Zum Inhalt der Seite

Sword Art Online

Folge deinem Weg bis zum Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Bund fürs Leben

Klein hatte Scar um ein Treffen gebeten, aber keinen Grund genannt also hatte sie ihre Rüstung angelegt und war auf die Ebene 35 nach Mishe gegangen wo sie nun auch wartete. Neben dem Teleport Gate wartete sie nun mittlerweile schon eine geschlagene Stunde und langsam hatte sie keine Lust mehr zu warten.
 

Zur selben Zeit hatte Klein eine Quest Reihe begonnen um einen Gegenstand zu erhalten den er unbedingt an Scarlet weiter geben wollte. „Boss vielleicht solltest du dich beeilen!“ rief Kunimittz ihm zu. „Was glaubst du was ich hier tue?“ schrie dieser zurück. „Klein, sie scheint ziemlich sauer zu sein.“ Rief Dale ihm zu. Das konnte er sich gut vorstellen denn er ließ sie jetzt schon gute Stunde warten. „Oh, oh jetzt bekommen wir Probleme!“ rief Dale. „Was ist denn ein größeres Problem als diese Quest Reihe?“ fragte Klein beiläufig. „Das sie sich auf den Weg gemacht hat um uns zu finden.“ Klein stolperte und war perplex.
 

Scarlet hatte aus lauter Frust, Dale angeschrieben und ihn gefragt was los ist, da der sich nur vage darüber ausgelassen hatte war sie nur auf dem Weg zu ihnen. Knappe 10 Minuten später war sie genau an der Stelle wo die Karte Dale angezeigt hatte doch dort schien nichts als leere zu sein. Mit einem Wisch öffnete sie ihr Menü um dann ihren Suchen Skill zu aktivieren mit dem sie um gehen konnte. „Wenn ich nicht gleich einen von euch hier sehe nehme ich das gesamte Gebiet auseinander.“ Rief sie da wusste Scarlet aber schon das sie sich hinter den Baumen versteckten.
 

Von vorne kam ein Hase auf sie zu gehüpft der ganz niedlich aussah und mit einem Mal war aus dem Hasen ein hässlicher Dämon geworden der ihr bis zu den Kienen ging. „Was zur Hölle ist hier los?“ fragte sie sich laut selber. Mit einem Mal kam ein Schwertskill aus dem Busch neben ihr und lies den Dämon zersplittern. „Na endlich.“ Jubelte Klein sich selber zu. „So… so du machst also dämliche Quest in der Zeit wo wir uns treffen wollten?“ fragte Scarlet ihn sauer wie sie war. „Also so ganz… stimmt das… nicht.“ Stammelte er leise und lief los. Gerade als sie hinter ihm her wollte hielten sie die anderen Mitglieder von Fuurinkazan auf.
 

Die fünf verbliebene versuchten es zu erklären hatten, aber keine Ahnung wie sie das machen sollten das konnte man genau sehen. Lachend über die Gesichter die sie zogen drehte sich Scarlet in die Richtung in die Klein verschwunden war, wandte sich dann aber wieder den anderen zu. „Na schön schreib ihm das ich warten werde.“ Murrte sie gerade so laut das es jeder der anwesenden noch mit bekam. In der Nähe war ein großer Stein auf den sie sich setzte, das Gebiet war an sich schön. Es verging eine Weile bis sich aus der Ferne eine Stimme erhob und die Person zur Stimme mit den Armen in der Luft wedelte. „Geschafft.“ Rief er aus als er stehen blieb. „Hübsch, aber ehr was für Mädchen die auf Kitsch stehen.“ Murmelte Scarlet die an die Gruppe heran getreten war.
 

„Wie jetzt?“ die Gesichter der Jungs gingen von Klein zu Scarlet und wieder zurück. „Na gut wenn du fertig bist…“ Klein fiel ihr in den Satz. „Kitsch nennst du das also!?“ fragte er und Scar nickte. „Du kannst ihn ja deiner Freundin geben.“ Sie lächelte ihn an. „Wenn es euch nichts ausmacht ich geh jetzt nach Hause und werde etwas essen.“ Sie verbeugte sich kurz vor allen und holte aus einer Tasche die neben der Rapier Befestigung hin einen Teleportkristall. „Teleport…“ Klein griff nach dem blauen Kristall. Er hielt ihre Hand fest, nahm allen Mut zusammen und sang auf die Knie, Scar sah ihm verwirrt zu. „Was wird das wenn es fertig ist?“ fragte sie noch verwirrter als vor her als sie die anderen breit Grinsen sah. „Seit dem ersten Augenblick oder besser deinem ersten Lächeln in dieser Welt… war es so als würde ich auf einer Wolke davon schweben.“ Er schluckte. „Und je mehr ich an dich dachte desto mehr wollte ich bei dir sein.“ Die anderen nickten wohlwissend. „Deshalb bitte ich dich meine Freundin zu werden!?“ verblüfft das er so schnell wieder aufgesprungen war.
 

>Lebe dein eigenes Leben, Onee-chan.< hörte sie die Stimme von Chloe flüstern. „Wenn du mich ertragen kannst.“ Lachte sie. „Aber wenn das Spiel vorbei ist und wir es hier raus geschafft haben möchte ich dich dort auch treffen.“ Sie legte den Kopf leicht schief und grinste. „Das gilt für jeden hier.“ Fügte sie hinzu. Am Abend hatten sie sich in unterschiedliche Richtungen aufgemacht, nach dem sie ein kleines Freudenfest veranstaltet hatte. Der Himmel über dem Blockhaus war voller Sternenstaub so sah es zumindest aus.
 

Seit dem letzten Traum der damit endete das sich die Mädels von ihr verabschiedet hatten war es zu keinem weiterem Albtraum gekommen. Und doch wachte sie immer zur selben Zeit auf, jeder Tag begann immer um 6.15 dann kam Frühstücken, Essen für den Tag zu bereiten, in einem Dungeon trainieren und zu guter Letzt das Morgentraining der Gildenmitglieder. Das alles schaffte man bis zur Mittagszeit. „Scarlet.“ Asuna kam auf sie zu gelaufen. „Was ist los, Asuna?“ etwas außer Atem blieb sie stehen. „Du hast doch sicher noch das Rezept von dem wir mal gesprochen haben, nicht wahr?“ Scarlet nickte und übergab ihr das Rezept. „Viel Spaß damit.“ Sie winkte ihr beim Gehen zu.
 

Es war Winter geworden um genauer zu sein es war der 23.12.2023 und es gab Gerüchte das es auf der Ebene 35 einen bestimmten Baum gab an dem ein Eventboss auftauchen würde. Mit der Front waren wir bereits auf Ebene 48 angekommen und suchten weiter nach den Bossen um dieses Spiel zu Beenden waren noch 52 Ebenen vor ihnen. Heute war ihr freier Tag von der Gilde und um den richtig zu nutzen wollte sie sich in keinem dunklem Dungeon herum treiben. >Besorgt habe ich mittlerweile alles. Was noch fehlt ist das Treffen mit Klein.< sie lächelte. „Habt ihr gesehen Scarlet-sama hat gelächelt!“ sie winkte den Gildenmitgliedern zu.
 

>Eine Nachricht.< sie öffnete die Nachricht. ~Du hattest mich doch um ein paar Informationen gebeten. Triff mich morgen gegen 8 Uhr in Lindarth. Argo~ sie antworte mit einer kurzen Nachricht. ~Bis Morgen dann. Scarlet~ nach dem versenden der Nachricht sah sie auf die Uhr um zu merken das sie zu spät kommen würde, im Laufen sprang sie über so manch eine Kiste um am Teleport Gate kurz zu verschnaufen und sich dann zu teleportieren. „Teleport, Stadt der Anfänge.“ Sagte sie laut und war da. Klein wartete schon auf sie, er stand nicht weit vom Teleport Gate entfernt und winkte ihr zu, mit schnellen Schritten machte sie sich zu ihm auf. „Tut mir Leid ich bin zu spät.“ Entschuldigte sie sich bei ihm. „Ach was bin doch auch gerade erst gekommen.“ Antwortete er. „Was fangen wir nun mit dem Rest des Tages an?“ fragte Scarlet ihn. „Wie wäre es mit…“ er beendete den Satz nicht nahm ihre Hand und lief los. „Klein was hast du vor?“ er antwortete nicht als sie vor einer Kirche stehen blieben.
 

Vor der Kirche standen sie einen Moment, Klein drehte sich um. „Lass uns heiraten, heute!“ sagte er der verblüften Scarlet. >Er ist…< sie brach den Gedanken ab. „Ja, lass es uns tun.“ Es war eine Kurzschlussreaktion gewesen aber sie freute sich. Gemeinsam betraten sie die Kirche und blieben vor dem NPC der in der Kirche stand stehen. „Bereit?“ fragte Klein und wollte gerade den NPC und die Kleidung bezahlen da war Scarlet’s Hand schon auf der Fläche gelandet. Klein stand verblüfft vor ihr in seinem weißen Anzug, Scar lächelte ihm entgegen in dem weißen Brautkleid das mit einem Rosenmuster in Rot wunderschön ausgesehen hatte. Der NPC hatte ziemlich lang gebracht um bei der Stelle zu landen wo sie die Ringe an den jeweils anderen weiter gaben. „Sie dürfen die Braut nun küssen.“ Sagte der NPC, sie küssten sich.
 

Als sie die Kirche verließen begann es gerade wieder zu schneien, der Winter bedeckte jeden Zentimeter von Aincrad. „Was hältst du davon wenn wir zur Feier des Tages Essen gehen?“ fragte Klein sie nickte nur und folgte ihm. „Schade das du nicht hier bist, Chloe.“ Flüsterte sie leise. „Hast du was gesagt?“ da bemerkte sie das sie es ausgesprochen hatte. „Nein ich hab nichts gesagt.“ Antwortete Scar nur. „In Lindarth gibt es ein tolles Restaurant hat jemand von der Front erzählt, was denkst du gehen wir dort hin?“ lächelnd nickte sie denn sie wusste von welchem Laden er sprach.
 

Auf der Plaza von Lindarth angekommen waren auf einmal eine ganze Schar von Mitglieder der Ritter des Blutschwurs um das Gate verteilt. „Scarlet-sama.“ Verwirrt von dem Aufgebot an Mitgliedern blieb sie stumm. „Scarlet-sama stimmt es das ihr in einer Kirche wart?“ sie zog eine Augenbraue hoch und sah kurz zu Klein. „Und wenn das so wäre ginge das niemanden etwas an. Und nun kehrt zurück ins Hauptquartier.“ Sagte sie bestimmend. Scarlet nahm Kleins Hand und wollte sich durch die Menge drängen doch diese lies es nicht zu. „Das war ein Befehlt der zweiten Vize-Kommandantin.“ Sie wurde sauer nun traten die anderen zurück. „Tut mir Leid für den kleinen Zwischenfall eben.“ Sagte Scar leise.
 

Vor dem Restaurant bemerkten sie das die Verfolger immer noch hinter ihnen waren und so entschieden sie sich kurzer Hand in Ashley’s Laden zu gehen. „Leader?“ nach dem Tür schließen kamen bekannte Gesichter in das Blickfeld der beiden und sie mussten lachen. „Ich lass euch mal alleine.“ Grinsend ging sie durch den Laden. „Wenn das nicht meine Vip-Kundin Scarlet ist.“ Sie drehte sich zur Stimme um. „Meine Lieblings Schneiderin Ashley.“ Grinste sie Ashley an. „Was bringt dich her?“ fragte Ashley sie und sah sich im Laden um. „Hast du das Material schon bekommen für das worum ich dich gebeten hatte?“ fragte Scar. „Nein leider nicht.“ Beide verzogen die Gesichter. „Dann werde ich mich morgen früh selber auf den Weg machen und es besorgen.“ Ashley klopfte ihr auf die Schultern. „Bring dich nur nicht in zu große Gefahr, Scarlet. Niemand möchte das du stirbst, verstanden?“ lächelnd nickte Scar ihr zu.
 

Eigentlich hatte Klein nicht vor mit den anderen mit zu gehen doch sie überrumpelten ihn und schleiften ihn aus dem Laden, später in der Nacht hatte sie eine Nachricht von Ihm erhalten. Doch bis jetzt hatte sie noch keine Zeit gefunden um sie zu lesen denn sie war im Dungeon das nach oben in Ebene 49 führte. Nur um das Material für ihre neue Rüstung zu besorgen, sie war nachts eigentlich lieber allein unterwegs, doch hinter ihr schlichen immer noch 3 Mitglieder der Gilde hinterher. Als sie das Material erhalten hatte war sie am Ende des Dungeons angekommen vor ihr lag eine Boss Raum Tür, schnell kramte sie einen Teleportkristall aus einem Beutel den sie neben ihrem Rapier befestigt hatte. Mit dem Kristall in der Hand drückte sie die Tür zum Boss Raum auf und erspähte einen kurzen Blick auf das Monster im inneren des Raumes.
 

Der Raum sah zwar leer aus aber um nicht doch in einen Kampf verwickelt zu werden machte sie sich auf dem schnellsten Weg zurück in die Stadt. Auf dem Weg nach Hause in ihre Blockhütte verschwanden die 3 Gildenmitglieder endlich, ein paar Stunden Schlaf sollten ihr gut tun.
 

Am Morgen des 24.12.2023 wollte die Front auf die nächste Ebene vorstoßen was so viel hieß den ganzen Tag in einem öden Dungeon zu verbringen. Durch die Dungeon Daten die sie in der Nacht gesammelt hatte sollten es die anderen leichter haben den Boss Raum zu finden. Scarlet hatte nicht vor sich an diesem heutigem Kampf zu beteiligen, denn die Sorge um einen alten Freund machte ihr mehr zu schaffen als das Ende des Spieles. Kirito antwortete nicht auf eine ihrer Nachrichten und so hatte sie Argo gebeten mal zu sehen was sie finden konnte. Mit dem Teleport Gate von Coral teleportierte sie sich nach > Lindarth< um sich dort mit Argo zu treffen.
 

Es war genau 8 und sie wartete in der Gasse neben Ashley’s Shop auf Argo, diese kam aus der dunkelsten Ecke der Gasse und blieb neben ihr stehen. „Kommen wir zum geschäftlichen!“ Scarlet nickte und zahlte ihr die 1000 Cor die sie für jede Information verlangte. „Er hat sich ziemlich schnell hoch gelevelt und sieht nicht gut aus. Aber was dir noch mehr Sorgen machen wird ist das man hörte er wüsste wo man das Auferstehungsitem holen kann.“ Sie zog die Stirn in Falten. „Danke Argo.“ Scar wusste auch wo sie es finden konnte oder besser hatte sie eine Vermutung. >Nikolaus der Abtrünnige also.< sie grinste böse, sie drehte sich zur Seite und marschierte direkt in Ashley’s Shop der jetzt geöffnet war.
 

Von Ashley holte sie sich ihre neue Ausrüstung, in Mishe kannte sie einen Gruppe von Schmieden die sie gern mal besuchte um sich ihr Rapier schärfen zu lassen oder auch einfach nur zu stöbern. Heute war sie nur kurz dort um sich das Rapier schärfen zu lassen und sich dann auf den Weg in den Wald der Wandernden zu begeben. Es war fast Mitternacht was hieß das Nikolaus der Abtrünnige bald erscheinen würde. Kirito hatte den Wald betreten und sich gerade Wegs in Richtung Mitte des Waldes aufgemacht, also verfolgte Scar ihn so schnell es möglich war.
 

Kirito war stehen geblieben und sah neben sich als dort Klein und seine Gilde auftauchten wurde die Präsenz von anderen Spielern noch deutlicher, so entschied sie sich auch in Erscheinung zu treten. „Du bist mir also auch gefolgt Scarlet.“ Diese lächelte nur und sah zu Fuurinkazan. „Ja aber nicht um dieses Item in die Hände zu bekommen!“ antwortete sie. „Kirito bring dich doch nicht selber in Gefahr für ein Gerücht!“ rief Klein ihm entgegen. „Lass uns das gemeinsam machen. Derjenige der das Item dropt kann es behalten und wir würden es dir überlassen.“ Fügte er hinzu. „Das muss ich alleine machen.“ Antwortete Kirito. „Wie es scheint wurdet ihr verfolgt!“ alle zogen ihre Waffen. „Wir halten sie auf.“ Sagte Klein und alle nickten ihm zu. „Los geh schon, Kirito. Aber komm zurück.“ Grinsen sah sie die Mitglieder der Göttlichen Drachen Allianz an, Kirito war verschwunden.
 

„So nun haben wir also das Vergnügen gegen dich an zutreten, Blutrote Scarlet.“ Schwafelte einer der Göttlichen Drachen. „Mal sehen wer von uns am Ende noch steht und wer nicht!“ antwortete diese und hielt sich das Rapier kurz vors Gesicht um es dann sinken zu lassen. Die Göttlichen Drachen waren gute Kämpfer hatten, aber nach einer Weile die Lust am Kämpfen verloren, also sackten alle zu Boden um kurz zu verschnaufen. „Hoffentlich hat er nichts noch dümmeres getan.“ Nuschelte Scarlet die an Kleins Rücken gelehnt saß. „Das wird er schon nicht getan haben.“ Antwortete Klein leise.
 

Einen Blick auf ihre Freundesliste machte ihr klar dass er noch am Leben war, doch ob er auch bald zurück kehren würde sagte ihr die Karte nicht. Doch da leuchtete neben ihnen in einem leichtem blau ein Durchgang auf aus dem Kirito kam, er sah vollkommen fertig aus. In seiner Hand hielt er etwas, er warf es Klein zu. „Benutz das wenn das nächste Mal jemand von deinen Augen sterben sollte.“ Sagte Kirito und drehte sich weg. „Lass mal sehen. Auferstehungsitem. Es muss innerhalb von 10 Sekunden nach dem Tod des Spielers benutzt werden.“ Sagte Klein da wollte Kirito gerade gehen. Klein griff nach seinem Mantel und flehte ihn an. „Bitte leb weiter.“ Und so verschwand er in die Nacht. „Wir sehen ihn wieder!“ sagte Scarlet und blickte Kirito hinter her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück