Zum Inhalt der Seite

Auf der Jagt.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer...

Langsam rollte Sasuke in seinem Auto auf den Platz vor der Fabrik. Es war alles sehr verwachsen. Überall lag Schrott und Berge an Metall starpelten sich vor den großen Türen.
 

Er war doch tatsächlich gestern bei Naruto eingeschlafen. Wenn auch nicht lange aber er hatte etwas geschlafen. Als er aufwachte , war niemand mehr da. Sie waren auch ins Bett gegangen. Auf dem Tisch lag ein Zettel: >Versuch einfach nicht zu sterben! Wir brauchen dich hier!<. Er ist noch etwas geblieben aber schlussendlich setzte er sich in sein Auto und fuhr durch die Gegend. Einfach nur um nicht nach Hause gehen zu müssen. Itachi hatte ihm ein paar Nachrichten geschrieben, wo er sei und ob alles okay ist. Sasuke hatte ihm einfach einen Standort aus Narutos Wohnung geschickt, dann kam von seinem großen Bruder nichts mehr. Schien ihm gereicht zu haben.
 

Er stellte den Motor ab und schaltete das Licht im inneren des Auto aus. Die Weste hatte er bereits angezogen und unter seiner Jacke versteckt. Es war schon irgendwie deutlich, dass er eine an hatte. Aber egal! Er musste nur die Waffe gut verstecken. Er steckte seine Glock in eine Halterung an seinem Knöchel und verdeckte sie mit seiner Hose.

Er war nervös aber fest entschlossen.

Er stieg aus und schaute sich um. Es war wirklich dunkel. Er konnte nicht sehen, ob sich hier jemand versteckt. Toll.

Vosichtig linste er durch den kleinen Türspalt. Er konnte ein paar Leute drinnen stehen sehen. Sie Redeten aber er konnte nicht verstehen was. Tief atmete er durch ... einmal....zweimal.... dreimal..., dann schob er die schwere Tür zur Seite und stellte sich in den Eingang. Es standen drei Männer und der große Boss dort. Alle schwer bewaffnet.

Er steckte seine eine Hand in seine Hosentasche und versuchte bestmöglich gelangweilt oder zumindest unbeeindruckt auszusehen. Was ihm natürlich bei jahrelangem Training gut gelang.

Kaito, der am anderen Ende des Raumes an seinem Schreibtisch saß, stand auf und kam lachend ein paar Schritte auf Sasuke zu:"Uchiha Sasuke! Wie schön, dass du es einrichten konntest." Der angesprochene schnaubte verächtlich. Lächerlich.

Kaito ging wieder ein paar Schritt zurück und lehnte sich an seinen Schriebtisch an:"Also, kommen wir gleich zur Sache." Er gab seinen Gefolgsleuten eine Handbewegung. Einer von ihnen bewegte sich in Sasukes Richtung und stellte sich vor ihn. Er war wirklich groß und genau so breit. Ein Tier von Mann. Sasuke hätte sich in seinem Schatten vor der Sonne schützen können.

Sasuke breitete seine Arme aus und stellte sich breitbeinig hin. Es war ihm klar, dass das passieren würde. Kaito war kein unvorsichtiger Mann.

"Wo ist Amai?" Kaito fing an zu lachen:"Alles zu seiner Zeit."

Der Typ vor ihm klopfte seine Arme und seinen Oberkörper ab. Sasuke schob den Typen ablenkend zur Seite:"Was soll der scheiß? Ich bin hergekommen um zu sehen, ob es Amai gut geht! Also, WO IST SIE?" zornig ging er ein paar Schritte vor. "Ich verstehe, mein Präsent hat dir also gefallen.", Kaito ging um seinen Schreibtisch herum und holte aus einer Schublade eine Tüte. Der Inhalt war blutig, dass war klar! Ein schon fast widerliches Grinsen zierte sein Gesicht:"Dann wird dir das auch gefallen." Langsam drehte er die Tüte um und aus ihr heraus fielen weitere Finger. Keine Ahnung wie viele... aber es waren viele. Wahrscheinlich die weiteren neun. Sasuke stockte der atem. Das konnte nicht wahr sein!! Scheiße!!!

Erst Kaito's Stimme holte ihn wieder aus der Starre heraus:"Wenn sie den Blutverlust überlebt hat, dann geht es ihr sicher gut." Er zuckte mit den Schultern:"Und wenn ja, dann gebe ich dir einen Rat. Halt dich fern! Die Uchiha's rütteln gerade sehr stark an dem Band meiner Familie," sein Blick wurde finster:"Und das gefällt mir ganz und gar nicht." Sasuke verkniff sich sein Kommentar. Er war mehr damit beschäftigt, viele Szenarien in seinem Kopf durchzuspielen, in denen er leider jedes Mal sterbend am Boden lag, wenn er versuchte durch die Tür nehmen dem Schreibtisch zu kommen.

Amai war nicht hier, also musste er den Rest der Fabrik absuchen! Aber so wie es aussieht, würde das schwer werden. Irgendwas musste er tun!

"Und was genau wollten sie jetzt von mir?", Sasuke sah sich weiter im Raum um, um vielleicht noch eine andere Tür zu erblicken aber dort war keine. Kaito ging auf ihn zu und lies sich von einem seiner Männer einen großen Jutebeutel geben. Dann hielt er ihn Sasuke hin. Sasuke hatte wirklich überhaupt keine Lust mehr auf seine "Überraschungen". Er wollte den Beutel keinesfalls nehme. Prüfend musterte er Kaito von oben bis unten:"Was ist das?" Kaito nahm Sasuke's nervösität freudig zur kenntnis aber erbarmte sich und hielt den Bautel auf. "Nimm und vergiss einfach was du gesehen hast. Vergiss mich, Vergiss Amai." Nur leider interessierte den jungen Uchiha die Unmengen an Geld in dem Beutel kein Stück. Es war wirklich eine Menge!

Gerade als er Kaito genau das sagen wollte, wurde die riesige Tür hinter ihnen weit aufgerissen. "RAUS AUS MEINER SCHUSSLINIE UCHIHA!!!" und sofort vielen besagte Schüsse auch schon. Sasuke konnte nicht sagen, wer in der Tür stand. Er wusste die Stimme ist bekannte aber er konnte bei dem ganzen Lärm hier nicht hören wer es war. Er duckte sich und rannte hinter einen Stapel von Metallträgern. Schnell zog er seine Waffe und machte sich bereit. Jedoch konnte er bei einem Blick um die Ecke sehen, dass Kaito gerade im Begriff war sich aus dem Staub zu machen. Er verschwand hinter der Tür neben dem Schreibtisch. SCHEIßE!! Er konnte ihn nicht entkommen lassen! Hastig warf er einen zweiten Blick hinter sich. Es waren nur noch zwei von seinen Männern über. Also! Er musste jetzt gehen!

Schnell sprintete er los und folge Kaito.

 

Er kam zu einem großen, langen Gang mit ein paar abgehenden Türen. In gerader Richtung befand sich eine Treppe.

Sasuke überlegte kurz und entschied sich dann für die Treppe ins Obergeschoss.

Vorsichtig ging er die Stuffen hoch und öffnete die nächste Tür.

Zum Vorschein kam eine riesige Halle, dunkel und kalt. Es standen Kontainer und gestapelte Europaletten mitten im Raum. Das ganze sah aus als ob es eine Map für ein Pintballspiel wäre. Die getrocknete Farbe überall bestätigte seine Vermutung. Anscheint hatten ein paar Jugentliche ihren Spaß hier.

Es war so leise. Die Schüsse waren verstummt und es war auch sonst nichts zu hören. Nur das leise Knacken der alten, rostigen Stahlträger an der Decke.

Vorsichtig betratt Sasuke den Raum und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Aber da war nichts.

Vorsichtig schlich er an dem Kontainer vorbei. Bis plötzlich am Ende der Halle ein Licht auftauchte. Es flackerte an die Wand und die Decke. Sasuke kontrollierte noch einmal, ob die Waffe in seinen Händen auch wirklich entsichert war.

Schnell ging er dem Licht entgegen, versteckte sich hinter dem letzten Barrikaden und linste um die Ecke. Ein Mann mit einer Öllampe in der einen und einer Waffe in der anderen Hand. Der Mann sah sich um und räusperte sich:"Sasuke?", flüsterte er leise.

Erst jetzt erkannte er ihn. Es war Foker.

Erleichtert sackte Sasuke etwas in sich zusammen:"ja! Ich bin's" Langsam kam er auf Foker zu, kratzte sich am Kopf:"Was machst du hier?" Foker zog skeptisch eine Augenbraue nach oben:"Was machst DU hier?!"

Sasuke zuckte mit den Schultern:"Lange Geschichte, ist egal. Sind noch mehr von uns hier?"

Foker nickte:"Schmidt und ich. Verstärkung ist angefordert."

Gut! Ab jetzt kann es nur noch besser werden! Wenn das zuständige Revier vor Ort informiert ist, dann werden sie sicher nicht lange brauchen.

"Wir müssen Amai finden!" Foker nickte:"Dann lass uns weiter hoch, auf dieser Etage habe ich alles abgesucht."

Sasuke schaute sich noch ein letztes Mal um, bevor er Foker zum Treppenhaus zurück folgte. Zum Glück hatte er die Lampe! Sie erhellte jeden Raum den sie zusammen absuchten.

Dieses Gebäude ist viel zu Groß um es nur zu zweit abzusuchen. Es würde viel zu lange dauern. Wenn Amai wirklich blutend in einer Ecke liegen sollte, dann mussten sie sich beeilen!

Ein Paar Stockwerke weiter oben, betratten sie den nächsten Raum.

Sasuke mussterte den Flur der Etage, welcher wieder mit vielen Türen bestückt war: "Wir sollten uns aufteilen! So finden wir sie nie!" Foker seufzte:"Das ist keine gute Idee. Hier laufen viel zu viele Feinde herum." Er zeigte in den Nächsten Raum. Dieser Raum war wieder ein ziemlich Großer. Wieder viele Sachen die herum lagen, wieder Farbe, wieder das perfekte Schlachtfeld. Foker hielt die Lampe hoch:"Lass uns wenigstens diesen Raum noch zusammen absuchen, er ist sonst zu groß."

Sasuke nickte. Zusammen liefen sie los. Foker mit der Lampe ging vor, Sasuke folgte.

Es lag eine menge Holz herum und es roch nach Spiritus. Irgendwas war hier komisch."Pass auf mit der Lampe!", flüsterte Sasuke und ging gerade um eine aufgestellte Holzwand herum. Der Raum wurde lichter, es standen keinen Sachen mehr herum. Es lag nur noch Holz verteilt auf dem Boden. Das lies zu, dass man ein Stück weiter sehen konnte. Und das Erste was Sasuke sehen konnte war Amai!!! Gefässelt an einen Stuhl, ihr Kopf hing nach unten. Sie zeigte keinerlei Reaktion.

Sasuke konnte nicht einmal sehen, ob sie atmet.

Sasuke rannte an Foker vorbei, fiel vor ihr auf die Knie:"AMAI! Oh mein Gott! Amai, kannst du mich hören?" Panisch schüttelte er ihre Schultern. Keine Reaktion.

Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und hob es leicht an. Vor schreck lies er ihren Kopf fast wieder falle. Blut. Ihre Lippe war aufgeschlagen, sie hatte Nasenbluten, eine Platzwunde an der Stirn, ein blaues Auge. Neben ihr auf dem Boden stand eine Flasche Wasser. Sasuke nahm sie, öffnete sie und goss sie Amai über den Kopf. Erschrocken öffnete sie ihre Augen, holte tief luft.

Doch leider merkte Sasuke schnell, dass es kein Wasser war. Es war Spiritus! Amai war getränkt in Grillanzünder!!! Was war das hier für ein krankes Spiel?!

Total verängstigt starrte sie Sasuke an.

Es dauerte etwas bis sie ihn erkannte:"Sasuke!" Sie fing erleichtert an zu weinen, versuchte ihre auf dem Rücken zusammengebundenen Hände zu bewegen. "Sasuke! Wir müssen hier weg! Schnell. Das ist eine Falle!"

Ohne zu zögern wirbelte er um sie herum und befreite sie von den Fässeln. Erleichtert stellte er fest, dass es nicht ihre Finger waren. Alle 10 da!

Doch als Sasuke wieder zu ihr nach vorne kam, starrte sie verängstigt nach vorne. Langsam folgte er ihren Blick und landete bei Foker, der grinsend seine Waffe auf sie richtete.

Keiner bewegte sich. Alle waren still. Sasukes Hirn setzte aus. Alle starrten sich nur an. Einzig Amais zitternder Körper hielt Sasuke in der Realität.

Leise fing sie an zu schluchtzen. Was dazu führte, dass Sasukes Hirn wieder anfing zu arbeiten:"Es war nicht Peters..." es war nicht mehr als ein hauchen.

Foker fing an zu lachen:"Peters hat das gemetzel da unten eben gestartet. Schade, war eine schlechte Idee." Sasuke hätte sich selber Ohrfeigen können. Er hatte Foker vertraut! Er war sich so sicher das Peters das Problem in der Einheit ist! Scheiße, scheiße, scheiße! Er war so dumm!

Und das alles heißt, dass niemand mehr kommen würde. Sie waren auf sich allein gestellt!

Unauffällig schaute er durch den Raum und erst jetzt realisierte er die Situation in der sie steckten. Der ganze Raum war in Spiritus getränkt und er selber hatte es Amai gerade üben den Kopf gegossen! Und Foker hielt das passende Feuer dafür in der Hand.

FUCK!

Langsam richtete Sasuke sich auf:"Warum das alles?" Foker, ihm gegenüber schien wirklich zu überlegen. Er stellte die Lampe auf den Boden ab:"Ich verdiene mir etwas dazu. Mehr nicht. Außerdem finde ich euch Uchiha zum kotzen. Arrogantes Pack!"Skeptisch zog der Uchiha eine Augenbraue nach oben. War das sein Ernst? Es ist nun wirklich nicht so, als würde man so wenig verdienen... Das konnte doch kein Grund sein um sein Land zu verraten! "Wie stellst du dir das vor? Sie werden rausfinden, dass du der Spitzel bist!" Er lachte auf und schüttelte seinen Kopf:"Du hast mir doch das perfekte Alibi besorgt! Du hast allen gesagt, dass Peters der Spitzel ist. Ich lasse sie in dem Glauben." Er zuckte mir den Schultern:"Peters ist einer von Kaitos Männern, er hat sich hier um die Kleine Amai gekümmert. Du und ich haben versucht sie zu retten. Dabei mussten wir leider Peters töten und ihr Beiden seid tragischer Weise in einem Feuer ums leben gekommen." Grinsend zwinkerte er Sasuke zu und tratt die Lampe ein stück weg. Das Glas zersprang und innerhalb von Sekunden stand der ganze Raum in Flammen. Es sperrte Sasuke und Amai ein, es gab kein Entkommen. Die Hitze war unerträglich. Foker lief zur Tür des Treppenhaus und beobachtete freudig die riesigen Flammen, die den gesamten Raum einnahmen.

Panisch wirbelte Amai herum, versuchte den Flammen zu entkommen:"Sasuke!" Der Uchiha biss sich auf die Unterlippe. Was sollten sie jetzt machen? Amai würde gleich eine Menschliche Fackel spielen, wenn er sich nicht schnell etwas einfallen lässt! FUCK!FUCK!FUCK! Dieser Verdammte...

Amai fing an zu Husten und auch Sasuke's Lunge füllte sich mit Rauch. Schnell packte er sie am Arm, zog sie zu sich und riss ihr das getränkte T-shirt am Leib. Er zog seine Jacke aus und warf sie ihr über.

Sie hatte ein Haargummi um ihr Handgelenk.:"Los! Mach deine Haare zusammen!" Sie nickte und machte was er ihr befahl. Sasuke lief in eine freie Richtung. Dachte er zumindest. Das Feuer versperrte ihm sofort den Weg. Er rannte wieder zurück zu Amai. Sie hatte sich einen strengen Dutt gemacht. Erwartungsvoll und verängstigt sah sie ihn mit ihren großen blauen Augen an. Sein Herz zerbrach! Sie würden hier sterben! Es gibt keinen Ausweg. Das Feuer kam näher, es verschlang das Tshirt von Amai, was er eben auf den Boden geschmissen hatte.

Sasuke drückte Amai nach hinten, Richtung Wand. Die Steine der Mauen waren kalt. Angenehm. Beide drückten sich mit den Rücken daran. Der Rauch brannte in den Augen. Er war mittlerweile schon so dicht, dass man kaum noch etwas sehen konnte. Amai seufzte, dann sah sie zu Sasuke hoch:"Es tut mir leid. Wegen mir musst du jetzt sterben." Eine Träne rollte ihre Wange herunter. Wieder Hustete sie und sackte langsam zu Boden. Sasuke setzte sich neben sie:"Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte!" Sie lachte ironisch auf:"Genie! Wir sterben." Er lachte. Er mochte es nicht wenn sie ihn so nannte. Schwer zog sie die Luft ein und Hustete:"Sasuke... Ich krieg keine... Luft." Langsam nickte er. Er selber auch nicht. Er drehte sich mit letzter Kraft zu ihr, nahm ihr Gesicht in seine Hände und Küsste sie. Selbst in dieser Situation spürte er nur Glück in der Zeit des Kusstes. Schwach erwiederte sie ihn. Und nur unfreiwillig lösten sie sich wieder voneinander. Sie mussten Husten. Amai lächelte gequält:"Ich liebe dich Uchiha..." Er drückte seine Stirn gegen ihre und schloss die Augen. Sie tat es ihm gleich. Sie hatten sich Beide mit ihrem Tot abgefunden. Ihnen war klar, dass sie sterben würden. Aber wenigstens zusammen!
 

Leise hörte er Sirenen. Verstärkung!

Müde versuchte er die Augen zu öffnen. Sofort Brannten seine Augen wieder wie Feuer. Wie Feuer.... Die Luft war heiß wie Feuer. War es etwa noch nicht vorbei? Er musste kurz das Bewusstsein verloren haben. Langsam hob er den Kopf und sah zu Amai. Sie hatte die Augen geschlossen, ihre Atmung war flach aber vorhanden. Er hielt sie fest im Arm. vorsichtig beugte er sich nach vorne und sah nach oben. Ein Fenster!!! Er hatte es eben nicht gesehen! Es war mit Schwarzer Folie abgeklebt.

Schwerfällig rüttelte er an Amai's Schultern :"Amai!... Wach auf!... Du musst mir helfen!" Zögerlich öffnete sie ihre glasigen Auge und sah zu ihm. Sie war müde. Schwach.

Mit aller Kraft stand er auf. Das Feuer war nah. Er musste sich beeilen! Er nahm die Waffe aus der Halterung:"Halt dir die Ohren zu!" Amai zog die Jacke über ihren Kopf und presste ihre Hände auf ihre Ohren.

Sasuke richtete seine Waffe auf die Scheibe und schoss dreimal auf das Glas. Es zersprang und fiel auf sie herunter. Eine Scherbe zerschnitt seinen Arm. Es war tief aber er ignorierte es. Dafür war jetzt keine Zeit.

Schnell packte er Amai am Arm und zog sie hoch. Er musste sie festhalten, sonst wäre sie wieder zusammengebrochen.

"Amai! Du musst da hoch klettern!" Langsam schüttelte sie den Kopf und flüsterte:"Das schaff ich nicht. Das ist zu hoch" Sauer packte er sie an den Armen:"DU MUSST!!" Einen Moment lang sahen sie sich stumm in die Augen. Dann nickte sie vorsichtig. Wieder presste Sasuke seine Lippen auf ihre. Dieses Mal war es ein leidenschaftlicherer Kuss als der letzte. Seine Lippen waren verlangend, fordernt und glücklich. Denn Amai würde überleben.

Dann löste er sich von ihr und hob sie auf seinen Rücken:"Kommst du ran?" "Nein... Ich muss ein Stück höher." Mit seiner letzten Kraft warf er sie ein Stück hoch und sie zog sich den Vorsprung hinauf. Vollkommen außer Atem hielt sie sich an dem Fensterrahmen fest. Frische Luft wirbelte ihr durch das kaputte Fenster entgegen. Sie atmete tief ein und wieder aus. Sauerstoff!

Sasuke seufzte erleichtert auf:"Los! Raus jetzt!" Amai sah ihn entgeistert an. Sie verstand nicht.

Sasuke fing an zu Husten und brach auf seine Knie zusammen. Sie saß immer noch da, starrte ihn an:"Sasuke! Ich lass di-" Er fauchte sie sauer an:"verschwinde jetzt!" Sie weinte und schüttelte immer wieder ihren Kopf.

Es war zu hoch. Selbst wenn Sasuke sprang, würde er nicht hoch kommen. Er wusste es. Sie weinte und er merkte wie sein Herz zerbrach. Auch seine Augen füllten sich langsam mit Tränen aber er wischte sie weg bevor sie seine Wange benetzten:"Amai... Bitte geh jetzt!... Ich will nicht... das du das siehst." Seine Atemzüge wurden kürzer. Panisch rief sie immer wieder seinen namen. Aber in Sasuke's Ohren wurde sie immer leiser. Langsam aber sicher verlor er erneut das Bewusstsein. Ein letztes Mal schaute er zu ihr hoch. Seine Lippen formten seine letzten Worte. Amai verstand sie auch ohne sie zu hören.

>Ich liebe dich.<

Sasuke knallte auf dem Boden. Es war einfach kein Sauerstoff mehr vorhanden. Sein Sichtfeld wurde schwarz. Er konnte nur noch verschwommen beobachten wie Amai weinent aus dem Fenster kletterte und sprang. Dann verschlang ihn die Finsternis.
 


 

Unsanft landete Amai 2 Stockwerke weiter unten auf dem Dach der Nebenhalle. Eigentlich müsste sie sich jeden Knochen in ihren Körper gebrochen haben aber sie spürte nichts. Gar nichts. Ihr Körper war wie taub. Und ihr Herz zerrissen.

Wie in trance stand sie auf und humpelte zu der Metaltreppe, die an der Seite des Gebäudes nach unten führte. Sie konnte ihren linken Arm nicht bewegen, was ihr das heruntersteigen sehr erschwerte. Aber sie schaffte es.

Das rotierende blaue Licht wurde an die Bäume geworfen. Ein riesen Aufgebot von Polizisten, Rettungskräften und Feuerwehr standen vor dem Haupthaus. Ein paar Männer liefen wie verrückt durch die Gegend. Aber Amai nahm das kaum wahr. Sie versuchte nur mit aller Kraft auf das Blaulicht zuzugehen.

Langsam humpelte sie aus den Dunkelheit der Nacht heraus und trat in das Suchlicht des Polizeiwagens. Sofort wurden Waffen auf sie gerichtet. Ein Mann schrie etwas. Sie verstand es aber nicht, wollte es nicht verstehen. Um sie war alles still. Schnell kam ein Polizist auf sie zu. Er packte sie an den Schultern und schüttelte sie. Langsam hob sie ihren Kopf und starrte in weit aufgerissende schwarze Augen:"AMAI!" Itachi's dumpfe Stimme drang zu ihr durch. "WO IST SASUKE???"

Ihr körper lies sich nicht von ihr Steuern. Einzig und allein eine Träne rollte über ihre warme Wange und tropfe an ihrem Kinn zu Boden.

Er war Tot! Sasuke wurde von dem Feuer verschlungen. Sie hatte gesehen wie er starb!

Itachi sah sie entsetzt an. Sein Blick fiel auf das Feuer, was mittlerweile das komplette Gebäude eingenommen hatte. Dichter Rauch drang durch das weit geöffnete Haupttor nach draußen. Die aufgehende Sonne versteckte sich hinter schwarzer Asche am Himmel.

Amai merkte nur noch wie sie in einen Krankenwagen gesetzt wurde. Eine Decke wurde ihr über ihre Schultern gelegt, dann wurde sie Untersucht. Der Wagen wurde gestartet. Von panischer Angst gepackt, schoss Amai hoch und riss die Türen auf. Stolpernd brach sie vor dem Wagen zusammen. Hecktisch versuchte sie zwischen husten und erbrechen Luft zu bekommen.

ER IST TOT!

Sie fing an zu schrien, zu weinen. Boxte immer wieder ihre Faust auf den Teer.

Nein! Das konnte einfach nicht wahr sein! Er konnte nicht tot sein!

NICHT ER!

Itachi, der nur einige Meter von ihr wegstand, starrte sie an. Er musste sich an dem Polizeiwagen festhalten, sonst würde er das Gleichgewicht nicht halten können. Er durfte nicht zulassen, dass ihn dieses Gefühl von trauer übermannte.

NICHT JETZT.

Einer der Sanitäter versuchte Amai hoch zu ziehen aber sie wehrte sich mit aller ihr übergebliebenen Kraft. Sie konnte jetzt nicht einfach fahren! Sie würde das alles erst glauben, wenn sein Lebloser Körper aus dieser Halle getragen wird und sie es mit eigenen Augen sieht!
 

Plötzlich wurde alles hecktischer. Jemand rannte aus dem brennenden Gebäude. Sofort liefen die Rettungssannis zu ihm.

Mit voller Hoffnung schoss Amai vom kalten Boden hoch und starrte ihn an. Aber anstatt in Sasukes Gesicht zu sehen, sah sie in die fast schon leuchtenden Augen von Foker, der gut 20m von ihr entfernt stand.

Er grinste sie an. Dieses Arschloch grinste sie an!

In Amai legte sich ein Schalter um. Alles in ihr war auf Angriff gepolt. Sie drehte sich um, griff sich aus dem Krankenwagen ein Skalpell und rannte auf ihn zu.

Sie wollte sehen wie sich dieses Messer in seinen verdammten Thorax bohrte und sein Herz zum stillstand brachte, wie er das von Sasuku zum stehen brachte!

Sie wollte sehen wie sein Blut sich auf dem ganzen Boden verteilte.

Sie wollte sehen wie er um sein Leben bettelt.

Foker sah sie erschrocken an, schupste die Sannis von sich weg und richtete seine Waffe auf sie:"Stehen bleiben!"

Doch Amai rannte weiter. Auch die Anderen Polizisten wurden hellhörig und unterstützten direkt ihren Kollegen.

Außer Itachi. Er fing Amai ab und hielt sie fest. Auch wenn sie so klein und zierlich war, hatte er tatsächlich Probleme ihren gelenkigen Körper festzuhalten.

Foker ging ein paar Schritte auf sie zu:"Sie hat das Feuer gelegt. Sie steckt mit ihrem Vater unter einer Decke! Sie hat versucht Sasuke und mich zu töten, nur um ihm zur Flucht zu verhelfen."

Mit Tränen überströmten Gesicht schüttelte sie langsam den Kopf:"Nein", ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.

"Du bist schuld an Sasukes Tot!" Itachi's Griff lockerte sich langsam, sodass Amai ungebremst auf den Boden knallte. Langsam ging er ein paar Schritte zurück.

Er kannte Amai! Sowas würde sie nicht tun! Er hat gesehen, wie sie seinen kleinen Bruder ansah. Er konnte deutlich sehen, dass etwas zwischen ihnen war. Auch von ihrer Seite.

NEIN!

Ihre Trauer, ihr Entsetzen, ihre Verzweiflung waren nicht gespielt! NIEMALS!

Itachi schloss die Augen. Was war hier los? Wieso sagt Foker soetwas? Was sollte er jetzt tun?

Er seufzte und signalisierte seinen Kolegen ihre Waffen herunter zu nehmen. Was auch alle taten. Sogar Foker lies seine Waffe senken. Doch kaum, dass er den Lauf zu Boden richtete, schrie er entsetzt:"SIE HAT EINE WAFFE!!"

Dann schoss er auf sie....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück