Zum Inhalt der Seite

You drive me crazy

Der ganz alltägliche Schulwahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Leidenschaft

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was ich jetzt machen soll aber es hilft ja nichts. Erstens muss das Projekt in 3 Wochen abgegeben werden und ich will weder meine noch die Noten von Itachi gefährden. Und zweitens würde ich mich total blamieren wenn ich mich nicht zusammenreiße und meine Nervosität überwinde. Also heißt es jetzt tief durchatmen und los geht’s. Stellt sich nur die Frage wo genau hat er überhaupt sein Zimmer? Vor lauter hab ich ganz vergessen danach zu fragen. Dann muss ich wohl suchen.
 

Ich gehe also durch die Gänge des Jungentraktes und versuche irgendeinen Hinweis auf sein Zimmer zu finden aber vergebens.

Gut dass zu der Zeit die Meisten doch draußen sind, die dummen Blicke hätten mir jetzt echt noch gefehlt. Ich bin schon am verzweifeln und überlege mir ob ich jetzt mich doch durchfragen muss als ich plötzlich Musik höre.
 

Ich gehe ihr nach und lande an einer Tür an der ich dann lehne. Langsam drifte ich bei der Musik ab und singe unbewusst mit.

Ich muss lauter gesungen haben als gedacht denn plötzlich geht die Tür auf und Itachi lehnt im Rahmen. Das alles bekomme ich allerdings nicht mit. Erst als er mich an der Schulter antippt und mich anspricht schrecke ich hoch.
 

„Also ist das dein Zimmer aus dem die Rock Musik kommt.“ Ich sehe ihn etwas verdattert an was ihm wieder ein Lächeln entlockt doch dann konzentriere ich mich wieder und lächle ihn ebenfalls an. „Soll das heißen dass du dich vor dem Mädchentrakt herumtreibst?“

Die Frage kommt leichter von meinen Lippen als gedacht und so langsam vergesse ich meine Nervosität.
 

„War purer Zufall dass ich dort war aber das beantwortet meine Frage nicht.“ Ich wüsste nicht dass seine Aussage vorhin als Frage gemeint war aber gut. „Ja ich höre ab und an was in die Richtung.“ Er nickt verstehend dann öffnet er die Tür und bittet mich herein.
 

Ich sehe mich erst mal um. Das Zimmer selbst ist ungefähr so groß wie meines mit anliegendem Bad wie die Tür an der Wand vermuten lässt. Ein großer Kleiderschrank, großes Bett wie auch ein Schreibtisch der voll mit Unterlagen, Büchern, einem Laptop und Stiften liegt.

Alles sieht im Vergleich zu meinem Zimmer ziemlich ordentlich aus.
 

Bei mir muss man immer nach allem suchen aber wie heißt es so schön das Genie lebt im Chaos. Bei ihm gilt eher der Spruch wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen. Neben dem Schreibtisch steht eine Musikanlage mit zwei großen Boxen die an den Wänden positioniert sind. Aus denen schallt leise Musik und neben dem Bett lehnt ein schlanker Gitarrenkoffer.
 

„Cooles Zimmer und so ordentlich dagegen versinke ich ja schier im Chaos.“ Er muss etwas lächeln also versteht er meinem Worte als Kompliment. Neben der Anlage steht ein Regal voll mit CDs die ich genauer inspiziere. „Von wegen nur ich höre Rock du hast ja eine riesige Sammlung sogar richtige Klassiker die musst du mir unbedingt mal ausleihen.“
 

Ich bin schon Feuer und Flamme für die ein oder andere CD daher merke ich nicht wie er mich mustert. Ich sehe zu dem Gitarrenkoffer.

„Du spielst Gitarre?“ Er nickt erneut während ich auf den Koffer zusteuere. „Darf ich?“ Dabei zeige ich auf selbigen und Itachi zuckt mit den Schultern was wohl ja heißen soll. Ich hebe also den Koffer an, setzte mich einfach aufs Bett was ziemlich gemütlich ist und lege ihn neben mich. Dann öffne ich ihn und staune nicht schlecht als ich eine pechschwarze E-Gitarre darin vorfinde.
 

„Wow die ist ja genial und auf der spielst du? Davon muss ich mich unbedingt selbst überzeugen. Spielst du mir was vor?“ Erst jetzt sehe ich ihn wieder richtig an und bemerke seinen komischen Blick. Genau in dem Moment werde ich etwas rot denn mir fällt nun auch auf wie ich mit ihm gesprochen habe. Fast wie mit einem Kumpel locker, unbefangen, offen halt so wie ich eigentlich bin.
 

Daher spreche ich nun etwas ruhiger. „Natürlich nur wenn du willst.“ Er stößt sich von der Wand ab an der er bis jetzt gelehnt hatte und nimmt die E-Gitarre aus dem Koffer um sie sich umzuhängen. Dann klinkt er sich in die Boxen ein die er nebenbei einschaltet und sieht mich an. „Was willst du denn hören?“ Ich stehe auf und sehe die CDs an während er sich nun auf meine Platz setzt und ein wenig auf den Seiten zupft. Derweil ziehe ich eine CD von Scorpions heraus und strecke sie ihm entgegen. „Wie wäre es denn damit?“
 

Er zuckt nur mit den Schultern und ich lege sie dabei in die Anlage um ein Lied auszuwählen. Meine Wahl fiel auf Hous of Cards und während ich mich verkehrtherum auf Itachis Bürostuhl setzte fängt er an zu spielen. Er spielt verdammt gut und ich fange an unbewusst mitzusingen. Am Ende öffne ich die Augen und lächle. „Du spielst gut aber das war noch einfach wie wär es mit was Schwierigerem.“
 

Ich hol mein Handy heraus wie auch mein Ladekabel was ich immer dabei habe. Wisst ihr wie schnell so ein Akku leer ist? In der Schule sind überall Steckdosen die kann man dann im Unterricht super anzapfen und hey ich bin nicht die einzige die das macht also sagt ja nichts Negatives dazu. Ich klinke also das Kabel bei mir ein und verbinde es mit der Anlage da man es auch als USB Kabel nutzen kann.
 

Dann öffne ich meinen Musikordner und wähle ein Lied aus das ebenfalls von Scorpions ist und don´t stop at the top heißt.

Er steigt nach den ersten paar Tönen ein und meistert das Lied mit Bravur während ich mit den Fingern den Takt nachtippe.
 

Ich hatte den Endloslauf drinnen und so kam auch gleich das nächste Lied was er, entgegen meiner Erwartungen, auch mitspielte.

Er spielt wirklich verdammt gut und als das Lied endete sieht er mich wieder an. Ich halte derweil den Endloslauf aus.
 

„Das war ziemlich gut hätte ich echt nicht erwartet, muss ich zugeben.“ „Menschen sind eben nicht das was sie zu sein scheinen aber das gilt auch für dich. Deine Stimme ist nicht schlecht.“ Ich winke ab. „Ach was ich singe Grotten schlecht.“ Er hebt eine Augenbraue.

„Das hat sich aber eben ganz anders angehört. Na los das nächste Lied singst du mit.“ Ich sehe ihn unsicher an.
 

„Ich bin nicht so gut.“ „Doch bist du na komm.“ „Na wenn du meinst.“ Ich schalte die Musik wieder an und es erklingt walking on the edge was Itachi sofort mitspielt. Er sieht mich wieder mit diesem bittenden Blick an und ich gebe mich geschlagen. Ich schließe meine Augen und höre erst zu dann singe ich mit. Das Lied kenn ich in und auswendig höre ich diese Gruppe doch ständig. Als auch dieses Lied verhallt, öffne ich wieder die Augen und sehe ihn an. „Na also geht doch.“ Ich nicke und grinse etwas. „Wie wäre es mit noch einer Runde?“
 

Er zuckt mit den Schultern daher lasse ich ein neues Lied erklingen Namens every minute every day was ich am liebsten höre. Sofort als die ersten Töne erklingen bin ich voll drinnen und singe laut mit. Musik ist meine Leidenschaft und die lebe ich jetzt voll aus. Vor jemand anderem hab ich das noch nie gemacht aber bei Itachi geht das ganz leicht. Er lässt mir viel Freiraum und erwartet nicht nur, was mir gut tut.
 

Wir heizen uns gegenseitig an bei dem Lied und ich bewege sogar meinen Körper rhythmisch dazu aber auch Itachi geht voll mit.

Es macht wahnsinnig Spaß mit ihm zusammen zu spielen und daher geht das noch fast zwei Stunden so weiter. Erst um knapp 17.30 Uhr hören wir auf als Itachi die Uhrzeit bemerkt. Ich hätte noch ewig so weiter machen können, mein Magen jedoch knurrt so laut dass ich etwas rot werde. Itachi muss daraufhin doch wirklich lachen. „Hey das ist nicht lustig.“ „Doch ist es du solltest mal dein Gesicht sehen.“
 

Ich schnaube kurz auf doch dann beruhigt er sich. „Schon gut. Komm lass uns Essen gehen bevor du mir noch umkippst oder mich anknabberst.“ Ich verschränke die Arme. „Ha ha sehr witzig nur leider kann ich nicht mit lachen.“ „Och komm jetzt sei nicht so.“
 

Dabei sieht er mich mit einem richtigen Dackelblick an und ich sage euch der lässt jeden Wutausbruch verpuffen. Ich seufze auf während Itachi seine E-Gitarre wegräumt. Dann gehen wir zusammen in die Mensa wo wir verwundert angesehen werden. Itachi und mich zusammen zu sehen muss ja auch komisch aussehen aber wir bekommen das beide nicht mit bis Temari mich an stupst und mir ins Ohr flüstert.
 

„Na? Hast du ihn jetzt am Haken? Lass ihn ja nicht wieder los.“ Ich werde rot. „Spinnst du? Wir sind Freund mehr nicht.“

„Na wenn du meinst.“ Ich ramme ihr den Ellenbogen in die Seite. „Aua spinnst du?“ Fragt sie mich dann lauter was alle aufsehen lässt und Konan nachfragen lässt ob alles Ok sei? Ich winke ab. „Alles prima oder Temari?“ Die sieht mich an und nickt dann. Dann widmet sich wieder jeder seinem Essen. Danach gehe ich auf meine Zimmer und schmeiß mich zufrieden ins Bett.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mit diesem Kapitel startet also die neue Woche.
Na? Seid ihr zufrieden.
Temari und ihre große Klappe, hm?
Ich hoffe Sakura kam nicht zu offen rüber?
Also bis zum nächsten Mal.
Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2015-12-14T23:16:25+00:00 15.12.2015 00:16
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Von:  LadyKagura
2015-12-14T21:23:52+00:00 14.12.2015 22:23
aww Itachi mit Dackelblick ♡
man bekommt echt viel Spaß beim Lesen xD
Von:  Rinnava
2015-12-14T19:03:46+00:00 14.12.2015 20:03
ich fand es wieder super das kapi :)
Lg Rin
Von:  Hidan_1975
2015-12-14T16:04:55+00:00 14.12.2015 17:04
Jaha,da stimmt der Spruch : Musik überwindet jedes Hinderniss und öffnet die Herzen.

Bin gespannt wie nen Flitzebogen auf's next Kapi.
Wünsche eine schöne Woche

Lg ♥♥♥♥♥♥
Von:  DarkBloodyKiss
2015-12-14T16:03:53+00:00 14.12.2015 17:03
HI Tagchen ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!!
Super geschrieben !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!


gglg & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Von:  solty004
2015-12-14T14:06:19+00:00 14.12.2015 15:06
Hei,
Das war ein süßes Kapitel.

Es ist luustig wie sich die beiden ihre barjere über winden durch die Musik.
Den durchie merken beide das sie was gemeinsam haben außer Sport.


Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück