Zum Inhalt der Seite

Die unglaubliche Geschichte


Erstellt:
Letzte Änderung:
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
0 Wörter, 0 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Die erste wirkliche Geschichte die ich schreibe. Das Crossover beginnt erst ab Kapitel 3 davor ist alles von mir selbst erdacht. Ich weiß, dass Fehler vorhanden sind, doch ich bin menschlich und um zu zeigen, dass ich besser wurde, werde ich diese auch nicht berichtigen.
Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte ein MST/MSTing dazu zu machen, der solle es mir linken. Ich lache gerne über mich selbst.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Königin Sunny

    Spitzname: Die lebende Sonne; Gott
    Alter: über 1000
    Spezies: Gottheit
    Kräfte/Fähigkeiten: Erschaffen von Materie; Transformation
    Größe: 1,94m ; hängt von ihrer Form ab.

    Sunny ist die Gottheit und Mary Sue der Geschichte.
    Sie ist eine wahre leuchtende Schönheit. Sie hat goldenes, blondes Haar, wunderschöne Ozean... ich übertreibe? Das weiß ich selbst. Aber sie ist die Mary sue in dieser Geschichte und das sollte man merken.
    Aber egal, ihre Beschreibung/Aussehen:
    Sie hat blondes Haar
    Sie leuchtet (macht sie exzellent zur Taschenlampe wenn es dunkel ist)
    Sie trägt einen weißen Anzug, weiße Hosen, und etwas Stoff unter ihren Armen, also wenn sie diese im Wind ausstreckt kann sie fliegen. Anscheinend kann sie das aber auch so.
    Sie hat blaue Augen und trägt eine Schleife in ihrem Haar, welche einen Schlüssel trägt, diese ist rot.

    Ihre Persönlichkeit, kann man gar nicht erklären, da sie sich von Zeit zu Zeit massiv ändert. Mal ist sie freundlich, mal ist sie komplett feindselig, man weiß nicht was sie möchte.
  • Giganto

    Spitzname: Giga; Diener
    Alter: über 1000
    Spezies: Drache
    Kräfte/ Fähigkeiten: Er kann sich in eine Drachenform und wieder zurück verwandeln.
    Größe: 2,04m ; größer als der Mond

    Er ist der Diener von Sunny, loyal ergeben führt er jeden ihrer Befehle aus, jedoch manchmal weigert er sich einen Befehl sofort auszuführen, da er mitdenken kann. Sunny hat es schon oft bereut ihm diese Fähigkeit gegeben zu haben.
    Er hat schwarzes Haar, welches etwas länger ist, als das normale Jungs-haar. Es sieht generell etwas zerzaust aus.
    Er hat grüne Augen, die einen schwarzen Schlitz haben, welches sie wie Katzenaugen scheinen lässt.
    Er trägt das obligatorische Butler-Outfit.
    Seine Zähne sind Fleischfresser-Zähne viele würden ihm deshalb als Vampir bezeichnen.
  • Charakter
    Merry Titaniumheart

    Spitzname: /
    Alter: 9348 / denkt sie sei 12
    Spezies: Gestaltswandlerkind
    Kräfte/ Fähigkeiten: Dämonen beschwören durch Traurigkeit; Gestaltswandlerei
    Größe: 1,54m

    Merry ist der letzte Einwohner von Atlantis und wurde zwei mal in die Zukunft geschmissen, um sie zu beschützen. Irgendwann wurde sie von Sunny gefunden und adoptiert. Sie denkt sie sei eine wundervolle Vampirjägerin, weshalb sie zwei Kreuze und Haufenweise Weihwasser mit sich rumschleppt, weshalb sie auf diese seltsame Idee gekommen ist, weiß niemand.
    Merry trägt einen Piratenhut, der ihr langes braunes haar zu einem Großteil verdeckt, sie hat braune Augen und weiße Haut, sie sieht also sehr europäisch aus.

    Das Bild wurde von einer Dame auf facebook gezeichnet.
    Hier ist ihr Profil: https://www.facebook.com/anri.miyazawa?ref=ts&fref=ts
  • Charakter
    Helmi

    Spitzname: /
    Alter: 10
    Spezies: Fliege
    Kräfte/ Fähigkeiten: Er kann sprechen
    Größe: 5 cm

    Er ist ein Absprung von Merrys Persönlichkeit da diese viel zu groß für ihren kleinen Körper ist. Er hat ein Buch mit 10 Seiten geschrieben, dass jeden in den absoluten Wahnsinn treibt der es ließt. Er ist ein Alien. Mehr ist über ihn leider nicht bekannt.
  • Charakter
    Voha Misa

    Spitzname: Kleine (von May); kleine Misa (von May)
    Alter: 20
    Spezies: Gap Youkai
    Kräfte/ Fähigkeiten: Teleportation, öffnen von gaps, fliegen
    Größe: 1,50m

    Voha Misa ist eine kleine, blauhaarige Dämonin. nach einiger Zeit hat sie sich vorgenommen eine Superheldin zu werden, jemand der für das Gute kämpft. Sie merkt dabei jedoch nicht, dass sie schon lange als eine der Guten gilt, da sie sich Selten zeigt.
    Voha ist einer der Hauptcharaktere, sie wird sehr viele Abenteuer erleben. Aus irgendwelchen Gründen kann Voha fliegen, die sind aber jeden unbekannt, noch fragt keiner nach.
    Sie hat ihre Kräfte nicht ganz unter Kontrolle, es könnte jederzeit etwas schief gehen. Deshalb nutzt sie meistens ihr Schwert, welches mit dem Kräften von Eis und Feuer gesegnet ist. Sie scheint keinerlei Probleme zu haben, ihr Schwert benutzten. Wenn sie sich bedrängt fühlt greift sie dessen Griff, sie fühlt sich dann sicherer.
  • Charakter
    May Rocket

    Spitzname: Rocketchen
    Alter: 18
    Spezies: Cyborg
    Kräfte/ Fähigkeiten: Beschwören von Objekten durch Wörter, unlimitierter Internetzugang, geringe technokinese
    Größe : 1,74m

    May ist generell eine sehr netter Person. Sie ist die Beschützerin von Defrona City und passt auf, dass die Stadt nicht von Dämonen überrannt wird. Sie zeigt sich sehr gerne in der Öffentlichkeit und wird auch gerne von anderen angehimmelt wie heldenhaft sie ist. Deshalb hat sie keine Geheimidentität.
    Leider werden die Dämonen in Defrona City in letzter zeit immer stärker, May hat Probleme dagegen alleine anzukommen, sie ist der zweite Hauptcharakter dieser Geschichte.
    Obwohl May es genießt eine Heldin zu sein, wäre sie gerne normal doch anscheinend wird sie immer mehr zur Maschine. Sie hat sehr gute Führerqualitäten, deshalb wurde sie als Anführerin der Legion gewählt, obwohl diese von einer anderen Person gegründet wurde (Kapitel 5).

    May hat generell Probleme die kein normaler Mensch verstehen würde, genau wie ihre Ängste. Sie hat sich geschworen niemals von Defrona City wegzuziehen, da sonst ihre Angst ein SEEPFERDCHEN zu treffen eintreffen könnte. Denn, weshalb sollte ein Seepferdchen eine Wüstenstadt angreifen?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare