun lässig, mit vor der Brust verschränkten Armen, an der Wand.

Entweder er dachte nicht, dass Hinata versuchen würde zu fliehen, oder er war sich sicher, dass er sie spielend wieder einangen konnte. Auch Hinata rechnete sich keine hohen Chancen auf eine Flucht ein. Was nicht heißen sollte, dass sie den Gedanken daran bereits völlig aufgegeben hatte.

Doch erstmal musste sie ihn ablenken. Am besten sie verwickelte ihn in ein Gespräch. Also fragte sie: "Was hat Orochimaru vor?" "Warum sollte ich dir das sagen?", fragte Sasuke zurück: "Es geht mich ja eigentlich nichts an. Ich habe wichtigeres zu tun." Seine Stimme hate einen verächtlichen Ton anngenommen. Er sah Hinata nicht an. Diese sah ihre Chance gekommen, sprang auf und schaffte es durch die Tür.


Nachwort zu diesem Kapitel:
An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass die Geschichte bisher nicht hält was der Titel verspricht.
Ab dem nächsten Kapitel kommt die Lovestory endlich etwas in Schwung.
Ich würde mich freuen wenn ihr dabei bleibt.

Alles Liebe
Luca Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thrawn
2016-01-18T04:21:53+00:00 18.01.2016 05:21
Tolles Kapi

Das bisher sehr wenig mit der Beziehung zu Naruhina vorkommt, finde Ich nicht schlimm. Immerhin wurde ja die Geschehnisse gezeigt, die dazu führen, dass Naruto bald auftaucht. Also bleibt noch genug Zeit die Lovestory in gang zu bringen.

Was wohl Orochimaru im Schilde führt? Ist Er hinter Naruto her oder erfüllt Er Sasukes Wunsch nach mehr Macht? Immerhin besitzt Sasuke das Mangekyō Sharingan noch nicht.

MfG Thrawn
Von:  fahnm
2016-01-17T22:40:23+00:00 17.01.2016 23:40
Spitzen Kapitel
Hinata in der Hand von Snakeface Oro.
Wenn Naruto das erfährt kriegt er einen Wutanfall.
Bin ja mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  Kaninchensklave
2016-01-17T16:33:46+00:00 17.01.2016 17:33
ein Tolles Kap

ich kann mir schon Denken was Orochimaru möchte nur ob das so gut ist
einen wütenden Uzumaki ein zufordern ist fraglich denn das ist Kontra Produktiv denn
Orochimaru hätte gegen Naruto mit drei schwänzen schon ohne rückzug keine Chace gehabt
und gegen Naruto in Bijuu und sennin Modus würde er extrem alt aussehen

außer er möchte danzo und die Ältestewn haben die würde Ihn Tsunade mit einem lächeln überreichen xD

GVLG



Zurück