Zum Inhalt der Seite

With your Wings


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.09.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7634 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Digimon
Genre: Abenteuer
Hauptcharaktere: Agumon
Diese FF spukt mir schon seit einigen Jahren im Kopf herum, darum dachte ich, schreibe ich sie auf. Würde mich über Leser und natürlich Kommentare sehr freuen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.09.2015
U: 24.09.2015
Kommentare (1 )
7634 Wörter
Prolog Schicksal E: 08.09.2015
U: 11.09.2015
Kommentare (1)
1850 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Hals über Kopf E: 11.09.2015
U: 12.09.2015
Kommentare (0)
2955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bürden E: 22.09.2015
U: 24.09.2015
Kommentare (0)
2829 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Agumon


    Das Ei, welches Ryoko bei ihrer Flucht aus der Stadt des ewigen Anfangs retten konnte, enthielt die Babystufe des reptilienartigen Rookie-Digimon. Obwohl es keine offizielle Auswahl seiner Partnerin gegeben hat, steht Agumon von Anfang an für Ryoko ein und versucht sie zu unterstützen, wo immer es möglich ist. Ganz gleich, wie groß auch ihre gemeinsame Aufgabe ist, Agumons mutiges Wesen verbietet ihm, nicht an sich und seine Partnerin zu glauben. Sein gesteigerter Appetit und eine gute Portion Humor helfen ihm dabei.
  • Ryoko Higashi

    Alter: 16
    Aussehen: Ryoko hat blaue Augen, helle Haut und schulterlanges, rotes Haar. Sie ist mit 1,69 m Größe, aber nur 56 kg eher schmächtig gebaut.
    Kleidung: In der Digiwelt trägt Ryoko Stiefel, eine Jeans und ein ärmelloses Top. Darüber eine Weste.

    Ryoko ist ein freundlicher, offener und hilfsbereiter Mensch, doch zeigt sich meistens zurückhaltend und unsicher. Da ihre Eltern bei einem Autounfall starben, als sie drei war, hat Ryoko die letzten 13 Jahre ihres Lebens bei ihrer Tante verbracht. Nicht nur aufgrund ihres schlechten Verhältnisses zu ihr ist Ryoko jemand, der sich lieber auf andere verlässt als auf sich selbst. Sie ist klug, fürsorglich und aufmerksam, hat aber nie das Gefühl, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2017-08-16T13:50:57+00:00 16.08.2017 15:50
Huh, ich habe diese Fanfiction von dir erst jetzt entdeckt und direkt mal reingelesen. Dein Schreibstil hat sich im Vergleich zu den älteren Naruto-FFs auf jeden Fall erheblich verbessert. Du beschreibst gut, welche Atmosphäre bei Ryoko zu Hause herrscht und gleichzeitig machst du es schon zu Beginn sehr spannend, weil man sich fragt, was mit Hiroshi geschehen ist und was Ryoko in den kommenden 12 Monaten alles erleben wird. Es ist natürlich schade, dass es bislang erst drei Kapitel gibt und die FF schon seit zwei Jahren still steht, aber nichtsdestotrotz würde ich wohl weiterlesen, wenn du sie eines Tages weiterschreiben solltest :)