Zum Inhalt der Seite

Find You're Gone


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2016
abgeschlossen
Deutsch
9003 Wörter, 2 Kapitel
Fortsetzung von: Find You're Here
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Prideshipping
Hauptcharaktere: Seto Kaiba, Yami (no) Yugi
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Nachdem mich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ein passender Anfang für die schon seit mindestens drei Ewigkeiten geplanten Fortsetzung von Find You're Here angesprungen hat, habe ich die Story auch gleich geschrieben, abgetippt und hochgeladen.

Zum besseren Verständnis sollte Find You're Here definitiv vorher gelesen werden.

Da sich das Ganze deutlich anders entwickelt hat als geplant, musste ich den Songtext rausnehmen. Wer ihn lesen will, findet ihn hier im Spoiler:
Spoiler
I find you're gone
I find you're gone
I find you're gone

When I wake up I find you're gone
There should be grief but I feel none
Trying to leave the night behind
I hardly get my thoughts in line
But there is one thing I could say
It seems I'm glad
I find you're gone


I find you're gone
I find you're gone

When I wake up I find you're gone
There should be grief but I feel none
Trying to leave the night behind
I hardly get my thoughts in line
But there is one thing I could say
It seems I'm glad
I find you're gone


You know it's wrong
You know the way
But do you really want to stay?
A sudden thought
A thing to mind
It would be only wasting time
No matter how hard you will try
It's just a feeling passing by


I find you're gone
I find you're gone

When I wake up I find you're gone
There should be grief but I feel none
Trying to leave the night behind
I hardly get my thoughts in line


I find you're gone
I find you're gone

I won't say that it's true
That I'm here to stick with you
You know, for me, it's just a game
And that you're not the one to blame


I find you're gone
I find you're gone

When I wake up I find you're gone
There should be grief but I feel none
Trying to leave the night behind
I hardly get my thoughts in line


Karma

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.11.2015
U: 20.06.2016
Kommentare (3 )
9003 Wörter
Seto E: 19.06.2016
U: 19.06.2016
Kommentare (1)
3447 Wörter
abgeschlossen
Yami/Atemu E: 19.06.2016
U: 20.06.2016
Kommentare (1)
5556 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2016-07-01T07:03:30+00:00 01.07.2016 09:03
(;◔ิ‿◔ิ)~♪♬ Hi,

ah, ich glaube das Atemu die Frage von Seto hier beantwortet, warum er es so lange bei ihm ausgehalten hat. In dem Grabmal erklärt Atemu ja bei dem Bild von ihm und Seht, das es seine erste unglückliche Liebe war, das ist für mich so ein wenig der Knackpunkt, warum er bei ihm geblieben ist.

Bei vielen Sachen ist es gut die zweite Meinung/Sicht zu hören. Deshalb fand ich es auch gut, das hier Yamis sicht auch noch mal gezeigt wurde. Und wie „Hals über Kopf“ er gegangen ist, ohne zu wissen wohin.

Die Entscheidung nach Ägypten zu gehen, scheint er gut getroffen zu haben. Weil mit dem letzten Absatz sieht es so aus, als wenn er eine neue Aufgabe für sich gefunden hat. Und so süß wie Malik sich verhält mit dieser Mischung aus Oh-Pharao und das er ihn als „Kumpel“ ansehen soll, fand ich sein Verhalten echt niedlich. Auch hat mir sehr gefallen, wie du es beschreibst, das das Land und die Natur dem Gemüht ruhe bringt und man sich neu ordnen kann.

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von: Karma
01.07.2016 11:47
Und noch mal danke.
:)

Eigentlich ist dieses Kapitel hier noch vor dem Seto-Kapitel entstanden.
^^°
Allerdings hing ich irgendwann mittendrin fest, hab's meiner Muse geschickt, damit sie mir inspirationstechnisch unter die Arme greifen kann, und während des Abschickens fiel mir dann auf, dass es ja irgendwie blöd ist, wenn man nur aus Yamis bzw. Atemus Sicht erfährt, wie es nach der Trennung weitergeht. Also musste ich natürlich Seto auch noch schreiben.
*drop*

Ich fand die Idee, Yami einfach drauflos gehen zu lassen, irgendwi passend - genau wie diesen plötzlichen Geistesblitz, in seine "alte Heimat" zurückzugehen. Und es hat irgenwie ziemlich viel Spaß gemacht, die ganze Sache mit dem Grab zu schreiben - obwohl diese Atemu-Seth-unglückliche-Lovestory-Geschichte gar nicht geplant war. Dieser Teil hat sich echt verselbstständigt.

Malik mag ich persönlich auch sehr gerne. Und es hat Spaß gemacht, diese Zerrissenheit zwischen seiner Pflicht und seinem neuen Leben zu schreiben.

Ich glaube, Heimat hat für jeden Menschen etwas Tröstliches. Manchmal merkt man nicht mal wirklich, wie sehr einen irgendwas niederdrückt, bis man zu Hause ist, einmal tief durchatmet und dann spürt, wie die Sorgen von einem abfallen. Freut mich, dass das, was ich ausdrücken wollte, auch so rübergekommen ist.
:)

Freut mich, dass es dir gefallen hat und dass du dir die Zeit genommen hast, mir deine Meinung dazulassen. Danke!
<3
Von:  jyorie
2016-07-01T06:55:11+00:00 01.07.2016 08:55
(;◔ิ‿◔ิ)~♪♬ Hi,

irgendwie tut es mir für die beiden und für Mokuba leid, dass es nicht gehalten hat und die Partnerschaft so in die Brüche gegangen ist. Ich bin mir zwar bei Seto nicht restlos sicher, ob er nicht doch ein wenig Yami vermisst, oder ob es wirklich nur die Gewohnheit ist, nicht allein zu sein. Weil ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das eine Trennung so nüchtern sein soll, auch wenn die beiden sich auseinander gelebt hatten.

Süss fand ich wie sich Mokuba um seinen großen Bruder gesorgt hat.

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von: Karma
01.07.2016 11:40
Danke für den Kommentar!

Ja, die Frage, ob Seto das alles wirklich so nüchtern sieht - die wollte er mir nicht mal selbst ehrlich beantworten. Ich denke auch, dass er das einfach nur vorschiebt. Klar, Liebe vergeht manchmal einfach mit der Zeit, aber ich glaube, so ganz spurlos geht das an niemandem vorüber. Und auch ein Seto Kaiba ist kein Roboter - selbst wenn er sich gerne so gibt.

Mokuba in das Kapitel reinzubasteln hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er wirklich so reagiert: zwar nicht wirklich glücklich mit der Wendung und dem, was er über seinen großen Bruder erfahren hat, aber dennoch so um diesen besorgt, dass er ihm auf seine Weise Trost spenden will. Ich mag Mokuba.
<3
Von:  Aschra
2016-06-20T11:20:54+00:00 20.06.2016 13:20
So meine Liebe,
Ich bin durch, ohne Taschentücher, aber das hier war auch nicht so schlimm wie der Vorgänger, sondern mehr wie eine sehr distanzierte Zusammenfassung der Geschehnisse. Von beiden Seiten. Ich bin mir nicht sicher ob sie mir leid tun sollen oder nicht, wobei ich im Moment eher zu nicht tendiere, immerhin sagen sie ja beide, dass sie eigentlich nur noch die Gewohnheit zusammen gehalten hat.

Bis später