Zum Inhalt der Seite

You drive me crazy

Der ganz alltägliche Schulwahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sportskanone

Ich und mein Ehrgeiz sind echt eine eigene Geschichte aber jetzt ist es eh schon so also was soll´s. Ich muss ja auch unbedingt bei jeder sich bietenden Gelegenheit Itachi beweisen was ich drauf habe. Ich dresche also volle Kanne auf das Leder ein und schieße den Fußball im hohen Bogen auf das Feld. Er kommt dicht vor dem Tor auf ehe er im rechten Winkel in Richtung Itachi fliegt.
 

Der reagiert natürlich sofort und hechtet ihm entgegen. Mit einem gekonnten Sprung packt er ihn noch rechtzeitig wird aber durch die immer noch vorhandene Power ziemlich nach hinten gedrückt und kommt nur knapp vor der Torlinie zum stehen. Alle sehen mit weit aufgerissenen Augen zu Itachi der selbst nicht ganz zu realisieren scheint was da eben passiert ist.
 

Ich bin währenddessen weitergelaufen und hab mich schleunigst verdünnisiert. Ich grinse mir jetzt noch ein Loch in den Bauch bei der Vorstellung wie dämlich die alle aus der Wäsche geschaut haben. Seltsamerweise hat seit dem niemand nur ein Wort darüber verloren.
 

Ist wohl eine gewaltige Blamage von einer Frau so ein fast Tor zu kassieren. Männer und ihr Ego sind eben eine Sache für sich.

Ach so bevor einer von euch sich frägt woher ich das kann. Ich war früher langjähriges Mitglied in einer Frauenfußballmannschaft und dazu auch noch Stürmerin sowas verlernt man eben nicht. Die nächsten Tage vergehen mehr oder weniger wie im Flug und schon ist Donnerstagmorgen. Ich hab mich schon fertig gemacht und stehe mit den Mädels vor dem Stadion.
 

Man das Ding ist echt groß aber jetzt ab nach drinnen. Ich schaue mir die Disziplinen an und trage mich sofort ein, lieber selbst bestimmen was ich will als nachher von den Lehrern irgendwo dazu gedrängt zu werden. Ich hab Weitsprung, Hochsprung und Stabhochsprung gewählt, Kugelstoßen, Sprint und Hürdenlauf auf 800 Meter. Damit ist der gesamte Vormittag verplant und ich muss ganz schön ran klotzen.
 

Von den Anderen bekomme ich nicht wirklich viel mit denn ich muss von einer Disziplin zur nächsten. Erst nach 2 Stunden hab ich mal etwas Pause und kann auf die Tafel schauen. Zufrieden muss ich feststellen dass ich im Ranking auf Platz 10 bin. Kugelstoßen liegt mir nicht so aber besser als Speer oder Diskus. Auch meine Mädels sind ganz gut weg gekommen, bei den Akatsukis sieht es da etwas anders aus.
 

Zezu, Tobi und Kakuzu sind eher weiter hintern angesiedelt kein Wunder dass sie auf der Ersatzbank sitzen. Sasori und Deidara sind beim Sprung nicht so gut dafür aber beim Wurf. Konan liegt mit meinen Mädels gleich auf. Pain, Kisame und Hidan haben im Hochsprung ähnlich gute Werte wie ich aber das was meinen Ehrgeiz packt ist das Itachi und Sasuke sich die ersten Plätze teilen.
 

Mal ist Itachi besser mal Sasuke wobei mich letzterer nicht interessiert. Na dann heißt es jetzt anstrengen denn ich will auf mindestens den dritten Platz wenn nicht sogar auf den ersten. Als nächstes ist Stabhochsprung an der Reihe den wohl nur ich, Itachi und Hidan gewählt haben. Ist eben auch was spezielles was nicht jeder kann. Hidan macht den Anfang und legt mit 2,80 Meter vor das wir auch erreichen dann ging es hoch zu 2,85 Meter, 2,90 Meter und schlussendlich 3 Meter Hidan patzt bei 2,90 Meter.
 

Jetzt ging es darum wer die 3 Meter packt, ich lege vor und meistere die Hürde, Itachi leider ebenfalls. Bei 3,05 Meter reiße ich dann leider die Stange wohin Itachi mit Bravur punktet. Ich bin etwas genervt weil das die letzte Chance ist ihn zu schlagen. Ich setzte mich auf die Bank um was zu trinken ehe ich sehe wie die Mädels langsam zusammen packen. „Hey Leute seid ihr schon fertig?“ Temari sieht mich an.
 

„Jupp wir wollen gehen.“ „Aber es sind doch noch nicht alle fertig oder?“ Temari winkt ab. „Jetzt kommt eh nur noch der Langstreckenlauf und wer da gewinnt wissen wir schon im Voraus.“ Ich sehe sie fragend an. „Ach ja und wer?“ „Na Itachi wer denn sonst? Seit 3 Jahren hat ihn keiner mehr geschlagen, Kisame läuft nur aus Solidarität mit. Sonst will sich das so oder so keiner antun weiß man ja schon im Voraus dass man gegen Itachi ohnehin nur verlieren kann dafür ist er einfach zu fit. Ist ja auch kein Wunder so wie der trainiert?“
 

So so ungeschlagen wie? Na das lässt sich ändern. Ich bin zwar schon auf einem guten dritten Platz aber wenn ich jetzt gewinne komm ich auf Platz eins. Die bessere Note ist mir nicht mal so wichtig aber ich will unbedingt Itachi schlagen. Ich hab es schon geschafft ihm vorhin ein kleines Lächeln abzuringen als er nur knapp gewonnen hatte aber jetzt will ich es wissen. Langstrecke macht mir nichts aus denn ich hab eine gute Ausdauer. Sie sind schon voll dabei und wollten den Start einleiten als ich schnell zur Anmeldung gehe um mich zu registrieren.
 

Ich muss nicht mal wirklich diskutieren weil ich mich erst jetzt anmelde, dieser Gai freut sich wohl dass endlich mal wieder wer die Herausforderung sucht. Er hält mit einem lauten Pfiff den Start auf und spricht mit dem Lehrer der dann kurz nickt und mich zu sich winkt. Kisame und Itachi sehen dem Ganzen teils irritiert teils emotionslos zu bis ich mich zu ihnen an den Start stelle. Kisame sieht mich an.
 

„Du willst aber jetzt nicht auch starten oder?“ Ich gucke ihn fragend an. „Wieso? Darf ich nicht?“ Kisame hebt die Hände.

„Natürlich aber du weißt schon was du dir da antust? Du hast doch schon deine Punkte warum also?“ Ich grinse.
 

„Keine Sorge ich weiß auf was sich mich einlasse. Außerdem denke ich dass es mal wieder Zeit für einen neuen Sieger wird.“

Dabei sehe ich Itachi herausfordernd an der nicht mal mich anschaut geschweige sonst irgendwie reagiert. Das bekräftigt mich in meinem Vorhaben noch mehr und ich stelle mich an den Start. Kisame und Itachi folgen mir bevor es aber dann los geht sagt Kisame mir leise.
 

„Viel Glück.“ Ich nicke nur und konzentriere mich dann kommt der Startschuss. Wir laufen synchron los und ich finde schnell meinen Rhythmus. 4 Runden durch das Stadion sind lang, ich teile mir also meine Kräfte bewusst ein und falle etwas nach hinten.
 

Gegen Hälfte der dritten Runde lege ich dann nach und schließe auf ehe ich dann zum Beginn der vierten Runde an Kisame vorbei ziehe und dann gleichauf mit Itachi bin. Von den Sitzrängen höre ich Anfeuerungsrufe meiner Mädels wie auch von den Akatsukis.
 

Das motiviert mich zusätzlich und ich nutze jetzt die letzten gesammelten Energiereserven um nochmal richtig durchzuziehen.

Auch Itachi legt nach und es ist ein Kopf an Kopf Rennen. Langsam kommt das Ziel in Sicht und ich versuche das letzte noch rauszuholen was ich habe. Die Ziellinie kommt immer näher und ich spüre wie ich langsam an meine Grenze komme aber ich muss es schaffen und so ignoriere ich das Seitenstechen wie auch mein schmerzhaft schlagendes Herz um mit letzter Kraft durchzukommen.
 

Schwer atmend lege ich die Hände an meine Seiten und versuche mich zu beruhigen. Wer gewonnen hat weiß ich noch nicht aber dieser Gai stand genau an der Ziellinie und kommt auf uns zu um den Sieger zu verkünden. „Zunächst will ich euch für eure Leistung beglückwünschen das war wirklich herausragend und schlussendlich sind wir ja alle Sieger denn allein das Dabeisein zählt.“
 

Bla Bla Bla dieses Gequatsche interessiert mich nicht. Ich will nur wissen ob ich gewonnen habe aber der labert und labert ohne Punkt und Komma einen geschwollenen Kram dem ich schon nach dem zweiten Satz nicht mehr wirklich gefolgt bin. Nach schier fünf Minütigem Vortrag kam er dann aber doch noch zum Wichtigen. „Ihr wollt natürlich wissen wer gewonnen hat und das sollt ihr auch wissen.“
 

Ja wer zum Henker wer? Sag es endlich du Strahle Mann und Söhne. „Es war knapp aber der Sieger ist…“ Er kommt auf Itachi zu und ich denke schon er ist es doch dann dreht er ab und sieht mich an. „Um Haaresbreite und mit einer Nasenlänge hat gewonnen.

Sakura Haruno.“ Ich höre ein synchrones Aufjubeln von den Rängen und springe kurz jubelnd in die Luft.
 

Ich sehe zu den anderen Beiden und werde von Kisame beglückwünscht. Dann sehe ich zu Itachi und was dann passiert könnte ich mir echt in den Kalender eintragen. Er kommt auf mich zu streckt mir die Hand entgegen und hat doch wirklich ein dezentes Lächeln auf den Lippen das so schnell verschwindet wie es gekommen ist. Ehe ich das aber weiter verfolgen kann höre ich ein tiefes Timbre das ich vorher nie so an Itachi wahrgenommen habe. „Du hast den Sieg verdient. Glückwunsch.“
 

Ich grinse und schüttele seine Hand die unglaublich weich in meiner liegt. „Danke das von dir zu hören ist fast mehr wert als der Sieg selbst.“ Im nächsten Moment kommen die Mädels auf mich zu und werfen mich in die Luft ehe ich dann in die Umkleide gehe um mich umzuziehen.
 

Dann gehe ich wieder zu den Mädels zurück die gerade ziemlich aufgeregt wirken. Was ist denn da los? Ich beobachte die Situation erst mal von der Seite und höre dem Ganzen zu.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, mit dem neuen Kapitel, startet auch das neues Kapitel.

Na erinnert ihr euch auch noch an die Bundesjugendspiele?

Sport ist eben Mord oder?

Na was ist denn da los? Die Mädels in Aufregung? Was ist da bloß passiert.

Mal sehen was da los ist.

Also bis zum nächsten Mal.

Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagura
2015-11-30T20:01:31+00:00 30.11.2015 21:01
wuhu Sakura hat gewonnen :D
tolles Kapi ^^
Von:  DarkBloodyKiss
2015-11-30T16:37:14+00:00 30.11.2015 17:37
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!
Sehr sehr toll geschrieben !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


gggl & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Von:  Hidan_1975
2015-11-30T15:45:37+00:00 30.11.2015 16:45
Super Kapi und schließe mich den anderen an.

Lg und wünsche a nice start in the week ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ps BjS waren mir immer verhasst.
Von:  jillianZ
2015-11-30T15:26:08+00:00 30.11.2015 16:26
Schönes kapitel freue mich schon auf das nächste. Lg ^ω^
Von:  Cosplay-Girl91
2015-11-30T15:21:33+00:00 30.11.2015 16:21
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Von:  Annabella
2015-11-30T14:53:36+00:00 30.11.2015 15:53
Bitte schnell weiter
Lg Annabella
Von:  Rinnava
2015-11-30T14:02:27+00:00 30.11.2015 15:02
es ist toll das Sakura gewonnen hat
aber es ist schade das das kapi schon zu ende ist :(
Lg Rin
Von:  Scorbion1984
2015-11-30T11:24:17+00:00 30.11.2015 12:24
Immer wenn es spannend wird ,gehts nicht weiter !!!
Von:  solty004
2015-11-30T11:10:49+00:00 30.11.2015 12:10
Hei,
Super Kapitel.

Sakura hat sich gut geschlafen bei ihren eingetragen Aufgaben und das Rennen gegen Itachi. Das war echt der super das besser war als er und es noch anerkennt. Und so sie endlich richtig war nimmt.


Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück