Zum Inhalt der Seite

Kampf um die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Plan!

Wenig später in der Azuria Arena sitzt Misty zusammen mit Rocko bei einem Kaffee zum Plausch.

Misty erklärt Rocko "Stell dir das mal vor! Er kam hier rein und ist mit dem kleinen Trainer so erwachsen umgegangen und dann haut er wieder richtig einen raus. Er hält mirseinen Pokal unter die Nase und lacht noch so verschmitzt."

"Was ist danach passiert?"

"Ich hab im gesagt, er soll verschinden, wenn er nur gekommen ist um sich in Ruhm zu baden."

"Hälst du das für richtig?"

"Nicht wirklich, aber das hat meine Gefühle verletzt und zwar richtig."

"Tja jetzt hast du seine Gefühle wohl verletzt."

"Wie soll ich das denn gemacht haben Rocko? Er denkt doch nur an seinen Erfolg."

"Nein das stimmt nicht, ich weiß dass er Gefühle hat."

"Oh ja für seine Pokemon!"

"Nein er hat mir gesagt, dass er mittlerweile seine Kämpfe als Chance sieht im Ansehen von einem Mädchen bzw. einer Frau zu steigern."
 

Doch bevor sie das Gespräch weiter führen können hören sie im Kampfbereich der Arena einen großenKnall und Rauch steigt auf.

ImRauch sind 5 Schatten zu sehen als Misty und Rocko zum Ort des Geschehens kommen. Wie Misty feststellen muss ist nichts kaputt gegangen, es muss nur eine Rauchbombe gewesen sein.

"Was soll das hier bitte? Wer ist da? Was wollt ihr?"

Sie hören das alte böse Kichern von Jessie und James "Nein nicht schon wieder die!" ruft Misty entsetzt.

"Jetzt gibts Ärger" (Jessie)

"Und es kommt noch härter!"(James)

"Diesmal werden wir uns nicht blamieren!"(Jessie)

"Denn diesmal können wir nicht verlieren!" (James)

"Die reine Wahrheit bringen wir!" (Jessie)"

"Ein Mitglied mehr das haben wir." (James)

"Jessie" "James" "und Ash"

Bei dem Namen klingeln Rocko und Misty die Ohren und ihr Herz setzt einen Schlag aus. Als der Rauch verschwindet sehen sie ihr Gefühl bestätigt. Ash ist bei Ihnen und trägt auch eine Team Rocket Uniform. Misty stehen die Tränen in den Augen.

"Team Rocket so schnell wie das Licht" (Ash)

"Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!" (Jessie und James)

"Pika" "Genau" (Mauzi)
 

"Ash! Was machst du bei Team Rocket?!" schnautzt Rocko in an.

"Ja da seid ihr platt, was?"

"Ja! Ich war der Meinung, sie wären im Abgrund verschwunden und lassen uns in Ruhe und jetzt haben sie dich UND Pikachu!" ärgert sich Rocko.

"Ja das haben sie und wißt ihr auch warum?"

"Ja" antwortet Misty "Weil ich gestern meine Wut an dir ausgelassen habe." sie kann die Tränen kaum noch halten.

"Jetzt habe ich ihn ganz verloren." denkt sie bei sich .

"Nein, kleines. Er ist bei uns, weil er Freunde in uns gefunden hat, die ihm zuhören und helfen wollen!" antwortet Jessie frech wie sie vorher immer war.

"Was soll das Ash? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Ich wäre da gewesen für dich und Misty auch!"

Doch Misty schaut nur zu Boden und weiß nicht mehr was sie noch sagen soll.

"Wass soll dir denn das ganze bringen Ash?!" schreit Rocko ihm entgegen.

"Ein offenes OHR!" brüllt James zurück.

"Was will er denn mit eurer Aufmerksamkeit? Ihr habt doch nie was Gutes im Sinn.!" fragt Rocko.

"Diesmal nicht unsere du Depp!" erwiedert Jessie ruhig.

"Ash, du bist jetzt dran."

"Danke ihr drei, ich bin froh, dass ich euch jetzt auch meine Freunde nennen darf."

"Ja gerne, aber du hast was zu tun." gibt James mit sanftem Ton zurück und gestikuliert einen kleine Schubs in Richtung Misty und Rocko.

"Wir sind deine Freunde gewesen, nicht DIE da!" wirft Rocko ein.

"Jetzt halt mal die Luft an Großer! Das hier ist wichtig! Lass Ash ausreden wenn du sein Freund sein willst!" prüstet Mauzi sich auf. Rocko nickt nur kurz.

"Also Misty, da du mir jetzt zuhörst, ich will dir was sagen. Ich habemir immer Mühe gegeben um etwas zu erreichen.

Diesen Pokal wollte ich unbedingt haben und nicht wie du dachtest um damit anzugeben. Ich hatte das Gefühl ich bin es nicht wert,dir etwaszu sagen. Aber Dank James habe ich jetzt den Mut dazu.

Misty es ist schon lange her, als du damals zurück in diese Arena musstest, ist mir aufgefallen, dass etwas fehlt. Ich hab mich auch in Begleitung alleine gefühlt. Ich habe nur daran gedacht, dass ich dir beweisen muss, dass ich weder dumm noch sonst was bin. Dass ich es wert sein muss um dir sagen zu können, was ich fühle. Ich bin kein gefühlloser Klotz wie du vielleicht denkst."

Misty sieht Ash mit großen Augen an. Jessie und James halten im Hintergrund die Daumen für Ash.

"Misty, die Wahrheit ist, ich liebe dich! Ich liebe dich über alles aber bisher immer derMeinung, dass ich nicht gut genug für dich bin. Aber dank meiner neuen Freunde, habe ich den Mut dazu gefasst es zu sagen."

Mistys Augen füllen sich mit Tränen. "Ash Ketchum! Du bist ein Kind gewesen, wenn du das gedacht hast! Ich habe seit ich hier in der Arena bin darauf gewartet, dassdu sagst, dass du mich liebst. Ich hätte es dir so gern gesagt, aber da du so darin vertieft warst deine Kämpfe zu gewinnen, ging ich davon aus, dass du nicht so fühlst. Ich liebe dich doch auch Ash! Aber wie hast du dir das jetzt vorgestellt mit Team Rocket?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasumi05
2015-11-10T13:49:38+00:00 10.11.2015 14:49
OMG
was ist denn das jetzt.... okay damit habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet aber okay hihihi
wenigstens hat Ash es endlich geschafft, jetzt bin ich aber gespannt wie es werden wird :D
Von:  Kasumi05
2015-10-21T14:46:45+00:00 21.10.2015 16:46
moin moin :D
ich mag deine story wirklich gerne und ich bin echt gespannt darauf, was für einen plan die drei ausgehäckt haben und ob es wirklich klapt (hoffen wir es mal)
aber das Misty so denkt ist ein bisschen klar hat Ash falsch angegangen aber das wird schon
freue mich schon sehr aufs nächste kapitel :D
Antwort von: Yukithorsuke
21.10.2015 19:45
Dankeschön! Freut mich sehr wenn es bis hierher gefällt. Ich gebe mir Mühe beim nächsten Kapitel
Antwort von:  Kasumi05
22.10.2015 15:02
ich freue mich jetzt schon drauf :D
nur kein stress es soll ja spaß machen aber ich weiß wie es ist keine wirklichen kommentare zu bekommen, mich wundert es weil ich mag die story
aber jeder hat seinen eigenen geschmack :)


Zurück