Zum Inhalt der Seite

Raphael


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2015
abgeschlossen
Deutsch
2106 Wörter, 1 Kapitel
Miriam arbeitet in einer Redaktion, hat eine kleine, niedliche Tochter und einen tollen Mann. Mit ihrer kleinen Familie wohnt sie etwas abseits der Stadt, an einem Ort, an dem eigentlich nichts Aufregendes passiert. Bis sie eines Tages einen Zettel auf ihrer Fußmatte findet.


Es handelt sich hier um eine für mich eher untypisch normale Geschichte.
Ich möchte nicht spoilern, deshalb kann ich nicht viel mehr über den Inhalt verraten :)
Insgesamt ist es etwas kurz, aber ich musste es so halten, dank diverser Vorgaben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 08.10.2015
U: 13.10.2015
Kommentare (2)
2106 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-10-08T18:16:59+00:00 08.10.2015 20:16
schöne Geschichte, du schreibst echt gut :)
und sie hat sogar ein Happy End! :D da hatte ich nichtmal mit gerechnet irgendwie ^^

du hast die Geschichte für irgendwas spezielle angefertigt, oder? wofür denn?^^
Antwort von:  Isfet
08.10.2015 20:33
Oh, danke dir, hatte schon vergessen, dass ich sie hochgeladen hatte xD Mit meinem Gedächtnis stimmt was nicht xD
Dann kam das Happy End ja überraschend? :)
Ja, die war während meines Fernstudiums entstanden. Ganz am Ende, als ich täglich seitenweise Aufgaben raushauen musste. Eigentlich ein Wunder, das was Brauchbares bei rumgekommen ist.
Antwort von:  nekoyasha
08.10.2015 20:40
bitte ^^ wie kann man sowas denn vergessen?! xD
ja, kam es :D ich dachte zwischendurch eher mit irgendwas mystischem oder dass raphael ein fieser, analphabetischer stalker oder psychopat oder sowas ist und kein Kind ^^' (ich guck/les wohl die falschen Sachen xD)
wow klingt nach einer stressigen Zeit ^^' aber super :) unter druck leistet man doch manchmal was gutes :)