Zum Inhalt der Seite

You drive me crazy

Der ganz alltägliche Schulwahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flurgespräche und andere Probleme

Ich sag euch wie behämmert mich Itachi anschaut ist doch echt zu köstlich. Er liegt auf dem Boden während ich inzwischen über ihm stehe und die Hände in die Hüften stemme. „Was machst du denn hier?“ Fragt er mich. „Dir auch einen schönen guten Morgen.“ „Morgen.“
 

Ich verdrehe die Augen während Itachi langsam aufsteht und immer noch irritiert ist ob der Tatsache dass ich hier bin. Dass ich keine Hose anhabe und der Wecker statt auf dem Tisch neben mir auf dem Boden steht ist ihm noch gar nicht aufgefallen. „Wie geht es dir heute?“
 

Frag ich ihn um ihn mal aufzuwecken. Er sieht mich an und streckt sich etwas. „Gut denke ich, der Schlaf hat geholfen.“ „Und dein Oberarm?“ Ich stelle mich vor ihn und taste diesen ab was Itachi schmerzhaft das Gesicht verziehen lässt. Wissend sehe ich ihn an.
 

„Das hab ich mir doch gedacht, du hast starke Schmerzen und das nur wegen mir. Hättest du nicht für mich Blut gespendet wäre das bestimmt nicht passiert.“ Ich werde traurig aber Itachi nimmt mich in den Arm und haucht mir ins Ohr. „Das ist nicht deine Schuld. Erstens hab ich dir gerne geholfen und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung beim Fußballsport eben da. Es ist nicht das erste Mal dass ich mir was tue also mach dir keine Gedanken deswegen, ok?“
 

Er drückt mich leicht weg, um mir in die Augen zu schauen weswegen ich einfach nicke. „Gut aber jetzt sag mir mal was du erstens hier machst und warum du zweitens keine Hose anhast und drittens der Wecke auf dem Boden steht?“ Ich werde etwas rot als ich anfange zu erzählen. „Erinnerst du dich noch an gestern?“ Itachi nickt leicht.
 

„Du hast mich so fest im Griff gehabt dass ich dich hätte wecken müssen um aufstehen zu können. Da ich das nicht wollte hab ich mich eben zu einer Übernachtung entschieden und was den Wecker angeht bist du selbst schuld. Wer mir die Decke klaut und mich aus dem Bett schmeißt hat es nicht anders verdient.“ „Ach darum konnte ich den Wecker nicht ausschalten.“
 

Mit einem gerechten Blick sehe ich ihn an was mir doch wirklich einen reumütigen Blick seinerseits einbringt der mich schmelzen lässt.

„Tut mir leid war keine Absicht.“ Ich grinse. „Schon ok aber jetzt muss ich schauen wie ich hier ungesehen abhauen kann, so kann ich wohl kaum zum Unterricht.“ Itachi nickt und gibt mir einen lieben Kuss ehe ich meine Hose anziehe und mich klamm heimlich auf den Flur schleiche aber ich bin dort nicht allein. Ratet mal wen ich da noch antreffe?
 

Eine etwas zerzauste Temari schleicht sich eben so leise aus Kisames Zimmer und läuft rückwärts auf mich zu. Hätte ich ihr nicht den Mund zugehalten hätte sie laut aufgeschrien als sie mit dem Rücken an mich stößt. „Sei ruhig Temi ich bin es nur.“ Ich lasse sie wieder los.
 

„Was machst du denn hier Saku?“ „Das könnte ich dich auch fragen aber ich sehe es dir schon an.“ Temari wird rot aber ich ziehe sie nur mit mir. „Los ab in unsere Zimmer oder willst erwischt werden?“ Mit etwas Rennen haben wir es dann unbehelligt in den Mädchentrakt geschafft wo mich Temari plötzlich zum stoppen bringt und wissend angrinst. Ich sehe sie fragend an. „Was grinst du denn jetzt so komisch?“
 

„Du warst die ganze Nacht bei Itachi, hm?“ „Ja und jetzt? Du doch auch bei Kisame.“ „Aha.“ „Was Aha?“ Ich verstehe einfach nicht was sie meint, bis sie mich ganz nah an sich zieht. „Jetzt tu doch nicht so und erzähl mir lieber wie es war.“ „Wie was war? Ich kapier nicht was du meinst?“ „Na du und Itachi. Ihr habt doch sicherlich, na du weißt schon.“ Ich seufze leicht genervt auf. „Man Temari ich hab einfach nur bei Itachi übernachtet nicht mehr und nicht weniger.“ Temari sieht mich etwas entsetzt an. „Das heißt du hast gar nicht? Und ich dachte schon.“
 

Und plötzlich erschlägt mich die Wahrheit wie eine Walze. „Temari bist du verrückt? Natürlich nicht wie kommst du nur darauf?“

„Na weil du so nervös warst.“ Ich schüttele nur den Kopf. „Temari du hast echt zu viel Fantasie.“ „Wieso denn? Sag nicht dass du dir das noch nie vorgestellt hast?“ Ich sehe sie geschockt an. „Temari. Was denkst du von mir?“ „Ach komm schon Saku mir kannst du es ruhig sagen. Ich meine Itachi ist süß du kannst mir nicht erzählen dass du da nicht ab und zu mal auf andere Gedanken gekommen bist.“
 

Ich schüttele vehement den Kopf. Klar bin ich nicht prüde und hab trotzdem ich noch Jungfrau bin auch schon den ein oder anderen sündigen Gedanken gehabt aber das werde ich so einem Plappermaul wie Temari sicherlich nicht verraten sonst weiß es nachher noch die ganze Schule. Jetzt ist es Temari die aufseufzt. „Ach Saku du bist echt verklemmt.“ Ich verschränke die Arme. „Bin ich gar nicht aber es ist halt nicht jeder so schnell wie du und jetzt Schluss damit. Wir müssen uns fertig machen sonst wird das Frühstück ohne uns stattfinden.“
 

In dem Moment knurren unsere Mägen synchron und wir müssen beide lachen ehe wir in Lichtgeschwindigkeit uns frisch machen.

Keine 15 Minuten später sitzen wir schon in der Mensa und trinken unseren Kaffee ohne den hier wohl keiner in die Gänge kommen würde. Dann ging es zum Sportunterricht den Itachi leider ausfallen lassen musste.
 

Freiwillig ging das allerdings nicht von statten aber nachdem sowohl Kakashi als auch ich auf ich eingeredet hatten, lenkte er dann ein.

Wie das dann beim Spiel nächste Woche werden soll wusste noch niemand aber das ist nicht das einzige Problem. Nächste Woche ist auch noch Projektabgabe. Wie soll das funktionieren wenn Itachi nicht spielen kann? Ich sehe die Katastrophe schon bildlich vor mir.
 

Auch die darauffolgenden Tage gibt es für keines der Probleme eine Lösung und die Mannschaft spielt schon mit dem Gedanken das Spiel abzusagen denn ohne Itachi würden sie haushoch verlieren. Am Samstag ist zwar Training aber alle denken lieber fieberhaft darüber nach wie man das Spiel doch noch angehen könnte denn eine Absage wäre die pure Blamage. Ich spiele derweil gedankenverloren mit einem Fußball. Alle sind leicht demotiviert und Itachi hat schon ein schlechtes Gewissen was man ihm deutlich anmerkt.
 

Während Hidan ständig meckert ob der Situation, sitzen Sasori wie auch Pain und Sasuke da und denken nach. Deidara diskutiert mit Kisame und der Rest steht Beziehungsweise sitzt melancholisch in der Gegend herum. „Man was machen wir denn jetzt? Wir können das Spiel doch nicht absagen aber ohne Itachi wird das eine Katastrophe.“ Mault Hidan lauthals. Sasuke schaut ihn genervt an was Pain dann kommentiert.
 

„Jetzt hör auf zu Maulen, Sasuke ist ein starker Stürmer es hängt von uns allen ab ob wir gewinnen und nicht nur von einem.“

„Aber ohne Itachi fehlt uns ein Mann. Schon vergessen dass wir keinen zweiten Torwart haben?“ Meldet sich dann Deidara zu Wort und alle seufzen auf während Itachi ständig nachdenklich in meine Richtung schaut. „Hey Itachi du könntest dich ruhig auch beteiligen schließlich geht es um dich.“ Spricht ihn plötzlich Hidan an was Pain langsam nervt.
 

„Jetzt lass ihn mal in Ruhe. Unfälle passieren außerdem warst du vor kurzem in einer ähnlichen Situation.“ Itachi hört dem ganzen nicht mehr zu und steht stattdessen auf um zu mir zu gehen. Ich sehe ihn lächelnd an während ich den Ball in der Hand halte. „Und habt ihr schon eine Lösung gefunden?“ „Leider nicht aber ich glaube eben ist mir eine gekommen.“ Ich sehe ihn fragend an. „Und die wäre?“
 

Er sieht mich mit einem ganz seltsamen Blick an der mich nervös macht. „Was schaust du mich denn jetzt so an? Itachi dein Blick macht mir Angst.“ Itachi kommt noch einen Schritt auf mich zu. „Komm mal mit.“ Ohne weitere Umschweife schnappt er mich am Arm und zieht mich zu den Anderen. „Hey was wird das?“ Aber Itachi antwortet nicht bis wir direkt vor den anderen stehen. „Leute ich hab die perfekte Lösung für unser Problem gefunden.“ Pain sieht Itachi fragend an. „Und die wäre?“ Ich sehe ihn genauso an. „Das würde mich jetzt auch interessieren.“
 

Itachi stellt sich hinter mich. „Wie wäre es denn mit Sakura?“ Alle sehen mich geschockt an dann lachen sie laut auf. „Itachi du bist ein echter Scherzkeks.“ Meint Kisame darauf aber Itachis Ausdruck sieht alles andere als amüsiert aus, was auch Kisame merkt. „Moment mal der meint das ernst. Itachi das ist jetzt nicht wirklich war?“ Ich schaue ihn auch komisch an. „Das kannst du nicht wirklich meinen.“
 

„Doch warum nicht? Ich bin davon überzeugt dass du das mit Bravur meisterst.“ Pain richtet sich auf. „Itachi das kann ja alles sein aber sie ist ein Mädchen. Sie kann nicht mitspielen.“ Itachi hebt eine Augenbraue. „Wieso denn nicht? In den Regeln steht nirgendwo das Mädchen bei einer Jugendfußballmannschaft nicht zu gelassen sind und ihr habt sie selbst gesehen sie wird es packen.“ Pain nickt.
 

„Also gut aber es müssen alle zustimmen also wer ist dafür?“ Alle heben die Hand bis auf Sasuke aber nachdem Itachi ihn mit einem nicht definierbarem Blick ansieht meint er: „Ja von mir aus.“ Ich bin derweil immer leiser geworden und am Schluss sage ich nur.

„Itachi kannst du mal kurz mitkommen, ich muss mit dir reden.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute,

na wie hat es euch gefallen?

Schreibt mir doch einen Kommi und danke an alle für die vielen Lieben Kommis die ich schon bekommen habe.

Schönes Wochenende und bis Montag.

Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreibfeder
2016-01-16T07:25:05+00:00 16.01.2016 08:25
Hey.
Ja, Ich hab ein bisschen Verspätung.
Aber, was soll's?
Super Kap erst einmal.
Saku soll Ita also ersetzen, ja?
Ob da auch alles gut gehen wird mit ihrer Krankheit?
Ich bin mir da nämlich nicht so sicher.
Klar, dass Sasuke nicht so ganz begeistert davon ist.
Aber jemand besseren gibt es nun mal nicht.
Da soll er sich nicht so anstellen und es einfach so hinnehmen.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Dein Sternhase ;*
Von:  Cosplay-Girl91
2016-01-15T23:44:52+00:00 16.01.2016 00:44
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Oje, dass kann ja noch was werden!
Lg
Von:  DarkBloodyKiss
2016-01-15T18:30:08+00:00 15.01.2016 19:30
Hi Nabend ^^

Super tolles Kappi !!!!
Sehr sehr schön geschrieben !!!!!
Hoffentlich geht das mit Sakura und Ihre Krankheit kommt ihr nicht dazwischen !!!!
freue mich aufs nächste Kappi !!!!!!


gglg & ein sehr tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von:  franzitanja2000
2016-01-15T17:25:27+00:00 15.01.2016 18:25
Gutes kapi
Das mit Sakura geht bestimmt net gut aus
Aber ich bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Rinnava
2016-01-15T16:38:28+00:00 15.01.2016 17:38
ein gutes kapi
das Sakura spielt ist bestimmt für ihre Gesundheit nicht förderlich ich hoffe mal es geht gut aus
sonst bin ich gespannt auf das nächste kapi
Lg Rin
Von:  Hidan_1975
2016-01-15T14:21:33+00:00 15.01.2016 15:21
Da muß ich Scorbion1984 zustimmen.
Ansonsten gab es viel zum sbhmunzeln und jap ein verschlafener Ita muß wohl echt sweet aussehen

Kapi top und freu mi auf das was da noch kommen mag.Und Hidan soll ja net soviel meckern frechgrins

Wish a nice We

lg ♥♥♥♥♥
Von:  Scorbion1984
2016-01-15T12:37:23+00:00 15.01.2016 13:37
Das Sakura spielt ,wäre nicht schlecht aber wird es gesundheitlich gehen ? Was wird sie Itachi sagen?
Von:  solty004
2016-01-15T12:06:05+00:00 15.01.2016 13:06
Hei,
Ein interessanter und lustiges Kapitel.

Das wie die zwei Mädels aus jeweils aus dem Zimmer Freundes gekommen sind, super. Den wie Temari wißen wollte die Itachi im Bett ist zum Schrein, weil Sakura zu erst nicht mitgekommen ist das sie meint.
Und das Sakura den verletzten Itachi ersetzen soll find ich auch eine super Idee.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  LadyKagura
2016-01-15T11:23:12+00:00 15.01.2016 12:23
Die Szene mit dem verschlafenen Itachi ist einfach zum Schießen xD

Sakura als Torwärterin? würde spannend werden ^^


Zurück