Zum Inhalt der Seite

Beelzebub Izo Aiba does note give up

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beelzebub Izo Aiba does note give up

Izo Aiba, angehöriger der South Chinpira Highschool.
 

"Kunieda Aoi, es vergeht keinen Tag an den ich nicht an dich denke. Ich habe mich entschieden."

"Was redest du da vor dich hin Aiba?"

"Ich werde der Ishiyama-High einen Besuch abstatten Chiyo"

"Eine super Idee, dann kann ich auch Beel-Chan bestimmt wieder sehen, nicht wahr?"

"Mir geht es zwar eher um Aoi-Chan , aber wenn ich Sie treffen will, wird Oga Tatsumi samt des kleinen Knilch ohnehin im Wege stehen von daher."

"Ohh ja!"
 

Chiyo auf seinen Rücken gebunden setzte Aiba noch am gleichen Tag sein Vorhaben in die Tat um.
 

"Ob sie immer noch für Oga schwärmt? Wenn der wüsste was ein verdammtes Glück er nur hat."

"Hast du vor erneut gegen ihn zu kämpfen?"

"Mal sehen."

"Ach die Liebe zweier Menschen, wärst du doch auch schon so weit wie ich und Beel-Chan"

"Ihr beide seit Kinder, außerdem kann der Rotz löffel nicht einmal sprechen!"

"Unverschämtheit."

.......................................... Kurze Zeit später ......................................
 

"Da ist sie, die Ishiyama-Highschool. Mit ihren zerschlagenen Fenstern, kaputten Fassade dazu der Geruch von blutigen zusammen geschlagenen Rowdys. Ob Aoi-Chan hier in der Nähe ist?!"
 

Den Innenhof weiter gelaufen, umzingelte die beiden eine Gruppe Schläger mit Baseballschlägern bewaffnet und aggressiven Gesichtern.

"Hey du, glaubst kannst hier EINFACH in eine andere Schule rein platzen wie´s dir gefällt heee?!"

"Eigentlich habe ich eine Genehmigung vom Schulleiter" gab Aiba dem Schläger wieder.

In Gelächter ausgebrochen, knackten die ersten Fäuste.

"Das hier ist die Ishiyama , halbe Portionen wie du haben hier nichts ver....."

Ehe der Satz beenden werden konnte, flog der Rowdy mit einem Schnipser Aiba´s in die naheliegende Wand.

"Halbe Portion hab ich das richtig verstanden." hakte er nach, ehe nun seine Finger knackten.

"Was machst du den hier?" erklang eine ihm bekannte Stimme.

Nach vorne geschaut, kam ihm ein gelangweilter Oga Tatsumi entgegen.

"Oga Tatsumi, , ich bin hier um Aoi zu sehen."

Im Ohr herum gestochert, dachte Oga über die Aussage Aibas nach."Aoi?"

Sich am Kopf gefasst, konnte Aiba kaum glauben was er da gerade hörte."Aoi Kunieda, die Anführerin der Red Tails, das Mädchen mit den langen blauen Haaren das in dich verlie....!

Nervös kratzte sich Aiba an der Backe.

"Hallo Aiba, lange nicht gesehen?" erklang eine zierliche Stimme.

Umgedreht schnappte sich Aiba die Hand Kuniedas, gefolgt sprang Chiyo von der Schulter Aibas, um Baby Beel zu umarmen. "Oh Beel-Chan, ich hab dich so vermisst." Verdutzt zog Beel ein verwirrtes Gesicht. Oga, der das Geschehen mitansah, wusste gar nicht was gerade im Gange war. "Was wollt ihr hier?" Die Hand Kuniedas losgelassen, lächelte Aiba hinüber zu Oga. " Ich will eine Revanche, der Preis ist wieder mal Aoi." Rot angelaufen versteckte das Mädchen ihr Gesicht in ihrem Schal "Was redest du da...du hast mir doch versprochen, das du mich in Ruhe lässt damit." Zu Kunieda hinüber gesehen, lächelte Aiba auch Sie freundlich an und sprach mit leisen Worten. "Ich weiß und es tut mir ja auch Leid doch kann ich ihn dir nicht überlassen, solange ich nicht weiß, ob er auch wirklichfür dich kämpfen würde. Beim letzten mal ging es eher um die Ehre der Schule, diesesmal konzentrieren wir uns während des Kampfes nur auf dich" Zu Oga gestarrt, stand der nur belanglos in der Gegend herum. (Glaub mir, der Kerl hat noch keine Anzeichen gemacht, das er mich mag........dennoch....ich würde auch gern sehen ob du um mich kämpfen würdest Oga ) . "Also Oga, nimmst du die Herausforderung an?!" Sich die Augen gerieben, vernahm Oga nur jedes Zweite Wort Aibas. "Ja von mir aus, wenn du mich danach in Ruhe lässt."
 

---
 

"Also Oga, nimmst du die Herausforderung an?!" Sich die Augen gerieben, vernahm Oga nur jedes Zweite Wort Aibas. "Ja von mir aus, wenn du mich danach in Ruhe lässt."

Inzwischen am Fluss angekommen, dachte Kunieda über die Worte Aibas nach. ( für dich kämpfen würde... ich hab das Gefühl, er weiß nicht einmal worum´s eigentlich geht ) Sich gegenübergestanden, beide zunächst ihre Hände in die Hosentaschen gesteckt, hielten Kunieda samt Baby Beel sowie Chiyo ein wenig Abstand von den beiden. "Ihr wisst schon das wir eigentlich noch Schule haben" seufzte die Queen vor sich hin.
 

"Ich hab aus meinen FEHLERN gelernt Oga, ich hoffe du kannst mit mir mithalten."

Gegähnt kratzte der sich verwirrt am Kopf."Mir egal, bringen wir´s hinter uns."

Den ersten Schritt wagte Aiba. Schützend beide Arme vor sich gelegt, dachte Oga demnach auf der sicheren Seite zu sein. Kurz vor dem Raufbold stehen geblieben, ging Aiba in die Knie, zugleich schlug er mit der Faust in die ungeschützte Magengegend ein. Den Arm Aiba´s noch ruckartig geschnappt, schaute der wütende Oga dennoch lächelnd auf."Was?, das war alles?" Aiba zu sich gezogen, folgte ein Kinn hacken seinerseits auf den eigentlich sanftmütigen jungen Kerl. Nach hinten geflogen knackte kurz der Kiefer Aibas."Wie ich sehe hast du´s immer noch drauf. Dennoch werde ich für Aoi kämpfen und niemand wird mich davon abhalten, nein, nicht einmal du." Los gesprintet stoppte Aiba erneut vor Oga ab, jedoch folgte eine Drehung, sodass er nun hinter ihm stand. Der verwirrte Oga drehte sich schlagartig um, ein FEHLER, da ein Schnipser Aibas ihn bereits erwartete. Meterweit nach hinten geflogen, rappelte sich der Schläger nur langsam auf." Mann, das tut immer noch verdammt weh." klagte der junge Vater. Auch Kunieda staunte über die Entwicklung Aibas nicht schlecht. "Eins zwei meiner Schnipser mehr und du stehst nicht mehr so leicht auf." klang er überzeugt von seiner Kraft.
 

Sich immer noch den Kopf gehalten bemerkte Oga den angreifenden Aiba erst nicht. Dem schnellen Schlag blitzschnell ausgewichen, folgte ein Angriffsschlag mit Drehung am Hals Aibas. Schmerzend seinen Hals gehalten, ballte Aiba seine rechte Faust zusammen. "Ich werd niemals aufgeben, das versprech ich dir." Wie ein Wunder neue Kraft geschöpft folgte ein Schlag nach dem andern an den beiden Gesichtshälften Ogas, der gar nicht mehr wusste wie ihm geschieht. Ein darauffolgender Tritt beförderte den Rowdy ins Reich der Träume. Flachliegend verzog der Raufbold Oga keine Miene mehr. "Du scheinst zwar der stärkste der Ishiyama High zu sein, doch steh ich an der South Chinpira High ebenfalls an der Spitze." Vom Schläger Richtung Kunieda gelaufen zuckte Aiba den Daumen nach oben."Ich hab gewonnen Aoi." grinste er zufrieden das junge Mädchen an. "So sehr ich deine Art und deinen Charakter auf mag, ich kann EINFACH nicht von ihm ablassen, außerdem fehlt dir noch einiges an Kampferfahrung." Verwirrt verzog Aiba das Gesicht."Hoh?". Ein heftiger Schlag von der Seite traf den unvorsichtigen Aiba mitten in´s Gesicht. Am Boden liegend, schaute der geschlagene Junge auf Oga und Kunieda herauf und lachte. ( Ihr seid wohl für einander bestimmt, Aoi, ich hoffe du wirst mit diesem Vollidioten glücklich ) "Was ist denn mit dem los?!"fragte Oga, ehe er sich Baby Beel schnappte,auf die Schulter setzte und verschwand. Aiba hoch geholfen schauten beide dem Schläger mit Kind auf dem Rücken hinterher. "Nächstes mal Aoi, nächstes mal werde ICH GEWINNEN." grinste er voller Vorfreude. "Ja, ich freu mich schon drauf." kicherte Kunieda demnach.
 

Sich samt Chiyo von Kunieda abgewandt, folgte ein großer enttäuschender Seufzer Aibas.

"Kopf hoch Bruder, du wirst schon jemand anderes finden."

"Danke Chiyo, doch so jemanden wie Aoi findet man nicht einfach so wieder."

"Da hast du wohl recht, du musst wohl echt neidisch auf mich und Beel sein?!"

"Naja, nicht wirklich....."

An der Backe ihres größeren Bruders gezogen, schnaufte Chiyo wütend.

"Was soll das denn heißen!?!"

Lachend den Weg zurück gelegt, liefen die beiden glückselig am Strand Richtung South Chinpira Highschool entlang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück