Zum Inhalt der Seite

Hilf mir~♥~Vertraue mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eingestellt-Plan A u. B

(überarbeitet: 20.10.16)
 

Ich brauche einen Moment bis es 'Klick' bei mir machte.

"DIESER Minato Takanori?!" Rutscht es mir überrascht heraus.

Aufgeregt quieken wir uns an, wie zwei ungebändigte Fan-Girls. Ein Räuspern im Hintergrund lässt uns jedoch wieder in die Realität zurückkehren.

"Also bitte, meine Herren! Man könnte meine, sie seinen verliebte Waiber, die Ihre große liebe begegnet sind" grinste Taramaki.

"Naja, auf jedenfalls möchte ich kurz mit dir reden, Tsubaki-san und es wäre nicht schlecht, wenn du auch bleiben würdest Kaito"

Somit verkündet Taramaki, das er mich einstellen würde. Das führte dazu, das Kaito, der sich für mich mega mit freut, erneut wie ein ausgeflipptes Fan-Girl herum kreischt und ich ihm anschließe. Meine Güte, wie gut es tut, mit jemand seine Freude zusammen raus zulassen.

 

Erneutes räuspern von Taramaki aus, um uns wieder raffen zu können.

"Ich möchte euch noch kurz was wegen morgen sagen" Aufmerksam schauen wir zu ihm, während Taramaki ernst fortfährt, als er unsere Aufmerksam hat.

"Um 13 Uhr haben wir eine kleine Sitzung mit ein paar wichtigen Leute. Die haben so wie ich eine Neko-Verkauf-Halle und es gibt paar wichtige Punkte zu besprechen. Das Haupt Thema wird Haltung bis zum Verkauf sein. Allerdings..."

"Taramaki, bitte sage nicht, dass Izuna ein erneutes Thema sein wird?!"

Als Taramaki betroffener Weise seinen Kopf senkt, war dies für Kaito ein eindeutiges Zeichen. "TARAMAKI, WIR KÖNNEN IHN NICHT MEHR BESCHÜTZEN! ER WIRD NOCH IM SCHLIMMSTENFALLS UMGEBRACHT!! DAS DÜRFEN WIR NICHT ZULASSEN!!"

"Beruhige dich bitte, Kaito, wir haben Izuna schon ein paar Mal davor bewahren können und wir werden es auch erneut schaffen"

"Nein, werden wir nicht! Und das weißt du! Wir müssen was tun, sonst ist Izuna verloren!"

Verwirrt, um wen es geht, schaue ich zwischen den zweien hin und her. Izuna? Wer das wohl ist?

"Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber wer ist Izuna?"

"Oh Stimmt ja, du kennst ihn ja noch nicht" fällt Taramaki ein.

"Kaito, ich möchte das du noch Tsubaki-san über Ihn aufklärst und ihm ihn auch zeigst. Er soll wegen morgen soweit Bescheid wissen!"

Kaito nickt.

"Ja, vielleicht hat er ja eine Idee, wie man Izuna ein für alle Mal retten können"

Taramaki nickt zustimmend und wendet sich noch einmal kurz an mich.

"Morgen zwischen 7 und 9 Uhr wirst du dein Büro einrichten. Deine Aufgaben sind Kundenberatung,  Nekos verkaufen, versorgen und die Akten von ihnen soweit auf dem Laufenden zu halten. Während Kaito das für die Weibchen übernimmt, wirst du das für die Männchen übernehmen"

Ich nicke überrascht. Dann werden wir 2 entlassen und wir machen uns auf dem Weg, Richtung Männliche Nekos. Dieser Izuna scheint ganz schön in der Klemme zu sitzen, wenn er bei Sitzungen einen Punkt für sich hat. Meine Neugier steigt noch mehr, als mir Kaito noch mehr Infos mittelt.

"Izuna ist schon über 3 Jahre hier. Er ist soweit ich weiß Stumm und hat mega Angst vor Berührungen. Das ist auch der Grund,  wieso ihn keiner haben möchte. Der Rat letztes Mal meint das er noch ganz genau 3 Jahre hätte und wenn er bis dahin nicht verkauft ist, wird er 'entsorgt'. Der Rat-Ältester sagt, es sei nur Platz Verschwendung,  ihn noch länger hier zu behalten. Entweder er wird  verkauft oder entsorgt."

Als ich ihn mit einem Fragendblick anschaue, nickt er kurz, klärt mich jedoch auf, was er unter ,entsorgen' meinte.

"Unter ‚entsorgen‘  kann man unter verschenken an  irgendwelchen Typen,  die garantiert keine guten Absichten haben. Oder eine Todesstrafe verstehen."

"Strafe? Aber wofür?"

"Unnötigen Platz Verschwendung."

PLATZVERSCHWENDUNG?! Ist das sein Ernst?! Hm, doch so wie er bedrückt auf den Boden schaut.

"Dann müssen wir das verhindern"

"Wir?" Kaito wirkt so, als habe er sich verhört. Doch für steht der Entschluss schon fest.

Wieso soll ein unschuldiges, verängstiges Wesen bitte entsorgt werden. Vermutlich hat er so viel negatives erlebt, wobei er nichts kann, das sich die Angst nun mal an ihn gefressen hat.

"Willst du mir nicht helfen?!"

"Doch schon! Aber wo sollen wir auf die Schnelle einen Master finden, der ihn kauft. Vor allem einen der es gut mit ihm meint und Verständnis für ihn hat!"

Skeptisch schaut er mich an. Fragt mich jetzt nicht wieso, aber ich erzählte ihm von meinem Ziel. Liegt vielleicht daran, das er so zweifelnd reagiert hat.

Nach dem ich es ihm anvertraut habe, schaut er mich an.

"Das gibt es doch nicht?! Du auch? Alter, ich wünschte wir hätten mehr von uns"

Daraufhin musste ich lachen, weshalb mich Kaito blöd anschaut.

"Wir Asahinas bestehen 13 Jungs und ein Mädchen...Naja, Stiefschwester trifft es eher, aber das ist uns egal"

Kaitos Augen weiten sich. "SO VIELE Geschwister?!"

Ich nicke schmunzelnd. "Aber mit fünf lebe ich zusammen und mit den anderen hab ich kaum noch Kontakt"

"Das ist blöd" Ich lächle immer noch.

"Also wegen Izuna...Ich würde Ihm beziehungsweise dir schon helfen, aber weiß nicht wie" greift Kairo auf das aktuelle-Problem-Thema zurück und senkt dabei bedrückt seinen Kopf. "Lass das mal meine Sorge sein, eine Idee hab ich schon mal und wenn das nicht klappt, hab ich ein Plan B"

"Was willst du damit sagen? Tsubaki-san?"

"Plan B klappt zu 100%, aber zuerst versuchen wir Plan A" grinste ich ihn an. Doch dazu würden wir Taramakis Hilfe zusätzlich gebrauchen
 


 

So, das war nun Kapi 8 ^^

Außerdem dürft ihr gespannt sein, da im nächsten Kapi endlich Izuna (Izzy) vorkommt.

Was glaubt ihr, wie Suki mit dem verängstigten Neko umgeht?

♥-lich, eure Sky☺

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück