Zum Inhalt der Seite

Wir sollten eigenlich Feinde sein

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit

Epilog: Die Hochzeit
 

So fingen ein paar Tage und Prinzessin Angellina befand sich doch auf dem Weg zum Altar. Ihr Vater hatte ähnlich, wie Kanes Vater, rum gebrummt.. Aber Lina hatte ihn mal die Meinung gesagt und sich mit Ausgesprochen. Und ihn schließlich überzeugen können das die Heirat auch von politischen Vorteil war.

Kane stand aufregt vor dem Altar in einer Kathedrale in Hemera. Sie würden noch ein paar Tage belieben und dann nach Nyx gehen. Dort wollte Kane ihr sein Land zeigen und mit ihr herumreisen.

Sein Vater war noch zu stolz gewesen, um das Nachbarland zu betreten. Doch seine Schwester und ihr Mann wohnten ihr bei.

Seine Hände waren Schweiß gebadet, als er endlich seine Braut erblickte. Leider war ihr Antlitz von einem weißen Schleier verdeckt. Welcher passend zu ihrem langen weißen Kleid passte, auf dem zarte Blumen gestickt waren. An der Seite von ihrem Vater schritt sie zu ihm nach vorne und blieb vor ihm stehen. Hätte man Kane vor einem Monat gesagt, er würde bald heiraten, hätte er demjenigen einen Vogel gezeigt.

Die Worte des Priesters gingen an ihm vorbei, trotzdem sagte er an der Richtigen stelle „Ja“. Seine Augen lagen nur auf seiner Freundin- Frau.

„Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Langsam hob er den Schleier an und verlor sich in ihre Augen.
 

ENDE


Nachwort zu diesem Kapitel:
Eigentlich wollte ich mit der Geschichte nur ein paar überflüssige „Was-wäre-wenn“- Ideen zu meinen Ocs los werden, die ich nicht in meine Hauptplot in meinen Roman loswerden kann, doch sie hat sich selbstständig gemacht und ist kitschiger und länger geworden als geplant... Nun ich hoffe das es wenigsten ein paar Leute gibt, denen die doch recht Klischeehafte Geschichte gefiel.
Danke fürs Lesen^-^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück