Zum Inhalt der Seite

Eins + Eins = Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das letzte Kapitel

Kapitel 5
 

Hallo, meine lieben Leser! (Auch, wenn's scheinbar nicht so viele sind! :-( )

Erst mal sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, aba ich bin wegen der Schule nicht zum schreiben gekommen! Dieses ist jetzt der letzte Teil meiner ersten eigenen Fanfic! Ich hoffe sie gefällt euch!!! Also, dann fang ich mal an. Viel Spaß beim letzten Teil von Eins+Eins=Liebe!!!
 

*********************************************************
 

Beide schraken hoch und starrten auf die Person, die da im Türrahmen stand. "Nein!! Sag, dass das nicht wahr ist!!!" "Junm das ist ganz anders als du denkst!" Tränen schossen in Sayuris Augen. Sie wollte ihm alles erklären. "Bitte, ..." Jun konnte sich das Spektakel nicht länger ansehen. Da lag sein bester Freund in seinem Zimmer, auf seinem Bett und schlief mit SEINER Freundin. Das war zuviel für ihn. Noch eine Sekunde länger und er wäre Amok gelaufen. Er rannte so schnell er nur konnte aus dme Haus in die Dunkelheit ohne sein Ziel zu kennen. Sayuri weinte währenddessen was ihre Augen hergaben. Jetzt hatte sie ihr Ziel erreicht. Sie hatte Jun wehgetan, aber sie fühlte sich mies, fühlte sich schmutzig. Seit Jun weggerannt war hatte Keigo nicht ein Wort gesagt. Er lag immernoch nackt auf dem Bett, den Unterleib zugedeckt und starrte auf den Fleck, wo bis vor einer Minute noch sein bester, oder eher ehemalig bester Freund, gestanden und ihn beim Liebesspiel mit Sayuri erwischt hatte. 'Scheiße, was hab ich bloß gemacht?! Er wird mich auf ewig hassen!!!' Er spürte eine Hand auf seiner nackten Schulter. "Mach dir keine Vorwürfe! Ich wollte es ja auch! Wir haben beide einen Fehler gemacht!" "Du denkst es war ein Fehler? Wenn das so ist!!" Er nahm seine Sachen und verschwand in seinem Zimmer. Nun saß Sayuri allein in ihrem und überlegte, was sie tun sollte. "Verdammte Scheiße!! Jetzt hab ich den beiden Menschen, die ich am meisten Liebe weh getan! Verdammt, wieso hab ich nur mit ihm geschlafen?"
 

Jun lief allein und traurig durch den Park. Er konnte immernoch nicht glauben, was er da gesehen hatte. 'Ich hab gedacht Sayuri liebt mich wirklich und dann pennt sie einfach mit Keigo. Selbst wenn Atsushi ihr erzählt hat, dass ich mit Kishiko rumgemacht habe ist das doch kein Grund mich zu betrügen!' "Piep, Piep, Piep..." Er nahm sein Handy aus der Tasche und sah auf das Display. 'Tut mir leid Sayuri, aber ich kann jetzt nicht mit dir sprechen.' Er drückte auf den Knopf um das Gespräch abzulehnen. Sayuri wurde noch trauriger, als sie sowieso schon war. In das tutende Telefon sagte sie noch, "Hör mir doch wenigstens zu!", und legte danach den Hörer auf. Sie nahm ihre Jacke und verließ das Haus. Sie wollte nach Jun suchen um ihm zu erklären, wie es dazu kam. Nachdem sie fünf Minuten durch die Nacht geirrt war kam ihr die Idee in den Park zu gehen und dort nach ihm zu suchen. Sie lief die Allee entlang und sah nach einiger Zeit einen jungen Mann auf einer Parkbank sitzen. 'Hoffentlich läuft er nicht weg, sondern hört mir zu!' Sie ging langsam auf ih zu. "Jun, bitte hör mich an!" Er schrak auf und sah sie aus verheulten Augen an. "Was willst du?" "Bitte! Ich will nur, dass du mir zuhörst! Ich will dir wenigstens erklären, wie es dazu kam!" "So?! Willst du mir etwa haargenau erzählen, wie ihr es gemacht habt?" "Nein, verdammt! Ich will dir sagen, wieso es dazu kam!" "Und wieso sollte ich die zuhören? Immerhin hast du mich mit meinem besten Freund betrogen!" "Weil du mich auch betrogen hast und es nicht einmal für nötig hälst mir etwas zu erklären oder dich zu entschuldigen!!" Ihr Ton verschärfte sich und Tränen der Wut stiegen in ihre Augen. Jun war geschockt. 'Sie weiss ja nur, dass ich mit ihr rumgemacht hab, das weiter nix lief kann sie ja gar nicht wissen.' "Aber das war doch ganz anders! " "Ach ja. Nach dem zu urteilen, was Atsushi mir erzählt hat konntet ihr es ja gar nicht mehr erwarten ins Bett zu kommen und mir machst du Vorwürfe?! Auserdem ist es nicht das erste Mal, dass du mit ihr rumgemacht hast!" "OK, es stimmt. Sie hat mich scharf gemacht, aber ehe etwas passiert ist hab ich aufgehört, weil unser Lied im Radio kam und ich dich liebe!" "Und das soll ich dir glauben??" "Ja, weil es stimmt!! Und du? Du hast immerhin mit Keigo geschlafen, oder etwa nicht?" "Weißt du auch warum? Weil ich alles für UNSER erstes Mal vorbereitet hatte und dann kam Atsushi und erzählt mir, dass du schon wieder mit Kishiko rummachst. Ich bin einfach ausgetickt und wollte dir wehtun. Ich wollte dir genauso wehtun wie du mir wehgetan hast. Da Keigo in mich verliebt war und ich ihn auch mochte hab ich mit ihm gecshlafen! Es tut mir leid, ich hab nicht nur dir wehgetan sondern auch Keigo. Es tut mir alles so leid!" Jun saß traurig auf der Bank. 'So sehr hab ich dich also verletzt?' "Lass mir einfach Zeit." Gut. Ich geh jetzt nach Hause und entschuldige mich bei Keigo. Bis später." "Bye."
 

'Verdammt!!! sie hat mich also doch nur benutzt um sich an Jun zu rächen! Wie konnt ich nur so blöd sein und auf sie reinfallen? Es stimmt doch, dass Liebe blöd macht! Sie hat ihn bestimmt schon gefunden und feiert Versöhnung und ich hock hier rum und trauer ihr nach! Ich bin wirklich ein Vollidiot! Vielleicht hätte ich mit ihr reden sollen und nicht einfach abhauen!' "Tock, tock, tock,..." Durch das Klopfen wurde Keigo aus seinen Gedanken gerissen und sagte automatisch herein. Sayuri schielte durch die Tür und fragte, ob sie reinkommen könne. Keigo nickte kaum merklich. "Es tut mir leid! Es war falsch von mir, was ich getan hab! Ich mag dich wirklich gern, nur..." "Nur Jun liebst du, hab ich recht? Aber glaub bloß nicht, dass es mir mit dir ernst war! Das war nichts weiter als ein One Night Stand. Ich wollte nur wissen, wie du im Bett bist, nichts weiter!" 'Was red ich da eigentlich?' "Was?! Du Schwein wolltest mich nur für's Bett?! Dann war das ganze Gerede von Liebe also auch nur gespielt?" "Ja!" 'Nein, wieso tut er das und wieso tut es mir so weh? Ich hab ihn doch auch benutzt, oder?' "Du Schwein!" Sayuri rannte hinaus und ließ sich in ihrem Zimmer auf's Bett fallen. Sie weinte noch eine zeitlang und schlief dann, erschöpft von den Ereignissen des Tages ein. Im Hinterkopf immer die Frage, warum Keigo ihr das angetan hatte. Sie schlief so fest , dass sie nicht einmal mehr hörte, als Jun nach Hause kam und sich in sein Bett legte.
 

'Was hab ich nur gemacht? Ich liebe sie doch! Wie bin ich nur uf die Schnapsidee gekommen ihr zu sagen, es wäre nur ein One Night Stand gewesen? Dabei war's die schönste Nacht meines Lebens! Aber nachdem ich ihr das gesagt hab kann ich froh sein, wenn sie überhaupt noch mit mir redet.' Keigo lag noch die ganze Nacht wach. Erst gegen Morgen fiel er in einen leichten Dämmerschlaf.
 

Jun war am nächsten Morgen der erste, der aufgewacht war. Er blieb im Zimmer, setzte sich auf sein Bett und betrachtete die schlafende Sayuri. 'Ich liebe sie immernoch, egal was sie getan hat!' Er legte sich zu Sayuri ins Bett und umarmte sie. Diese wachte auf und erschrack, als sie Juns Hand auf ihrer Taille wahrnahm. 'Was soll das? Was tut er da?' Sie drehte sich um und sah ihm direkt in die Augen. Sein Blick war liebevoll, was Sayuri etwas überraschte. "Guten Morgen, meine Süße!" 'Was hatte er gerade gesagt? Meine Süße?' "Guten Morgen, aber..." "Sag jetzt nichts! Es tut mir alles so leid Sayuri! Ich liebe dich!" Sayuris Augen weiteten sich noch mehr. Jun nahm ihr Gesicht in seine Hände und gab ihr einen zärtlichen Kuss . 'Was? Wieso fühle ich bei seinem Kuss nichts mehr? Das kann doch nicht wahr sein?' "Kannst du mir nochmal verzeihen?" "Ja, aber bist du denn nicht mehr sauer, weil ich mit Keigo..." "Das ist schon vergessen! Ich liebe dich!" "Ich...entschuldige mich bitte kurz!" Sayuri stand auf und ging ins Bad. 'Wieso habe ich dieses schöne Gefühl nicht mehr, wenn er mich berührt oder küsst? Was ist nur mit mir los?' Als sie die Tür wieder öffnete stand Keigo vor ihr. Sie wurde knallrot und stotterte ein Guten Morgen. Keigo erwiderte ihren Gruß und ging dann ins Bad. 'Was war denn das gerade?' Sayuri fragte sich das Gleiche. 'Was war denn das? Wieso werde ich rot, wenn ich ihn sehe? Ich müsste doch eigentlich stocksauer auf ihn sein!' Jun war bereits in der Küche und bereitete das Frühstück vor, während Sayuri sich anzog. Sie ging in die Küche und schaltete das Rdio ein. Keigo betrat den Raum. Sayuri wollte sich gerade an den Tisch setzen, als Jun sie von hinten umarmte ihr ein Küsschen auf die Wange gab. Sayuri errötete. 'Oh nein, was wird Keigo von mir denken?' 'Na super, das ist also bei meiner dämlichen Aktion herausgekommen. Super Keigo, das hast du ja toll hinbekommen!' Er stand auf und verließ die Küche ohne ein Wort zu sagen. "Weißt du, was er hat?" "Nein keine Ahnung." ' Aber ich kanns mir denken.', fügte sie noch in Gedanken dazu. "Schatz, ich muss nachher noch kurz weg. Möchtest du mitkommen?" "Wohin denn?" "Ich muss nochmal zur Schule, etwas mit nem Prof besprechen." "Öh, nein danke. Ich bin froh, wenn ich da nicht hin muss, aber wir können ja später alle zusammen was unternehmen." "Na gut, wenn du meinst. Bis später dann, mein Liebling!" Er gab ihr noch einen Abschiedskuss und verließ anschließend das Haus. 'Keigo hat bestimmt Hunger, er ist vorhin einfach gegangen ohne etwas zu essen. Ich werd ihm was bringen. Atsushi ist heute auch nicht da, der ist ja auf eine Freizeit gefahen. Egal, ich bekomm das schon hin!' "Keigo, kann ich reinkommen?" "Wenn's sein muss!" 'Was sag ich denn jetzt schon wieder?' "Ich hab gedacht, du hättest Hunger, weil du heute Morgen einfach gegangen bist." "Ich wollte das junge Glück nicht stören. Auserdem, seit wann interessiert es dich, was ich tue?" "Schon lange, aber du merkst ja gar nichts mehr! Ich hab dich mehr als gern und wenn Jun nicht wäre dann..." 'Scheiße, ich blöde Kuh hab mich verplappert!' "Was dann? Na los, sag schon!" "Dann wäre ich bestimmt mit dir zusammen!" Sayuri wurde knallrot. Keigo machte einige Schritte auf sie zu. Ihr Herz pochte wie wild. Sanft strich er ihr über die Wange. 'Da ist das Gefühl, dass ich früher bei Jun hatte. Was hat das zu bedeuten? Liebe ich etwa Keigo und hab es erst letzte Nacht gemerkt?' "Sayuri, wo wir gerade bei Geständnissen sind, die Nacht mit dir war nicht nur ein One Night Stand für mich, es war mein erstes Mal und die schönste Zeit meines Lebens!" "Keigo, ich...ich...bitte küß mich!!" "Was soll i..." Weiter kam er nicht, Sayuri zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich und zugleich zärtlich. Nach kurzer Zeit lösten sie sich wieder. Sayuri sah ihm tief in die Augen und sagte dann: "Keigo, ich glaube ich liebe dich!" 'Wow, sie liebt mich! Sie hat mich nicht nur benutzt! Sie liebt mich wirklich!' "Ist das dein ernst und nicht nur so dahergesagt?" "Ich hab's gemerkt, als Jun mich geküsst hat und das Gefühl fehlte. Auserdem hat es mir das Herz gebrochen als du sagtest, es wäre für dich nur ein One Night Stand gewesen und gerade eben hab ich das Gefühl in deinem Kuss wiedergefunden!" "Aber was ist mit Jun?" "Ich werde Hier ausziehen, dann wird es leichter für ihn! Ich will nur noch mit dir zusammensein! Ich liebe dich!" Am nächsten Tag sprach Sayuri mit Jun und zog zurück zu ihren Eltern. Sie war nun mit Keigo zusammen und überglücklich. Was noch niemand wusste war, dass ihre gemeinsame Nacht Folgen hatte...
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-02T09:27:06+00:00 02.11.2003 10:27
Das letzte Chap hat mir gefallen, vor allem, weil sie mit Keigo zusammengekommen ist! Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber zum Schluss hats ja doch geklappt! =3 *froi*
Is die Gschichte jetzt wirklich schon zu Ende? *snief* Vielleicht könnste ja ne Fortsetzung schreiben, da klein-Sayuri ja jetzt schwanger ist (denk ich mal) Hm?
Würde ich auf jeden Fall gerne lesen wollen!
Also, hdl
by Marron-chan


Zurück